RheinBorussen

Fan-Club Borussia Mönchengladbach
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Hertha BSC

Nach unten 
+10
Volker Danner
Björn.MG
Echorausch
Champi
MG-MZStefan
jehens
Schlumpf04
GigantGohouri
Admin
hotschilly
14 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28 ... 30 ... 34  Weiter
AutorNachricht
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46636
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Hertha BSC - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 28 EmptyDi 29 Dez 2020, 16:43

Oh ja, diese Entwicklung ist auch ganz in meinem Sinne. Erst mit großem Getöse und Ankündigungen gestartet um dann hart auf dem Boden der Realität zu landen. Und zwar auf allen Ebenen.

Eine gewisse Schadenfreude kann ich mir nicht verkneifen . gebe ich schon zu...
Nach oben Nach unten
Björn.MG

Björn.MG


Anzahl der Beiträge : 15332
Anmeldedatum : 05.04.12
Alter : 32
Ort : Mönchengladbach

Hertha BSC - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 28 EmptyDi 29 Dez 2020, 21:22

Wow, das ist mal ein Weltsponsor. Ich frage mich immer noch, warum sollte Amazon einen Verein wie Hertha sponsorn. Was für einen Mehrwert hätte das für Amazon angesichts der Tatsache, dass Hertha nur eine graue Maus ist und Amazon jeder kennt?
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

GigantGohouri


Anzahl der Beiträge : 27370
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37
Ort : Tönisvorst

Hertha BSC - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 28 EmptySo 24 Jan 2021, 11:50

Die Laber Diva und der möchtegern Manager Preetz verabschieden sich. :winker:

_________________
Hertha BSC - Seite 28 Ki2vv79l
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
Björn.MG

Björn.MG


Anzahl der Beiträge : 15332
Anmeldedatum : 05.04.12
Alter : 32
Ort : Mönchengladbach

Hertha BSC - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 28 EmptySo 24 Jan 2021, 14:36

Mist, der Preetz war perfekt. Der konnte mit dem Geld nicht umgehen.
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46636
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Hertha BSC - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 28 EmptySo 24 Jan 2021, 15:40

Yep, den hätte ich auch noch gerne weiter bei der Hertha gesehen...
Nach oben Nach unten
Volker Danner

Volker Danner


Anzahl der Beiträge : 8767
Anmeldedatum : 05.04.16
Alter : 104
Ort : X-Berg

Hertha BSC - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 28 EmptyFr 05 Feb 2021, 17:57

Dardai und Khedira - Die neue Alte Dame


_________________
Es ist laut Schweigen und schwer Atmen
Nach oben Nach unten
Björn.MG

Björn.MG


Anzahl der Beiträge : 15332
Anmeldedatum : 05.04.12
Alter : 32
Ort : Mönchengladbach

Hertha BSC - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 28 EmptyFr 16 Apr 2021, 22:07

Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46636
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Hertha BSC - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 28 EmptyDo 17 Jun 2021, 18:33

Wie überaus überraschend... :prust:

Neue Verzögerungen Hertha BSC bangt um Windhorst-Millionen
Mit großen Versprechen war der Investor Lars Windhorst vor zwei Jahren bei Hertha BSC eingestiegen. Inzwischen wartet der Klub immer länger auf die Zahlung der noch fälligen 65 Millionen Euro – und droht mit Pfändung der Aktien.


https://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/hertha-bsc-bangt-um-windhorst-millionen-a-53af3089-98ba-4db0-bcef-2fedf0498e56
Nach oben Nach unten
Volker Danner

Volker Danner


Anzahl der Beiträge : 8767
Anmeldedatum : 05.04.16
Alter : 104
Ort : X-Berg

Hertha BSC - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 28 EmptyFr 18 Jun 2021, 18:05

Der windige Horst halt..

Gestern war der laut WELT-online, gar unauffindbar!

Trotzdem steht nur noch eine Tranche aus und dann gehört dem Konsortium, daß Windhorst vertritt, 66% des Profiklubs!

Wo ist die ganze Knete hin? Windy wird bestimmt auch ne ordentliche Provision einstecken..

Twisted Evil

_________________
Es ist laut Schweigen und schwer Atmen
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46636
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Hertha BSC - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 28 EmptyFr 18 Jun 2021, 22:20

Das halte ich auch nicht für unwahrscheinlich.

Aber die Verzögerung der Zahlungen zeigt wohl eindeutig, dass er mal wieder versucht das ganz große Rad zu drehen. Mit finanziellen Mitteln über die er nicht vefügt. Erst muss mal wieder ein Deal klappen, damit er sie dort abziehen kann um irgendwo anders die Verpflichtungen decken kann. Altbekanntes Muster bei ihm...
Nach oben Nach unten
rifi
RheinBorusse
rifi


Anzahl der Beiträge : 766
Anmeldedatum : 24.12.20

Hertha BSC - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 28 EmptySa 19 Jun 2021, 10:05

Ich schätze, wenn man wirklich Einblick hätte, wie da seitens des windigen Horstes gewirtschaftet wird, wäre der Aufschrei sehr groß. Aber so wirklich habe ich das Engagement ohnehin nicht verstanden. Aber wer weiß, vielleicht fehlt mir einfach der Weitblick.
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46636
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Hertha BSC - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 28 EmptySa 19 Jun 2021, 11:22

Sollte dem so sein geht es mir auch so.

Aber ich kenne über Freunde eine Wertpapierbank in Frankfurt, die hat er auch mal mit falschen und dubiosen Versprechungen versorgt. Damals ging es nur um vergeleichsweise niedrige 3 Mio., aber die waren dann auch weg. Er war, ist und bleibt offensichtlich ein Hochstapler...
Nach oben Nach unten
Volker Danner

Volker Danner


Anzahl der Beiträge : 8767
Anmeldedatum : 05.04.16
Alter : 104
Ort : X-Berg

Hertha BSC - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 28 EmptyDi 22 Jun 2021, 08:40

Boateng auf Herthas Wunschliste

Eine Woche vor dem Trainingsauftakt bei
Hertha BSC mehren sich die Spekulatio-
nen um potenzielle prominente Neuzu-
gänge. So steht laut "Bild"-Zeitung
Kevin-Prince Boateng auf einer geheimen
Hertha-Liste ganz oben. Der Verein
äußerte sich zu der Personalie um den
34-Jährgen auf Anfrage nicht.


ard-text

_________________
Es ist laut Schweigen und schwer Atmen
Nach oben Nach unten
Volker Danner

Volker Danner


Anzahl der Beiträge : 8767
Anmeldedatum : 05.04.16
Alter : 104
Ort : X-Berg

Hertha BSC - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 28 EmptyMi 23 Jun 2021, 20:20

Selke verzichtet wohl auf Olympia

Nach einem Bericht der Sport Bild" ver-
zichtet Davie Selke auf eine Teilnahme
an den Olympischen Spielen. Demnach ha-
be Nationaltrainer Stefan Kuntz dem 26
Jahre alten Stürmer einen Platz im DFB-
Team für Tokio in Aussicht gestellt.
Selke, der nach dem Abstieg von Werder
Bremen zu Hertha BSC zurückkehrt, wolle
sich aber lieber auf die Saison mit den
Berlinern vorbereiten, hieß es.


ard-text

So richtig Bock auf Fußball hat Selke wohl nicht.?

Hertha hat eigentlich auch keinen großen Bock auf Selke, wird ihn aber auch nicht los..

lost lost Situation.. 🆒

_________________
Es ist laut Schweigen und schwer Atmen
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46636
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Hertha BSC - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 28 EmptyDo 01 Jul 2021, 18:58

Spatzen und Dächer und so... pfeif

Windhorst-Rate bei Hertha nicht eingegangen
Er sagte öffentlich zu, die ausstehenden Raten pünktlich zu überweisen. Doch nach kicker-Informationen ist die für den 1. Juli vereinbarte Tranche von über 30 Millionen Euro, die erste Hälfte der insgesamt noch ausstehenden 65 Millionen Euro, von Investor Lars Windhorst bei Hertha BSC bislang nicht eingegangen. Damit rückt eine mögliche Pfändung von Anteilen näher.


https://www.kicker.de/windhorst-rate-bei-hertha-nicht-eingegangen-808791/artikel
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hertha BSC - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 28 Empty

Nach oben Nach unten
 
Hertha BSC
Nach oben 
Seite 27 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28 ... 30 ... 34  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RheinBorussen :: Borussia Mönchengladbach :: Alles ohne Borussia :: 2.Bundesliga-
Gehe zu: