RheinBorussen

Fan-Club Borussia Mönchengladbach
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 VfB Stuttgart

Nach unten 
+7
fridodeluxe
GigantGohouri
Björn.MG
mitja
Schlumpf04
MG-MZStefan
Admin
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 12 ... 18  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




VfB Stuttgart - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: VfB Stuttgart   VfB Stuttgart - Seite 6 EmptyDi 25 Nov 2014, 16:11

und dann wird er meister mit uns und du bekommst es nicht mehr mit...auch doofff...obwohl die wahrscheinlichkeit dieser theorie liegt bei minus 1000hoch 1000 periode 10 pfeif totlach
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46717
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

VfB Stuttgart - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: VfB Stuttgart   VfB Stuttgart - Seite 6 EmptyDi 25 Nov 2014, 18:11

Der Huub macht´s nochmal?

Mutig, aber ich denke er wird es besser machen als Veh. Gut, ist jetzt auch nicht so schwer...
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

GigantGohouri


Anzahl der Beiträge : 27391
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37
Ort : Tönisvorst

VfB Stuttgart - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: VfB Stuttgart   VfB Stuttgart - Seite 6 EmptyDi 25 Nov 2014, 20:03

midnightsun71 schrieb:
und dann wird er meister mit uns und du bekommst es nicht mehr mit
Meister in der Oberliga West dann vielleicht. seufz

_________________
VfB Stuttgart - Seite 6 Ki2vv79l
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46717
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

VfB Stuttgart - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: VfB Stuttgart   VfB Stuttgart - Seite 6 EmptyFr 02 Jan 2015, 18:27

Der Dutt soll da wohl in Zukunft als Bobic-Nachfolger die Rolle des Sportdirektors spielen.

Das macht mir, um es mal so auszudrücken, nicht wirklich Angst für die Zukunft... Laughing
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

GigantGohouri


Anzahl der Beiträge : 27391
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37
Ort : Tönisvorst

VfB Stuttgart - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: VfB Stuttgart   VfB Stuttgart - Seite 6 EmptySa 07 Feb 2015, 16:18

Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing


VfB Stuttgart - Seite 6 10985600_938199946199147_77959186113344840_n

_________________
VfB Stuttgart - Seite 6 Ki2vv79l
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
GigantGohouri

GigantGohouri


Anzahl der Beiträge : 27391
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37
Ort : Tönisvorst

VfB Stuttgart - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: VfB Stuttgart   VfB Stuttgart - Seite 6 EmptyDi 16 Jun 2015, 18:07

Sven Ulreich nach Bayern. Mit 26 Jahren. Was soll so etwas bitte? Junger talentierter Keeper, der sich jetzt seine ganze Karriere versaut. Wird dort doch nicht spielen. Aber Hauptsache die Kohle stimmt. Was ein Spacken. Zaman

Wobei bei Sippel ists nicht wirklich anderes, wobei Ulreich schon nochmal ne Ecke besser ist und auch bei vielen Erstligisten Stamm spielen würde.

_________________
VfB Stuttgart - Seite 6 Ki2vv79l
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
Gast
Gast




VfB Stuttgart - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: VfB Stuttgart   VfB Stuttgart - Seite 6 EmptyDi 16 Jun 2015, 18:18

GigantGohouri schrieb:
Sven Ulreich nach Bayern. Mit 26 Jahren. Was soll so etwas bitte? Junger talentierter Keeper, der sich jetzt seine ganze Karriere versaut. Wird dort doch nicht spielen. Aber Hauptsache die Kohle stimmt. Was ein Spacken. Zaman

Wobei bei Sippel ists nicht wirklich anderes, wobei Ulreich schon nochmal ne Ecke besser ist und auch bei vielen Erstligisten Stamm spielen würde.

ich kann beide nicht verstehen...sie gehen im besten fussballalter beide freiwillig ins reservistendasein...
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46717
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

VfB Stuttgart - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: VfB Stuttgart   VfB Stuttgart - Seite 6 EmptyDi 16 Jun 2015, 18:27

Ach was, wir machen das wie Barcelona, Sommer spielt Liga und Sippel Pokal und CL. mrgreen

Nee, habe ich auch kein Verständnis für. Bei Beiden nicht.
Nach oben Nach unten
fridodeluxe

fridodeluxe


Anzahl der Beiträge : 6927
Anmeldedatum : 27.03.15
Alter : 45
Ort : Rosenheim

VfB Stuttgart - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: VfB Stuttgart   VfB Stuttgart - Seite 6 EmptyMi 17 Jun 2015, 07:03

Bei Sippel kann ich's teilweise schon nachvollziehn, Lautern hatte gesagt er kann gehn, obwohl er als langjähriger Spieler im Tor steht. Dann wieder doch nicht oder nur bei Aufstieg... und die Alternative war für ihn wahrsvheinlich nicht da, also sprich n Tor in der ersten Liga.

Bei Ulreich wunderts mich dagegen schon, ok, der stärkste Stammkeeper war er jetzt nicht wirklich aber mit 26 seine Karriere quasi zu beenden is nicht nachzuvollziehn... naja die sportlich€ Herausforderung wird schon gut gewesen sein...

VfB Stuttgart - Seite 6 65z9iqsd
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




VfB Stuttgart - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: VfB Stuttgart   VfB Stuttgart - Seite 6 EmptyMi 17 Jun 2015, 10:50

fridodeluxe schrieb:
Bei Sippel kann ich's teilweise schon nachvollziehn, Lautern hatte gesagt er kann gehn, obwohl er als langjähriger Spieler im Tor steht. Dann wieder doch nicht oder nur bei Aufstieg... und die Alternative war für ihn wahrsvheinlich nicht da, also sprich n Tor in der ersten Liga.

Bei Ulreich wunderts mich dagegen schon, ok, der stärkste Stammkeeper war er jetzt nicht wirklich aber mit 26 seine Karriere quasi zu beenden is nicht nachzuvollziehn... naja die sportlich€ Herausforderung wird schon gut gewesen sein...

VfB Stuttgart - Seite 6 65z9iqsd

ich verstehe auch bei sippel nicht da er doch weiss das er kaum spielen wird!ich dachte mit mitte 20 will man spielen...das muss doch ätzend sein jede woche auf der bank zu sitzen...

andersrum wenn es diese leute nicht geben würde hätten viele vereine probleme die ersatztorhüterposition zu besetzen :hörtzu:
meine these ist sippel wurde für die liga geholt und sommer für pokal und champigonsleague...
so wurde dies jahr ein spanischer verein tripplesieger...das ist der gedanke von eberl und favre...wer sagts sommer scratch :nix: mrgreen totlach totlach
Nach oben Nach unten
fridodeluxe

fridodeluxe


Anzahl der Beiträge : 6927
Anmeldedatum : 27.03.15
Alter : 45
Ort : Rosenheim

VfB Stuttgart - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: VfB Stuttgart   VfB Stuttgart - Seite 6 EmptyMi 17 Jun 2015, 14:28

Ich finde die Situation bei Sippel war etwas anders. Lautern hatte gesagt, dass sie seinen Vertrag nicht verlängern, dann nur bei Wiederausstieg, dann doch wieder mit weniger Asche... was hätte er denn für Alternativen gehabt? Die Plätze inner ersten Liga sind realtiv gut besetzt, Ausland? Zweite Liga hinteres Drittel? Wenn der Kontakt wie Sippel selbst sagte schon im Februar da war, waren die Verhandlungen sicher schon soweit fortgeschritten und ne Entscheidung gefallen bis Lautern wieder umgesvhwenkt ist...

Is mMn was andres als wenn sich n Stammkeeper aus der ersten Liga für die Bank bei Bayern entscheidet. Klar der sportliche Anspruch und Ehrgeiz is jetzt nicht der Knaller für so junge Kicker, da stimm ich voll und ganz zu, aber für manche von den Jungs isses halt nur n Job und nicht die schönste Nebensache der Welt...
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46717
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

VfB Stuttgart - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: VfB Stuttgart   VfB Stuttgart - Seite 6 EmptyMi 17 Jun 2015, 19:02

Die Sichtweise kann ich nachvollziehen. Bei Sippels Hickhack mit Lautern - eh schon sehr merkwürdig wie da verfahren wurde - hat er sich bestimmt schon relativ frühzeitig umgeguckt. Aber interessante Angebote lagen anscheinend nicht stapelweise auf dem Tisch, was die Kombination aus Einsätzen und Finanziellem angeht.

Bei Ulreich ist es in der Tat so, dass er ja - wenn auch nicht ganz unumstritten - Torhüter in der 1. Liga war. Der hatte schon durchaus eine andere Perspektive und hockt sich jetzt mit 26 auf die Bank.

Das ist bei den Goalies schon anders als bei Feldspielern, da im Tor halt selten gewechselt wird....
Nach oben Nach unten
fridodeluxe

fridodeluxe


Anzahl der Beiträge : 6927
Anmeldedatum : 27.03.15
Alter : 45
Ort : Rosenheim

VfB Stuttgart - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: VfB Stuttgart   VfB Stuttgart - Seite 6 EmptySo 25 Okt 2015, 12:34

kicker.de schrieb:
Alexander Zorniger beklagte am Samstag, dass seine Profis angesichts des Drucks der Leverkusener die Vorwärtsverteidigung nicht mehr hinbekommen hatten. Keine Rede davon, dass er als Trainer offensichtlich nicht in der Lage war, seinen Spielern das einfachste taktische Mittel zu verordnen, dass es gibt: Hinten dicht und alles auf Konter setzen. Zorniger, der Bundesliga-Neuling, der so gerne andere belehrt, verfügt - das ist eine Erkenntnis der ersten zehn Spieltage - über kein schlüssiges Defensivkonzept. Und der Verlauf der Saison gibt keinen wirklich seriösen Hinweis darauf, dass er versucht, eines zu finden. Sieben Pleiten in zehn Spielen sprechen eine überdeutliche Sprache.
bescheibts ganz gut...
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46717
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

VfB Stuttgart - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: VfB Stuttgart   VfB Stuttgart - Seite 6 EmptySo 25 Okt 2015, 13:38

Was der spielen lässt ist defensiver Selbstmord. So auch gestern wieder.Selbst das 4:3 haben sie sich noch nach einem Konter gefangen, auswärts bei einem CL-Teilnehmer...
Nach oben Nach unten
Björn.MG

Björn.MG


Anzahl der Beiträge : 15514
Anmeldedatum : 05.04.12
Alter : 32
Ort : Mönchengladbach

VfB Stuttgart - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: VfB Stuttgart   VfB Stuttgart - Seite 6 EmptySa 21 Nov 2015, 23:02

0:4 gegen Augsburg... alter ball
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





VfB Stuttgart - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: VfB Stuttgart   VfB Stuttgart - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 
VfB Stuttgart
Nach oben 
Seite 6 von 18Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 12 ... 18  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RheinBorussen :: Borussia Mönchengladbach :: Alles ohne Borussia :: 1.Bundesliga-
Gehe zu: