RheinBorussen

Fan-Club Borussia Mönchengladbach
 
StartseiteAnmeldenLogin

 

 Hamburger SV

Nach unten 
+10
Volker Danner
fridodeluxe
MG-MZStefan
mitja
Liebelein
Mattin
Biornus
Echorausch
Admin
hotschilly
14 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40
AutorNachricht
Volker Danner

Volker Danner


Anzahl der Beiträge : 7542
Anmeldedatum : 05.04.16
Alter : 102
Ort : X-Berg

Hamburger SV - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 40 EmptySo 25 Apr 2021, 16:41

hmm.. Bochum und Kiel mit den besten Chancen auf die beiden direkten Aufstiegsplätze.. aber dann:

HSV, Fürth & Düsseldorf schwächeln alle auf der Zielgeraden.. wer steigt auf bzw relegiert? was meint Ihr?

mein Tipp:

1. Bochum
2. Kiel
3. HSV

_________________
Es ist laut Schweigen und schwer Atmen
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 45808
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Hamburger SV - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 40 EmptySo 25 Apr 2021, 21:14

Das könnte durchaus so kommen. Ich denke auch Bochum ist so gut wie sicher und Kiel würde ich es gönnen, 1. für mein Stövchen und 2. haben die die Bayern aus dem Pokal gekickt. Der Relegations-Aufstiegsplatz könnte noch hart umkämpft werden, da habe ich keine Einschätzung da ich die Liga außer den Ergebnissen kaum verfolge...
Nach oben Nach unten
rifi
RheinBorusse
rifi


Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 24.12.20

Hamburger SV - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 40 EmptyMo 26 Apr 2021, 08:30

Das könnte wirklich ein knappes Höschen werden. Wenn Fürth einmal verliert und der HSV einmal gewinnt wären sie um die in beiden Spielen geschossenen Tore vor Fürth. Aber der Trend ist beim HSV ja gar noch schlechter als bei Fürth.

Bei Kiel kann ich mir kaum vorstellen, dass sie in den drei Nachholspielen aus den 2 Punkten Rückstand nicht einen Vorsprung machen. Würde mich sehr freuen.
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

GigantGohouri


Anzahl der Beiträge : 27094
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 35
Ort : Tönisvorst

Hamburger SV - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 40 EmptyMo 03 Mai 2021, 10:21


_________________
Hamburger SV - Seite 40 I9hjdcad
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
Biornus

Biornus


Anzahl der Beiträge : 13793
Anmeldedatum : 05.04.12
Alter : 30
Ort : Mönchengladbach

Hamburger SV - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 40 EmptyMo 03 Mai 2021, 12:15

Lächerlich. uglyhammer
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 45808
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Hamburger SV - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 40 EmptyMo 03 Mai 2021, 17:00

Die lernen es nie. Wer soll es denn als Nächster versemmeln? wirr
Nach oben Nach unten
Biornus

Biornus


Anzahl der Beiträge : 13793
Anmeldedatum : 05.04.12
Alter : 30
Ort : Mönchengladbach

Hamburger SV - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 40 EmptySo 17 Okt 2021, 14:49

Sieht so aus, als würde es diese Saison nicht mal für Platz 4 reichen..😪
Nach oben Nach unten
Volker Danner

Volker Danner


Anzahl der Beiträge : 7542
Anmeldedatum : 05.04.16
Alter : 102
Ort : X-Berg

Hamburger SV - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 40 EmptyDi 07 Dez 2021, 16:53

Fall Jatta - Protest gegen Spielwertungen laut Anwalt Erfolg versprechend

Der Fall Bakery Jatta wird neu aufgerollt. Der gambische HSV-Profi wird wegen einer mutmaßlich gefälschten Identität angeklagt. Der Klub reagiert nur mit einem plakativen Tweet. Die Gegner des HSV haben nun juristische Optionen

https://www.welt.de/sport/fussball/bundesliga/hamburger-sv/article235506412/HSV-Jatta-Protest-gegen-Spielwertungen-laut-Anwalt-Erfolg-versprechend.html

_________________
Es ist laut Schweigen und schwer Atmen
Nach oben Nach unten
Biornus

Biornus


Anzahl der Beiträge : 13793
Anmeldedatum : 05.04.12
Alter : 30
Ort : Mönchengladbach

Hamburger SV - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 40 EmptyMo 21 März 2022, 12:59

Unaufsteigbar. popcornweg
Woran liegt das, dass sie jedes Mal in der Rückrunde einbrechen? Angst vor dem Versagen?
Nach oben Nach unten
Volker Danner

Volker Danner


Anzahl der Beiträge : 7542
Anmeldedatum : 05.04.16
Alter : 102
Ort : X-Berg

Hamburger SV - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 40 EmptySa 14 Mai 2022, 20:45

Drama in der Bundesliga! Jetzt zittert Magath vor dem HSV

Kaum war der Abpfiff erklungen, da marschierte Felix Magath mit gesenktem Kopf und rauer Miene in die Katakomben des Dortmunder Signal Iduna Parks. In einem packenden Bundesliga-Finale hat der VfB Stuttgart kurz vor Schluss Hertha BSC von Platz 15 gestoßen. Während bei den Schwaben sämtliche Dämme brachen, steht damit fest: Sichert sich der HSV im abschließenden Zweitliga-Saisonspiel gegen Hansa Rostock am Sonntag die Relegation, würde er auf die „Alte Dame“ treffen.

https://www.mopo.de/sport/hsv/wahnsinn-in-der-bundesliga-jetzt-zittert-magath-vor-dem-hsv/

_________________
Es ist laut Schweigen und schwer Atmen
Nach oben Nach unten
Biornus

Biornus


Anzahl der Beiträge : 13793
Anmeldedatum : 05.04.12
Alter : 30
Ort : Mönchengladbach

Hamburger SV - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 40 EmptyDi 24 Mai 2022, 11:40

So wird das nix mehr mit dem Aufstieg. Immer wieder bricht man auf der Zielgeraden ein.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hamburger SV - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 40 Empty

Nach oben Nach unten
 
Hamburger SV
Nach oben 
Seite 40 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RheinBorussen :: Borussia Mönchengladbach :: Alles ohne Borussia :: 2.Bundesliga-
Gehe zu: