RheinBorussen

Fan-Club Borussia Mönchengladbach
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 sonstige nationale News

Nach unten 
+10
Tacki04
Europameister 2004
fridodeluxe
mitja
Mattin
Echorausch
Björn.MG
Schlumpf04
Admin
GigantGohouri
14 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27 ... 38 ... 51  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




sonstige nationale News - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: sonstige nationale News   sonstige nationale News - Seite 26 EmptyMo 11 Aug 2014 - 22:33

Schlumpf04 schrieb:
oldenburger schrieb:
ich auch  viersi 
hoffentlich kommen unsere schiri´s damit auch klar.
wei weit geht das runter 1.2.3. liga?



Unsere Schiris in der 1 und 2 Liga kommen damit schon gut klar, nur gut das es das Zeugs nicht bei den Amateuren gibt, unser britischer Schiri würde sich dat Zeug wahrscheinlich unter die Arme sprühen, oder als Mundspray benutzen.  totlach Laughing Laughing 


ich werde es versuchen,schlimmer als nen schalker kann es ja nicht stinken.... totlach pfeif 
Nach oben Nach unten
Schlumpf04

Schlumpf04


Anzahl der Beiträge : 18246
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 66
Ort : Königreich Resse

sonstige nationale News - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: sonstige nationale News   sonstige nationale News - Seite 26 EmptyDi 12 Aug 2014 - 0:09

An den Duft eines Schalkers kommst du nie und nimmer ran. sonstige nationale News - Seite 26 Ihr7h87k
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

GigantGohouri


Anzahl der Beiträge : 27378
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37
Ort : Tönisvorst

sonstige nationale News - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: sonstige nationale News   sonstige nationale News - Seite 26 EmptyDi 12 Aug 2014 - 7:13

Ich glaube da sind wir auch alle heilfroh drüber. :elmooo:

_________________
sonstige nationale News - Seite 26 Ki2vv79l
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
Schlumpf04

Schlumpf04


Anzahl der Beiträge : 18246
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 66
Ort : Königreich Resse

sonstige nationale News - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: sonstige nationale News   sonstige nationale News - Seite 26 EmptyDi 12 Aug 2014 - 9:43

sonstige nationale News - Seite 26 Dkjmbgsn  Twisted Evil 
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46685
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

sonstige nationale News - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: sonstige nationale News   sonstige nationale News - Seite 26 EmptyMo 8 Sep 2014 - 20:24

Eingentlich ein gar nicht so schlechter Versuch die aktuelle Situation und zukünftige Entwicklung im deutschen Fußball zu betrachten. Aber wie der Autor zu dieser Aussage kommen kann ist mir ein Rätsel, und qualifiziert den Artikel schon wieder ab.


In der Bundesliga spielen aktuell nur fünf Vereine, die diesen Namen auch noch verdienen und nicht eigentlich als Firma oder Konzern tituliert werden müssten: Schalke 04, SC Freiburg, Mainz 05, SC Paderborn und eben der VfB Stuttgart.

http://www.spox.com/de/sport/fussball/themenwoche/zukunft-des-fussballs/das-prinzip-facebook-themenwoche-teil-1-entwicklung-der-zusammenstellung-fc-bayer-borussia-dortmund-red-bull-leipzig-schalke-04.html


Habe schon nach einer Möglichkeit gesucht da mal nachzufragen wie er auf das dünne Brett kommt, aber keine finden können...
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

GigantGohouri


Anzahl der Beiträge : 27378
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37
Ort : Tönisvorst

sonstige nationale News - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: sonstige nationale News   sonstige nationale News - Seite 26 EmptyMo 8 Sep 2014 - 20:36

Schalke mit Gazprom? Aha scratch :roll:

_________________
sonstige nationale News - Seite 26 Ki2vv79l
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46685
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

sonstige nationale News - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: sonstige nationale News   sonstige nationale News - Seite 26 EmptyMo 8 Sep 2014 - 20:56

Ich denke auch ganz sicher, dass wir da mit reingehören. Wir sind zumindest von der Postbank wesentlich unabhängiger als Schalke von Gazprom, wir haben keine strategischen Partner und sogar der Stadionname ist noch nicht vermarktet.

Dazu gehören meine ich auch noch Frankfurt, Bremen, Augsburg(?) und auch *hust* Köln mit in diese Aufzählung...
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

GigantGohouri


Anzahl der Beiträge : 27378
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37
Ort : Tönisvorst

sonstige nationale News - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: sonstige nationale News   sonstige nationale News - Seite 26 EmptyMo 8 Sep 2014 - 21:02

Absolut, seh ich auch so.

_________________
sonstige nationale News - Seite 26 Ki2vv79l
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46685
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

sonstige nationale News - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: sonstige nationale News   sonstige nationale News - Seite 26 EmptyFr 12 Sep 2014 - 20:35

Mal gucken was Leverkusen gegen Bremen macht. Rein punktemäßig wäre es gut wenn die das nicht gewinnen würden, aber ich glaube nicht wirklich dran...


Edit:/ Zum Glück haben die jetzt schon zum dritten mal Alu getroffen und zwischendurch auch mal Wolfs Birne, sonst wäre mein Tipp schon nach 27 Minuten vollumfänglich erfüllt und damit vermutlich für die Füße. :cheers:
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46685
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

sonstige nationale News - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: sonstige nationale News   sonstige nationale News - Seite 26 EmptyFr 12 Sep 2014 - 22:26

Guck an, ein sehr unterhaltsames Spiel bei dem wirklich alles dabei war.

Leverkusen bestimmt die 1. Halbzeit fast schon dramatisch, macht aber die Chancen nicht rein. Daraus resultiert eine Verunsicherung und in der 2. Halbzeit war es ein offenes Spiel. Erinnerte mich ein wenig an Borussia-Dortmund letzte Saison. Aber ich glaube das hier war von den Torchancen her noch spektakulärer...
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

GigantGohouri


Anzahl der Beiträge : 27378
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37
Ort : Tönisvorst

sonstige nationale News - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: sonstige nationale News   sonstige nationale News - Seite 26 EmptySa 13 Sep 2014 - 7:35

Sehr geil anzusehen als neutraler. Hat Spaß gemacht.

_________________
sonstige nationale News - Seite 26 Ki2vv79l
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
GigantGohouri

GigantGohouri


Anzahl der Beiträge : 27378
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37
Ort : Tönisvorst

sonstige nationale News - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: sonstige nationale News   sonstige nationale News - Seite 26 EmptyMi 17 Sep 2014 - 23:03

St. Tönis mit Heimspiel im Niederrhein Pokal gegen rot-weiß Oberhausen! Shocked :cheers:

_________________
sonstige nationale News - Seite 26 Ki2vv79l
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46685
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

sonstige nationale News - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: sonstige nationale News   sonstige nationale News - Seite 26 EmptyDi 23 Sep 2014 - 18:35

Hey Mattin, deine Münsterianer Preußen spielen gleich hier am Bruchweg.

Allein schon wegen der Breakdance-Performance von Siegert sollte ich mir das angucken gehen... Laughing


Nach oben Nach unten
GigantGohouri

GigantGohouri


Anzahl der Beiträge : 27378
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37
Ort : Tönisvorst

sonstige nationale News - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: sonstige nationale News   sonstige nationale News - Seite 26 EmptyFr 26 Sep 2014 - 21:49


_________________
sonstige nationale News - Seite 26 Ki2vv79l
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
Gast
Gast




sonstige nationale News - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: sonstige nationale News   sonstige nationale News - Seite 26 EmptyFr 26 Sep 2014 - 21:52

darum liebe ich dieses land so viersi
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





sonstige nationale News - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: sonstige nationale News   sonstige nationale News - Seite 26 Empty

Nach oben Nach unten
 
sonstige nationale News
Nach oben 
Seite 26 von 51Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27 ... 38 ... 51  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» sonstige internationale Fußballnews

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RheinBorussen :: Borussia Mönchengladbach :: Alles ohne Borussia :: Nationaler Fußball-
Gehe zu: