RheinBorussen

Fan-Club Borussia Mönchengladbach
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Karimma is here

Nach unten 
+6
Echorausch
Schlumpf04
Admin
MG-MZStefan
GigantGohouri
Björn.MG
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Schlumpf04

Schlumpf04


Anzahl der Beiträge : 18246
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 66
Ort : Königreich Resse

Karimma is here - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Karimma is here   Karimma is here - Seite 4 EmptySo 11 März 2018, 15:13

Da bin ich ganz beim Heinz. tums
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

GigantGohouri


Anzahl der Beiträge : 27369
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37
Ort : Tönisvorst

Karimma is here - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Karimma is here   Karimma is here - Seite 4 EmptySo 11 März 2018, 19:52

Definitiv!

_________________
Karimma is here - Seite 4 Ki2vv79l
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
Karimma
RheinBorusse
Karimma


Anzahl der Beiträge : 246
Anmeldedatum : 14.03.21
Alter : 59

Karimma is here - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Karimma is here   Karimma is here - Seite 4 EmptySo 14 März 2021, 10:27

Hallo Jungs, bin wieder zurück. Stefan war so lieb und hat mich wieder reingelassen oder Heinz? Keine Ahnung. Vorstellen brauche ich mich ja nicht. Verändert hat sich nur mein Job, so dass ich befreit schreiben kann was mir auf der Seele liegt.
Hoffe, ich darf mich wieder beteiligen.
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

GigantGohouri


Anzahl der Beiträge : 27369
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37
Ort : Tönisvorst

Karimma is here - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Karimma is here   Karimma is here - Seite 4 EmptySo 14 März 2021, 11:00

Ach wie schön Smile
Hi. Schön, dass du wieder hier bist :yes:

_________________
Karimma is here - Seite 4 Ki2vv79l
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
Karimma
RheinBorusse
Karimma


Anzahl der Beiträge : 246
Anmeldedatum : 14.03.21
Alter : 59

Karimma is here - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Karimma is here   Karimma is here - Seite 4 EmptySo 14 März 2021, 11:28

Danke Jens.....ui, das waren ja über 5 Jahre.... kam mir gar nicht so lange vor. Aber im Alter vergeht die Zeit ja schneller 🤭 Meenzer
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

GigantGohouri


Anzahl der Beiträge : 27369
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37
Ort : Tönisvorst

Karimma is here - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Karimma is here   Karimma is here - Seite 4 EmptySo 14 März 2021, 12:10

Oh, 5 Jahre? Das hätte ich jetzt ehrlich gesagt aber auch nicht gedacht. Hätte ich auch nicht gedacht, dass es so lange schon hier ist.

_________________
Karimma is here - Seite 4 Ki2vv79l
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
Schlumpf04

Schlumpf04


Anzahl der Beiträge : 18246
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 66
Ort : Königreich Resse

Karimma is here - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Karimma is here   Karimma is here - Seite 4 EmptySo 14 März 2021, 12:50

Hallo Karimma, schön das du wider bei uns bist. daumenhoch
Nach oben Nach unten
Björn.MG

Björn.MG


Anzahl der Beiträge : 15332
Anmeldedatum : 05.04.12
Alter : 32
Ort : Mönchengladbach

Karimma is here - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Karimma is here   Karimma is here - Seite 4 EmptySo 14 März 2021, 12:52

Willkommen zurück Frido
Nach oben Nach unten
Karimma
RheinBorusse
Karimma


Anzahl der Beiträge : 246
Anmeldedatum : 14.03.21
Alter : 59

Karimma is here - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Karimma is here   Karimma is here - Seite 4 EmptySo 14 März 2021, 13:09

Danke Jungs, ich freue mich auch sehr.
Nach oben Nach unten
Mattin




Anzahl der Beiträge : 13979
Anmeldedatum : 07.04.12

Karimma is here - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Karimma is here   Karimma is here - Seite 4 EmptySo 14 März 2021, 18:44

Karimma schrieb:
Hallo Jungs, bin wieder zurück. Stefan war so lieb und hat mich wieder reingelassen oder Heinz? Keine Ahnung. Vorstellen brauche ich mich ja nicht. Verändert hat sich nur mein Job,  so dass ich befreit schreiben kann was mir auf der Seele liegt.
Hoffe,  ich darf mich wieder beteiligen.

Ja dann mal willkommen zurück!
Schön, dass du wieder da bist. Es hat sich ja eine ganze Menge getan bisher.
Lass dich nicht ärgern und bleib gesund!
Liebe Grüße an Bernhard!
Nach oben Nach unten
Karimma
RheinBorusse
Karimma


Anzahl der Beiträge : 246
Anmeldedatum : 14.03.21
Alter : 59

Karimma is here - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Karimma is here   Karimma is here - Seite 4 EmptySo 14 März 2021, 19:26

Danke, richte ich gerne aus.
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46634
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Karimma is here - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Karimma is here   Karimma is here - Seite 4 EmptySo 14 März 2021, 20:01

Die Grüße an Berhard von mir bitte auch, und ich find´s super, dass du wieder hier bist und auch frei von der Leber weg schreiben kannst! :winker:

Dass das fünf Jahre waren hätte ich allerdings auch nicht gedacht...
Nach oben Nach unten
Karimma
RheinBorusse
Karimma


Anzahl der Beiträge : 246
Anmeldedatum : 14.03.21
Alter : 59

Karimma is here - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Karimma is here   Karimma is here - Seite 4 EmptySo 14 März 2021, 20:08

Ja,  die Zeit vergeht.
Zum aktuellen Stand. Ich bin seit Oktober 2019 im größten Krankenhaus der Umgebung beschäftigt. Da wurde eine Physiotherapie neu aufgebaut und eine alte Kollegin ist auch dahin gewechselt und hat dann mitbekommen,  dass auch jemand für die Leitstelle dort gesucht wurde. Und Vitamin B ist im öffentlichen Dienst wohl wichtig 🤭 und schwupps,  jetzt bin ich im öffentlichen Dienst. Besser konnte es nicht kommen. Die Arbeit ist natürlich nicht so spannend wie vorher,  aber wird gut bezahlt,  tolle Arbeitszeit und nette Kollegen. Was will man mehr.
Und mit meinem größten Hobby kann ich seitdem viel entspannter umgehen.
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46634
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Karimma is here - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Karimma is here   Karimma is here - Seite 4 EmptySo 14 März 2021, 21:16

Das hört sich in der Tat im Vergleich zu früher relativ entspannt an, und war dann (nach einer Zwischenstation meine ich?) unter dem Strich eine absolut gute Entscheidung - auch wenn es früher natürlich spannender war. Aber im Gesamten passt das so wie es sich anhört dann sehr gut, und freut mich für dich...
Nach oben Nach unten
Karimma
RheinBorusse
Karimma


Anzahl der Beiträge : 246
Anmeldedatum : 14.03.21
Alter : 59

Karimma is here - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Karimma is here   Karimma is here - Seite 4 EmptyMi 28 Apr 2021, 09:34

Danke.
Aber ich werde alt.....habe tatsächlich das Passwort für hier schon wieder vergessen und musste es zurück setzen lassen.
Oh man....
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Karimma is here - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Karimma is here   Karimma is here - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Karimma is here
Nach oben 
Seite 4 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RheinBorussen :: Borussia Mönchengladbach :: Alles ohne Fußball :: Neue User stellen sich vor-
Gehe zu: