RheinBorussen

Fan-Club Borussia Mönchengladbach
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 9 Franck Honorat

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
GigantGohouri

GigantGohouri


Anzahl der Beiträge : 27379
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37
Ort : Tönisvorst

9 Franck Honorat Empty
BeitragThema: 9 Franck Honorat   9 Franck Honorat EmptyMi 12 Jul 2023, 05:46

BORUSSIA VERPFLICHTET FRANCK HONORAT VON STADE BREST

Borussia Mönchengladbach hat Franck Honorat vom französischen Erstligisten Stade Brest verpflichtet. Der 26-jährige Offensivspieler hat einen Vertrag bis 2028 unterschrieben.
...

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
rifi
RheinBorusse
rifi


Anzahl der Beiträge : 791
Anmeldedatum : 24.12.20

9 Franck Honorat Empty
BeitragThema: Re: 9 Franck Honorat   9 Franck Honorat EmptyMi 12 Jul 2023, 12:07

Na also, da ist er ja. Ich habe ein gutes Gefühl bei der Verpflichtung. Mal schauen, ob es was wird. Ich bin mir noch nicht so sicher, ob er eher Hofmann oder Stindl ersetzt, glaube aber, dass er ein ganz wichtiger Spieler für uns werden könnte. In jedem Fall wirkt durch seine Verpflichtung die offensive Lücke auf mich schon deutlich kleiner (natürlich fehlt aber trotzdem noch etwas).
Nach oben Nach unten
Mattin




Anzahl der Beiträge : 14024
Anmeldedatum : 07.04.12

9 Franck Honorat Empty
BeitragThema: Re: 9 Franck Honorat   9 Franck Honorat EmptyDo 13 Jul 2023, 20:00

Tatsächlich bekommen wir mit ihm einen sehr „fertigen“ Spieler, der eigentlich alles kann. Bin mit seiner Verpflichtung ganz glücklich und ich bin gespannt wer jetzt noch so kommt.
Nach oben Nach unten
Björn.MG

Björn.MG


Anzahl der Beiträge : 15449
Anmeldedatum : 05.04.12
Alter : 32
Ort : Mönchengladbach

9 Franck Honorat Empty
BeitragThema: Re: 9 Franck Honorat   9 Franck Honorat EmptyFr 14 Jul 2023, 18:39

Herzlich willkommen, hab bei ihm ein gutes Gefühl
Nach oben Nach unten
Björn.MG

Björn.MG


Anzahl der Beiträge : 15449
Anmeldedatum : 05.04.12
Alter : 32
Ort : Mönchengladbach

9 Franck Honorat Empty
BeitragThema: Re: 9 Franck Honorat   9 Franck Honorat EmptyMo 26 Feb 2024, 11:08

2 Torvorlagen und ein Tor nach seiner Einwechslung. Er sollte öfters mal aufs Tor schießen :chapeau:
Nach oben Nach unten
rifi
RheinBorusse
rifi


Anzahl der Beiträge : 791
Anmeldedatum : 24.12.20

9 Franck Honorat Empty
BeitragThema: Re: 9 Franck Honorat   9 Franck Honorat EmptyMo 26 Feb 2024, 16:02

Ich denke, dass ihm Position und Situation entgegen kamen. Die Bochumer mussten viel Raum geben. Zudem spielte er Rechtsaußen mit einer Viererkette und einem ganz klaren RV hinter sich. Dass es ein dankbares Spiel für unserer offensiven Außen war, dürfte sich daran zeigen, dass auch Hack ein ordentliches, und Ngoumou ein super Spiel machten.
Nach oben Nach unten
Volker Danner

Volker Danner


Anzahl der Beiträge : 8775
Anmeldedatum : 05.04.16
Alter : 104
Ort : X-Berg

9 Franck Honorat Empty
BeitragThema: Re: 9 Franck Honorat   9 Franck Honorat EmptyMo 26 Feb 2024, 19:07

Gutes Spiel vom Franzosen.. Nun gut, das ist nach der Vorstellung von Honorat klarrr !

rifi trifft mit seiner Bewertung den Nagel auf'n Kopp..

_________________
Es ist laut Schweigen und schwer Atmen
Nach oben Nach unten
Björn.MG

Björn.MG


Anzahl der Beiträge : 15449
Anmeldedatum : 05.04.12
Alter : 32
Ort : Mönchengladbach

9 Franck Honorat Empty
BeitragThema: Re: 9 Franck Honorat   9 Franck Honorat EmptyMi 13 März 2024, 10:39

Gute Leistung
Nach oben Nach unten
Mattin




Anzahl der Beiträge : 14024
Anmeldedatum : 07.04.12

9 Franck Honorat Empty
BeitragThema: Re: 9 Franck Honorat   9 Franck Honorat EmptyMi 13 März 2024, 11:32

War zusammen mit Hack der beste Mann gestern.
Nach oben Nach unten
Björn.MG

Björn.MG


Anzahl der Beiträge : 15449
Anmeldedatum : 05.04.12
Alter : 32
Ort : Mönchengladbach

9 Franck Honorat Empty
BeitragThema: Re: 9 Franck Honorat   9 Franck Honorat EmptySo 07 Apr 2024, 20:30

Definitiv der beste Transfer
Nach oben Nach unten
rifi
RheinBorusse
rifi


Anzahl der Beiträge : 791
Anmeldedatum : 24.12.20

9 Franck Honorat Empty
BeitragThema: Re: 9 Franck Honorat   9 Franck Honorat EmptySo 07 Apr 2024, 21:36

Im Kern schon, ja. Er hat auch sein Geld gekostet, ist aber absolut konstant. Ich war schon damals recht zuversichtlich, dass der Tausch Honorat für Hofmann nicht nachteilig für uns wird. Insofern ist er sicher ein absoluter Treffer als Neuzugang und scheint das auch konstant zu zeigen.

Hack fand ich als Transfer ähnlich gut, wenn auch nicht vergleichbar. Relativ junger Spieler für sehr wenig Geld. Aber eine ganz andere Art von Transfer. Das nimmt Honorat aber gar nichts.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





9 Franck Honorat Empty
BeitragThema: Re: 9 Franck Honorat   9 Franck Honorat Empty

Nach oben Nach unten
 
9 Franck Honorat
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RheinBorussen :: Borussia Mönchengladbach :: Borussia Mönchengladbach :: Mannschaft-
Gehe zu: