RheinBorussen

Fan-Club Borussia Mönchengladbach
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 FC Augsburg 1907

Nach unten 
+6
Schlumpf04
Admin
Björn.MG
MG-MZStefan
GigantGohouri
hotschilly
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46682
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

FC Augsburg 1907 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: FC Augsburg 1907   FC Augsburg 1907 - Seite 6 EmptyMo 17 Okt 2016, 16:51

Komischer, unsympathischer Verein.

Wurde von Reuter nach dem - zugegebenermaßen überharten und dämlichen - Foul von Rodriguez an Kohr noch eine Sperre sogar länger als die Verletzungspause gefordert (was auch übrigens der Fall ist, Kohr stand am Samstag wieder auf dem Platz und Rodriguez ist noch gesperrt) und der Übeltäter vom Präsidenten Hofmann als "Arschloch" bezeichnet hört man jetzt nach der üblen Attacke gegen Embolo bei der ihm alles durchgetreten wurde was man durchtreten kann...... richtig, nix! Gar nix. Kein Wort davon dass Arschloch Stafylidis mal bis Ende der Saison gesperrt gehört.

Gab ja Gelb, damit scheint´s für das Gerechtigkeitsempfinden und Fairness der Augsburger getan zu sein. Ätzendes Verhalten...
Nach oben Nach unten
Volker Danner

Volker Danner


Anzahl der Beiträge : 8775
Anmeldedatum : 05.04.16
Alter : 104
Ort : X-Berg

FC Augsburg 1907 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: FC Augsburg 1907   FC Augsburg 1907 - Seite 6 EmptyMi 14 Dez 2016, 15:06

FC Augsburg entlässt Trainer Dirk Schuster

"Nach eingehender Analyse der aktuellen sportlichen Situation sind die Verantwortlichen des FC Augsburg zu der Erkenntnis gelangt, dass unterschiedliche Auffassungen über die weitere sportliche Ausrichtung und die Art und Weise, wie der FCA Fußball spielen will, herrschen", teilte der Tabellen-13. weiter mit.

http://www.sportschau.de/fussball/bundesliga/fc-augsburg-beurlaubt-trainer-dirk-schuster-100.html
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46682
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

FC Augsburg 1907 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: FC Augsburg 1907   FC Augsburg 1907 - Seite 6 EmptyMi 14 Dez 2016, 18:09

Hmm...  scratch

Vergleicht man den Saisonstart bis zum 14. Spiel vom FC Augsburg unter Markus Weinzierl in der vergangenen Saison mit dem von Dirk Schuster in der jetzigen, wird man nicht-Uninteressantes feststellen. So haben die Fuggerstädter in der laufenden Spielzeit vier Punkte mehr auf dem Konto und gleich neun Tore weniger kassiert. Tabellarisch steht man außerdem drei Positionen besser da als noch vor 12 Monaten.

spox-Ticker
Nach oben Nach unten
fridodeluxe

fridodeluxe


Anzahl der Beiträge : 6927
Anmeldedatum : 27.03.15
Alter : 45
Ort : Rosenheim

FC Augsburg 1907 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: FC Augsburg 1907   FC Augsburg 1907 - Seite 6 EmptyMi 14 Dez 2016, 18:12

Tja die lassen sich nicht von sportlichen Erfolgen blenden, sondern sehen, was dahinter steckt  pfeif

Komisch und ausgerechnet vor dem Spiel gg uns...
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46682
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

FC Augsburg 1907 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: FC Augsburg 1907   FC Augsburg 1907 - Seite 6 EmptyDo 15 Dez 2016, 21:39

Schusters Berater Ronny Zeller meldete sich nun bei Sport Bild zu Wort, um die Gerüchte zu entkräften.
„Die Diskussionen um Dirk Schuster sind ungeheuerlich. Dirk kam mit einem starken Magen-Darm Infekt zurück vom Auswärtsspiel in Hamburg. Er ist in der Nacht von Samstag auf Sonntag in seinem Bad in der Wohnung in Augsburg ausgerutscht und hat sich an einem Klimagerät Regal mit dem Kopf angeschlagen, daher der Cut. Was ansonsten berichtet oder angedeutet wird, ist Schwachsinn und nicht nachzuvollziehen", sagte der Berater. 


http://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2016/12/berater-von-dirk-schuster-aeussert-sich-zu-geruechten-um-blaues-auge

Nach oben Nach unten
Volker Danner

Volker Danner


Anzahl der Beiträge : 8775
Anmeldedatum : 05.04.16
Alter : 104
Ort : X-Berg

FC Augsburg 1907 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: FC Augsburg 1907   FC Augsburg 1907 - Seite 6 EmptyDo 06 Jul 2017, 10:52

Zwei neue Spieler für Augsburg

Bundesligist FC Augsburg hat Michael
Gregoritsch (23) vom HSV und Sergio
Cordova (19) vom venezolanischen Erst-
ligisten Caracas FC verpflichtet.


ard-text
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46682
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

FC Augsburg 1907 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: FC Augsburg 1907   FC Augsburg 1907 - Seite 6 EmptyDo 06 Jul 2017, 19:39

Nach der aktuellen Goalimpact-Prognose hatte ich eher gedacht die hätten Messi verpflichtet... Shocked

FC Augsburg 1907 - Seite 6 DD8kYvfXsAANqV2
Nach oben Nach unten
Volker Danner

Volker Danner


Anzahl der Beiträge : 8775
Anmeldedatum : 05.04.16
Alter : 104
Ort : X-Berg

FC Augsburg 1907 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: FC Augsburg 1907   FC Augsburg 1907 - Seite 6 EmptyDi 28 Nov 2017, 14:10

Klubchef kündigt provokantes Experiment bei RB Leipzig an

Darf RB Leipzig überhaupt in der Bundesliga spielen? Augsburgs Klubchef Klaus Hofmann ist der Überzeugung, dass dies nicht der Fall ist. Um seine Thesen zu belegen, plant er einen Selbstversuch.

https://www.welt.de/sport/fussball/bundesliga/article171029024/Klubchef-kuendigt-provokantes-Experiment-bei-RB-Leipzig-an.html

da kommt Herr Hofmann aber früh drauf..
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46682
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

FC Augsburg 1907 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: FC Augsburg 1907   FC Augsburg 1907 - Seite 6 EmptyDi 28 Nov 2017, 16:26

In der Tat.

Aber gut, dass es ein Klubchef mal öffentlich anspricht...
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46682
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

FC Augsburg 1907 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: FC Augsburg 1907   FC Augsburg 1907 - Seite 6 EmptyMo 28 Jan 2019, 17:31

Ob das mal so die rettende Idee ist?

Nach zehn sieglosen Spielen in Serie hat der FC Augsburg einen neuen Co-Trainer verpflichtet. Jens Lehmann wird Manuel Baum in Zukunft unterstützen, wie der FCA am Montag bekanntgab.
Damit bestätigte der Klub eine vorangegangene Meldung der "Bild" und "Sport Bild". Lehmann unterschrieb einen Vertrag bis 2020, am Dienstag wird er bereits die Arbeit aufnehmen..


http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/741100/artikel_fca-bestaetigt_jens-lehmann-wird-co-trainer.html
Nach oben Nach unten
Volker Danner

Volker Danner


Anzahl der Beiträge : 8775
Anmeldedatum : 05.04.16
Alter : 104
Ort : X-Berg

FC Augsburg 1907 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: FC Augsburg 1907   FC Augsburg 1907 - Seite 6 EmptyMo 28 Jan 2019, 19:19

hat Lehmann ein Trainerzertifikat? Torhüter waren bislang nicht so erfolgreich auf der Betreuerbank, abgesehen als Torwarttrainer..

Oliver Reck fällt mir da spontan ein.. dessen Lorbeeren, die er gesammelt hat, waren nicht gerade zahlreich und nur von kurzer zeit geprägt..

selbst der große Lew Jaschin, war nach seinem Karriereende als Funktionär aber nicht als Trainer erfolgreich..
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46682
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

FC Augsburg 1907 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: FC Augsburg 1907   FC Augsburg 1907 - Seite 6 EmptyMo 28 Jan 2019, 19:40

Er hat mal bei Arsène Wenger hospitiert oder war da Co-Trainer, aber mehr ist daraus nicht geworden. Den Trainerschein hat er wohl seit 2013.

Ad hoc fällt mir aber auch kein Torhüter ein der als Trainer erfolgreich war, wohl wahr. Glaube kaum, dass er Augsburg da weiter helfen kann, weder fachlich noch als Person.

Den Trainerschein hat er seit 2013...

https://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.trainerschein-in-der-tasche-jens-lehmann-sucht-nach-engagement.1134b38a-0aec-4463-b284-05ae979b6f64.html
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46682
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

FC Augsburg 1907 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: FC Augsburg 1907   FC Augsburg 1907 - Seite 6 EmptyMo 28 Jan 2019, 21:16

Da ist ja ordentlich was los, erst die Nummer mit Hintereggers Aussagen, der aber in der Mannschaft bleibt wie´s aussieht, dann wird Baum Lehmann zu Seite gestellt und jetzt Cayubi suspendiert,. Klasse Vorzeichen im Abstiegskampf...

Der FC Augsburg hat seinen brasilianischen Angreifer Caiuby (30) mit sofortiger Wirkung suspendiert. Das gab der Klub in einer offiziellen Pressemitteilung bekannt. Am Montag habe ein Gespräch zwischen Caiuby und Geschäftsführer Stefan Reuter (52) stattgefunden. Darin wurde Caiuby mitgeteilt, dass er ab sofort freigestellt sei und sich einen neuen Verein suchen könne.
Nach oben Nach unten
Mattin




Anzahl der Beiträge : 14003
Anmeldedatum : 07.04.12

FC Augsburg 1907 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: FC Augsburg 1907   FC Augsburg 1907 - Seite 6 EmptyDo 31 Jan 2019, 18:38

Hinteregger wechselt nach Frankfurt und verbessert sich... totlach
Nach oben Nach unten
fridodeluxe

fridodeluxe


Anzahl der Beiträge : 6927
Anmeldedatum : 27.03.15
Alter : 45
Ort : Rosenheim

FC Augsburg 1907 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: FC Augsburg 1907   FC Augsburg 1907 - Seite 6 EmptyDo 31 Jan 2019, 18:51

Und Oxford ersetzt ihn per Leihe...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





FC Augsburg 1907 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: FC Augsburg 1907   FC Augsburg 1907 - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 
FC Augsburg 1907
Nach oben 
Seite 6 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RheinBorussen :: Borussia Mönchengladbach :: Alles ohne Borussia :: 1.Bundesliga-
Gehe zu: