RheinBorussen

Fan-Club Borussia Mönchengladbach
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Komplette Mannschaft

Nach unten 
+12
Mattin
mitja
Björn.MG
Champi
Echorausch
Shaina
GigantGohouri
Schlumpf04
jehens
MG-MZStefan
Admin
hotschilly
16 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 22 ... 40, 41, 42 ... 47 ... 53  Weiter
AutorNachricht
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46698
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Komplette Mannschaft - Seite 41 Empty
BeitragThema: Re: Komplette Mannschaft   Komplette Mannschaft - Seite 41 EmptyFr 19 Jan 2018, 16:10

Unfassbar. Dann wird sich auch nichts ändern... facepalm
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

GigantGohouri


Anzahl der Beiträge : 27385
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37
Ort : Tönisvorst

Komplette Mannschaft - Seite 41 Empty
BeitragThema: Re: Komplette Mannschaft   Komplette Mannschaft - Seite 41 EmptyFr 19 Jan 2018, 16:28

Ich habe mit Borussia abgehakt, solange DH noch weiterstümpern darf. Da fällste echt vom Glauben ab. Man steuert zusehens auf einen Eisberg zu. Und keiner sieht das Desaster kommen Es ist zum weinen.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46698
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Komplette Mannschaft - Seite 41 Empty
BeitragThema: Re: Komplette Mannschaft   Komplette Mannschaft - Seite 41 EmptyFr 19 Jan 2018, 16:42

Geht wohl nicht nur uns so, sind viele leid. Äußert sich in bisher nur 41.ooo verkauften Karten. Das wird ein Negativrekrod in den letzten Jahren für ein Samstagsspiel. Oder ist das Eberls Erfolg und die "Arschlöcher" bleiben zu Hause?

Der ganze Verein nimmt aus meiner Sicht eine bedenkliche Entwicklung, spürbar Borussia ist das für mich nicht mehr. Schade...

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Mattin




Anzahl der Beiträge : 14057
Anmeldedatum : 07.04.12

Komplette Mannschaft - Seite 41 Empty
BeitragThema: Re: Komplette Mannschaft   Komplette Mannschaft - Seite 41 EmptyFr 19 Jan 2018, 18:16

Ihr sprecht mir aus der Seele...es ist so traurig...
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46698
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Komplette Mannschaft - Seite 41 Empty
BeitragThema: Re: Komplette Mannschaft   Komplette Mannschaft - Seite 41 EmptyFr 19 Jan 2018, 18:30

Man verliert echt die Lust. Ich fahre noch nicht mal nach Frankfurt zum Spiel, da ich zwei Wochen später eh in Stuttgart am Start bin. Und dann nochmal an Ostern hier in Mainz, reicht mir.

Und wie es aussieht könnte es gut sein, dass das auch noch eine ganze Weile so bleiben wird. Hoffentlich zeigt sich das in weiter zurückgehenden Zuschauerzahlen, dass die es irgendwann mal merken. Aber es ist ja so, dass man bei den spielerisch armen Vorstellungen nicht nur mit der Punktausbeute argumentiert sondern einem was erzählt wird von die Mannscchaft gibt immer 100% und ist halt eine spielerisch starke Mannscchaft. Dabei ist das grausames Gekicke, oft auch noch auf Halbgas dargeboten. Ach so, dann kommt ja der Vorwurf von überhöhten Erwartungen.

Bei einem Punkt mehr als Augsburg und zwei mehr als Hannover, ja nee iss klar.
Nach oben Nach unten
Mattin




Anzahl der Beiträge : 14057
Anmeldedatum : 07.04.12

Komplette Mannschaft - Seite 41 Empty
BeitragThema: Re: Komplette Mannschaft   Komplette Mannschaft - Seite 41 EmptyFr 19 Jan 2018, 18:50

Stefan ich könnte augenblicklich wirklich im Strahl Dauer würg

Man hält an einem Trainer fest um Kontinuität zu wahren. Dieses Wort möchte ich aus Eberls Mund eigentlich nicht wieder hören...

Was hat dieser Trainer denn großartiges geleistet? Die Tatsache dass er unsere Defensive wieder stabilisiert hat als wir unten standen, dass hätte jeder halbwegs normal denkende Trainer hin bekommen - aber was hatten wir für Matchbälle, die er allesamt vergeigt hat.

Die Mannschhaft hat Qualiät das steht außer Frage - mich kotzt es so an was da augenblicklich auf dem Rasen gezeigt wird und der Verein spricht von einer guten Saison - schaut euch mal die Punkte und den Tabellenplatz an...

Mich macht das so langsam rammdösig, dass niemand erkennen will was da augenblicklich los ist - es zeichnet sich exakt das gleiche Trauerspiel wie unter Schubert ab. Das macht mich wirklich wütend... haarerauf

Unsere Anspüche sind zu hoch - das hast du exakt auf den Punkt gebracht.
Nach oben Nach unten
Björn.MG

Björn.MG


Anzahl der Beiträge : 15480
Anmeldedatum : 05.04.12
Alter : 32
Ort : Mönchengladbach

Komplette Mannschaft - Seite 41 Empty
BeitragThema: Re: Komplette Mannschaft   Komplette Mannschaft - Seite 41 EmptyFr 19 Jan 2018, 18:51

Ich fahre übrigens auch nicht zum Frankfurt-Spiel obwohl ich zu der Zeit sogar in Frankfurt bin. Die Mannschaft interessiert mich einfach nicht mehr. Diese seelenlosen Auftritt seit Mätz 2017 kann und will ich mir nicht mehr anschauen.
Nach oben Nach unten
Volker Danner

Volker Danner


Anzahl der Beiträge : 8775
Anmeldedatum : 05.04.16
Alter : 104
Ort : X-Berg

Komplette Mannschaft - Seite 41 Empty
BeitragThema: Re: Komplette Mannschaft   Komplette Mannschaft - Seite 41 EmptyFr 19 Jan 2018, 18:55

ich wär dafür, mal kontakt mit Tuchel aufzunehmen.. undwech


Zuletzt von Volker Danner am Fr 19 Jan 2018, 18:58 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

GigantGohouri


Anzahl der Beiträge : 27385
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37
Ort : Tönisvorst

Komplette Mannschaft - Seite 41 Empty
BeitragThema: Re: Komplette Mannschaft   Komplette Mannschaft - Seite 41 EmptyFr 19 Jan 2018, 18:56

Wie gesagt: Dauerkarteninhaber seit 1998 und diese Saison zum ersten Mal nicht mehr. Ich bedauere es nicht.

Traurig, dass ich echt teilweise eher auf DAZN umschalte,als mir Borussia anzuschauen. Bin ich jetzt ein Modefan? Ernsthaft? Das Interesse an Borussia ist so abgeklungen, das schockiert mich selber auch irgendwie etwas... scratch

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46698
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Komplette Mannschaft - Seite 41 Empty
BeitragThema: Re: Komplette Mannschaft   Komplette Mannschaft - Seite 41 EmptyFr 19 Jan 2018, 19:20

Volker Danner schrieb:
ich wär dafür, mal kontakt mit Tuchel aufzunehmen.. undwech

Ob man mit ihm was anfangen kann oder nicht mal als egal dahingestellt, aber ich glaube es gibt kaum einen bis keinen der meint dass Tuchel nicht mehr aus unserem Kader herausholen würde als es Hecking schafft...
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46698
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Komplette Mannschaft - Seite 41 Empty
BeitragThema: Re: Komplette Mannschaft   Komplette Mannschaft - Seite 41 EmptyFr 19 Jan 2018, 20:25

Raute schrieb:
Ich fahre übrigens auch nicht zum Frankfurt-Spiel obwohl ich zu der Zeit sogar in Frankfurt bin. Die Mannschaft interessiert mich einfach nicht mehr. Diese seelenlosen Auftritt seit Mätz 2017 kann und will ich mir nicht mehr anschauen.

Nee, gehst du auch nicht hin? Kann ich verstehen. Von hier sind´s 25 Minuten mit der S-Bahn, aber ich hab null Bock. Wirklich null. Reicht schon in Stuttgart, das mach ich aber auch nur weil´s beim letzten mal wirklich richtig gut und lustig war, und ich eh an dem WE da bin. Ja und dann noch in Mainz, aber das hat andere Gründe als Lust sich das Gegurke auf dem Platz anzusehen. Ein Fußball der nichts, aber auch gar nichts mit Fohlenelf zu tun hat den sie überall in Claims pflegen. Das ist eher Kleppergarde. Sollte man vielleicht mal auf dem Mannschaftsbus überkleben... Smile

@Jens
Bin ich bei dir.
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46698
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Komplette Mannschaft - Seite 41 Empty
BeitragThema: Re: Komplette Mannschaft   Komplette Mannschaft - Seite 41 EmptyDo 01 Feb 2018, 21:42

Wir haben tatsächlich bisher die fünftbeste Laufleistung in der Liga? Dann war es wohl doch eher nach dem Motto "sie trugen merkwürdige Gewänder und irrten planlos umher", denn das hätte ich nicht gedacht...

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Schlumpf04

Schlumpf04


Anzahl der Beiträge : 18246
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 66
Ort : Königreich Resse

Komplette Mannschaft - Seite 41 Empty
BeitragThema: Re: Komplette Mannschaft   Komplette Mannschaft - Seite 41 EmptyFr 02 Feb 2018, 02:03

Wat nützt euch die fünftbeste Laufleistung inne Liga , wenn ihr keine Buden macht und euch zuviele fangt. :nix:
Und dann noch n Trainer der nicht weiß wie er die Mannschaft aufstellen soll, obwohl Spieler da sind. :nix:
Nach oben Nach unten
fridodeluxe

fridodeluxe


Anzahl der Beiträge : 6927
Anmeldedatum : 27.03.15
Alter : 45
Ort : Rosenheim

Komplette Mannschaft - Seite 41 Empty
BeitragThema: Re: Komplette Mannschaft   Komplette Mannschaft - Seite 41 EmptyFr 02 Feb 2018, 05:44

MG-MZStefan schrieb:
Wir haben tatsächlich bisher die fünftbeste Laufleistung in der Liga? Dann war es wohl doch eher nach dem Motto "sie trugen merkwürdige Gewänder und irrten planlos umher", denn das hätte ich nicht gedacht...

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Witzigerweise gibt es noch eine andere Statistik, fast alle Mannschaften laufen in den Spielen gegen Borussia mehr als in den anderen Spielen... Weiß jetzt gar nicht genau wo ich das gelesen habe, ich meine in der RP...

Und da kann man auch wie in Frankfurt ein relativ gute Laufleistung an den Tag legen, wenn der Gegner 5km mehr läuft dann braucht man sich nicht über so ein rum Gegurke wundern...
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46698
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Komplette Mannschaft - Seite 41 Empty
BeitragThema: Re: Komplette Mannschaft   Komplette Mannschaft - Seite 41 EmptyMo 05 Feb 2018, 19:16

Das ist in der Tat interessant. Und ja, würde zur RP passen vom Thema her, da es ja doch in Details geht.

Aber momentan ist ja auch alles irgendwie im Keller, außer unseren Standards und den zum Glück schon geholten 31 Punkten. Defensiv kagge, Sommer im Tor bestenfalls unterer Durchschnitt, der Spielaufbau nicht pressingresistent weshalb sich Stindl regelmäßig die Bälle, die er eigentlich vorne reinmachen soll, im Mittelkreis selbst abholen muss, keine Laufwege mehr einstudiert, geschweige denn ein Kombinationsspiel. Reines Vertrauen auf individuelle Klasse, dabei weß man und hat es oft genug gesehen, dass gerade Raffa, Hazard und Stindl eigentlich gut kombinieren und spielen können.

Wie ein anderer Meenzer seine Beiträge immer beendet: Weine könnt ich, weine. Aber selbst dazu bin ich mittlerweile zu emotionslos geworden was unser Gekicke angeht... seufz
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Komplette Mannschaft - Seite 41 Empty
BeitragThema: Re: Komplette Mannschaft   Komplette Mannschaft - Seite 41 Empty

Nach oben Nach unten
 
Komplette Mannschaft
Nach oben 
Seite 41 von 53Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 22 ... 40, 41, 42 ... 47 ... 53  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Spiele und allgemeines Frauen Mannschaft

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RheinBorussen :: Borussia Mönchengladbach :: Borussia Mönchengladbach :: Mannschaft-
Gehe zu: