RheinBorussen

Fan-Club Borussia Mönchengladbach
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Radsport allgemein

Nach unten 
+6
Champi
MG-MZStefan
Schlumpf04
Admin
jehens
hotschilly
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 11 ... 19  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Radsport allgemein - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Radsport allgemein   Radsport allgemein - Seite 4 EmptyMi 10 Jul 2013, 21:56

MG-MZStefan schrieb:
Dann würdet ihr wieder alt aussehen, wa? Laughing 

Aber es sieht so aus, dass Froome wohl gute Chancen hat die Tour zu gewinnen. Einen zweiten Engländer sehe ich da eigentlich noch nicht so wirklich.

Ach so, vielleicht meinst du das so... :lol


kavendish
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46720
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Radsport allgemein - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Radsport allgemein   Radsport allgemein - Seite 4 EmptyMi 10 Jul 2013, 22:11

Sprintwertung. Vielleicht.

Aber Gesamtklassement eher ziemlich sicher nicht...
Nach oben Nach unten
mitja

mitja


Anzahl der Beiträge : 2449
Anmeldedatum : 25.10.12
Ort : NRW

Radsport allgemein - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Radsport allgemein   Radsport allgemein - Seite 4 EmptyDo 11 Jul 2013, 14:37

    Cavendish von Kriterium in Boxmeer ausgeladen

(rsn) - Die Veranstalter des Kriteriums im niederländischen Boxmeer, das am Tag nach dem Ende der 100. Tour de France ausgetragen wird, haben den Briten Mark Cavendish (Omega Pharma-Quick-Step) von der Startliste gestrichen. Als Grund nannten sie dessen Aktion gegen Tom Veelers (Argos-Shimano) im Sprint der 10. Tour-Etappe.

Während die Tour-Jury den Britischen Meister nicht für den Sturz des Niederländers verantwortlich machte, sehen die Veranstalter des Kriteriums die Schuld klar bei Cavendish. „In unseren Augen hat er Veelers einfach umgefahren", sagte Mit-Organisator Twan Poels gegenüber Het Nieuwsblad.


http://mobil.radsportnews.com/radsportnews_82775.htm



Find ich gut! viersi
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46720
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Radsport allgemein - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Radsport allgemein   Radsport allgemein - Seite 4 EmptyDo 11 Jul 2013, 17:29

Ich auch!

Und heute hat ihn Kittel auf den letzten Metern noch abgezogen. Super Sach. Cool 

5. deutscher Etappensieg! :cheers:
Nach oben Nach unten
mitja

mitja


Anzahl der Beiträge : 2449
Anmeldedatum : 25.10.12
Ort : NRW

Radsport allgemein - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Radsport allgemein   Radsport allgemein - Seite 4 EmptyDo 11 Jul 2013, 19:05

Sehr, sehr geil! Very Happy hurra
Aber ich konnte es nicht sehen.... :roll:
.......weil ich selber gefahren bin. :cheers:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Radsport allgemein - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Radsport allgemein   Radsport allgemein - Seite 4 EmptyDo 11 Jul 2013, 19:15

auf welchen platz bist gelandet? Wink 
Nach oben Nach unten
mitja

mitja


Anzahl der Beiträge : 2449
Anmeldedatum : 25.10.12
Ort : NRW

Radsport allgemein - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Radsport allgemein   Radsport allgemein - Seite 4 EmptyDo 11 Jul 2013, 19:28

Grupetto Embarassed :roll:
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46720
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Radsport allgemein - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Radsport allgemein   Radsport allgemein - Seite 4 EmptyDo 11 Jul 2013, 21:33

Das stimmt. Ich hätte dich ja im Besenwagen sitzend fast noch überholt. :roll: Laughing 

Aber war geil, der Sprint. Wir hatten Eurosport laufen und haben die letzten 10km noch geguckt. Kittel klebte dann dem Cavendish am Hinterrad, hinter ihm Sagan. Und auf den letzten 20 oder 30 Metern ist Kittel dann neben Cavendish gezogen und hat ihn platt gemacht... hurra
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Radsport allgemein - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Radsport allgemein   Radsport allgemein - Seite 4 EmptyDo 11 Jul 2013, 21:41

und die öffentlich rechtlichen beißen sich gerade in meinen avatar, dass se dieses jahr nicht übertragen Laughing 
wo liegt der rekord für deutsche tagessiege ? 6-7 ?
Nach oben Nach unten
mitja

mitja


Anzahl der Beiträge : 2449
Anmeldedatum : 25.10.12
Ort : NRW

Radsport allgemein - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Radsport allgemein   Radsport allgemein - Seite 4 EmptyDo 11 Jul 2013, 22:27

Es war der dritte deutsche Sieg in Serie und der fünfte Tageserfolg insgesamt bei der Frankreich-Rundfahrt. Zur Einstellung des deutschen Etappenrekordes fehlt damit nur noch ein Sieg. 1977 hatten Didi Thurau (5) und Klaus-Peter Thaler (1) insgesamt sechs Etappen gewonnen.
Kicker.de
Gerade gefunden. :winker:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Radsport allgemein - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Radsport allgemein   Radsport allgemein - Seite 4 EmptyDo 11 Jul 2013, 22:42

thurau hatte in einem jahr 5 tagessiege Shocked 
kann mich jetzt ja irren, aber er war mir weder als sprinter noch als kletterer so bekannt.
unglaublich finde ich das....5 siege :cheers: 
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46720
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Radsport allgemein - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Radsport allgemein   Radsport allgemein - Seite 4 EmptyDo 11 Jul 2013, 22:54

Das ist sensationell.

Generell würde ich mir aber auch im Radsport eine Entwicklung die mehr so der in der Leichtathletik ähnelt wünschen. Trotz allen Schwüren und Unterschriften unter irgendwelche Erklärungen..

Da sind irgendwelche Fabelrekorde seit Jahren oder Jahrzehnten unerreichbar. Hier wird aber immer noch schneller gefahren. Honi soit qui mal y pense.

Trübt ein wenig meine Begeisterung, ganz ehrlich, auch wenn man das ja eigentlich weiß....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Radsport allgemein - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Radsport allgemein   Radsport allgemein - Seite 4 EmptyFr 12 Jul 2013, 20:15

@mitja
das war meines wissens heute, vor dem letzten rennen in paris, die letzte flachetappe.
kannst du mir sagen ob kittel und greipel es über die berge schaffen oder steigen sie aus?
also ich meine zu wissen, dass einige sprinter die alpenetappen gar nicht mehr einplanen scratch 
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46720
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Radsport allgemein - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Radsport allgemein   Radsport allgemein - Seite 4 EmptyFr 12 Jul 2013, 20:58

Ich grätsche mal dazwischen, wenn´s genehm ist? Aber mitja kann da sicher mehr zu sagen.

Erstmal, kommen da nur noch Bergetappen is Paris? Shocked 

Entscheidend dürfte dann neben der Aussicht auf Tagessiege wohl auch die weitere Saisonplanung sein, ob Greipel und Kittel sich die Qualen über die Berge noch antun. Wobei auch ein Etappensieg in Paris vom Prestige her was ganz Großes ist.

Aber der Punkterückstand auf Sagan ist schon relativ groß.

http://de.eurosport.yahoo.com/radsport/tour-de-france/ergebnisse/grun.html

Mitja, dein Tisch...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Radsport allgemein - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Radsport allgemein   Radsport allgemein - Seite 4 EmptyFr 12 Jul 2013, 21:07

no problem...habe ja schienbeinschützer an Wink 
so haben se es heute auf eurosport gesagt.
überrascht war ich auch da sonst ja immer noch die letzten 3-4 etappen richtung paris eher was für sprinter waren.
@grätsche
sind se denn letztes jahr bis zum ende gefahren,sprich über die alpen?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Radsport allgemein - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Radsport allgemein   Radsport allgemein - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Radsport allgemein
Nach oben 
Seite 4 von 19Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 11 ... 19  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RheinBorussen :: Borussia Mönchengladbach :: Alles ohne Fußball :: Sport-
Gehe zu: