RheinBorussen

Fan-Club Borussia Mönchengladbach
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 sonstige nationale News

Nach unten 
+10
Tacki04
Europameister 2004
fridodeluxe
mitja
Mattin
Echorausch
Björn.MG
Schlumpf04
Admin
GigantGohouri
14 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 32 ... 51  Weiter
AutorNachricht
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46685
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

sonstige nationale News - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: sonstige nationale News   sonstige nationale News - Seite 13 EmptySa 22 Jun 2013, 12:08

Trikotpräsentation mal anders... pfeif

sonstige nationale News - Seite 13 TopTeaser_crop_FRS4794

sonstige nationale News - Seite 13 TopTeaser_crop_FCA-Trikots-f-r-Saison-201372014


Zuletzt von MG-MZStefan am Sa 22 Jun 2013, 12:12 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
mitja

mitja


Anzahl der Beiträge : 2449
Anmeldedatum : 25.10.12
Ort : NRW

sonstige nationale News - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: sonstige nationale News   sonstige nationale News - Seite 13 EmptySa 22 Jun 2013, 12:11

Sexismus pur!  facepalm

Was sagt den z.B. Karimma zu so was? Als Frau würde ich mich aber mal beschweren, aber so richtig.
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46685
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

sonstige nationale News - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: sonstige nationale News   sonstige nationale News - Seite 13 EmptySa 22 Jun 2013, 12:13

Grenzwertig.

Aber die Coca Cola Werbung mit dem Bauarbeiter fanden die meisten Frauen komischerweise gut...Smile
Nach oben Nach unten
mitja

mitja


Anzahl der Beiträge : 2449
Anmeldedatum : 25.10.12
Ort : NRW

sonstige nationale News - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: sonstige nationale News   sonstige nationale News - Seite 13 EmptySa 22 Jun 2013, 12:21

Ja, durch den Cola-Spot hab ich viel Geld verdient. pfeif

Das hier geht doch noch weiter, also ich finde das unakzeptabel. Ich find es auch für Männer beleidigend, weil man in die Ecke "Fußball, Ficken, Fernsehn" gestellt wird. Nackte Frauen als lebende, schmückende Bühnendekoration entspricht nicht meinem Weltbild.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




sonstige nationale News - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: sonstige nationale News   sonstige nationale News - Seite 13 EmptySa 22 Jun 2013, 12:42

MG-MZStefan schrieb:
Grenzwertig.

Aber die Coca Cola Werbung mit dem Bauarbeiter fanden die meisten Frauen komischerweise gut...Smile

ach ja da hat coca cola mit mir geworben echt ätzend.....:bounce:pfeif
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46685
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

sonstige nationale News - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: sonstige nationale News   sonstige nationale News - Seite 13 EmptySa 22 Jun 2013, 13:42

Ach, mitja hat hier einen Zweitaccount? So, so, da muss ich mal gucken... mrgreen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




sonstige nationale News - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: sonstige nationale News   sonstige nationale News - Seite 13 EmptySa 22 Jun 2013, 14:57

also für mich ist da nichts beleidigendes.
und wenn sich jemand den schuh anzieht,dass er damit in eine ecke gestellt wird, hoffe ich mal das er nicht zu doll drückt Wink
Nach oben Nach unten
mitja

mitja


Anzahl der Beiträge : 2449
Anmeldedatum : 25.10.12
Ort : NRW

sonstige nationale News - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: sonstige nationale News   sonstige nationale News - Seite 13 EmptySa 22 Jun 2013, 16:56

War jetzt etwas überspitzt formuliert. Wink Ich mag es halt nicht, wenn man nur als notgeiler Primat behandelt wird. Laughing
Wenn ich Deinen Ava so betracht: Du siehst das sicherlich undogmatischer. viersi
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46685
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

sonstige nationale News - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: sonstige nationale News   sonstige nationale News - Seite 13 EmptySa 22 Jun 2013, 18:16

Wir haben auch mal einen als "notgeilen Primaten" behandelt. Laughing

Hatten dem Heidel zum Geburtstag gratuliert und die mitgebrachte Flasche feinen Winzersekt nebst einem Tablett mit paar Häppchen in seinem Büro von einen Mädel mit Kellner-Jacket nebst weißem Hemd und Fliege als Bodypainting servieren lassen.

Ihm hat´s durchaus gefallen... mrgreen
Nach oben Nach unten
mitja

mitja


Anzahl der Beiträge : 2449
Anmeldedatum : 25.10.12
Ort : NRW

sonstige nationale News - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: sonstige nationale News   sonstige nationale News - Seite 13 EmptySa 22 Jun 2013, 18:42

Seid ihr dann kurz rausgegangen? pfeif

O.K. Chauvi-Modus aus
Was denken sich eigentlich die Mädels dabei?
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46685
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

sonstige nationale News - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: sonstige nationale News   sonstige nationale News - Seite 13 EmptySa 22 Jun 2013, 19:17

Au contraire! Wir haben versucht ihr Trinkgeld in die Taschentuchtasche im Jackett zu stecken. Laughing

Nein, das natürlich nicht, wir können uns ja benehmen. Das "wir" heißt übrigens meine damalige Partnerin und ich. Smile

Tja, und dann kommen wir zu der Frage "was sich die Mädels dabei denken". Also Tanja fand´s ne luschtige Idee, aber ich denke du meinst eher die, die sowas machen? Nun, ich denke das kann man nicht pauschalisieren. Bodypainting ist ja auch so ne Art Kunst und mache finden das vielleicht gut, manche zeigen sich auch gerne und finden es zumindest nicht schlimm bzw. haben kein Problem damit. Siehe z.B. Spring Break Partys wo es kein Geld für gibt.

Gut, Alice Schwarzer würde vermutlich nicht dafür zur Verfügung stehen aber die hätte ich auch nicht angefragt... silent
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




sonstige nationale News - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: sonstige nationale News   sonstige nationale News - Seite 13 EmptySa 22 Jun 2013, 19:23

mitja schrieb:
Seid ihr dann kurz rausgegangen? pfeif

O.K. Chauvi-Modus aus
Was denken sich eigentlich die Mädels dabei?
 genau jens erzähl doch mal was du dir dabei denkst ?
stefan erzählt immer du wärst im falschen körper undwech
Nach oben Nach unten
mitja

mitja


Anzahl der Beiträge : 2449
Anmeldedatum : 25.10.12
Ort : NRW

sonstige nationale News - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: sonstige nationale News   sonstige nationale News - Seite 13 EmptySa 22 Jun 2013, 19:32

Wie ist denn das mit dem "im" falschen Körper gemeint? Ist das der Grund warum ein Smilie Jens heißt? Shocked
Shocked Hab ich das geschrieben? scratch
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46685
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

sonstige nationale News - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: sonstige nationale News   sonstige nationale News - Seite 13 EmptySa 22 Jun 2013, 20:01

Nee, nee, ich war´s. Laughing

Das nimmt hier in dem Thread relativ weit unten seinen Lauf...  ball

https://rheinborussen.forumieren.com/t465p45-saison-13-14
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




sonstige nationale News - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: sonstige nationale News   sonstige nationale News - Seite 13 EmptySa 22 Jun 2013, 20:54

Also, Jungs, ich finde das jetzt nicht so schlimm. Wenn es den Mädels gefallen hat und sie deshalb nicht gleich als leicht zu haben behandelt worden sind.

Wenn es mal nen Kalender von unseren Jungs, in leichter Kleidung gäbe, würde ich mir den auch kaufen..........und ja, die Coca-Cola Werbung war geil......:cheers:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





sonstige nationale News - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: sonstige nationale News   sonstige nationale News - Seite 13 Empty

Nach oben Nach unten
 
sonstige nationale News
Nach oben 
Seite 13 von 51Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 32 ... 51  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» sonstige internationale Fußballnews

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RheinBorussen :: Borussia Mönchengladbach :: Alles ohne Borussia :: Nationaler Fußball-
Gehe zu: