RheinBorussen

Fan-Club Borussia Mönchengladbach
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 sonstige nationale News

Nach unten 
+10
Tacki04
Europameister 2004
fridodeluxe
mitja
Mattin
Echorausch
Björn.MG
Schlumpf04
Admin
GigantGohouri
14 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 22 ... 40, 41, 42 ... 46 ... 51  Weiter
AutorNachricht
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46725
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

sonstige nationale News - Seite 41 Empty
BeitragThema: Re: sonstige nationale News   sonstige nationale News - Seite 41 EmptySo 01 Apr 2018, 22:22

Das ist mal echt krass...
Nach oben Nach unten
fridodeluxe

fridodeluxe


Anzahl der Beiträge : 6927
Anmeldedatum : 27.03.15
Alter : 45
Ort : Rosenheim

sonstige nationale News - Seite 41 Empty
BeitragThema: Re: sonstige nationale News   sonstige nationale News - Seite 41 EmptyFr 06 Apr 2018, 12:43

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/721058/artikel_dfb-bundesgericht-annulliert-petersen-platzverweis.html
DFB-Bundesgericht annulliert Petersen-Platzverweis


Gab es sowas in dieser Art schon mal? Kann mich spontan gar nicht erinnern, dass mal groß Tatsachenentscheidungen zurückgenommen wurden...
Nach oben Nach unten
Schlumpf04

Schlumpf04


Anzahl der Beiträge : 18246
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 66
Ort : Königreich Resse

sonstige nationale News - Seite 41 Empty
BeitragThema: Re: sonstige nationale News   sonstige nationale News - Seite 41 EmptyFr 06 Apr 2018, 16:02

Doch gab es schon mal, ich habe mal n Schiri in den Hintern getreten weil der richtig scheiße gepfiffen hatte.
Meine Strafe wurde zurück genommen, weil ich voll recht hatte. Laughing
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46725
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

sonstige nationale News - Seite 41 Empty
BeitragThema: Re: sonstige nationale News   sonstige nationale News - Seite 41 EmptyFr 06 Apr 2018, 16:50

Das ist in der Tat überraschend, dass mal eine Entscheidung revidiert wird.

Phantom-Tor Helmer war es mal der Fall, aber ich meine bei Phantom-Tor Kießling meine ich nicht, oder? Bei Karten kann mich mich ad hoc an keine erinnern...
Nach oben Nach unten
Volker Danner

Volker Danner


Anzahl der Beiträge : 8775
Anmeldedatum : 05.04.16
Alter : 104
Ort : X-Berg

sonstige nationale News - Seite 41 Empty
BeitragThema: Re: sonstige nationale News   sonstige nationale News - Seite 41 EmptyFr 06 Apr 2018, 21:04

DFL hält an Montagsspielen fest

Die Fußball-Fans müssen sich auf weite-
re Montagsspiele in der Bundesliga ein-
stellen - mehr als fünf sollen es pro
Saison aber nicht werden. Zu dieser
Meinung kamen die Vertreter der 18
Erstligisten auf einer Veranstaltung
der Deutschen Fußball Liga (DFL).


ard-text
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46725
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

sonstige nationale News - Seite 41 Empty
BeitragThema: Re: sonstige nationale News   sonstige nationale News - Seite 41 EmptyFr 06 Apr 2018, 21:19

Dann geht´s halt weiter Richtung Spanien...
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46725
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

sonstige nationale News - Seite 41 Empty
BeitragThema: Re: sonstige nationale News   sonstige nationale News - Seite 41 EmptyMi 25 Apr 2018, 16:48

Das ist doch mal eine schöne Nachricht. Ich denke schon, dass sie, wie es ihre Art ist, auch mal in die Tiefe geht und auch unangenehme Fragen stellt. Freut mich für Sie, und wir haben einen echten Borussia-Fan im Moderatoren-Team...

Dunja Hayali wird Teil des Moderatorenteams des "Aktuellen Sportstudios" im ZDF. Die 43-Jährige wechsele sich ab dem Spätsommer mit Katrin Müller-Hohenstein, Jochen Breyer und Sven Voss ab, teilte der Sender am Mittwoch in Mainz mit. ... Das erste Mal wird Hayali dort am 25. August zu sehen sein.

http://www.allgemeine-zeitung.de/vermischtes/vermischtes/dunja-hayali-moderiert-ab-spaetsommer-das-sportstudio-im-zdf_18706590.htm
Nach oben Nach unten
Volker Danner

Volker Danner


Anzahl der Beiträge : 8775
Anmeldedatum : 05.04.16
Alter : 104
Ort : X-Berg

sonstige nationale News - Seite 41 Empty
BeitragThema: Re: sonstige nationale News   sonstige nationale News - Seite 41 EmptySa 05 Mai 2018, 15:11

DFB zahlte hohe Summen für Beckenbauer-Berater

Gut eine halbe Million Euro für den Finanzberater, 10.000 Euro im Monat für den Manager: Nach SPIEGEL-Informationen zahlte der DFB Vertrauten von Franz Beckenbauer hohe Summen.

http://www.spiegel.de/sport/fussball/dfb-zahlte-hohe-summen-fuer-berater-von-franz-beckenbauer-a-1206249.html
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46725
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

sonstige nationale News - Seite 41 Empty
BeitragThema: Re: sonstige nationale News   sonstige nationale News - Seite 41 EmptySa 05 Mai 2018, 15:14

Da hat der Franzl seine Vertrauten aber mal schön eindecken lassen...
Nach oben Nach unten
Mattin




Anzahl der Beiträge : 14093
Anmeldedatum : 07.04.12

sonstige nationale News - Seite 41 Empty
BeitragThema: Re: sonstige nationale News   sonstige nationale News - Seite 41 EmptySa 05 Mai 2018, 15:16

Oder die Kohle lief über ihn an Franz - auf Provision selbstverständlich...
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46725
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

sonstige nationale News - Seite 41 Empty
BeitragThema: Re: sonstige nationale News   sonstige nationale News - Seite 41 EmptySa 05 Mai 2018, 15:23

Bei den Bayern-Verbrechern auch denkbar, klar...
Nach oben Nach unten
Volker Danner

Volker Danner


Anzahl der Beiträge : 8775
Anmeldedatum : 05.04.16
Alter : 104
Ort : X-Berg

sonstige nationale News - Seite 41 Empty
BeitragThema: Re: sonstige nationale News   sonstige nationale News - Seite 41 EmptyMi 09 Mai 2018, 15:46

Bruno Labbadia feuert seine letzten Worthülsen ab

Im Tabellenkeller herrscht Verzweiflung, vor allem beim VfL Wolfsburg. Unerschütterlich gibt sich dagegen den HSV. Am letzten Spieltag zeigt der Fußball wieder, was er drauf hat. Alle drehen durch. Es ist herrlich!

https://www.welt.de/sport/fussball/article176121775/HSV-Wolfsburg-Freiburg-Bruno-Labbadia-feuert-seine-letzten-Worthuelsen-ab.html
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46725
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

sonstige nationale News - Seite 41 Empty
BeitragThema: Re: sonstige nationale News   sonstige nationale News - Seite 41 EmptyMi 09 Mai 2018, 16:37

Laughing

Rangnick sieht aus wie viele Bosse, die vor der Stunde der Wahrheit ihren Trainer noch schnell anfauchen: Steck Haarnadeln in den Rasen, setz dich in den Unterhosen deiner Frau auf die Bank, tu irgendwas Bescheuertes – aber tu was!
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46725
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

sonstige nationale News - Seite 41 Empty
BeitragThema: Re: sonstige nationale News   sonstige nationale News - Seite 41 EmptyMi 18 Jul 2018, 18:41

Die Folge, wenn man sich lieber bei Talenten aus dem Ausland bedient? Könnte man auch so auf unsere Jugendarbei übertragen, wir sind ja auch nirgends dabei...

Gerade hat in Finnland die Europameisterschaft der U19 begonnen. Neben dem Gastgeber mit dabei: die Türkei, England, Italien, Portugal, Frankreich, die Ukraine, Norwegen. Nicht dabei: Deutschland. Ausgeschieden in der Qualifikation.

Es läuft etwas fundamental falsch im Land des größten Einzelsportverbandes der Welt mit mehr als sieben Millionen Mitgliedern in fast 25.000 Vereinen mit 88.000 Juniorenteams. Joachim Löw hat es mit einer goldenen Generation geschafft, sowohl Weltmeister zu werden als auch brachial zu scheitern. Die nächsten vier Jahre bis zu seinem vorläufigen Vertragsende im Dezember 2022 kann sich der 58-Jährige noch aus einem recht reichhaltigen Füllhorn laben – der Generation der 22- und 23-Jährigen Joshua Kimmich, Timo Werner, Julian Brandt, Niklas Süle, Leon Goretzka, Leroy Sané, Serge Gnabry sei Dank. Danach aber sieht es fürwahr düster aus.


http://www.fr.de/sport/fussball-bundesliga/erstebundesliga/bundesliga-die-angst-vor-der-grossen-duerre-a-1546045,0#artpager-1546045-1
Nach oben Nach unten
Volker Danner

Volker Danner


Anzahl der Beiträge : 8775
Anmeldedatum : 05.04.16
Alter : 104
Ort : X-Berg

sonstige nationale News - Seite 41 Empty
BeitragThema: Re: sonstige nationale News   sonstige nationale News - Seite 41 EmptyFr 20 Jul 2018, 12:35

wenn der DFB-Präsident wieder mal jemand ist der von der Politik gestellt wird, statt jemanden mit ahnung von Fußball an die Spitze zu stellen, muss man sich nicht wundern wenn's international bergab geht!

Grindel hat Löws vertrag ohne not verlängert:, was soviel heißt: Weiter so!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





sonstige nationale News - Seite 41 Empty
BeitragThema: Re: sonstige nationale News   sonstige nationale News - Seite 41 Empty

Nach oben Nach unten
 
sonstige nationale News
Nach oben 
Seite 41 von 51Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 22 ... 40, 41, 42 ... 46 ... 51  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» sonstige internationale Fußballnews

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RheinBorussen :: Borussia Mönchengladbach :: Alles ohne Borussia :: Nationaler Fußball-
Gehe zu: