RheinBorussen

Fan-Club Borussia Mönchengladbach
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Hannover 96

Nach unten 
+7
Admin
Björn.MG
Schlumpf04
Echorausch
MG-MZStefan
GigantGohouri
hotschilly
11 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 8 ... 15  Weiter
AutorNachricht
hotschilly




Anzahl der Beiträge : 2112
Anmeldedatum : 08.03.11

Hannover 96 Empty
BeitragThema: Hannover 96   Hannover 96 EmptyFr 11 März 2011, 16:11

Hannover 96 Bl_hannover_104x104_plain

Name
Hannover 96 GmbH & Co. KGaA
Anschrift
Robert-Enke-Straße 1, 30169 Hannover
Telefon
0511-96900-96
Fax
0511-969007-96
Homepage
> www.hannover96.de
E-Mail
> info@hannover96.de
Gründungsdatum
12. April 1896
Mitgliederzahl
ca. 10.500
Tickethotline
01805 - 189600
Fanshop:
> Webseite des Fanshops
Vereinsfarben
Schwarz-Weiß-Grün
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

GigantGohouri


Anzahl der Beiträge : 27370
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37
Ort : Tönisvorst

Hannover 96 Empty
BeitragThema: Re: Hannover 96   Hannover 96 EmptyMo 05 Sep 2011, 16:21


_________________
Hannover 96 Ki2vv79l
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
Gast
Gast




Hannover 96 Empty
BeitragThema: Re: Hannover 96   Hannover 96 EmptyMo 05 Sep 2011, 16:37

Ich habe auch die Schnauze voll vom Arbeiten hm mal sehen wie ich damit umgehe ! Ok geh morgen wieder arbeiten. Ne im Ernst ich weiß garnicht was die wollen haben null Probleme damit Millionen zuverdienen aber Probleme wenn sie dann dafür mehr leisten müssen als Ottonormalverbraucher!
Es liegt auch daran das sie als jugendliche schon Mio´s verdienen
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

GigantGohouri


Anzahl der Beiträge : 27370
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37
Ort : Tönisvorst

Hannover 96 Empty
BeitragThema: Re: Hannover 96   Hannover 96 EmptyMo 05 Sep 2011, 16:42

Kann mehrere Ursachen haben, die Hintergründe kennt man nicht.

Klar verdienen die auf einen kurzen Zeitraum gesehen viel Geld.

Aber ob das der alleinige Grund ist?

Der ist nur Reservekeeper, wie lange er noch im Fußballlicht steht ist ungewiss. Vielleicht hat er sich nur auf Fußball konzentriert und keine Ausbildung genossen, keine Ahnung. Vielleicht sieht er Zukunftsängste.

Was ist nach der Fußballerkarriere? Habe ich über meine Verhältnisse gelebt (wie Ailton)? Wie soll ich meinen Lebensstandard über die Jahre hin halten?

Sind eigentlich schon Luxusprobleme wenn man sieht, was Fußballer so einnehmen, aber wer weiß, wie der z. B. mit seinem Geld umgegangen ist.

Richtig rein versetzen und wirklich urteilen kann da denke ich keiner.

_________________
Hannover 96 Ki2vv79l
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
hotschilly




Anzahl der Beiträge : 2112
Anmeldedatum : 08.03.11

Hannover 96 Empty
BeitragThema: Re: Hannover 96   Hannover 96 EmptyMo 05 Sep 2011, 16:46

Gage aushandeln und Verein wechseln geht aber noch ganz gut.
Dann sagen ich kann den Druck als Ersatztorwart nicht verkraften
und habe dadurch einen Riss in der Schüssel bekommen.
Was soll Otto Normal dazu sagen ?
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46636
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Hannover 96 Empty
BeitragThema: Re: Hannover 96   Hannover 96 EmptyMo 05 Sep 2011, 17:27

Das hörte sich nach dem Suizid von Enke noch anders an, so schnell kann´s gehen.

Man sollte aber zumindest beachten, dass jedermanns oder -fraus Psyche genetisch bedingt von Anfang an anders gestrickt ist, genauso wie es Vorbelastungen und Risiken für organische Erkrankungen gibt es diese auch im psychischen Bereich. Insofern finde ich sollte diese Art Krankheit oder Anfälligkeit - und nichts anderes ist es - vielleicht als "was´n Weichei" abgetan werden. Ich finde es stark und bemerkenswert und vor allem richtig, dass er damit offen umgeht. Ich erinnere nochmal an Enke...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hannover 96 Empty
BeitragThema: Re: Hannover 96   Hannover 96 EmptyMo 05 Sep 2011, 17:34

Mag sein aber jeder normale malcoher hat jeden tag 8 Std druck bzw Existenz Ängste und wenn er mit der Rolle des ersatzes nicht klar kommt soll er seinen vertrag auflösen udn gehen siehe Deisler
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46636
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Hannover 96 Empty
BeitragThema: Re: Hannover 96   Hannover 96 EmptyMo 05 Sep 2011, 17:59

Ich möchte nicht wissen wie es mit Deisler geendet wäre hätte es nicht Uli Hoeneß gegeben. Und wann hat Deisler seinen Vertrag aufgelöst? Nach sechs Wochen zahlt eh die Berufsgenossenschaft, in die der Spieler immer brav eingezahlt hat.

Nach Enkes Tod und der Lektüre seines Buches hast du noch anders geschrieben. Aber gut, jedem seine Meinung.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hannover 96 Empty
BeitragThema: Re: Hannover 96   Hannover 96 EmptyMo 05 Sep 2011, 18:51

MG-MZStefan schrieb:
Ich möchte nicht wissen wie es mit Deisler geendet wäre hätte es nicht Uli Hoeneß gegeben. Und wann hat Deisler seinen Vertrag aufgelöst? Nach sechs Wochen zahlt eh die Berufsgenossenschaft, in die der Spieler immer brav eingezahlt hat.

Nach Enkes Tod und der Lektüre seines Buches hast du noch anders geschrieben. Aber gut, jedem seine Meinung.
Fand es bei Enke auch extrem anders den Fall und er hatte nicht diese Möglichkeiten wie sie jetzt jeder haben kann, auch bei Enke sagte ich er hätte aufhören sollen und er hatte das Pech auf Menschen zu treffen die in ihrem Ego so gestört waren das sie über Leichen gehen. Aber Miller kann doch aufhören und ein "normales" Leben führen muss er an die Öffentlichkeit gehen und jetzt auf Mitleid hoffen ? Oder glaubst du der DFB wird jetzt aktiv und ihm zur Seite stehen das waren 4 Wochen nach Enkes Tod das man gesagt hat wir tun was und was ist passiert nichts
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

GigantGohouri


Anzahl der Beiträge : 27370
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37
Ort : Tönisvorst

Hannover 96 Empty
BeitragThema: Re: Hannover 96   Hannover 96 EmptyMo 05 Sep 2011, 19:01

Ista schrieb:
Fand es bei Enke auch extrem anders den Fall und er hatte nicht diese Möglichkeiten wie sie jetzt jeder haben kann
Versteh ich nicht so ganz, Enke hätte doch dasselbe machen können wie Miller jetzt aktuell oder was meinst du?

Depressionen ist eine Krankheit. Klingt zwar manchmal echt nach "watn Weichei :roll: ", aber wirklich tauschen mit dem (samt Gehalt pp.) möchte ich auch nicht.

_________________
Hannover 96 Ki2vv79l
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46636
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Hannover 96 Empty
BeitragThema: Re: Hannover 96   Hannover 96 EmptyMo 05 Sep 2011, 19:28

Ista schrieb:

Fand es bei Enke auch extrem anders den Fall und er hatte nicht diese Möglichkeiten wie sie jetzt jeder haben kann, auch bei Enke sagte ich er hätte aufhören sollen und er hatte das Pech auf Menschen zu treffen die in ihrem Ego so gestört waren das sie über Leichen gehen. Aber Miller kann doch aufhören und ein "normales" Leben führen muss er an die Öffentlichkeit gehen und jetzt auf Mitleid hoffen ? Oder glaubst du der DFB wird jetzt aktiv und ihm zur Seite stehen das waren 4 Wochen nach Enkes Tod das man gesagt hat wir tun was und was ist passiert nichts

Hm Kalle, welche Möglichkeiten hatte Enke denn nicht, die jetzt Miller hat? Er war auch in Behandlung, längere Zeit als Miller sogar, sei es ambulant oder wenn ich mich nicht täusche auch stationär.

Das einzige was es unterscheidet ist aus meiner Sicht, dass Enke nicht an die Öffentlichkeit gegangen ist, was ihn vielleicht zerfressen und zu diesem Schritt getrieben hat. Was du aber jetzt bei Miller als "um Mitleid hoffen" darstellst. Gerade dieses an die Öffentlichkeit gehen finde ich ganz stark, und vermutlich auch hilfreich für die Bewältigung der Probleme die er hat.

Dass der DFB aber wie üblich nichts getan hat oder nichts tut, nun ja, das kennt man ja. Aber zumindest müssen sie jetzt keine Trauerfeier (was ein abartiger Begriff an sich) ausrichten...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hannover 96 Empty
BeitragThema: Re: Hannover 96   Hannover 96 EmptyMo 05 Sep 2011, 20:57

Wäre dieser Miller auch an die Öffentlichkeit gegangen wenn es den "Fall" Enke nicht gegeben hätte???
Jetzt sagt jeder starke Sache sich zu outen vor Enke hätte man gesagt "Weichei" das wollte ich nur damit zum Ausdruck bringen
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

GigantGohouri


Anzahl der Beiträge : 27370
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37
Ort : Tönisvorst

Hannover 96 Empty
BeitragThema: Re: Hannover 96   Hannover 96 EmptyMo 05 Sep 2011, 21:09

Ist die Frage ob er so gehandelt hätte, wenns die Enke-Story so nicht gegeben hätte. Weiß man nicht.

Ista schrieb:
Jetzt sagt jeder starke Sache sich zu outen vor Enke hätte man gesagt "Weichei"
Ist denke ich was dran.

_________________
Hannover 96 Ki2vv79l
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46636
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Hannover 96 Empty
BeitragThema: Re: Hannover 96   Hannover 96 EmptyMo 05 Sep 2011, 21:48

Ista schrieb:
Wäre dieser Miller auch an die Öffentlichkeit gegangen wenn es den "Fall" Enke nicht gegeben hätte???
Jetzt sagt jeder starke Sache sich zu outen vor Enke hätte man gesagt "Weichei" das wollte ich nur damit zum Ausdruck bringen

Ach so, ok, hatte ich missverstanden. Ich weiß es natürlich auch nicht. Aber es ist aus meiner Sicht gut, wenn es so ist wie es jetzt ist. Insofern hat sich schon was geändert, das sehe sehe ich dann auch so. Eher aber als neue hilfreiche Möglichkeit diese Probleme zu überwinden, als als auf Mitleid zu hoffen. Aber stimt schon, das hätte er vor Enkes Suizid nicht so machen wollen.

Wobei es ja ähnlich gelagerte Fälle schon gab, Selbstmorde von Fußballern aufgrund von Depressionen, nur hatten sie in den Medien nicht die Aufmerksamkeit wie Enkes Schicksal....
Nach oben Nach unten
Echorausch

Echorausch


Anzahl der Beiträge : 1542
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 39

Hannover 96 Empty
BeitragThema: Re: Hannover 96   Hannover 96 EmptyDo 08 Sep 2011, 13:21

Ich habe durch meine Arbeit überwiegend mit Menschen mit psychischen Erkrankungen zu tun und kann euch nur sagen, dass es für jemanden der an sowas leidet ein RIESEN Schritt ist darüber zu sprechen bzw. sich damit jemandem anzuvertrauen! Depressionen oder Burnout sind mittlerweile Volkskrankheiten und es ist unvorstellbar wie viele daran leiden (überwiegend "Otto Normal"!). Im Fall von Miller kann ich nur sagen: allerhöchste Anerkennung für diesen Schritt! Denn das schlimmste was jemand in dieser Situation gebrauchen kann ist allein zu sein.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hannover 96 Empty
BeitragThema: Re: Hannover 96   Hannover 96 Empty

Nach oben Nach unten
 
Hannover 96
Nach oben 
Seite 1 von 15Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 8 ... 15  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RheinBorussen :: Borussia Mönchengladbach :: Alles ohne Borussia :: 2.Bundesliga-
Gehe zu: