RheinBorussen

Fan-Club Borussia Mönchengladbach
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 5 Marvin Friedrich

Nach unten 
+2
GigantGohouri
MG-MZStefan
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
rifi
RheinBorusse
rifi


Anzahl der Beiträge : 791
Anmeldedatum : 24.12.20

5 Marvin Friedrich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5 Marvin Friedrich   5 Marvin Friedrich - Seite 2 EmptyFr 31 März 2023, 23:53

Ich irgendwie schon. Hatte bei seinem Transfer damals ein komisches Gefühl, ähnlich wie bei der Hütter-Verpflichtung. Das liegt schon allein darin begründet, dass Union - ähnlich Freiburg - ein so anderes Pflaster ist, dass ein Performen dort für mich auch sehr stark in den Umständen begründet liegen kann. Die Gefahr, dass ein Spieler von dort ein Fehleinkauf sein kann, ist in meinen Augen vergleichsweise hoch.

Vielleicht hat man sich bei der Verpflichtung zu sehr von seinen Stärken leiten lassen (weil man genau die in den Verein holen wollte) und dabei aber übersehen, dass seine Schwächen bei der hiesigen Spielweise mit dem deutlich höheren Stehen als Union deutlich zum Vorschein kommen.

Gleichzeitig muss man aber auch festhalten, dass ein Elvedi-Verbleib für mich nicht sicher (und vielleicht auch nicht unbedingt wünschenswert) ist. Wenn dann auch noch Beyer in England bleiben sollte, fehlt einiges.
Nach oben Nach unten
Volker Danner

Volker Danner


Anzahl der Beiträge : 8775
Anmeldedatum : 05.04.16
Alter : 104
Ort : X-Berg

5 Marvin Friedrich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5 Marvin Friedrich   5 Marvin Friedrich - Seite 2 EmptySa 26 Aug 2023, 20:27

Friedrich viel zu langsam, auch im Denken..

_________________
Es ist laut Schweigen und schwer Atmen
Nach oben Nach unten
Mattin




Anzahl der Beiträge : 14024
Anmeldedatum : 07.04.12

5 Marvin Friedrich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5 Marvin Friedrich   5 Marvin Friedrich - Seite 2 EmptySa 26 Aug 2023, 22:40

So zurück aus dem Park - drei Totalausfälle können wir uns gegen Leverkusen nicht erlauben.
Friedrich, Neuhaus und Plea hättest du auch in der Kabine lassen können. Zu viele schnelle Ballverluste schon in der eigenen Hälfte. Kaum eigene herausgespielte Chancen, das ist einfach viel zu wenig gegen eine solch Spielstätte Mannschaft wie Leverkusen, die in uns einfach in wirklich allen Mannschaftsteilen haushoch überlegen war. Ich denke Leipzig, Leverkusen und vermutlich die Bayern werden die Meisterschaft unter sich ausmachen. Dortmund wieder einmal extrem schwach gespielt und es freut mich, dass Watzke hoffentlich jetzt dermaßen den Arsch aufgerissen bekommt, nach seiner Blödansage…

Aber schauen wir mal wie es im Tollhaus Bundesliga weiter geht.
Nach oben Nach unten
Björn.MG

Björn.MG


Anzahl der Beiträge : 15449
Anmeldedatum : 05.04.12
Alter : 32
Ort : Mönchengladbach

5 Marvin Friedrich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5 Marvin Friedrich   5 Marvin Friedrich - Seite 2 EmptySo 17 Sep 2023, 19:37

Unter aller Sau, damit hat er sich sicher einen Bankplatz gesichert.
Nach oben Nach unten
Volker Danner

Volker Danner


Anzahl der Beiträge : 8775
Anmeldedatum : 05.04.16
Alter : 104
Ort : X-Berg

5 Marvin Friedrich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5 Marvin Friedrich   5 Marvin Friedrich - Seite 2 EmptySo 17 Sep 2023, 19:46

Da find ich sogar Elvedi auf der Position die bessere Alternative..

Allerdings glaube ich das der Trainer seine Vorgaben hat .?

Sanktionen schaden im Endeffekt immer einem selber..

Okay.. Ist ein anderes Thema und dem entsprechend ein anderer Faden..

_________________
Es ist laut Schweigen und schwer Atmen
Nach oben Nach unten
Mattin




Anzahl der Beiträge : 14024
Anmeldedatum : 07.04.12

5 Marvin Friedrich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5 Marvin Friedrich   5 Marvin Friedrich - Seite 2 EmptySo 17 Sep 2023, 20:04

Schickt ihn bitte zurück nach Union - vielleicht machen die etwas Kohle locker, dass wir dafür einen echten IV bekommen.
Nach oben Nach unten
Volker Danner

Volker Danner


Anzahl der Beiträge : 8775
Anmeldedatum : 05.04.16
Alter : 104
Ort : X-Berg

5 Marvin Friedrich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5 Marvin Friedrich   5 Marvin Friedrich - Seite 2 EmptySo 22 Okt 2023, 19:59

2-3 mal kompromislos geklärt, aber ein ewiger Unruheherd für die eigene Abwehr.. Note: 4- !

_________________
Es ist laut Schweigen und schwer Atmen
Nach oben Nach unten
rifi
RheinBorusse
rifi


Anzahl der Beiträge : 791
Anmeldedatum : 24.12.20

5 Marvin Friedrich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5 Marvin Friedrich   5 Marvin Friedrich - Seite 2 EmptySo 22 Okt 2023, 20:05

Als ich heute las, dass er in der Startelf stehen würde, hatte ich gleich ein schlechtes Gefühl. Ich hoffe ehrlich auf eine schnelle Trennung. Bloß kein Schrecken ohne Ende. Dann habe ich den Platz lieber an Chiarodia vergeben oder so. Gefühlt spielt er vor allem, um den Marktwert nicht völlig zu ruinieren.

Fairerweise muss ich sagen, ich habe immer noch nichts von dem Spiel gesehen, aber dein Beitrag über seine heutige Leistung reicht mir.
Nach oben Nach unten
Volker Danner

Volker Danner


Anzahl der Beiträge : 8775
Anmeldedatum : 05.04.16
Alter : 104
Ort : X-Berg

5 Marvin Friedrich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5 Marvin Friedrich   5 Marvin Friedrich - Seite 2 EmptySa 02 Dez 2023, 18:02

In der ersten Hälfte katastrophal.. Halbzeit 2 dann stabiler und mit einer Monsteraktion ! Note: 4+

_________________
Es ist laut Schweigen und schwer Atmen
Nach oben Nach unten
Björn.MG

Björn.MG


Anzahl der Beiträge : 15449
Anmeldedatum : 05.04.12
Alter : 32
Ort : Mönchengladbach

5 Marvin Friedrich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5 Marvin Friedrich   5 Marvin Friedrich - Seite 2 EmptySo 25 Feb 2024, 12:52

Solide Leistung
Nach oben Nach unten
Björn.MG

Björn.MG


Anzahl der Beiträge : 15449
Anmeldedatum : 05.04.12
Alter : 32
Ort : Mönchengladbach

5 Marvin Friedrich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5 Marvin Friedrich   5 Marvin Friedrich - Seite 2 EmptySo 28 Apr 2024, 21:48

Grundsolide Leistung, schade, dass er das Tor nicht kurz vor Schluss macht.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





5 Marvin Friedrich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5 Marvin Friedrich   5 Marvin Friedrich - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
5 Marvin Friedrich
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RheinBorussen :: Borussia Mönchengladbach :: Borussia Mönchengladbach :: Mannschaft-
Gehe zu: