RheinBorussen

Fan-Club Borussia Mönchengladbach
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Komplette Mannschaft

Nach unten 
+12
Mattin
mitja
Björn.MG
Champi
Echorausch
Shaina
GigantGohouri
Schlumpf04
jehens
MG-MZStefan
Admin
hotschilly
16 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 27 ... 51, 52, 53  Weiter
AutorNachricht
GigantGohouri

GigantGohouri


Anzahl der Beiträge : 27379
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37
Ort : Tönisvorst

Komplette Mannschaft - Seite 52 Empty
BeitragThema: Re: Komplette Mannschaft   Komplette Mannschaft - Seite 52 EmptySo 25 Jul 2021, 18:51

Danke :chapeau:

Und ja, ich freu mich auch drauf.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46689
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Komplette Mannschaft - Seite 52 Empty
BeitragThema: Re: Komplette Mannschaft   Komplette Mannschaft - Seite 52 EmptyDi 24 Aug 2021, 19:57

Und weiter geht´s...

Weitere Hiobsbotschaft für Borussia Mönchengladbach: Matthias Ginter wurde positiv auf das Corona-Virus getestet. Der Nationalspieler fällt für das Auswärtsspiel am Sonntag bei Union Berlin aus.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

GigantGohouri


Anzahl der Beiträge : 27379
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37
Ort : Tönisvorst

Komplette Mannschaft - Seite 52 Empty
BeitragThema: Re: Komplette Mannschaft   Komplette Mannschaft - Seite 52 EmptyDi 24 Aug 2021, 22:35

Läuft. Aber vielleicht kommt mit TJ24 endlich mal was Stabilität in die Abwehr.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
Volker Danner

Volker Danner


Anzahl der Beiträge : 8775
Anmeldedatum : 05.04.16
Alter : 104
Ort : X-Berg

Komplette Mannschaft - Seite 52 Empty
BeitragThema: Re: Komplette Mannschaft   Komplette Mannschaft - Seite 52 EmptyMo 20 Sep 2021, 20:18

Ist aus dem Matthias Ginter- Faden im FF; betrifft allerdings auch die gesamte Mannschaft inkl. Verein..

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

_________________
Es ist laut Schweigen und schwer Atmen
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

GigantGohouri


Anzahl der Beiträge : 27379
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37
Ort : Tönisvorst

Komplette Mannschaft - Seite 52 Empty
BeitragThema: Re: Komplette Mannschaft   Komplette Mannschaft - Seite 52 EmptySo 05 Dez 2021, 18:05

Verpisst euch alle !

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
Björn.MG

Björn.MG


Anzahl der Beiträge : 15449
Anmeldedatum : 05.04.12
Alter : 32
Ort : Mönchengladbach

Komplette Mannschaft - Seite 52 Empty
BeitragThema: Re: Komplette Mannschaft   Komplette Mannschaft - Seite 52 EmptySo 05 Dez 2021, 18:07

Die Charakterfrage ist nun geklärt. Dieser Haufen hat final sein wahres Gesicht gezeigt.
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46689
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Komplette Mannschaft - Seite 52 Empty
BeitragThema: Re: Komplette Mannschaft   Komplette Mannschaft - Seite 52 EmptySa 12 Nov 2022, 12:01

Jan Olschowski mit einem starken Heimdebut für meine Begriffe, gute Reflexe und eine klasse Ausstrahlung, auch wie er seine Vorderleute nach gelungenen Aktionen immer gefeiert hat...
Nach oben Nach unten
Mattin




Anzahl der Beiträge : 14024
Anmeldedatum : 07.04.12

Komplette Mannschaft - Seite 52 Empty
BeitragThema: Re: Komplette Mannschaft   Komplette Mannschaft - Seite 52 EmptySa 12 Nov 2022, 12:21

Ja, aber man merkte ihm leider auch teilweise die Unerfahrenheit an, aber dennoch absolut gute Leistung.
Nach oben Nach unten
Volker Danner

Volker Danner


Anzahl der Beiträge : 8775
Anmeldedatum : 05.04.16
Alter : 104
Ort : X-Berg

Komplette Mannschaft - Seite 52 Empty
BeitragThema: Re: Komplette Mannschaft   Komplette Mannschaft - Seite 52 EmptySo 13 Nov 2022, 12:11

Mir hat der Junge besser gefallen wie Sippel, ohne den letzteren nun in Grund & Boden zu kritisieren!


_________________
Es ist laut Schweigen und schwer Atmen
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46689
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Komplette Mannschaft - Seite 52 Empty
BeitragThema: Re: Komplette Mannschaft   Komplette Mannschaft - Seite 52 EmptyMo 14 Nov 2022, 16:36

Olschowski, Bense und Hofmann in der kicker 11 des Tages...
Nach oben Nach unten
rifi
RheinBorusse
rifi


Anzahl der Beiträge : 791
Anmeldedatum : 24.12.20

Komplette Mannschaft - Seite 52 Empty
BeitragThema: Re: Komplette Mannschaft   Komplette Mannschaft - Seite 52 EmptyMo 14 Nov 2022, 18:46

Positiv fand ich im Übrigen, wie intensiv Olschowsky ins Spiel eingebunden wurde. Ich denke, er kann durchaus eine Option für die Sommer-Nachfolge sein, auch wenn diese hoffentlich noch nicht so bald ansteht.
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46689
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Komplette Mannschaft - Seite 52 Empty
BeitragThema: Re: Komplette Mannschaft   Komplette Mannschaft - Seite 52 EmptyMo 14 Nov 2022, 23:31

Die Spieler scheinen wirklich Vertrauen zu ihm zu haben und ihn auch zu respektieren. Sein Selbstvertrauen und wie er sine Mitspieler angefeuert hat empfand ich jedenfalls als außergewöhnlich gut für sein Alter

Klar wird er noch seine Zeit brauchen und den MAtS Schuh will ich ihm auch nicht anziehen, aber ich sage mal er hat mich positiv überrascht...
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46689
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Komplette Mannschaft - Seite 52 Empty
BeitragThema: Re: Komplette Mannschaft   Komplette Mannschaft - Seite 52 EmptyMi 16 Nov 2022, 13:18

In der Scorerliste des Kalenderjahrs 2022 finden sich mit Plea uf Platz 3, Hofmann auf Platz 4 und Thuram auf Platz 8 gleich drei Borussen in den Top 10. Für das gefühlt maximal durchschnittliche Abschneiden in dieser Zeit für mich zumindest etwas überraschend...

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Björn.MG

Björn.MG


Anzahl der Beiträge : 15449
Anmeldedatum : 05.04.12
Alter : 32
Ort : Mönchengladbach

Komplette Mannschaft - Seite 52 Empty
BeitragThema: Re: Komplette Mannschaft   Komplette Mannschaft - Seite 52 EmptyDo 13 Apr 2023, 12:44

Hat sich zwar abgezeichnet, aber nun haben wir die offizielle Bestätigung.


Sportschau schrieb:
Das bestätigte Gladbachs Sportdirektor Roland Virkus in einem vom Verein verbreiteten Interview am Donnerstag (13.04.2023). Auch Marcus Thuram wird seinen Vertrag nicht verlängern. "Wir waren mit beiden Spielern im offenen Austausch und kannten den aktuellen Stand. Dass sie ihre auslaufenden Verträge nicht verlängern werden, ist schade", sagte Virkus demzufolge

.
Nach oben Nach unten
rifi
RheinBorusse
rifi


Anzahl der Beiträge : 791
Anmeldedatum : 24.12.20

Komplette Mannschaft - Seite 52 Empty
BeitragThema: Re: Komplette Mannschaft   Komplette Mannschaft - Seite 52 EmptyDo 13 Apr 2023, 18:56

Das war für mich schon vor Saisonbeginn klar, insofern trifft mich die Gewissheit nicht mehr. Dass sie gehen ist ok. Das Ausbleiben einer Ablöse tut hingegen weh. Wir hätten es dringend nötig.

Nun denn. Ich bin nicht ganz so schwarzmalerisch wie manche dieser Tage (was ich so in verschiedenen Foren las). Für mich lag Farkes Erfolg in England genau daran, dass er den Kader massiv umgestaltet hat. Ich denke also, dass dieser Umbruch auch eine Chance bedeutet und glaube, dass wir die eigentliche Stärke Farkes noch nicht gesehen haben.
Zudem muss man sagen, dass die dritte Saison hintereinander im Niemandsland dann einfach auch dafür steht, dass mit dem Kader - zumindest in der Konstellation - nicht mehr möglich ist.
Ein einfaches „das ist die Aufgabe des Trainers“ ist dann nicht hilfreich, wenn man eine Aufgabe stellt, die kein Trainer lösen kann.

Aber ist das überhaupt der richtige Thread dafür? Wenn nicht, kann das gerne auch verschoben werden.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Komplette Mannschaft - Seite 52 Empty
BeitragThema: Re: Komplette Mannschaft   Komplette Mannschaft - Seite 52 Empty

Nach oben Nach unten
 
Komplette Mannschaft
Nach oben 
Seite 52 von 53Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 27 ... 51, 52, 53  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Spiele und allgemeines Frauen Mannschaft

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RheinBorussen :: Borussia Mönchengladbach :: Borussia Mönchengladbach :: Mannschaft-
Gehe zu: