RheinBorussen

Fan-Club Borussia Mönchengladbach
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 FC Augsburg 1907

Nach unten 
+6
Schlumpf04
Admin
Björn.MG
MG-MZStefan
GigantGohouri
hotschilly
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
GigantGohouri

GigantGohouri


Anzahl der Beiträge : 27377
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37
Ort : Tönisvorst

FC Augsburg 1907 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: FC Augsburg 1907   FC Augsburg 1907 - Seite 8 EmptyMo 29 Jul 2019, 20:53

https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/fc-augsburg-martin-hinteregger-torkelt-betrunken-ueber-dorffest-63628164.bild.html

Da will sich auch einer wohl mit aller Gewalt wegstreiken. Bin ich froh, dass wir diesen Söldner damals nicht verpflichtet haben.

_________________
FC Augsburg 1907 - Seite 8 Ki2vv79l
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46664
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

FC Augsburg 1907 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: FC Augsburg 1907   FC Augsburg 1907 - Seite 8 EmptyMo 29 Jul 2019, 22:00

Wenn das so stimmen sollte, und man wird es ja bald erfahren, ist das eine riesen Sauerei a) persönlich was seinen Charakter angeht und b) den allgemeinen Werteverfall.

Aber er wird nicht das letzte Bespiel bleiben. Was ich mir wünschen würde wäre, dass da dann auch die Eintracht die Ampel auf Rot stellen würde und der Typ mal gucken kann wie dann jetzt zurecht kommt...
Nach oben Nach unten
Mattin




Anzahl der Beiträge : 13996
Anmeldedatum : 07.04.12

FC Augsburg 1907 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: FC Augsburg 1907   FC Augsburg 1907 - Seite 8 EmptyDi 10 März 2020, 18:45

Martin Schmidt ist schon wieder Geschichte - Herrlich übernimmt....
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46664
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

FC Augsburg 1907 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: FC Augsburg 1907   FC Augsburg 1907 - Seite 8 EmptyDi 10 März 2020, 20:31

Da haben die den Schmidt noch das letzte Spiel vom schweren Auftaktprogramm machen lassen und dann geschmissen...
Nach oben Nach unten
Volker Danner

Volker Danner


Anzahl der Beiträge : 8775
Anmeldedatum : 05.04.16
Alter : 104
Ort : X-Berg

FC Augsburg 1907 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: FC Augsburg 1907   FC Augsburg 1907 - Seite 8 EmptySa 17 Apr 2021, 15:31

FCA macht wegen Corona Verlust - Neuer US-Gesellschafter FCA-Finanzchef

Der FC Augsburg wird wegen der Pandemie erstmals seit Jahren wieder einen wirtschaftlichen Verlust machen.

„Wir sind stabiler als andere Vereine, aber wir werden die laufende Saison coronabedingt erstmalig, zumindest seit wir am Ruder sind, mit einem Millionenverlust abschließen“, sagte Finanz-Geschäftsführer Michael Ströll der „Augsburger Allgemeinen“. „Seit März vergangenen Jahres bis zum Ende dieser Saison werden wir Umsatzeinbußen von über 35 Millionen Euro haben.“


https://www.rheinpfalz.de/sport/1-fussball-bundesliga_artikel,-fca-macht-wegen-corona-verlust-neuer-us-gesellschafter-_arid,5192488.html

_________________
Es ist laut Schweigen und schwer Atmen
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46664
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

FC Augsburg 1907 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: FC Augsburg 1907   FC Augsburg 1907 - Seite 8 EmptyMi 19 Okt 2022, 14:24

Pat, hast du noch Welt+? Ich empfinde das nämlich ganz genauso...

Zitat :
Ungemütlich, eklig, nervig: Binnen weniger Wochen hat der FC Augsburg aus sich den neuen Antipathen der Bundesliga gemacht. Wenn der Klub spielt, kracht es. Das hat Methode und soll nun den FC Bayern stürzen. Zum zweiten Mal.

Kölns Trainer Steffen Baumgart hatte seine Verärgerung über das Verhalten der Augsburger Bank gut hörbar kundgetan. „Setzt euch hin da“, rief er und forderte unmissverständlich: „Halt die Fresse.“

Foul, Aufregung, Diskussionen – es ist ein Dreiklang, der sich beim FC Augsburg ritualisiert hat. Aus der grauen Maus der Liga ist der neue Antipath geworden. Der FC Bayern muss sich im Pokal auf einiges gefasst machen.
Nach oben Nach unten
Volker Danner

Volker Danner


Anzahl der Beiträge : 8775
Anmeldedatum : 05.04.16
Alter : 104
Ort : X-Berg

FC Augsburg 1907 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: FC Augsburg 1907   FC Augsburg 1907 - Seite 8 EmptyDo 20 Okt 2022, 14:16

yep.. Eine Woche hab ich das Abo noch und werde das nicht verlängern.. Von 5 Euro soll ich jetzt 10 Euro zahlen! frech2

Brauchst Du den Artikel?

_________________
Es ist laut Schweigen und schwer Atmen
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46664
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

FC Augsburg 1907 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: FC Augsburg 1907   FC Augsburg 1907 - Seite 8 EmptyDo 20 Okt 2022, 16:39

Das ist ja ne happige Erhöhung.

Und ja, der Artikel würde mich interessieren...
Nach oben Nach unten
Admin
RheinBorusse
Admin


Anzahl der Beiträge : 6349
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 54
Ort : Mannheim

FC Augsburg 1907 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: FC Augsburg 1907   FC Augsburg 1907 - Seite 8 EmptySo 22 Jan 2023, 21:08

Ich hätte an Borussias Stelle diesen jungen Kroaten geholt
Die Kroaten Fraktion bei mir sagt der wäre echt gut

_________________
Kämpfen und nicht nur labern
Nach oben Nach unten
https://rheinborussen.forumieren.com
Volker Danner

Volker Danner


Anzahl der Beiträge : 8775
Anmeldedatum : 05.04.16
Alter : 104
Ort : X-Berg

FC Augsburg 1907 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: FC Augsburg 1907   FC Augsburg 1907 - Seite 8 EmptySo 12 Nov 2023, 11:58

„Ich habe noch nie einen so lauten Knall in einem Fußball-Stadion gehört“

Schiedsrichter Felix Brych sah sich im Bundesliga-Spiel in Augsburg einem besonderen Zwischenfall gegenüber. Nach einer Knallkörper-Explosion unterbrach er die Partie und versammelte die Spieler im Mittelkreis. Anschließend erklärte er seine Maßnahme. Zwei Täter wurden bereits ermittelt.

https://www.welt.de/sport/article248491106/Elf-Verletzte-nach-Boellerwurf-in-Augsburg-Habe-noch-nie-einen-so-lauten-Knall-im-Stadion-gehoert.html

_________________
Es ist laut Schweigen und schwer Atmen
Nach oben Nach unten
Björn.MG

Björn.MG


Anzahl der Beiträge : 15391
Anmeldedatum : 05.04.12
Alter : 32
Ort : Mönchengladbach

FC Augsburg 1907 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: FC Augsburg 1907   FC Augsburg 1907 - Seite 8 EmptySo 10 März 2024, 11:57

Und so schnell steht man auf Platz 7. 14 Punkte in der Rpckrunde bis jetzt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





FC Augsburg 1907 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: FC Augsburg 1907   FC Augsburg 1907 - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten
 
FC Augsburg 1907
Nach oben 
Seite 7 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RheinBorussen :: Borussia Mönchengladbach :: Alles ohne Borussia :: 1.Bundesliga-
Gehe zu: