RheinBorussen

Fan-Club Borussia Mönchengladbach
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 1. FSV Mainz 05

Nach unten 
+10
Volker Danner
fridodeluxe
mitja
Björn.MG
Echorausch
borussenchris
insua87
GigantGohouri
Admin
hotschilly
14 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 28 ... 52, 53, 54  Weiter
AutorNachricht
Björn.MG

Björn.MG


Anzahl der Beiträge : 15424
Anmeldedatum : 05.04.12
Alter : 32
Ort : Mönchengladbach

1. FSV Mainz 05 - Seite 53 Empty
BeitragThema: Re: 1. FSV Mainz 05   1. FSV Mainz 05 - Seite 53 EmptyMi 01 Nov 2023, 13:57

Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46685
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

1. FSV Mainz 05 - Seite 53 Empty
BeitragThema: Re: 1. FSV Mainz 05   1. FSV Mainz 05 - Seite 53 EmptyMi 01 Nov 2023, 14:05

Maximal selbst blamiert, einfach nur peinlich...
Nach oben Nach unten
rifi
RheinBorusse
rifi


Anzahl der Beiträge : 785
Anmeldedatum : 24.12.20

1. FSV Mainz 05 - Seite 53 Empty
BeitragThema: Re: 1. FSV Mainz 05   1. FSV Mainz 05 - Seite 53 EmptyMi 01 Nov 2023, 17:27

Da hatte ich das konsequente Handeln so positiv wahrgenommen. Dann knickt man doch ein und das ist das Ergebnis. Für den Verein ist das tatsächlich eine ziemliche Peinlichkeit. Und das Ergebnis muss das selbe sein, denn für eine Kündigung wird sein Statement wohl kaum ausreichen.
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46685
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

1. FSV Mainz 05 - Seite 53 Empty
BeitragThema: Re: 1. FSV Mainz 05   1. FSV Mainz 05 - Seite 53 EmptyMi 01 Nov 2023, 20:28

Sein letzter/erneuter Post sicherlich nicht, das sehe ich ganz genauso:

Seine "Position bleibe die, die es immer gewesen sei", betonte der Niederländer mit marokkanischen Wurzeln. Er sei "gegen Krieg und Gewalt", gegen "das Töten aller unschuldiger Zivilisten, jede Form der Diskriminierung, Islamophobie, Antisemitismus, Völkermord, Apartheid, Besatzung und Unterdrückung". Daher könne er "nicht guten Gewissens schweigen". El Ghazi schloss seinen Beitrag mit den Worten: "Wir müssen jetzt das Ende des Tötens in Gaza einfordern!"

Die Peinlichkeiten sind auf Vereinsebene erfolgt indem man ihm wohl ungefragt nicht autorisierte Statements in den Mund gelegt hat...
Nach oben Nach unten
rifi
RheinBorusse
rifi


Anzahl der Beiträge : 785
Anmeldedatum : 24.12.20

1. FSV Mainz 05 - Seite 53 Empty
BeitragThema: Re: 1. FSV Mainz 05   1. FSV Mainz 05 - Seite 53 EmptyDo 02 Nov 2023, 19:31

Puh. Das wird nun nicht einfach. Auch wenn es gerade nicht lief, hielt ich Svensson für einen unheimlich guten und gut passenden Trainer. Mittelfristig befürchte ich, wird es für Svensson eher auf-, für Mainz eher abgehen. Aber man sieht ja auch bei Union, dass erfolgreiche Trainer im Zweifelsfall doch schnell keinen Kredit mehr haben. Dass er bei vollem Vertrauen zurückgetreten wäre, kann ich mir kaum vorstellen.

Die Unruhe um El Ghazi, nun der Rücktritt von Svensson. Ich wünsche mir alles andere, aber ich sehe hier allerhöchste Abstiegsgefahr.
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

GigantGohouri


Anzahl der Beiträge : 27378
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37
Ort : Tönisvorst

1. FSV Mainz 05 - Seite 53 Empty
BeitragThema: Re: 1. FSV Mainz 05   1. FSV Mainz 05 - Seite 53 EmptyDo 02 Nov 2023, 19:58

Der Bo ist zurückgetreten!

_________________
1. FSV Mainz 05 - Seite 53 Ki2vv79l
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46685
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

1. FSV Mainz 05 - Seite 53 Empty
BeitragThema: Re: 1. FSV Mainz 05   1. FSV Mainz 05 - Seite 53 EmptyDo 02 Nov 2023, 20:18

rifi schrieb:
Dass er bei vollem Vertrauen zurückgetreten wäre, kann ich mir kaum vorstellen.

Absolut zutreffend, wäre er auch nicht...
Nach oben Nach unten
Volker Danner

Volker Danner


Anzahl der Beiträge : 8775
Anmeldedatum : 05.04.16
Alter : 104
Ort : X-Berg

1. FSV Mainz 05 - Seite 53 Empty
BeitragThema: Re: 1. FSV Mainz 05   1. FSV Mainz 05 - Seite 53 EmptyDo 02 Nov 2023, 23:11

Ein Trainerrücktritt - wieder einmal ? Da hat Favre aber was losgetreten..

Der Verein steht scheinbar am Scheideweg oder was meinst Du zu der Gemengenlage bei 05, Stefan ?

Hast Du noch Kontakt zu Christian H. ?

_________________
Es ist laut Schweigen und schwer Atmen
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46685
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

1. FSV Mainz 05 - Seite 53 Empty
BeitragThema: Re: 1. FSV Mainz 05   1. FSV Mainz 05 - Seite 53 EmptyFr 03 Nov 2023, 17:12

Den habe ich noch, wenn auch nicht mehr so häufig wie zu der Zeit bevor er weggegangen ist.

Irgendwas ist jedenfalls nach dem Spiel gegen Bayern letzte Saison intern passiert und seitdem stimmt´s auch nicht mehr, will aber keiner so richtig mit rausrücken was genau...
Nach oben Nach unten
Volker Danner

Volker Danner


Anzahl der Beiträge : 8775
Anmeldedatum : 05.04.16
Alter : 104
Ort : X-Berg

1. FSV Mainz 05 - Seite 53 Empty
BeitragThema: Re: 1. FSV Mainz 05   1. FSV Mainz 05 - Seite 53 EmptyFr 03 Nov 2023, 19:10

Mainz kündigt Vertrag mit Anwar El Ghazi fristlos

Mainz hat den Vertrag mit Profi Anwar El Ghazi nach dessen propalästinensischen Beiträgen in den sozialen Medien beendet. Dem Niederländer sei am Freitag „mit sofortiger Wirkung gekündigt“ worden. Zuvor hatte der Klub El Ghazi noch begnadigt. Doch dieser zeigte sich nicht einsichtig.

https://www.welt.de/sport/fussball/bundesliga/article248353088/Bundesliga-Mainz-05-kuendigt-Vertrag-mit-Anwar-El-Ghazi-fristlos.html

*Danke, Stefan !

_________________
Es ist laut Schweigen und schwer Atmen
Nach oben Nach unten
Björn.MG

Björn.MG


Anzahl der Beiträge : 15424
Anmeldedatum : 05.04.12
Alter : 32
Ort : Mönchengladbach

1. FSV Mainz 05 - Seite 53 Empty
BeitragThema: Re: 1. FSV Mainz 05   1. FSV Mainz 05 - Seite 53 EmptySa 04 Nov 2023, 12:06

Konsequent.

Mainz musste die Kommentarfunktion deaktivieren, denn der islamistische Internetmob dreht komplett durch.
Nach oben Nach unten
Mattin




Anzahl der Beiträge : 14003
Anmeldedatum : 07.04.12

1. FSV Mainz 05 - Seite 53 Empty
BeitragThema: Re: 1. FSV Mainz 05   1. FSV Mainz 05 - Seite 53 EmptySa 04 Nov 2023, 17:16

Ohne Bo läufts….
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46685
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

1. FSV Mainz 05 - Seite 53 Empty
BeitragThema: Re: 1. FSV Mainz 05   1. FSV Mainz 05 - Seite 53 EmptySa 04 Nov 2023, 19:27

Scheint so und vielleicht ist es auch so, muss man mal abwarten. Aber zumindest haben sie erstmal die rote Laterne an die andere Karnevalshochburg abgegeben... Meenzer
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46685
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

1. FSV Mainz 05 - Seite 53 Empty
BeitragThema: Re: 1. FSV Mainz 05   1. FSV Mainz 05 - Seite 53 EmptyDi 13 Feb 2024, 15:13

Der neue Bo, Bo Henriksen vom FC Zürich, passt zu Mainz: Allerdings steckte der Ex-Meister vor dem Derbysieg am Samstag in einer kleinen Ergebniskrise. Sieben Spiele in Serie hatte Zürich nicht gewinnen können. Im Dezember stand Zürich noch 2 Punkte hinter dem ersten. Jetzt sind es 12 Punkte... Meenzer
Nach oben Nach unten
Björn.MG

Björn.MG


Anzahl der Beiträge : 15424
Anmeldedatum : 05.04.12
Alter : 32
Ort : Mönchengladbach

1. FSV Mainz 05 - Seite 53 Empty
BeitragThema: Re: 1. FSV Mainz 05   1. FSV Mainz 05 - Seite 53 EmptySo 10 März 2024, 11:48

Das Torverhältnis wurde gestern ordentlich zerschossen. Gerade im Abstiegskampf kann man sich sl etwas nicht leisten.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





1. FSV Mainz 05 - Seite 53 Empty
BeitragThema: Re: 1. FSV Mainz 05   1. FSV Mainz 05 - Seite 53 Empty

Nach oben Nach unten
 
1. FSV Mainz 05
Nach oben 
Seite 53 von 54Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 28 ... 52, 53, 54  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RheinBorussen :: Borussia Mönchengladbach :: Alles ohne Borussia :: 1.Bundesliga-
Gehe zu: