RheinBorussen

Fan-Club Borussia Mönchengladbach
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 7 Patrick Herrmann

Nach unten 
+12
steff 67
Kaste
Mattin
mitja
Björn.MG
rosso
Schlumpf04
Echorausch
Admin
GigantGohouri
MG-MZStefan
hotschilly
16 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 32, 33, 34, 35  Weiter
AutorNachricht
GigantGohouri

GigantGohouri


Anzahl der Beiträge : 27390
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37
Ort : Tönisvorst

7 Patrick Herrmann - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: 7 Patrick Herrmann   7 Patrick Herrmann - Seite 33 EmptyFr 07 Dez 2018, 21:04

Der hat für mich doch top gespielt, als er durfte. ICh glaub schon 3 Saisontore. Ich weiß echt nicht, warum der nicht mehr spielt, dafür aber ein Stindl oder zuletzt gar ein Traore, der NICHTS gebracht hat diese Saison.

Naja, HEcking halt. Was will man da noch sagen? Der nächste Topper, den er wohl vergrault. Ich kotz echt im strahl.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46709
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

7 Patrick Herrmann - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: 7 Patrick Herrmann   7 Patrick Herrmann - Seite 33 EmptyFr 07 Dez 2018, 21:17

Kann man so sehen.

Ob Herrmann noch ein Topper ist, ist aus meiner Sicht fraglich. Aber dass er momentan hinter Traoré anstehen muss noch fraglicher...
Nach oben Nach unten
Mattin




Anzahl der Beiträge : 14081
Anmeldedatum : 07.04.12

7 Patrick Herrmann - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: 7 Patrick Herrmann   7 Patrick Herrmann - Seite 33 EmptyFr 07 Dez 2018, 22:23

Ok nur der Express - aber....

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

GigantGohouri


Anzahl der Beiträge : 27390
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37
Ort : Tönisvorst

7 Patrick Herrmann - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: 7 Patrick Herrmann   7 Patrick Herrmann - Seite 33 EmptySa 08 Dez 2018, 09:50

MG-MZStefan schrieb:
Kann man so sehen.

Ob Herrmann noch ein Topper ist, ist aus meiner Sicht fraglich. Aber dass er momentan hinter Traoré anstehen muss noch fraglicher...

Für mich ist er das, ja. Bleibt er mal ne gewisse Zeit wirklich verletzungsfrei und kriegt seine Spiele, dann ist der auch gut und macht auch seine Buden wie zu Beginn der Saison. Hab bis heute nicht verstanden, warum man ihn raus nimmt (und dafür Plea nach links und Stindl ins Zentrum, aber ich glaube das kapiert sowieso niemand... )

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
Mattin




Anzahl der Beiträge : 14081
Anmeldedatum : 07.04.12

7 Patrick Herrmann - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: 7 Patrick Herrmann   7 Patrick Herrmann - Seite 33 EmptySa 08 Dez 2018, 10:21

Sehe ich ähnlich steht für meine Begriffe klar vor Ibo und spielt deutlich mannschaftsdienlicher.
Bekommt er seine Einsatzzeit knipst er auch wieder.
Nach oben Nach unten
Volker Danner

Volker Danner


Anzahl der Beiträge : 8775
Anmeldedatum : 05.04.16
Alter : 104
Ort : X-Berg

7 Patrick Herrmann - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: 7 Patrick Herrmann   7 Patrick Herrmann - Seite 33 EmptySo 06 Okt 2019, 15:36

hat ein ganz gutes Spiel gemacht..




















































was für ein geiles Match! ich will ein Tor von dir, Patrick!!!
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46709
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

7 Patrick Herrmann - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: 7 Patrick Herrmann   7 Patrick Herrmann - Seite 33 EmptySo 06 Okt 2019, 15:47

Meenzer

Sehr geile Leistung und freut mich richtig für ihn!
Nach oben Nach unten
fridodeluxe

fridodeluxe


Anzahl der Beiträge : 6927
Anmeldedatum : 27.03.15
Alter : 45
Ort : Rosenheim

7 Patrick Herrmann - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: 7 Patrick Herrmann   7 Patrick Herrmann - Seite 33 EmptyMo 11 Nov 2019, 12:36

Seit 2008 trägt der gebürtige Saarländer das Trikot von Borussia Mönchengladbach. Eine lange Zeit mit zahlreichen Toren und fast genauso vielen Assists. Am Sonntag verbuchte Herrmann mit seinem Doppelpack gegen Bremen die Scorerpunkte 83 und 84. Damit sicherte er sich gleichzeitig einen Eintrag in die Vereinsgeschichte der Borussia. Seit Erfassung der Torvorlagen zur Saison 1988/89 sammelte kein Spieler für Gladbach mehr Scorerpunkte als Herrmann. Der Angreifer (44 Tore, 40 Assists) löste Martin Dahlin als Rekordhalter ab, der eine direkte Torbeteiligung weniger aufweist (60 Tore, 23 Assists). Wieder ein Highlight für Herrmann, der die aktuelle Phase "einfach genießt".

Herzlichen Glückwunsch zu der beruflich und vor allem privat perfekten Woche!
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46709
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

7 Patrick Herrmann - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: 7 Patrick Herrmann   7 Patrick Herrmann - Seite 33 EmptyMo 11 Nov 2019, 16:36

Ich war nicht unbedingt überzeugt, dass er nochmal an alte Leistungsstärke anknüpfen kann. Aber siehe da, geht wieder! Also ich meine auf dem Platz. Laughing

Herzlichen und umfassenden Glückwunsch auch von mir...
Nach oben Nach unten
Mattin




Anzahl der Beiträge : 14081
Anmeldedatum : 07.04.12

7 Patrick Herrmann - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: 7 Patrick Herrmann   7 Patrick Herrmann - Seite 33 EmptyMo 11 Nov 2019, 19:49

Doch, davon war ich überzeugt. Er ist so wichtig und Fohlen durch und durch!
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46709
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

7 Patrick Herrmann - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: 7 Patrick Herrmann   7 Patrick Herrmann - Seite 33 EmptyFr 06 Dez 2019, 16:28

Oh ja, er erfährt auch Wertschätzung aller Orten, bzw. Medien. Max hat das mit der Vertragsverlängerung gut gemacht und Rose profietiert jetzt davon, genauso wie Borussia und Flaco natürlich am meisten. Hat er sich mehr als verdient...

Nach dem Doppelpack beim 5:1 gegen den FC Augsburg Anfang Oktober gestand Rose, dass der Entschluss, den Publikumsliebling zu halten, eher von Sportdirektor Max Eberl ausgegangen war als von ihm."Max hat mir klar gemacht, was 'Flaco' hier für eine Rolle spielt", plauderte der 43-Jährige aus: "Als neuer Trainer kann es einem helfen, wenn man solche Jungs im Rücken hat."

In den ersten drei Saisonpartien saß Herrmann dennoch auf der Bank, Wendepunkt war dann ein Gespräch nach der Einwechslung Herrmanns beim Derby in Köln. Rose erkannte da bei Herrmann plötzlich "ein Flackern in den Augen", dass er bis dahin nicht festgestellt hatte: "Wir haben nach seinem ersten Einsatz darüber gesprochen, wieso er nicht jedes Spiel so heiß ist wie gegen Köln."


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


und hier auch nochmal...

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Volker Danner

Volker Danner


Anzahl der Beiträge : 8775
Anmeldedatum : 05.04.16
Alter : 104
Ort : X-Berg

7 Patrick Herrmann - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: 7 Patrick Herrmann   7 Patrick Herrmann - Seite 33 EmptySa 07 Dez 2019, 18:54

mit Patrick kamen zuversicht und schnelligkeit ins Spiel!
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

GigantGohouri


Anzahl der Beiträge : 27390
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37
Ort : Tönisvorst

7 Patrick Herrmann - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: 7 Patrick Herrmann   7 Patrick Herrmann - Seite 33 EmptySa 07 Dez 2019, 19:42

Das, was vorher fehlte.

Für mich sind Herrmann, Embolo und Thuram derzeit klar gesetzt. Plea muss sich hinten anstellen, war wie gegen Union auch heute wieder net auffällig.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
Mattin




Anzahl der Beiträge : 14081
Anmeldedatum : 07.04.12

7 Patrick Herrmann - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: 7 Patrick Herrmann   7 Patrick Herrmann - Seite 33 EmptySa 07 Dez 2019, 19:52

Hätte mir ihn, genau wie Embolo, von Beginn an gewünscht!
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46709
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

7 Patrick Herrmann - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: 7 Patrick Herrmann   7 Patrick Herrmann - Seite 33 EmptyMi 08 Jan 2020, 16:11

Flaco mit Borussias Tor des Jahres, war auch eine schöne Bude...

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





7 Patrick Herrmann - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: 7 Patrick Herrmann   7 Patrick Herrmann - Seite 33 Empty

Nach oben Nach unten
 
7 Patrick Herrmann
Nach oben 
Seite 33 von 35Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 32, 33, 34, 35  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RheinBorussen :: Borussia Mönchengladbach :: Borussia Mönchengladbach :: Mannschaft-
Gehe zu: