RheinBorussen

Fan-Club Borussia Mönchengladbach
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Hertha BSC

Nach unten 
+10
Volker Danner
Björn.MG
Echorausch
Champi
MG-MZStefan
jehens
Schlumpf04
GigantGohouri
Admin
hotschilly
14 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 24 ... 34  Weiter
AutorNachricht
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46686
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Hertha BSC - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 15 EmptyMi 30 Mai 2012, 18:05

Alles soweit nachvollziehbar und ok, Kobiwilli ein Jahr, fett aber in Ordnung. Die zwei Spiele Sperre gegen Lambertz ist allerdings ein Witz....

Aufgrund der Tätlichkeit gegen den Schiedsrichter beantragte der Kontrollausschuss gegen Kobiashvili eine einjährige Sperre vom 16. Mai 2012 bis 16. Mai 2013.

Auch für weitere beschuldigte Spieler setzte das DFB-Gremium Strafen an. Berlins Abwehrspieler Christian Lell soll demnach für sechs Meisterschaftsspiele ausgeschlossen werden. Ihm wird "krass sportwidriges Verhalten in der Form einer Tätlichkeit gegen den Gegner und wegen einer Beleidigung des Schiedsrichters" vorgeworfen. Der Hertha-Verteidiger soll Düsseldorfs Assani Lukimya angespuckt und nach Spielschluss den Unparteiischen beleidigt haben.

Auch Torwart Thomas Kraft (fünf Spiele) und André Mijatovic (vier Spiele) sollen mehrere Partien pausieren, beide wegen Schiedsrichter-Beleidigung. Gegen Düsseldorfs Mittelfeldspieler Andreas Lambertz wurde eine Zwei-Spiele-Sperre beantragt, weil dieser nach der Partie mit einer bengalischen Fackel auf dem Platz feierte. Zudem soll Lambertz eine Geldstrafe von 5000 Euro zahlen.

Hertha BSC äußerte sich umgehend und lehnte die Strafen ab. "Den Strafvorschlag, den der DFB-Kontrollausschuss gegen unsere Spieler Levan Kobiashvili, Thomas Kraft und André Mijatovic vorgelegt hat, werden wir so auf keinen Fall akzeptieren", erklärte Klubsprecher Peter Bohmbach: "Wir stimmen bei allen drei Spielern den Anträgen nicht zu." Die drei Profis werden von Hertha-Anwalt Christoph Schickhardt vertreten. Christian Lell will hingegen mit einem eigenen Anwalt gegen die drohende Strafe vorgehen.


http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/569807/artikel_ein-jahr-sperre-fuer-kobiashvili-beantragt.html

Hoffentlich kriegen die Berliner noch längere Sperren in der Berufung, vor allem Lell...
Nach oben Nach unten
Björn.MG

Björn.MG


Anzahl der Beiträge : 15438
Anmeldedatum : 05.04.12
Alter : 32
Ort : Mönchengladbach

Hertha BSC - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 15 EmptyMi 30 Mai 2012, 18:15

Einfach den Verein auflösen. Union ist für mich eh die Nummer 1 in Berlin. :cheers:
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46686
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Hertha BSC - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 15 EmptyMi 30 Mai 2012, 18:35

Jep, Union hat was. Im Gegensatz zu dieser komischen Hertha.

Die halbieren jetzt zwar den Spieleretat (ach du heile Schei*e, bitte lass uns jetzt nicht Raffael und Ramos verpflichten und das war´s dann!)...
Zitat :
Hertha BSC würde bei einem endgültigen Abstieg in die 2. Fußball-Bundesliga die Ausgaben für die Profis um mehr als die Hälfte senken. Für die Zweitliga-Spielzeit 2012/13 plant der Hauptstadt-Klub mit einem Spieleretat in Höhe von 13 Millionen Euro statt wie in der abgelaufenen Saison mit 27 Millionen Euro. Das gab Finanz-Geschäftsführer Ingo Schiller bei der Mitgliederversammlung am Dienstagabend bekannt.

... aber machen frohen Mutes mal gepflegt zu den bestehenden 34,7 Mio. nochmal 13 Mio. neue Schulden. Wie kann denn sowas sein, und was labert der da?
Zitat :
In der 2. Liga planen die Berliner mit Einnahmen in Höhe von 31,8 Millionen Euro, dem stehen Ausgaben in Höhe von 45,0 Millionen Euro gegenüber. Bereits jetzt plagen den Klub Verbindlichkeiten in Höhe von 34,7 Millionen Euro. "Wir sind nicht gezwungen, Transfers zu tätigen. Aus kaufmännischer Sicht ist aber jede zusätzliche Einnahme willkommen", sagte der Finanz-Geschäftsführer.

Oh, ähem... hust
Zitat :
Als Verkaufskandidaten gelten vor allem der Brasilianer Raffael und der Kolumbianer Adrian Ramos. Beide Südamerikaner stehen bei einigen Bundesligisten hoch im Kurs und gelten als Top-Verdiener der Berliner.

http://www.welt.de/newsticker/sport-news/article106389644/Hertha-halbiert-Personaletat-fuer-die-2-Liga.html
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

GigantGohouri


Anzahl der Beiträge : 27378
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37
Ort : Tönisvorst

Hertha BSC - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 15 EmptyMi 30 Mai 2012, 18:54

Bei Lambertz und Lell erhoffe ich mir eine höhere Sperre.

_________________
Hertha BSC - Seite 15 Ki2vv79l
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
GigantGohouri

GigantGohouri


Anzahl der Beiträge : 27378
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37
Ort : Tönisvorst

Hertha BSC - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 15 EmptySa 02 Jun 2012, 21:56

GigantGohouri am 10.05.12 schrieb:
Losserkay nach Berlin! Laughing

Na dann wissen wir ja, wo Ndjeng nächstes Jahr spielt.
https://rheinborussen.forumieren.com/t121p135-hertha-bsc#29471

:arrow: http://www.berliner-kurier.de/hertha-bsc/personalplanung-tach-trainer--wann-soll-ich-in-berlin-sein-,7168990,16230664.html

Na? Hab ichs nicht geahnt? Laughing

Hab damals immer schon gesagt die zwei duschen zusammen, weil der immer gespielt hat.

_________________
Hertha BSC - Seite 15 Ki2vv79l
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
Gast
Gast




Hertha BSC - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 15 EmptySo 03 Jun 2012, 08:35

Sowas nennt man liebe
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46686
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Hertha BSC - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 15 EmptyMo 04 Jun 2012, 17:38

Da haben sie die Strafen ja doch nochmal reduziert. Aber hatte lt. dem doof Gegenbauer Kobiwilli nicht "Stein und Bein geschworen" den Schiri nicht geschlagen zu haben?

Zitat :
Nach seinem Faustschlag gegen Schiedsrichter Wolfgang Stark darf Lewan Kobiaschwili in diesem Jahr kein Fußball mehr spielen. Ein Geständnis verhindert eine längere Zwangspause.

So lange wurde noch kein Bundesliga-Spieler geperrt: Wegen eines Faustschlages in der Relegation zwischen Fortuna Düsseldorf und Hertha BSC ist Lewan Kobiaschwili zu einer Rekordstrafe verurteilt worden. Wie der Deutsche Fußball-Bund (DFB) mitteilte, hat das DFB-Sportgericht den Georgier in Diensten des Hauptstadtclubs trotz seines Geständnisses für 30 Wochen bis zum Ende des Jahres suspendiert.

Gnädig zeigte sich das DFB-Sportgericht bei Berlins Torhüter Thomas Kraft und Kapitän Andre Mijatovic. Wegen Schiedsrichter-Beleidigung muss Kraft bei vier Pflichtspielen seines Vereins pausieren. Mijatovic erhielt eine Sperre von drei Partien. Auch diese beiden hatten ihre Verfehlungen zugegeben. Ursprünglich hatte der Kontrollausschuss für Kraft fünf und für Mijatovic vier Spiele Sperre gefordert.

http://www.faz.net/aktuell/sport/fussball/bundesliga/dfb-sportgericht-kobiaschwili-fuer-ein-halbes-jahr-gesperrt-11773877.html
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

GigantGohouri


Anzahl der Beiträge : 27378
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37
Ort : Tönisvorst

Hertha BSC - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 15 EmptyMo 04 Jun 2012, 17:50

Der nutzt ohne Erlaubnis einen Teil unseres Vereinsliedes. Dafür hätte ich dem sechs Monate extra aufgebrummt diesem Penner. Twisted Evil

Für mich sind die 7,5 Monate zu wenig, aber nu seis drum.

_________________
Hertha BSC - Seite 15 Ki2vv79l
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46686
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Hertha BSC - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 15 EmptyMo 04 Jun 2012, 17:56

Naja, sind unterm Strich 19 Spiele Sperre in der 2. Liga plus Pokalspiel(e). Schon nicht wenig, aber gefühlt hätte er tatsächlich mehr verdient gehabt...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hertha BSC - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 15 EmptyDi 05 Jun 2012, 18:03

Lell muss richtig Bluten finde ich
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46686
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Hertha BSC - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 15 EmptyDi 05 Jun 2012, 20:19

Glaube wenn er mit den anderen zum Termin diese Woche gegangen wäre, wär´s cleverer gewesen. Aber der will ja mit eigenem anderen Anwalt in einem Einzelverfahren gegen die Sperre vorgehen.

Ich hoffe auch der kriegt da diese Woche noch so richtig einen verbraten. Verdient hätte er es...
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46686
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Hertha BSC - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 15 EmptyMi 06 Jun 2012, 18:00

Ista schrieb:
Lell muss richtig Bluten finde ich

Fünf Spiele Sperre haben sie ihm heute verpasst. Zu wenig...
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

GigantGohouri


Anzahl der Beiträge : 27378
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37
Ort : Tönisvorst

Hertha BSC - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 15 EmptyDo 07 Jun 2012, 12:03


_________________
Hertha BSC - Seite 15 Ki2vv79l
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46686
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Hertha BSC - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 15 EmptyDo 07 Jun 2012, 17:14

Da bin ich mal wirklich gespannt, wer den wohl nimmt...
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

GigantGohouri


Anzahl der Beiträge : 27378
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37
Ort : Tönisvorst

Hertha BSC - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 15 EmptyDo 07 Jun 2012, 21:23


_________________
Hertha BSC - Seite 15 Ki2vv79l
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
Gesponserte Inhalte





Hertha BSC - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 15 Empty

Nach oben Nach unten
 
Hertha BSC
Nach oben 
Seite 15 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 24 ... 34  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RheinBorussen :: Borussia Mönchengladbach :: Alles ohne Borussia :: 2.Bundesliga-
Gehe zu: