RheinBorussen

Fan-Club Borussia Mönchengladbach
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 SV Werder Bremen

Nach unten 
+9
steff 67
mitja
Echorausch
Admin
Björn.MG
MG-MZStefan
Schlumpf04
GigantGohouri
hotschilly
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 17 ... 33  Weiter
AutorNachricht
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46685
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

SV Werder Bremen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SV Werder Bremen   SV Werder Bremen - Seite 2 EmptyMi 13 Jul 2011, 18:12

Hm, denke mit dem Stadionumbau haben die sich bißchen übernommen, soll ja deutlich teurer geworden sein als ursprünglich geplant.

Zudem haben die in zwei der letzten drei Jahre keine CL-Einnahmen gehabt, dafür aber einen Kader der sicher CL-mäßig verdienen wird. Dann wird´s irgendwann auch eng...
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46685
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

SV Werder Bremen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SV Werder Bremen   SV Werder Bremen - Seite 2 EmptyMi 13 Jul 2011, 18:17

Ach, hier noch`n granaten Interview mit Arnautovic. Ich finde es gut, wenn junge Menschen offen ihre Meinung sagen... Laughing

Zitat :
Arnautovic' Traumfrau: "Tattoos und Silikonbrüste"

Der Eklat-Kicker hat neben dem Training bei Werder Bremen noch genügend Zeit, sein Image als Lebemann zu pflegen. In einem Interview präsentiert er seinen Lebens- und Liebesstil.

Eigentlich wollte Marko Arnautovic sich ja lieber auf seinen fußballerischen Durchbruch konzentrieren. Doch das hindert den Eklat-Kicker nicht daran, sein Image als Nicht-Kostverächter zu festigen. Dem am Donnerstag erscheinenden "Seitenblicke Magazin" beschrieb der 22-Jährige seine Traumfrau: "Sie muss tätowiert sein, das steht bei mir an erster Stelle. Und schwarze Haare und Silikonbrüste haben. Außerdem muss sie mich selbstverständlich so nehmen, wie ich bin."

Sein Geld gebe er für "schnelle Autos und coole Kleidung" aus. Er besitze "zwei Porsche und einen Audi R8" und hab eine "begehbare Garderobe und allein über 80 Paar Schuhe".


http://diepresse.com/home/sport/fussball/677560/Arnautovic-Traumfrau_Tattoos-und-Silikonbrueste?_vl_backlink=/home/sport/index.do

P.S. Sehr schön finde ich in dem Zusammenhang aber den Titel eines anderes Interviews "Arnautovic: "Viele urteilen zu schnell über mich". Laughing
Nach oben Nach unten
Schlumpf04

Schlumpf04


Anzahl der Beiträge : 18246
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 66
Ort : Königreich Resse

SV Werder Bremen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SV Werder Bremen   SV Werder Bremen - Seite 2 EmptyMi 13 Jul 2011, 19:52

MG-MZStefan schrieb:
Ach, hier noch`n granaten Interview mit Arnautovic. Ich finde es gut, wenn junge Menschen offen ihre Meinung sagen... Laughing

Zitat :
Arnautovic' Traumfrau: "Tattoos und Silikonbrüste"

Der Eklat-Kicker hat neben dem Training bei Werder Bremen noch genügend Zeit, sein Image als Lebemann zu pflegen. In einem Interview präsentiert er seinen Lebens- und Liebesstil.

Eigentlich wollte Marko Arnautovic sich ja lieber auf seinen fußballerischen Durchbruch konzentrieren. Doch das hindert den Eklat-Kicker nicht daran, sein Image als Nicht-Kostverächter zu festigen. Dem am Donnerstag erscheinenden "Seitenblicke Magazin" beschrieb der 22-Jährige seine Traumfrau: "Sie muss tätowiert sein, das steht bei mir an erster Stelle. Und schwarze Haare und Silikonbrüste haben. Außerdem muss sie mich selbstverständlich so nehmen, wie ich bin."

Sein Geld gebe er für "schnelle Autos und coole Kleidung" aus. Er besitze "zwei Porsche und einen Audi R8" und hab eine "begehbare Garderobe und allein über 80 Paar Schuhe".




Muhahaha, seine Traumfrau soll Tätowirt sein, am besten der Grünschnabel bekommt eine die die Betriebsanleitung für eine Frau auf dem Bauch Tätowiert hat.

http://diepresse.com/home/sport/fussball/677560/Arnautovic-Traumfrau_Tattoos-und-Silikonbrueste?_vl_backlink=/home/sport/index.do

P.S. Sehr schön finde ich in dem Zusammenhang aber den Titel eines anderes Interviews "Arnautovic: "Viele urteilen zu schnell über mich". Laughing



Muhahaha, seine Traumfrau soll Tätowiert sein, am besten der Grünschnabel bekommt eine, die die Betriebsanleitung für Frauen auf dem Bauch Tätowiert hat, damit er nix falsch macht. Laughing Laughing Laughing
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46685
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

SV Werder Bremen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SV Werder Bremen   SV Werder Bremen - Seite 2 EmptyMi 13 Jul 2011, 21:10

Und wer hat den geholt? Allofs. Der ja, auch von mir, als einer der besten Manager der Liga gesehen wird. Was war denn da mit dem Charaktertest los? Tss, de Allofs, was e Peif.

Aber jetzt ernsthaft, so langsam habe ich das Gefühl, das Allofs und auch Schaaf der Laden da bald um die Ohren fliegt. Aber nu, wenn es denn so ist, sie hatten richtig lange Erfolg, und irgendwann ändern sich auch mal die Zeiten.

Außer man heißt Alex Fergusson... Smile
Nach oben Nach unten
hotschilly




Anzahl der Beiträge : 2112
Anmeldedatum : 08.03.11

SV Werder Bremen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SV Werder Bremen   SV Werder Bremen - Seite 2 EmptySa 30 Jul 2011, 17:34

nach dem aus im Pokal prophezeie ich mal, das Schaaf der 1.Trainer ist der diese Saison fliegt.
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46685
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

SV Werder Bremen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SV Werder Bremen   SV Werder Bremen - Seite 2 EmptySa 30 Jul 2011, 17:48

Kann gut sein, dass seine Zeit abläuft. Glaube auch, dass der 1. Trainerwechsel im norden stattfindet, sei es in Bremen oder in Hamburg...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




SV Werder Bremen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SV Werder Bremen   SV Werder Bremen - Seite 2 EmptySo 31 Jul 2011, 04:48

Denke es wird auch in Leverkusen sehr schnel unruhig werden
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

GigantGohouri


Anzahl der Beiträge : 27378
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37
Ort : Tönisvorst

SV Werder Bremen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SV Werder Bremen   SV Werder Bremen - Seite 2 EmptyDi 30 Aug 2011, 21:02


_________________
SV Werder Bremen - Seite 2 Ki2vv79l
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46685
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

SV Werder Bremen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SV Werder Bremen   SV Werder Bremen - Seite 2 EmptyDi 30 Aug 2011, 22:24

Naja, erstmal haben die um die 10 Mio. eingenommen, für einen Spieler der im Sommer ablösefrei gewesen wäre. Was das sportlich bedeutet wird man mal sehen. Sind ja ganz gut in die saison gestartet...
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

GigantGohouri


Anzahl der Beiträge : 27378
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37
Ort : Tönisvorst

SV Werder Bremen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SV Werder Bremen   SV Werder Bremen - Seite 2 EmptyDi 30 Aug 2011, 22:33

Jap, finanziell sicher nicht schlecht, ebenso wie damals Hugo Almeida.

Aber wie du sagst.... sportlich. Da hab ich doch arge Bedenken dass Werder eine andere Rolle spielen wird als letzte Saison.

_________________
SV Werder Bremen - Seite 2 Ki2vv79l
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46685
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

SV Werder Bremen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SV Werder Bremen   SV Werder Bremen - Seite 2 EmptyDi 30 Aug 2011, 22:56

Letzte Saison 13. Kann also nur gut für uns sein.

Wobei man mal gucken muss, bis morgen 18 Uhr geht noch was...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




SV Werder Bremen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SV Werder Bremen   SV Werder Bremen - Seite 2 EmptyMi 31 Aug 2011, 18:41

Guter Transfer
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46685
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

SV Werder Bremen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SV Werder Bremen   SV Werder Bremen - Seite 2 EmptyDo 01 Sep 2011, 18:45

Ista schrieb:
Guter Transfer

Vor allen Dingen aber anscheinend auch dringend notwendiger Transfer...

Zitat :
Werder erhält zwar rund neun Millionen Euro für den 75-maligen deutschen Nationalspieler, doch das Geld soll nicht investiert werden. Werder braucht es, um die Bilanzen auszugleichen. Denn ohne den Verkauf Mertesackers hätten die Hanseaten in diesem Geschäftsjahr offenbar ein Minus im zweistelligen Millionenbereich erwirtschaftet.

http://www.welt.de/print/die_welt/sport/article13577743/Massensport-mit-Felix-Magath.html
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

GigantGohouri


Anzahl der Beiträge : 27378
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37
Ort : Tönisvorst

SV Werder Bremen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SV Werder Bremen   SV Werder Bremen - Seite 2 EmptyDo 01 Sep 2011, 20:45

Klar wenn man die internationalen Pötte verpasst und die Einnahmen als selbstverständlich mit einkalkuliert.

_________________
SV Werder Bremen - Seite 2 Ki2vv79l
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46685
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

SV Werder Bremen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SV Werder Bremen   SV Werder Bremen - Seite 2 EmptyDo 01 Sep 2011, 20:49

Yep, denke auch genau da lag oder liegt das Problem. Die zahlen CL-Gehälter, aber spielen da nicht...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





SV Werder Bremen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SV Werder Bremen   SV Werder Bremen - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
SV Werder Bremen
Nach oben 
Seite 2 von 33Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 17 ... 33  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RheinBorussen :: Borussia Mönchengladbach :: Alles ohne Borussia :: 1.Bundesliga-
Gehe zu: