RheinBorussen

Fan-Club Borussia Mönchengladbach
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Hertha BSC

Nach unten 
+10
Volker Danner
Björn.MG
Echorausch
Champi
MG-MZStefan
jehens
Schlumpf04
GigantGohouri
Admin
hotschilly
14 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30 ... 34  Weiter
AutorNachricht
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46664
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Hertha BSC - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 29 EmptyFr Sep 03, 2021 7:31 am

Wo und woher haben wir denn relativ viel Knete? Haben wir auch einen Windhorst geangelt wie Berlin?
Nach oben Nach unten
Volker Danner

Volker Danner


Anzahl der Beiträge : 8775
Anmeldedatum : 05.04.16
Alter : 104
Ort : X-Berg

Hertha BSC - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 29 EmptySo Sep 12, 2021 4:43 pm

Hertha-Profi Kevin-Prince bricht mit seinem Bruder Jérôme Boateng

Nach dem Gerichtsurteil gegen Jérôme Boateng hat sein Bruder Kevin-Prince offenbart, dass er sich von ihm distanziert habe. Jérôme soll seine ehemalige Lebensgefährtin mit der Faust ins Gesicht geschlagen haben. Kevin-Prince fand dafür deutliche Worte.

https://www.welt.de/sport/fussball/article233732502/Jerome-Boateng-Gerichtsurteil-Kevin-Prince-bricht-mit-seinem-Bruder.html

Nehmen sich beide nichts.. die standen als Heranwachsende öfters wegen Raub, Beleidigung und Körperverletzung in Berlin vor Gericht..

_________________
Es ist laut Schweigen und schwer Atmen
Nach oben Nach unten
Björn.MG

Björn.MG


Anzahl der Beiträge : 15391
Anmeldedatum : 05.04.12
Alter : 32
Ort : Mönchengladbach

Hertha BSC - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 29 EmptySo Sep 26, 2021 6:30 am

Tolle Investitionen.
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46664
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Hertha BSC - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 29 EmptyFr Nov 05, 2021 11:07 am

Nach oben Nach unten
rifi
RheinBorusse
rifi


Anzahl der Beiträge : 777
Anmeldedatum : 24.12.20

Hertha BSC - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 29 EmptyMo Nov 29, 2021 1:00 pm

Man hätte es ahnen können, dass zu Windhorst nur ein Tayfun passen kann.

Zumindest ist gelungen, was Pal prophezeiht hat. Nach großartigen Stationen bei Leverkusen und Stuttgart, die er über Jahre prägte, ist es Bobic nun endlich gelungen, den anderen Vereinen den großen Trainer vor der Nase wegzuschnappen.

Fühlt sich an wie bei der Vorstellung in Stuttgart, als Reschke über sein Netzwerk fabulierte, dass ihm diesen Geheimtipp ermöglichte. Nun wohnt Korkut diesmal nicht zufällig ohnehin in der Stadt, aber erfolgreich kann das in meinen Augen gar nicht werden. Also zumindest sportlich und aus Hertha-Sicht.
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

GigantGohouri


Anzahl der Beiträge : 27377
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37
Ort : Tönisvorst

Hertha BSC - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 29 EmptySo März 13, 2022 8:48 pm


_________________
Hertha BSC - Seite 29 Ki2vv79l
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46664
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Hertha BSC - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 29 EmptySo März 13, 2022 10:39 pm

Jetzt geht´s nach vorne...
Nach oben Nach unten
rifi
RheinBorusse
rifi


Anzahl der Beiträge : 777
Anmeldedatum : 24.12.20

Hertha BSC - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 29 EmptySo März 13, 2022 11:41 pm

Irgendwie hat es was schalkiges.

Erst Wagner, dann kam - mit großer Verwunderung - Manuel Baum, nur um dann vom ganz alten Recken Gross abgelöst zu werden. Mit dem ging es dann ganz den Bach runter.

Nun also Dardai. Dann - mit großer Verwunderung - Tayfun Korkut (gefühlt liegt der in der Schublade neben Baum). Und nun also Magath, der in etwa selben Alters ist wie Christian Gross. Die Frage ist, ob noch Zeit für den Wechsel zum Trainer bleibt, mit dem man in die zweite Liga reiten und wieder aufsteigen möchte, falls mit ihm der letzte Rettungsversuch nicht klappt.
Hier möchte ich Bobic einen Tipp geben: Wenn er sich beeilt, könnte Grammozis noch frei sein, um dem Ganzen die Krone aufzusetzen.
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46664
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Hertha BSC - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 29 EmptyMo März 14, 2022 4:25 pm

Stimmt jetzt wo du´s sagst, die Parallelen sind deutlich zu sehen.

Frage mich was mit Bobic passiert ist? In Frankfurt saubere Arbeit geliefert und bei Hertha funktioniert mehr so gar nichts, weder beim Kader noch bei den Trainern...
Nach oben Nach unten
rifi
RheinBorusse
rifi


Anzahl der Beiträge : 777
Anmeldedatum : 24.12.20

Hertha BSC - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 29 EmptyMo März 14, 2022 4:42 pm

Ich halte Bobic für überbewertet. Bei Stuttgart war das nicht viel. Und bei der Eintracht hatte er ein paar gute Transfers, auch mit Glück dabei. Und eine gute Trainerverpflichtung. Kovac war schon bei der Eintracht, als Bobic kam. Er hat also Hütter verpflichtet. Und bei den Spielern waren ein paar Volltreffer dabei, die sich dann auch famos entwickelt haben (und sich, anders als unsere Topspieler, nicht kurz vor einem möglichen Verkauf verletzten) und Geld in die Kassen spülten.

Also keineswegs ein Blinder, aber auch nicht nachhaltig genug, um ihn wirklich bewerten zu können. Bei der Hertha finde ich sein gesamtes Handeln bislang höchst zweifelhaft. Mal schauen, wohin die Reise geht.
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46664
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Hertha BSC - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 29 EmptyMi Apr 06, 2022 8:23 pm

pfeif

Zitat :
Hertha-Investor Lars Windhorst soll nach einem Bericht des "Business Insider" seine Beteiligung an Hertha BSC verpfändet haben. Windhorsts Sprecher Andreas Fritzenkötter dementiert das.

https://www.kicker.de/windhorst-sprecher-dementiert-verpfaendung-der-anteile-897120/artikel
Nach oben Nach unten
Björn.MG

Björn.MG


Anzahl der Beiträge : 15391
Anmeldedatum : 05.04.12
Alter : 32
Ort : Mönchengladbach

Hertha BSC - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 29 EmptySo Apr 10, 2022 12:55 pm

Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46664
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Hertha BSC - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 29 EmptySo Apr 10, 2022 2:50 pm

Gibt bestimmt riesig Auftrieb und Selbstvertrauen....
Nach oben Nach unten
Volker Danner

Volker Danner


Anzahl der Beiträge : 8775
Anmeldedatum : 05.04.16
Alter : 104
Ort : X-Berg

Hertha BSC - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 29 EmptySo Apr 24, 2022 7:37 pm

Was so ein Leibesübungstrainerwechsel bewirken kann..

Trainer aus dem letzten Jahrhundert? Das ficht Magath doch nicht an..

Hertha war so gut wie unten durch.. Der Teetrinker & Schachspieler hat der Alten Tante wieder Leben eingehaucht!

_________________
Es ist laut Schweigen und schwer Atmen
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46664
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Hertha BSC - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 29 EmptyMo Apr 25, 2022 6:05 pm

Leider ja, hätte jetzt aus meiner Sicht nicht unbedingt sein müssen...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hertha BSC - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 29 Empty

Nach oben Nach unten
 
Hertha BSC
Nach oben 
Seite 29 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30 ... 34  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RheinBorussen :: Borussia Mönchengladbach :: Alles ohne Borussia :: 2.Bundesliga-
Gehe zu: