RheinBorussen

Fan-Club Borussia Mönchengladbach
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Hertha BSC

Nach unten 
+10
Volker Danner
Björn.MG
Echorausch
Champi
MG-MZStefan
jehens
Schlumpf04
GigantGohouri
Admin
hotschilly
14 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27 ... 30 ... 34  Weiter
AutorNachricht
Volker Danner

Volker Danner


Anzahl der Beiträge : 8775
Anmeldedatum : 05.04.16
Alter : 104
Ort : X-Berg

Hertha BSC - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 26 EmptyDo 13 Feb 2020, 14:08

Klub-Investor Windhorst wirft Klinsmann aus Aufsichtsrat

Jürgen Klinsmanns vereinsschädigender Rücktritt als Trainer von Hertha BSC treibt den Klub um. Investor Windhorst entzieht seinem Intimus das Aufsichtsrats-Mandat. Weitere Schritte sollen folgen.

https://www.welt.de/sport/fussball/bundesliga/article205821657/Hertha-BSC-Investor-Windhorst-wirft-Klinsmann-aus-Aufsichtsrat.html
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46683
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Hertha BSC - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 26 EmptyDo 13 Feb 2020, 20:46

Da hat sich einer mal mit kompletter Palette selbst rausgeschossen, so peinlich wie der hat´s allerdings glaube ich noch keiner hinbekommen...
Nach oben Nach unten
Volker Danner

Volker Danner


Anzahl der Beiträge : 8775
Anmeldedatum : 05.04.16
Alter : 104
Ort : X-Berg

Hertha BSC - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 26 EmptyDo 27 Feb 2020, 12:46

Herthas Reaktion auf Klinsmann überrascht

15 Tage nach seinem Rücktritt haben Aufzeichnungen von Jürgen Klinsmann Hertha BSC schweren Schaden zugefügt. Das Tagebuch des Ex-Trainers ist eine schonungslose Abrechnung. Der Klub wirkt wie erstarrt.

https://www.welt.de/sport/fussball/bundesliga/hertha-bsc/article206165007/Abrechnung-des-Ex-Trainers-Herthas-Reaktion-auf-Klinsmann-ueberrascht.html
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46683
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Hertha BSC - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 26 EmptyDo 27 Feb 2020, 16:16

Unfassbare Schmierenkomödie...
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

GigantGohouri


Anzahl der Beiträge : 27378
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37
Ort : Tönisvorst

Hertha BSC - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 26 EmptyDo 27 Feb 2020, 21:01

Absolut peinlich, selbst die Spieler machen sich mittlerweile über ihn lustig mit ihrem "Mehrwert".

_________________
Hertha BSC - Seite 26 Ki2vv79l
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46683
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Hertha BSC - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 26 EmptyDo 27 Feb 2020, 21:27

Kraft meinst du, ne? Laughing

Ich denke bei der ollen Hertha liegt schon einiges schief das denke ich auch, aber was die kalifornische Grinsebacke da abgezogen hat disqualifiziert ihn komplett. Hat er sauber hinbekommen...
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

GigantGohouri


Anzahl der Beiträge : 27378
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37
Ort : Tönisvorst

Hertha BSC - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 26 EmptyFr 28 Feb 2020, 05:57

Genau den Laughing

TJa, der "Diver" ist jetzt wohl endgültig verbrannt und sollte zumindest national vermutlich nie wieder einen Posten als Coach irgendwo bekommen.

_________________
Hertha BSC - Seite 26 Ki2vv79l
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
Mattin




Anzahl der Beiträge : 14003
Anmeldedatum : 07.04.12

Hertha BSC - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 26 EmptyMo 02 März 2020, 15:53

Lese gerade Klinsis Tagebuch in der Sport Bild und muss sagen - wenn das alles so vorgefallen ist wie da steht dann kann ich seine Handlung sogar nachvollziehen.
Nach oben Nach unten
Mattin




Anzahl der Beiträge : 14003
Anmeldedatum : 07.04.12

Hertha BSC - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 26 EmptyMo 02 März 2020, 15:56

Als Trainer war Ralf Rangnick vorgesehen - der die Aufgabe auch interessant fand, aber ohne Preetz....Klinsmann wurde auf Druck des Geldgebers installiert und Hertha wollte eben genau das nicht zulassen.
Hertha hat Klinsmann am Tag seiner Übernahme auch nirgendwo vorgestellt - Hut ab - Shocked
Nach oben Nach unten
Volker Danner

Volker Danner


Anzahl der Beiträge : 8775
Anmeldedatum : 05.04.16
Alter : 104
Ort : X-Berg

Hertha BSC - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 26 EmptyMo 02 März 2020, 17:54

Rangnick hat Klinsmanns aussagen, ihn betreffend, schon vor tagen dementiert!
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46683
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Hertha BSC - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 26 EmptyMo 02 März 2020, 19:11

Eben. Soviel zum Wahrheitsgehalt von Klinsis Aussagen und der Bild im allgemeinen.

Dass bei Hertha hier und da sich auch Verbeserungspotenzial vorhanden ist muss man natürlich denke ich nicht drüber reden. Aber sich einen zurechtfantasieren und auf Facebook zurückzutreten ist dann nochmal eine ganz andere Nummer. Hoffentlich ist der Blender jetzt für alle kein Thema mehr, zumal seine sportlichen Erfolge sich auch in engen Grenzen halten...
Nach oben Nach unten
Schlumpf04

Schlumpf04


Anzahl der Beiträge : 18246
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 66
Ort : Königreich Resse

Hertha BSC - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 26 EmptyMo 02 März 2020, 20:21

Ich glaube auch, Preetz ist derjenige der viel Mist verbockt hat. :hörtzu:
Aber der restliche Vorstand is auch bekloppt, und merkt dat nicht. :prust:
Nach oben Nach unten
Mattin




Anzahl der Beiträge : 14003
Anmeldedatum : 07.04.12

Hertha BSC - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 26 EmptyMo 02 März 2020, 21:07

Na ja - dennoch sollte man immer beide Seiten hören - wo Rangnick jetzt woanders im Gespräch ist ist klar dass er solch eine Aussage dementiert - nun ja - die Art und Weise war sicherlich nicht die Beste und so hat sich Klinsi ja überall zur Persona Non Grata gemacht.
Nach oben Nach unten
Schlumpf04

Schlumpf04


Anzahl der Beiträge : 18246
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 66
Ort : Königreich Resse

Hertha BSC - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 26 EmptyMo 11 Mai 2020, 21:32

Muhahah totlach bei der ollen Hertha geht es lustig weiter, der eine Schwätzer geht und ein noch größerer Schwätzer kommt.totlach
https://www.welt.de/sport/fussball/bundesliga/article207876361/Hertha-BSC-Jens-Lehmann-wird-Juergen-Klinsmanns-Nachfolger.html
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46683
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Hertha BSC - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 26 EmptyDi 12 Mai 2020, 20:46

Der Lehmann, die Luftpumpe. Aber Windhorst ist ja bekannt dafür imemr die besten Ideen zu haben.

Da sie auch noch Preetz am sportlichen Ruder haben macht mir das jetzt echt keine Angst, vorausgesetzt wir überleben finanziell die Lage auch, da wird nur Geld verbrannt...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hertha BSC - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 26 Empty

Nach oben Nach unten
 
Hertha BSC
Nach oben 
Seite 26 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27 ... 30 ... 34  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RheinBorussen :: Borussia Mönchengladbach :: Alles ohne Borussia :: 2.Bundesliga-
Gehe zu: