RheinBorussen

Fan-Club Borussia Mönchengladbach
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 1. FSV Mainz 05

Nach unten 
+10
Volker Danner
fridodeluxe
mitja
Björn.MG
Echorausch
borussenchris
insua87
GigantGohouri
Admin
hotschilly
14 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 37 ... 54  Weiter
AutorNachricht
GigantGohouri

GigantGohouri


Anzahl der Beiträge : 27391
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37
Ort : Tönisvorst

1. FSV Mainz 05 - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: 1. FSV Mainz 05   1. FSV Mainz 05 - Seite 21 EmptySa 13 Jul 2013, 20:59

Bin mal gespant, wie es dieses Jahr sportlich abläuft. Sie haben zugegebenermaßen ja schon öfters Leistungsträger verloren (Fuchs, Holtby, Schürrle). das allerdings gezwungenermaßen, dieses Jahr teils freiwillig (Ivanschitz).

Wenns dieses Jahr nicht läuft, könnte es aufgrund dieser unnötigen Personalie und ggf. menschlichen Differenzen dann doch eng werden für den Motzkopp.

_________________
1. FSV Mainz 05 - Seite 21 Ki2vv79l
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
Gast
Gast




1. FSV Mainz 05 - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: 1. FSV Mainz 05   1. FSV Mainz 05 - Seite 21 EmptySa 13 Jul 2013, 21:01

moin
ich kann mir aber nicht vorstellen, dass c.heidel sich rethorisch oder argumentativ vom tuchel niedermachen lässt :|
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46722
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

1. FSV Mainz 05 - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: 1. FSV Mainz 05   1. FSV Mainz 05 - Seite 21 EmptySa 13 Jul 2013, 22:16

Christian ist ein Fuchs im Job und ein Lausbu im Leben.

Dem Mainz 05 am Herzen liegt. Der aber keine Alleingänge macht, sondern wenn er der Meinung ist es geht jetzt nicht mehr mit einem Trainer schaut, dass er Mehrheiten im Präsidium findet. Insofern wird er sich nicht Tuchel blind verschreiben, sondern ganz genau beobachten, wie die kommende Saison und die Nummer mit der Mannschaftsführung sich weiter entwickelt.

Plauder aus dem Nähkästchen: Das war nicht immer so. Seine vermeintlich größte Trainerentdeckung Klopp kam nicht von ihm. Sondern von Harald (Strutz) , der gesagt hatte jetzt lass den das mal machen, nachdem Heidel vorher mit Reinhard Saftig, Didi Constantini, René Vandereycken und den legendären Eckart Krautzun richtige Treffer gelandet hatte (über die erwähnten Trainer gäbe es noch einige unterhaltsame Anekdoten:totlach:)

Heidel war nie ein Freund von Klopp. Wir hatten damals eine Plakatkampagne geplant und auch um gesetzt, das sagte Heidel "Nee, der kommt nicht auf die Plakate". Soviel dazu.

Weiß aber selbst in Mainz kaum einer...
Nach oben Nach unten
Admin
RheinBorusse
Admin


Anzahl der Beiträge : 6408
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 54
Ort : Mannheim

1. FSV Mainz 05 - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: 1. FSV Mainz 05   1. FSV Mainz 05 - Seite 21 EmptySo 14 Jul 2013, 17:11

ich mag den tuchel net
und den klopp auch net mehr
mag ich jetzt mainz
ja weil es singt und lacht ^^
aber trotzdem sehe ich schwarz für die leider

_________________
Kämpfen und nicht nur labern
Nach oben Nach unten
https://rheinborussen.forumieren.com
Gast
Gast




1. FSV Mainz 05 - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: 1. FSV Mainz 05   1. FSV Mainz 05 - Seite 21 EmptyMi 17 Jul 2013, 20:45

jo ho park aus basel verpflichtet.
kennt den jemand oder kam der nach empfehlung von haddock angst 
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46722
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

1. FSV Mainz 05 - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: 1. FSV Mainz 05   1. FSV Mainz 05 - Seite 21 EmptyMi 17 Jul 2013, 21:23

Den hat der Heidel in der Tat nach Empfehlung von Haddock verpflichtet. Ist der Scout für die Schweiz für die Meenzer.

Zudem sind hier aber auch einige asiatische Restaurants wie man munkelt notleidend und die o5er haben eine Umsatzbeteiligung ausgehandelt. Daher erschließt sich nach Okazaki auch der Transfer Jo-Hoo Park. ugly 

Nee, kenne den auch nicht. Hab mir aber sagen lassen, dass sich von ihm wohl defensive Stabilität auf der schwierigsten Position der Liga erhofft - zum Glück haben wir da gleich zwei im Angebot. Bei denen kann aber der Diaz nur bisschen offensiv und defensiv gar nix, und Malik Fathi soll/darf nicht mehr...
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

GigantGohouri


Anzahl der Beiträge : 27391
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37
Ort : Tönisvorst

1. FSV Mainz 05 - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: 1. FSV Mainz 05   1. FSV Mainz 05 - Seite 21 EmptyMi 17 Jul 2013, 21:24

MG-MZStefan schrieb:
und Malik Fathi soll/darf nicht mehr...
Ist der aussortiert? Kann gerne zurück zu 1860, bevor ich die Krücke von Arne Feick hinten links wieder rumstümpern sehen muss. facepalm 

_________________
1. FSV Mainz 05 - Seite 21 Ki2vv79l
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46722
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

1. FSV Mainz 05 - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: 1. FSV Mainz 05   1. FSV Mainz 05 - Seite 21 EmptyMi 17 Jul 2013, 21:33

Jou, der ist eigentlich aussortiert. Tuchel hatte ihn in seiner sozial-integrativen Art mal als "IV Nr.5" bezeichnet, weiß gar nicht was für´s Motivationsseminar der mal belegt hat, dabei ist Fathi eigentlich Linksverteidiger Nr. 2.

Gut, nach vorne hat er nicht die Dynamik, aber defensiv wirklich solide. Also das was der Park da jetzt kann nachdem was ich gehört und gelesen habe, das kann der Fathi schon lange.

Und der Feick ist so ne Graupe bei 1860? Habe den mehr so gar nicht auf dem Schirm...
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

GigantGohouri


Anzahl der Beiträge : 27391
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37
Ort : Tönisvorst

1. FSV Mainz 05 - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: 1. FSV Mainz 05   1. FSV Mainz 05 - Seite 21 EmptyMi 17 Jul 2013, 21:36

MG-MZStefan schrieb:
Und der Feick ist so ne Graupe bei 1860? Habe den mehr so gar nicht auf dem Schirm...
Ja! Furchtbar der Typ. War bei Bielefeld schon die größte Krampe und ich hab mauer gemacht, als ich las, dass er zu 60 geht.

Zabavnik ist ja weg, bleiben doch nur noch Fathi und Diaz als LV oder irre ich mich? Aber die Aussage ist mal wieder typisch Tuchel . :roll: 

_________________
1. FSV Mainz 05 - Seite 21 Ki2vv79l
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46722
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

1. FSV Mainz 05 - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: 1. FSV Mainz 05   1. FSV Mainz 05 - Seite 21 EmptyMi 17 Jul 2013, 22:06

In der Tat, das war mal wieder ein typischer Tuchel. Fachlich ist er wirklich denke ich bestimmt nicht schlecht, vermutlich sogar zu anspruchsvoll. Aber menschlich, ich weiß nicht um es mal so auszudrücken.

Man wird sich jetzt, wenn ich die Zwischentöne die ich höre richtig interpretiere, diese Saison mal sportlich und zwischenmenschlich angucken und dann entweder handeln oder nicht. Je nachdem wie es läuft. Gerade Christian ist mit ihm in permanenten Gesprächen zu letzterem Thema, da es ja auch unweigerlich das sportliche betrifft.

Meiner Meinung nach muss Tuchel auch mal wechseln, und zwar nicht freiwillig. Um sich in einer Pause mit abschalten mal bewusst zu werden, dass Profifußball was ganz anderes ist als U19 Fußball, aus dem er ja kam. Sei es was die Spieler als auch Medien usw. betrifft. Wie gesagt, fachlich denke ich ist das schon ok. Aber...

EsEr ist wirklich ein Typ der schwer zu beschreiben ist. Denke er muss einfach seine Erfahrungen noch machen. Hier mal ein vier Minuten Video zu ihm, dass das glaube ich zeigt was ich meine.

http://vimeo.com/21485143

Nochmal zu Feick. Wenn das echt so ne Graupe ist soll 1860 den Fathi nochmal ausleihen. Wenn paar Kröten dafür da sind...
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

GigantGohouri


Anzahl der Beiträge : 27391
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37
Ort : Tönisvorst

1. FSV Mainz 05 - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: 1. FSV Mainz 05   1. FSV Mainz 05 - Seite 21 EmptyMi 17 Jul 2013, 22:12

MG-MZStefan schrieb:
Meiner Meinung nach muss Tuchel auch mal wechseln, und zwar nicht freiwillig.
Wie meinst du das? Den Verein wechseln, sprich er sollte gefeuert werden, um ihm klar zu machen, dass es so nicht geht? Wie mein Ex-Co? Smile

Naja, in Sachen Menschenführung scheint er echt nicht der allerhellste zu sein. Und wenn ein Andersen deswegen schon gekickt wird, dürfte Tuchel auf nem heißen Stuhl sitzen.


Ja, Feick ist ne Gurk. In Foren meckern auch alle über den. Aber jetzt hat sich 60 ja den Hertner von der 2. Mannschaft von Schalke geholt.
http://www.transfermarkt.de/de/sebastian-hertner/profil/spieler_83694.html
Sagt mir aber nichts der Mann.

_________________
1. FSV Mainz 05 - Seite 21 Ki2vv79l
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46722
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

1. FSV Mainz 05 - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: 1. FSV Mainz 05   1. FSV Mainz 05 - Seite 21 EmptyMi 17 Jul 2013, 23:00

GigantGohouri schrieb:
MG-MZStefan schrieb:
Meiner Meinung nach muss Tuchel auch mal wechseln, und zwar nicht freiwillig.
Wie meinst du das? Den Verein wechseln, sprich er sollte gefeuert werden, um ihm klar zu machen, dass es so nicht geht? Wie mein Ex-Co? Smile

So oder ähnlich meinte ich das, ja.

Und zwar nicht, weil ich ihm Schlechtes will. Aber von einem U19 Trainer zu einem Bundesligatrainer aufzusteigen ist schon ein heftiger Schritt. Das übersteigt bei weitem die Erfahrungen die du jetzt machst, glaub mir das mal. Der Druck der da auf einmal dir liegt weiß ich nur von einem, der anfänglich nur mal kurzzeitig Co-Trainer in der 2. Liga war. Vom "Stövchen" Stöver Uwe. Das ist schon ein Brett, und Tuchel hat da ja zwei bis fünf Stufen übersprungen. Und ist erst 38 meine ich.

Aber die Welt ist ja mittlerweile so mediengesteuert, das meine ich jetzt nicht auf Tuchel bezogen, dass ganz schnell Urteile gefällt werden und einer eigentlich gar keine Chance mehr hat aus einer Schublade wieder rauszukommen. Weil eben alles unter medialer Beobachtung steht, und jeder meint sich sein Urteil bilden zu können. Und das auch mit wachsender Begeisterung kundtut. Wo auch immer. Am besten auf möglichst vielen Kanälen.

Aber das ist ein weites Thema...
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

GigantGohouri


Anzahl der Beiträge : 27391
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37
Ort : Tönisvorst

1. FSV Mainz 05 - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: 1. FSV Mainz 05   1. FSV Mainz 05 - Seite 21 EmptyMi 17 Jul 2013, 23:06

Da ist viel wahres dran.

_________________
1. FSV Mainz 05 - Seite 21 Ki2vv79l
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46722
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

1. FSV Mainz 05 - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: 1. FSV Mainz 05   1. FSV Mainz 05 - Seite 21 EmptySa 20 Jul 2013, 18:39

Vollpfosten. Da ist mal wieder ein Spiel am Bruchweg und dann sowas.

Werde gleich mal den Dönerdreher meines Vertrauens befragen gehen was da los ist/war/sein wird...

Randale im Vorfeld des Testspiels: Schlägerei zwischen Fans von Mainz 05 und West Ham United

20.07.2013 17:44 Uhr - MAINZ

Randale vor dem Anpfiff des Testspiels am Bruchweg: Fans des Fußball-Bundesligisten 1. FSV Mainz 05 und von West Ham United lieferten sich laut Polizei-Angaben im Vorfeld der Partie mindestens eine Schlägerei.

Begonnen hatten die Auseinandersetzungen am Hauptbahnhof, wo etwa vierzig bis fünfzig Fans aus England gezählt wurden. Provokationen von beiden Seiten soll dann auch zumindest einen handfeste Auseinandersetzung gefolgt sein. Die Probleme zwischen den Fan-Lagern setzten sich laut Polizei auf dem Weg zum Bruchwegstadion fort, wo die Partie um 18 Uhr angepfiffen wird. Vor allem vor dem Einkaufszentrum am Martin-Luther-King-Weg soll es laut Polizei weitere Auseinandersetzungen gegeben haben.
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

GigantGohouri


Anzahl der Beiträge : 27391
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37
Ort : Tönisvorst

1. FSV Mainz 05 - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: 1. FSV Mainz 05   1. FSV Mainz 05 - Seite 21 EmptySa 20 Jul 2013, 21:44

Ob dieser Fan vom FC Milwall auch dabei war, der mich wegen meiner Liverpooljacke damals so grimmig angesehen hat ? :suspect: 

_________________
1. FSV Mainz 05 - Seite 21 Ki2vv79l
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
Gesponserte Inhalte





1. FSV Mainz 05 - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: 1. FSV Mainz 05   1. FSV Mainz 05 - Seite 21 Empty

Nach oben Nach unten
 
1. FSV Mainz 05
Nach oben 
Seite 21 von 54Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 37 ... 54  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RheinBorussen :: Borussia Mönchengladbach :: Alles ohne Borussia :: 1.Bundesliga-
Gehe zu: