RheinBorussen

Fan-Club Borussia Mönchengladbach
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 sonstige nationale News

Nach unten 
+10
Tacki04
Europameister 2004
fridodeluxe
mitja
Mattin
Echorausch
Björn.MG
Schlumpf04
Admin
GigantGohouri
14 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 25 ... 46, 47, 48, 49, 50, 51  Weiter
AutorNachricht
Mattin




Anzahl der Beiträge : 14024
Anmeldedatum : 07.04.12

sonstige nationale News - Seite 47 Empty
BeitragThema: Re: sonstige nationale News   sonstige nationale News - Seite 47 EmptyDo 29 Apr 2021, 15:56

10 Monate Haft auf Bewährung - na ja….
Nach oben Nach unten
Björn.MG

Björn.MG


Anzahl der Beiträge : 15448
Anmeldedatum : 05.04.12
Alter : 32
Ort : Mönchengladbach

sonstige nationale News - Seite 47 Empty
BeitragThema: Re: sonstige nationale News   sonstige nationale News - Seite 47 EmptyDo 29 Apr 2021, 16:22

Mattin schrieb:
Das hat damit nicht viel zu tun.
Sexualität ist angeboren und da hat man leider wenig Einfluß drauf, wovon man geil wird.
Er hätte dieses Problem aber früh genug erkennen und daran arbeiten müssen.

Niemand kann etwas für seine Sexualität, das ist richtig, aber in dem Moment, wo er diese Bildchen hatte und sie verschickte, hat er die Grenze überschritten und dessen war er sich höchstwahrscheinlich vollkommen bewusst.
Die "Strafe" ist umso bitterer.
Nach oben Nach unten
rifi
RheinBorusse
rifi


Anzahl der Beiträge : 790
Anmeldedatum : 24.12.20

sonstige nationale News - Seite 47 Empty
BeitragThema: Re: sonstige nationale News   sonstige nationale News - Seite 47 EmptyDo 29 Apr 2021, 18:54

Über die Tat will ich gar nicht zu viele Worte verlieren. Ich bin Lehrer und habe selbst zwei kleine Kinder.
Nichtsdestotrotz muss man bedenken, dass unser Strafsystem weniger darauf abzielt zu strafen, weil gefehlt wurde, sondern zu strafen, damit zukünftig nicht mehr gefehlt wird. Ich glaube ehrlich gesagt, dass Metzelder ohnehin lebenslang gezeichnet ist und das nicht mehr los wird. Er hat seine Strafe sowieso schon bekommen. Ich denke nicht, dass ein härteres Urteil hier irgend etwas verändert hätte. Aus dem Grund ist es für mich auch gar nicht so entscheidend, welches Strafmaß es dann am Ende ist.

Eine echte Relation zu dem, was die Kinder erleiden mussten, wirst du nie hinbekommen. Dann landet man ja fast zwangsläufig wieder bei der Todesstrafe. Oder Zwangsvergewaltigung. Oder so. Und das dürften auch die wenigsten wirklich wollen und richtig finden.
Nach oben Nach unten
Mattin




Anzahl der Beiträge : 14024
Anmeldedatum : 07.04.12

sonstige nationale News - Seite 47 Empty
BeitragThema: Re: sonstige nationale News   sonstige nationale News - Seite 47 EmptyFr 30 Apr 2021, 20:07

Die Staatsanwaltschaft geht in Berufung - gut so.
Nach oben Nach unten
rifi
RheinBorusse
rifi


Anzahl der Beiträge : 790
Anmeldedatum : 24.12.20

sonstige nationale News - Seite 47 Empty
BeitragThema: Re: sonstige nationale News   sonstige nationale News - Seite 47 EmptyFr 30 Apr 2021, 21:24

Ok. Was wäre denn eine realistische Strafe. Geht es nur darum, ein paar mehr Monate auf Bewährung zu bekommen? Wäre tatsächlich eine Haftstrafe denkbar?
Nach oben Nach unten
Mattin




Anzahl der Beiträge : 14024
Anmeldedatum : 07.04.12

sonstige nationale News - Seite 47 Empty
BeitragThema: Re: sonstige nationale News   sonstige nationale News - Seite 47 EmptyFr 30 Apr 2021, 22:50

Haftstrafe! Die wird es wohl nicht geben - es geht wohl um das Mobiltelefon was man als Beweismittel einziehen lassen will.

Aber mal schauen was noch dabei heraus kommt - aber das Urteil steht wohl.
Nach oben Nach unten
rifi
RheinBorusse
rifi


Anzahl der Beiträge : 790
Anmeldedatum : 24.12.20

sonstige nationale News - Seite 47 Empty
BeitragThema: Re: sonstige nationale News   sonstige nationale News - Seite 47 EmptySa 01 Mai 2021, 02:00

Ich bin gespannt. Ich tue mich auch selbst schwer. Einerseits gilt oben genannter Punkt im Sinne des „schon gestraft genug“, andererseits kann emotional die Strafe kaum hoch genug ausfallen.
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46689
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

sonstige nationale News - Seite 47 Empty
BeitragThema: Re: sonstige nationale News   sonstige nationale News - Seite 47 EmptySa 01 Mai 2021, 19:07

Ich habe mich eine Zeit lang auch schwer getan, weil ich dieses ist schon gestraft genug im Hinterkopf hatte. Aber: Es ist eben nicht jeder pädophile Straftäter ein sog. Promi der dieses dann mit sich rumschleppt. Und genau die kämen dann um eine entsprechende Strafe drum rum, bzw. um diese dann härter zu bestrafen würde man eine Art Promi-Bonus einführen müssen, weil die schon genug gestraft sind? Das wäre völlig absurd.

Also aus meiner Sicht bin ich da bei Mattin: konsequent und hart bestrafen. Und zwar Alle die sowas machen...
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46689
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

sonstige nationale News - Seite 47 Empty
BeitragThema: Re: sonstige nationale News   sonstige nationale News - Seite 47 EmptySa 15 Mai 2021, 17:38

Was wird das für eine 1. Liga in der nächsten Saison mit Bochum, Kiel, Fürth, Bielefeld, Union, Augsburg und Freiburg... Shocked
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

GigantGohouri


Anzahl der Beiträge : 27379
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37
Ort : Tönisvorst

sonstige nationale News - Seite 47 Empty
BeitragThema: Re: sonstige nationale News   sonstige nationale News - Seite 47 EmptySa 15 Mai 2021, 21:19

Ja, die 2. Liga wird deutlich interessanter von den Namen her mit Schalke, Hamburg, vielleicht Köln, aus der dritten Liga kommen Traditionsteams wie Dresden, Rostock und vielleicht 1860 hoch. Dazu Fortuna, St Pauli, Hannover, Braunschweig, Nürnberg und Karlsruhe.

"Beste zweite Liga aller Zeiten"

_________________
sonstige nationale News - Seite 47 Ki2vv79l
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
Björn.MG

Björn.MG


Anzahl der Beiträge : 15448
Anmeldedatum : 05.04.12
Alter : 32
Ort : Mönchengladbach

sonstige nationale News - Seite 47 Empty
BeitragThema: Re: sonstige nationale News   sonstige nationale News - Seite 47 EmptyDo 05 Aug 2021, 15:23

Sohn von Michael Ballack offenbar mit Quad tödlich verunglückt


https://www.tagesspiegel.de/sport/uebereinstimmende-medienberichte-sohn-von-michael-ballack-offenbar-mit-quad-toedlich-verunglueckt/27486974.html

Grausam. Der Junge hatte noch alles vor sich.
Nach oben Nach unten
Volker Danner

Volker Danner


Anzahl der Beiträge : 8775
Anmeldedatum : 05.04.16
Alter : 104
Ort : X-Berg

sonstige nationale News - Seite 47 Empty
BeitragThema: Re: sonstige nationale News   sonstige nationale News - Seite 47 EmptyDo 26 Aug 2021, 14:20

„Sie haben super operiert. Leider das falsche Bein“

Jan Engels ist ein vielversprechendes Fußball-Talent, spielt für Deutschlands U17. Kurz vor der WM 2015 verletzt er sich. Dann kommt es zu einem folgenreichen Ärztefehler, den er lange verschweigt. Der Vorfall erscheint unfassbar.

https://www.welt.de/sport/fussball/article233370781/Fussball-Jan-Engels-Sie-haben-super-operiert-Leider-das-falsche-Bein.html

_________________
Es ist laut Schweigen und schwer Atmen
Nach oben Nach unten
Schlumpf04

Schlumpf04


Anzahl der Beiträge : 18246
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 66
Ort : Königreich Resse

sonstige nationale News - Seite 47 Empty
BeitragThema: Re: sonstige nationale News   sonstige nationale News - Seite 47 EmptyDo 26 Aug 2021, 21:43

Oh man facepalm , ich hätte den Arzt ohne Ende verklagt. :hörtzu:
Nach oben Nach unten
Volker Danner

Volker Danner


Anzahl der Beiträge : 8775
Anmeldedatum : 05.04.16
Alter : 104
Ort : X-Berg

sonstige nationale News - Seite 47 Empty
BeitragThema: Re: sonstige nationale News   sonstige nationale News - Seite 47 EmptyDi 12 Okt 2021, 11:10

Sexismus-Vorwürfe gegen RTL-Co-Kommentator Steffen Freund

Ex-Nationalspieler Steffen Freund hat als Co-Kommentator das WM-Qualifikationsspiel von Deutschland in Nordmazedonien beim TV-Sender RTL begleitet. Als ein nordmazedonischer Spieler am Boden lag, sagte er einen Satz, der ihm einen „Shitstorm“ bescherte.

https://www.welt.de/sport/article234357722/Steffen-Freund-Sexismus-Vorwuerfe-gegen-RTL-Co-Kommentator.html

_________________
Es ist laut Schweigen und schwer Atmen
Nach oben Nach unten
Björn.MG

Björn.MG


Anzahl der Beiträge : 15448
Anmeldedatum : 05.04.12
Alter : 32
Ort : Mönchengladbach

sonstige nationale News - Seite 47 Empty
BeitragThema: Re: sonstige nationale News   sonstige nationale News - Seite 47 EmptyDi 12 Okt 2021, 14:45

Es wird immer absurder.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





sonstige nationale News - Seite 47 Empty
BeitragThema: Re: sonstige nationale News   sonstige nationale News - Seite 47 Empty

Nach oben Nach unten
 
sonstige nationale News
Nach oben 
Seite 47 von 51Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 25 ... 46, 47, 48, 49, 50, 51  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» sonstige internationale Fußballnews

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RheinBorussen :: Borussia Mönchengladbach :: Alles ohne Borussia :: Nationaler Fußball-
Gehe zu: