RheinBorussen

Fan-Club Borussia Mönchengladbach
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 29 Joe Scally

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Volker Danner

Volker Danner


Anzahl der Beiträge : 8775
Anmeldedatum : 05.04.16
Alter : 104
Ort : X-Berg

29 Joe Scally Empty
BeitragThema: 29 Joe Scally   29 Joe Scally EmptyDi 28 Sep 2021, 17:37

Joe Scally, 18, Vereinigte Staaten von Amerika

➤ Borussia Mönchengladbach, seit 2020 ➤ Rechter Verteidiger ➤ Marktwert: 2,00 Mio. €
➤ * 31.12.2002 in Lake Grove

Billy Roberts - Hey Joe


_________________
Es ist laut Schweigen und schwer Atmen
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46683
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

29 Joe Scally Empty
BeitragThema: Re: 29 Joe Scally   29 Joe Scally EmptyMi 29 Sep 2021, 18:18

Seine ersten Auftritte sind bisher auf jeden Fall vielversprechend...
Nach oben Nach unten
Volker Danner

Volker Danner


Anzahl der Beiträge : 8775
Anmeldedatum : 05.04.16
Alter : 104
Ort : X-Berg

29 Joe Scally Empty
BeitragThema: Re: 29 Joe Scally   29 Joe Scally EmptyFr 31 März 2023, 18:00

Englische Klubs mit Interesse an Scally

Dem US-amerikanischen Fußballexperten Tom Bogert zufolge sind gleich mehrere Vereine aus England an einer Verpflichtung des Mönchengladbacher Außenverteidigers Joe Scally interessiert.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

_________________
Es ist laut Schweigen und schwer Atmen
Nach oben Nach unten
rifi
RheinBorusse
rifi


Anzahl der Beiträge : 785
Anmeldedatum : 24.12.20

29 Joe Scally Empty
BeitragThema: Re: 29 Joe Scally   29 Joe Scally EmptyFr 31 März 2023, 23:45

Ich habe schon vor Monaten gelesen, dass Scally bei den Engländern hoch im Kurs stehen soll. Ich verstand es so, als läge es insbesondere auch an seiner Herkunft und der Absicht, mit ihm einen Push für die Vermarktung in den USA zu bekommen.

Persönlich finde ich ihn einen ordentlichen RV und mir gefällt sein Werdegang. Gleichwohl wäre ein Verkauf für relativ viel Geld sicher die Königslösung für uns.
Nach oben Nach unten
Volker Danner

Volker Danner


Anzahl der Beiträge : 8775
Anmeldedatum : 05.04.16
Alter : 104
Ort : X-Berg

29 Joe Scally Empty
BeitragThema: Re: 29 Joe Scally   29 Joe Scally EmptySo 02 Apr 2023, 17:30

Schwaches Match !


_________________
Es ist laut Schweigen und schwer Atmen
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46683
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

29 Joe Scally Empty
BeitragThema: Re: 29 Joe Scally   29 Joe Scally EmptySo 02 Apr 2023, 18:44

WStimme ich dir zu, Köln kam auch fast nur über seine Seite. Allerdings auch von Hofmann, dem heute weder offensiv noch defensiv auch nur irgendwas gelang, sträflich im Stich gelassen...
Nach oben Nach unten
Volker Danner

Volker Danner


Anzahl der Beiträge : 8775
Anmeldedatum : 05.04.16
Alter : 104
Ort : X-Berg

29 Joe Scally Empty
BeitragThema: Re: 29 Joe Scally   29 Joe Scally EmptySo 22 Okt 2023, 19:44

Nach seiner Hereinnahme heute, hat Scally, für einen Startelfeinsatz gegen Heidenheim, groß die Werbetrommel gerührt..

Note 2 !

_________________
Es ist laut Schweigen und schwer Atmen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





29 Joe Scally Empty
BeitragThema: Re: 29 Joe Scally   29 Joe Scally Empty

Nach oben Nach unten
 
29 Joe Scally
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RheinBorussen :: Borussia Mönchengladbach :: Borussia Mönchengladbach :: Mannschaft-
Gehe zu: