RheinBorussen

Fan-Club Borussia Mönchengladbach
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Karimma is here

Nach unten 
+6
Echorausch
Schlumpf04
Admin
MG-MZStefan
GigantGohouri
Björn.MG
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
GigantGohouri

GigantGohouri


Anzahl der Beiträge : 27378
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37
Ort : Tönisvorst

Karimma is here - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Karimma is here   Karimma is here - Seite 3 EmptyMi 03 Okt 2012, 12:38

Das finde ich auch. Smile

Hoffe mal, dass ich pünktlich von der Arbeit wegkomme. Donnerstags ist immer der Tag, wo ich bei Gericht Protokoll führen muss in Jugendschöffengericht.
Letzte Woche Donnerstag hing ich bis 17:30 Uhr in dem Laden und war erst um 19:30 Uhr zuhause. :x

Aber ich denke mal, das dürfte klappen. Kann ja in der Regel immer mit Kollegen den Sitzungstag tauschen.

_________________
Karimma is here - Seite 3 Ki2vv79l
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
Schlumpf04

Schlumpf04


Anzahl der Beiträge : 18246
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 66
Ort : Königreich Resse

Karimma is here - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Karimma is here   Karimma is here - Seite 3 EmptyMi 03 Okt 2012, 13:20

@ Jens, wat Shocked du tauschst mit einem Kollegen die Sitzung Karimma is here - Seite 3 Smilie_iek_076 affraid wie geht dat denn ??? Shocked :roll: Laughing Laughing
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

GigantGohouri


Anzahl der Beiträge : 27378
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37
Ort : Tönisvorst

Karimma is here - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Karimma is here   Karimma is here - Seite 3 EmptyMi 03 Okt 2012, 13:36

Der menschliche Körper hat so einige Wunder an sich blauer. Laughing

_________________
Karimma is here - Seite 3 Ki2vv79l
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46683
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Karimma is here - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Karimma is here   Karimma is here - Seite 3 EmptyMi 03 Okt 2012, 13:42

Blaue Wunder... Laughing
Nach oben Nach unten
Schlumpf04

Schlumpf04


Anzahl der Beiträge : 18246
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 66
Ort : Königreich Resse

Karimma is here - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Karimma is here   Karimma is here - Seite 3 EmptyMi 03 Okt 2012, 13:59

Du erlebst gleich dein blaues Wunder, du Mainzelmännchen du. Laughing Laughing
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46683
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Karimma is here - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Karimma is here   Karimma is here - Seite 3 EmptyMi 03 Okt 2012, 18:56

Hee, das ist Karimmas Thread Herr Pritschikowski... Karimma is here - Seite 3 Joker
Nach oben Nach unten
Schlumpf04

Schlumpf04


Anzahl der Beiträge : 18246
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 66
Ort : Königreich Resse

Karimma is here - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Karimma is here   Karimma is here - Seite 3 EmptyMi 03 Okt 2012, 19:24

affraid jetzt bin ich es wider gewesen, andere schreiben hier wat se wollen, und ich bin es dann gewesen :suspect: , na warte. Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Karimma is here - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Karimma is here   Karimma is here - Seite 3 EmptyDo 04 Okt 2012, 16:15

@ Mattin.......nix da, das bleiben zwei Foren..............das Gute und das Böse Forum.........wir bei guter Cop, böser Cop.

Und die Bösen sind eindeutig hier. Die schwarze Seele der User.
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46683
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Karimma is here - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Karimma is here   Karimma is here - Seite 3 EmptyDo 04 Okt 2012, 18:33

Och kooommm. So pöse sind wir doch gar nicht. Smile

Ernsthaft. Hier hat jeder seinen eigenen Stil und seine Art und Denke. Was der eine umfassend beleuchtet und schreibt bringt der andere mit einem oder zwei Sätzen auf den Punkt. Kann dann, wenn es was negatives ist, auch mal ein wenig härter klingen, aber alle vereint das große Herz für Borussia und der Wunsch nach guten Zeiten. Alle, aber ausnahmslos alle sind auch jahrelang durch die schlechten Zeiten mitgegangen und keiner hat sich abgewendet.

Zudem nehmen wir auch viele Sachen mal mit Humor. Das mag auch anfangs etwas schräg rüberkommen.

Ach was schreib ich mir hier überhaupt den Ar*** ab? Du wirst es ja sehen/lesen... Laughing
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Karimma is here - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Karimma is here   Karimma is here - Seite 3 EmptyFr 05 Okt 2012, 10:42

Karimma schrieb:
Hey, nicht frech werden, Kleiner. Nicht das uns der blinde Matmour am nächsten Sonntag hier abschiesst. Ich traue es ihm durchaus zu. Und ganz ehrlich, zurzeit vermisse ich Boba wohl am meisten, der hat wenigstens immer gekämpft. Crying or Very sad
Spielt der noch dieser Kanix Matmour??? Shocked
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Karimma is here - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Karimma is here   Karimma is here - Seite 3 EmptyFr 05 Okt 2012, 11:34

ja und zwar beim Bayernverfolger Nr.1............... Very Happy
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

GigantGohouri


Anzahl der Beiträge : 27378
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37
Ort : Tönisvorst

Karimma is here - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Karimma is here   Karimma is here - Seite 3 EmptyFr 05 Okt 2012, 11:59

Nein, er hockt da allenfalls auf der bank, nachdem Zweitligaspieler Aigner ihm den rang abgelaufen hat. :geek:

_________________
Karimma is here - Seite 3 Ki2vv79l
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
Gast
Gast




Karimma is here - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Karimma is here   Karimma is here - Seite 3 EmptyFr 05 Okt 2012, 12:50

Achso wusste ich garnicht
Nach oben Nach unten
Curly**

Curly**


Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 01.11.12

Karimma is here - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Karimma is here   Karimma is here - Seite 3 EmptyDo 01 Nov 2012, 18:59

Huhu meene Süße, Karimma is here - Seite 3 Knuddel

biste noch hier, odääär schonnn jeflüchtet? Laughing
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Karimma is here - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Karimma is here   Karimma is here - Seite 3 EmptySa 03 Nov 2012, 12:15

Nö, bin noch hier............einer muss die Fanclub Jungs ja in Schach halten und unsere Spieler Jungs hier vor denen beschützen. Du weißt ja, meine Jungs darf niemand beschimpfen! Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Karimma is here - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Karimma is here   Karimma is here - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Karimma is here
Nach oben 
Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RheinBorussen :: Borussia Mönchengladbach :: Alles ohne Fußball :: Neue User stellen sich vor-
Gehe zu: