RheinBorussen

Fan-Club Borussia Mönchengladbach
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 1. FSV Mainz 05

Nach unten 
+10
Volker Danner
fridodeluxe
mitja
Björn.MG
Echorausch
borussenchris
insua87
GigantGohouri
Admin
hotschilly
14 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 28 ... 54  Weiter
AutorNachricht
Admin
RheinBorusse
Admin


Anzahl der Beiträge : 6349
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 54
Ort : Mannheim

1. FSV Mainz 05 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 1. FSV Mainz 05   1. FSV Mainz 05 - Seite 3 EmptySa 19 März 2011, 22:29

wir werden sehen

_________________
Kämpfen und nicht nur labern
Nach oben Nach unten
https://rheinborussen.forumieren.com
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46664
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

1. FSV Mainz 05 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 1. FSV Mainz 05   1. FSV Mainz 05 - Seite 3 EmptySa 19 März 2011, 22:56

Klar können die nächste Saison abgehen. Also nach unten. Wie jede Saison. Aber wegen Schürrle und Holtby nicht. Spieler-Abgänge wurden denen schon so oft als der Anfang vom Niedergang vorausgesagt.

Nun haben sich die Mainzer aber völligst anders positioniert als wir z.B., nämlich als "Deutschlands bester und erster Ausbildungsverein". Was auch schon seine Früchte trägt. Es kommen junge Talente (siehe Malli) die Spielpraxis kriegen, und zudem Leihspieler die Potenzial haben aber bei ihren großen Mannschaften nicht zum Einsatz kommen. Das ist eine klare und handelbare Philosophie. Nicht so wie Eberls 500-Seiten-Leitplanken-Konzept.

"Nicht die Großen fressen die Kleinen, sondern die Schnellen die Langsamen." Zumindest in dieser Saison. So bitter das auch ist oder erscheinen mag. Die Mainzer haben Sicherheit was die Zugehörigkeit zur 1. Liga betrifft. Und stehen uns wirtschaftlich anscheinend in nichts mehr nach, was den Spieler-Etat betrifft...
Nach oben Nach unten
Admin
RheinBorusse
Admin


Anzahl der Beiträge : 6349
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 54
Ort : Mannheim

1. FSV Mainz 05 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 1. FSV Mainz 05   1. FSV Mainz 05 - Seite 3 EmptySa 19 März 2011, 23:38

ja ja
komm wieder runter
deine meenzer sind super und toll
aber ich sage dir
warte ab und dann werden wir sehen was wohin geht
der tuchel wird auch noch lehrgeld zahlen
ausbildungverein - da kenn ich viele

_________________
Kämpfen und nicht nur labern
Nach oben Nach unten
https://rheinborussen.forumieren.com
hotschilly




Anzahl der Beiträge : 2112
Anmeldedatum : 08.03.11

1. FSV Mainz 05 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 1. FSV Mainz 05   1. FSV Mainz 05 - Seite 3 EmptySo 20 März 2011, 09:56

Aso Pack . :roll: . Fair Play kennen die nicht und dann noch sich billig raus reden wollen,
wir haben den verletzten Spieler nicht gesehen.
Hoffentlich passiert denen das auch mal, dann möchte ich Tuchel mal sehen. 🐷
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




1. FSV Mainz 05 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 1. FSV Mainz 05   1. FSV Mainz 05 - Seite 3 EmptySo 20 März 2011, 11:12

hotschilly schrieb:
Nach Schürrle geht auch Holtby

Die Rückkehr von Trainer Ralf Rangnick zum FC Schalke 04 hat auch direkte Auswirkungen auf den 1. FSV Mainz 05. Denn eine Rückkehr von Lewis Holtby zu den Königsblauen scheint nun beschlossene Sache. In einem Interview mit der "Westdeutschen Allgemeinen" sagte Schalke-Manager Horst Heldt: "Natürlich kommt zum Beispiel Lewis Holtby zurück."
So ist das wenn man Ausleihe macht ohne Kaufopption Laughing
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46664
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

1. FSV Mainz 05 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 1. FSV Mainz 05   1. FSV Mainz 05 - Seite 3 EmptySo 20 März 2011, 12:50

hotschilly schrieb:
Aso Pack . :roll: . Fair Play kennen die nicht und dann noch sich billig raus reden wollen,
wir haben den verletzten Spieler nicht gesehen.
Hoffentlich passiert denen das auch mal, dann möchte ich Tuchel mal sehen. 🐷

Dann läuft´s genau umgekehrt, ist doch klar.

Aber a) hätte den Ball in dieser Situation und Spielzeit keiner in´s Aus geschossen, b) hatte Dortmund als erstes den Ball, warum treten die den nicht in´s Aus sondern versuchen einen Konter zu starten, und c) hätte der Schiri unterbrechen können wenn er die Verletzung für schwerwiegend gehalten hätte.

In dem Fall von "Aso Pack" zu sprechen ist maßlos übertrieben...
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46664
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

1. FSV Mainz 05 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 1. FSV Mainz 05   1. FSV Mainz 05 - Seite 3 EmptySo 20 März 2011, 12:53

Ista schrieb:
hotschilly schrieb:
Nach Schürrle geht auch Holtby

Die Rückkehr von Trainer Ralf Rangnick zum FC Schalke 04 hat auch direkte Auswirkungen auf den 1. FSV Mainz 05. Denn eine Rückkehr von Lewis Holtby zu den Königsblauen scheint nun beschlossene Sache. In einem Interview mit der "Westdeutschen Allgemeinen" sagte Schalke-Manager Horst Heldt: "Natürlich kommt zum Beispiel Lewis Holtby zurück."
So ist das wenn man Ausleihe macht ohne Kaufopption Laughing

Klar. Kein Problem. Aber den Holtby gab´s nur ohne Kaufoption, und sie hätten die Ablöse eh nicht bezahlen können bzw. bezahlt. Jetzt hat er eine Saison, bzw. eigentlich so richtig wirklich nur in der Vorrunde bisher, mitgeholfen dass die da stehen wo sie stehn.
Nach oben Nach unten
Admin
RheinBorusse
Admin


Anzahl der Beiträge : 6349
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 54
Ort : Mannheim

1. FSV Mainz 05 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 1. FSV Mainz 05   1. FSV Mainz 05 - Seite 3 EmptySo 20 März 2011, 14:52

meenzer
ohne vorrunde die so gut gelaufen ist (mit holtby) auch kein guter platz
nur zu deiner info Razz
aber zu der anderen situation
hätten wir den ball aus gespielt -- nein
warum auch --- schiri soll doch pfeifen
und doofmund hatte den ball---- warum die net

_________________
Kämpfen und nicht nur labern
Nach oben Nach unten
https://rheinborussen.forumieren.com
Admin
RheinBorusse
Admin


Anzahl der Beiträge : 6349
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 54
Ort : Mannheim

1. FSV Mainz 05 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 1. FSV Mainz 05   1. FSV Mainz 05 - Seite 3 EmptySo 20 März 2011, 15:04

ach ich vergass
wetklo
das war mehr als dunkelrot
sehr unsportlich
normal ne sperre von 4 bis 6 spielen
bei borussia wäre das so gekommen
wenn dem lukas was schlimmeres passiert wäre wäre das gechrei größer gewesen

_________________
Kämpfen und nicht nur labern
Nach oben Nach unten
https://rheinborussen.forumieren.com
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46664
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

1. FSV Mainz 05 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 1. FSV Mainz 05   1. FSV Mainz 05 - Seite 3 EmptySo 20 März 2011, 23:16

Hm. Das Ding von Wetklo beim Elfer meinst du? Vermutlich. Ich find´s schwer zu beurteilen.

Variante 1) Er kommt raus und geht logischerweise Richtung Stürmer. Zur Eckfahne laufen würde ja auch wenig Sinn machen. Beide laufen dann aufeinander zu auf Kollisionskurs, Wetklo springt dann logischerweise hoch um den den gelupften Ball noch irgendwie zu kriegen und die beiden knallen zusammen. Logische Konsequenz: Elfer und Gelb.

Variante 2) Man deutet es als Toni-Schumacher-Gedächtnis-Foul. Kann man auch so sehen, dann wär´s natürlich glatt Rot.

Ich hab´s mir ein paar mal angesehen und sehe eher Variante 1, wie gesagt "eher", aber er hätte sich auch nicht beschweren können wenn´s der Schiri anders gesehen hätte. Grenzwertig...




Nach oben Nach unten
Admin
RheinBorusse
Admin


Anzahl der Beiträge : 6349
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 54
Ort : Mannheim

1. FSV Mainz 05 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 1. FSV Mainz 05   1. FSV Mainz 05 - Seite 3 EmptyMo 21 März 2011, 18:34

ich sehe variante 2
und das sehen sehr viele so

_________________
Kämpfen und nicht nur labern
Nach oben Nach unten
https://rheinborussen.forumieren.com
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46664
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

1. FSV Mainz 05 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 1. FSV Mainz 05   1. FSV Mainz 05 - Seite 3 EmptyMo 21 März 2011, 19:07

Klar. Kann man so sehen, habe ich ja auch geschrieben. Aber dass Barrios mit dem Bein in über Kopfhöhe gegen Wetklo ankommt ist dann bei dieser Sichtweise nicht der Erwähnung wert, da darf man sich nicht zur Seite drehen...

Wie geschrieben: Grenzwertig, es gibt für beide Sichtweisen gute Argumente.
Nach oben Nach unten
Admin
RheinBorusse
Admin


Anzahl der Beiträge : 6349
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 54
Ort : Mannheim

1. FSV Mainz 05 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 1. FSV Mainz 05   1. FSV Mainz 05 - Seite 3 EmptyMo 21 März 2011, 20:06

er ist aber mal locker früher am ball und hat den schon gespielt
also war das foul ohne ball

_________________
Kämpfen und nicht nur labern
Nach oben Nach unten
https://rheinborussen.forumieren.com
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46664
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

1. FSV Mainz 05 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 1. FSV Mainz 05   1. FSV Mainz 05 - Seite 3 EmptyDi 22 März 2011, 20:04

Klar, habe ich ja auch geschrieben. Kann man so sehen und kann man auch Rot geben. In der Luft oder beim grätschen abzustoppen wenn die Bewegung mal eingeleitet wurde ist halt unmöglich. Siehe Brouwers. Der hat Rot gesehen.

Aber nochmal zur "Aso-Pack" Titulierung weiter oben. Mats Hummels via Facebook:

Zitat :
Mats Hummels
aufm Weg zur Nationalmannschaft
aber das 1-1 hab ich noch nicht verdaut, das tat einfach weh.
Ich möchte noch sagen, dass ich Mainz keinen Vorwurf mache. Ich habe nicht gesehn, dass Neven auf dem Boden lag und z.B. Schmelle ging es genauso. Deshalb bin ich keinem böse, der weitergespielt hat.

... und der kicker zu Brych:

Zitat :
Note 2
Zog seine großzügige Linie konsequent durch, lag mit den wesentlichen Entscheidungen richtig. Korrekt auch, das Spiel vorm 1:1 trotz Subotics Verletzung nicht zu unterbrechen.
Nach oben Nach unten
hotschilly




Anzahl der Beiträge : 2112
Anmeldedatum : 08.03.11

1. FSV Mainz 05 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 1. FSV Mainz 05   1. FSV Mainz 05 - Seite 3 EmptyMi 13 Apr 2011, 08:40

Präsentation der FanKarte beim 1. FSV Mainz 05

Neue Zeiten warten auf die Gäste und Fans beim FSV Mainz 05! In wenigen Wochen wird die COFACE-Arena eröffnet. Sie wird ab der neuen Saison die Heimstätte der "05er". Und wie in allen modernen Stadien in Deutschland wird es auch bei den Rheinhessen eine Karte für das bargeldlose bezahlen im Stadion geben. Aber die "FSV Mainz 05 FanKarte" ist mehr als ein einfaches Bezahlmittel. Ihre Funktion wurde heute bei einer Pressekonferenz in den Räumen der Sparkasse Mainz vorgestellt.

http://www.liga1.tv/sport/beitrag/fussball/video/harald-strutzein-besonderer-tag-fuer-mainz-05-14.html

und tschüs Familien Verein, nur noch Plastik im Stadion,
hier wird jetzt genauso abgezockt wie in München oder Leverkusen . :roll:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





1. FSV Mainz 05 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 1. FSV Mainz 05   1. FSV Mainz 05 - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
1. FSV Mainz 05
Nach oben 
Seite 2 von 54Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 28 ... 54  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RheinBorussen :: Borussia Mönchengladbach :: Alles ohne Borussia :: 1.Bundesliga-
Gehe zu: