| Interviews | |
|
+6Admin Mattin GigantGohouri MG-MZStefan Schlumpf04 Echorausch 10 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Echorausch
Anzahl der Beiträge : 1542 Anmeldedatum : 12.03.11 Alter : 40
| Thema: Re: Interviews So 14 Jul 2013, 11:18 | |
| Hello again,
Kamps fände ich doch mal ein interessantes Interview, der hat im Verein viel miterlebt. Hätte scho was! Bin klar dafür! |
|
| |
MG-MZStefan
Anzahl der Beiträge : 46940 Anmeldedatum : 08.03.11 Ort : Meenz
| Thema: Re: Interviews So 14 Jul 2013, 11:29 | |
| Hoi Urlauber, wie war´s?
Und warst du gestern beim Testspiel?
|
|
| |
Echorausch
Anzahl der Beiträge : 1542 Anmeldedatum : 12.03.11 Alter : 40
| Thema: Re: Interviews So 14 Jul 2013, 12:32 | |
| Ola, Urlaub war wie gemalt, perfektes Wetter, Strände wie auf den Postkarten und kein Gedanke an den Alltagsstress... kurzum ein sehr erholsamer Fleck Erde mitten im Wasser! Testspiel gestern hab ich mir nicht gegeben. 300km mit Auto oder Freibad mit der Family haben mir die Entscheidung erleichtert, zumal morgen die Maloche wieder losgeht. Gute Idee mit Kamps als Interviewpartner! Hut ab! |
|
| |
Mattin
Anzahl der Beiträge : 14223 Anmeldedatum : 07.04.12
| Thema: Re: Interviews So 14 Jul 2013, 15:25 | |
| Sofern möglich, würde ich sehr gerne zum Interview mit kommen......
Aber wirklich nur wenn das kein Problem für euch wäre......
Ich habe Uwe persönlich mal als 14 Jähriger auf der großen deutschen Schuhmesse kennen lernen dürfen und würde mich sehr freuen ihn wieder zu sehen....... |
|
| |
GigantGohouri
Anzahl der Beiträge : 27418 Anmeldedatum : 09.03.11 Alter : 38 Ort : Tönisvorst
| Thema: Re: Interviews So 14 Jul 2013, 15:33 | |
| Kein Thema Mattin, gerne. Brauche ja auch immer einen, der ein Foto macht für die HP. Bei Eberl und Stranzl war ich alleine da, bei Jantschke und dem Groschenroman hatte ich selbst einen Kumpel mit dabei. Also überhaupt kein Thema. Gut, also nehmen wir Kamps? Gute Sache. Stefan magst ne schöne Mail formulieren? Du bist da besser drin als ich. _________________ |
|
| |
MG-MZStefan
Anzahl der Beiträge : 46940 Anmeldedatum : 08.03.11 Ort : Meenz
| Thema: Re: Interviews So 14 Jul 2013, 15:53 | |
| Prima!
Jou schreib ich gerne, null Problemo. Sag mir grad nochmal wann du Zeit hast dafür. Dankschee.
Würde vorschlagen wir warten die Antwort dann ab und beginnen dann mit den Fragen, würde das Interview mit Uwe gerne aufbauen in Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft/Ausblick wenn´s recht ist... |
|
| |
GigantGohouri
| Thema: Re: Interviews So 14 Jul 2013, 16:14 | |
| 26.8. bis 31.8. hätte ich Zeit. Davor die Woche bin ich in Urlaub. Klar, bau es so auf. Scheinst ja wohl schon dir einiges überlegt zu haben. _________________ |
|
| |
Mattin
Anzahl der Beiträge : 14223 Anmeldedatum : 07.04.12
| Thema: Re: Interviews So 14 Jul 2013, 17:53 | |
| Super - sehr gerne! Ich würde mich wirklich sehr freuen |
|
| |
GigantGohouri
| Thema: Re: Interviews So 14 Jul 2013, 18:08 | |
| Kein Thema wie gesagt. Müssen uns nur dann nach Borussia richten. Schreiben denen wohl (gell Stefan?), dass ich von dann bis dann Zeit habe und sie geben dann einen Termin vor. War bisher zumindest immer so der Fall gewesen. Wenn du dann könntest, würde ich mich genauso freuen. _________________ |
|
| |
Admin RheinBorusse
Anzahl der Beiträge : 6444 Anmeldedatum : 08.03.11 Alter : 54 Ort : Mannheim
| Thema: Re: Interviews So 14 Jul 2013, 18:52 | |
| warum machen wir ne unfrage wenn das dann einfach umgeworfen wird ?? wo steht das kamps die meisten stimmen hat ?? _________________ Kämpfen und nicht nur labern
|
|
| |
GigantGohouri
| Thema: Re: Interviews So 14 Jul 2013, 19:07 | |
| Ist vielleicht was spät reingeworfen, aber ich finde schon, dass ein Kamps interessanter ist als ein Mlapa. Ehrlich gesagt interessiert er mich nicht wirklich. Was will man ihn sonderlich fragen? Stefans Vorschlag, den habe ich angenommen, Oldenburger findets okay, Basti auch (sind schonmal 4) und der Rest hat da scheinbar bisher auch nichts gegen. _________________ |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Interviews So 14 Jul 2013, 19:38 | |
| Hey Mattin, ich bin Gigants Scriptgirl und jetzt willst du auch noch mit? Nee, nee, das gibt's doch nicht. Und ich habe extra zur selben Zeit Urlaub genommen wie der Gigant.............:suspect: Aber Jens, mal im Ernst. Kühles Blondes hat im August auch Urlaub. Vielleicht kann man sich dann mal beim Training treffen. Wäre doch ganz lustig. Wir wollten auch Fotos machen und mal sehen, das ein oder andere Autogramm abstauben. |
|
| |
GigantGohouri
| Thema: Re: Interviews So 14 Jul 2013, 19:39 | |
| In der Regel haben wir die Interviews immer nach Trainingseinheiten gemacht. Könnte man dann ja miteinander verknüpfen. _________________ |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Interviews So 14 Jul 2013, 19:43 | |
| Der arme Uwe, wir können doch nicht mit 4 Leuten da antraben........
Wisst ihr übrigens, dass Uwe über zwei Jahrzehnte mein absoluter Lieblingsspieler war? Das waren noch Zeiten, als man nicht jedes Jahr nen neuen Lieblingsspieler suchen musste. Oh man, fand ich den damals toll. Mit seinen geilen bunten Trikots und dem flotten Haarschnitt. Lacht nur ihr Jungvolk, der war damals der Schwarm aller Mädchen! |
|
| |
GigantGohouri
| Thema: Re: Interviews So 14 Jul 2013, 19:46 | |
| Weiß nicht. Muss der Jaspers halt mal ein bisschen mehr Kaffees springen lassen. Erstmal gucken, obs und wann es klappt. Alles andere sind noch ungelegte Eier. Aber du wärst auch mit Uwe einverstanden Petra? _________________ |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Interviews | |
| |
|
| |
| Interviews | |
|