RheinBorussen

Fan-Club Borussia Mönchengladbach
 
HomepageStartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Formel 1 und Motorsport auf vier Rädern

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
hotschilly



Anzahl der Beiträge : 2112
Anmeldedatum : 08.03.11

BeitragThema: Re: Formel 1 und Motorsport auf vier Rädern   Mo 11 Apr 2011, 20:09

Banausen . Razz
Nach oben Nach unten
Admin
RheinBorusse
avatar

Anzahl der Beiträge : 6184
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 49
Ort : Mannheim

BeitragThema: Re: Formel 1 und Motorsport auf vier Rädern   Mo 11 Apr 2011, 20:10

nee
nur ehrlich

_________________
Kämpfen und nicht nur labern
Nach oben Nach unten
http://rheinborussen.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Formel 1 und Motorsport auf vier Rädern   Mo 11 Apr 2011, 20:11

hotschilly schrieb:
Banausen . Razz
Bitte?? wegen sowas mich Banause nennen hammerhart
Nach oben Nach unten
hotschilly



Anzahl der Beiträge : 2112
Anmeldedatum : 08.03.11

BeitragThema: Re: Formel 1 und Motorsport auf vier Rädern   Mo 11 Apr 2011, 20:23

OK extra für Kalle ... Kulturbanause . Laughing
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Formel 1 und Motorsport auf vier Rädern   Mo 11 Apr 2011, 20:24

hotschilly schrieb:
OK extra für Kalle ... Kulturbanause . Laughing
Du mich auch schau du dir das Kreisgefahre an und gut
Nach oben Nach unten
hotschilly



Anzahl der Beiträge : 2112
Anmeldedatum : 08.03.11

BeitragThema: Re: Formel 1 und Motorsport auf vier Rädern   Mo 11 Apr 2011, 20:27

und du guckst lieber in die Röhre (bei MM) Razz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Formel 1 und Motorsport auf vier Rädern   Mo 11 Apr 2011, 20:28

hotschilly schrieb:
und du guckst lieber in die Röhre (bei MM) Razz
Hä??????
Nach oben Nach unten
hotschilly



Anzahl der Beiträge : 2112
Anmeldedatum : 08.03.11

BeitragThema: Re: Formel 1 und Motorsport auf vier Rädern   Mo 11 Apr 2011, 21:18

(MM) = Mannesmann .
Nach oben Nach unten
Schlumpf04

avatar

Anzahl der Beiträge : 16714
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 60
Ort : Königreich Resse

BeitragThema: Re: Formel 1 und Motorsport auf vier Rädern   Mo 11 Apr 2011, 22:38

wat seid ihr doch für Knallköppe. Laughing Laughing
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Formel 1 und Motorsport auf vier Rädern   Di 12 Apr 2011, 09:13

hotschilly schrieb:
(MM) = Mannesmann .
Arbeite garnicht bei Mannesmann tz
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 40437
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: Formel 1 und Motorsport auf vier Rädern   Mo 09 Mai 2011, 20:40

Nix Neues in der F1, Vettel gewinnt und Schumi gurkt weit hinter ihm aber auch hinter seinem Teamkollegen Rosberg her...
Nach oben Nach unten
Admin
RheinBorusse
avatar

Anzahl der Beiträge : 6184
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 49
Ort : Mannheim

BeitragThema: Re: Formel 1 und Motorsport auf vier Rädern   Mo 09 Mai 2011, 23:21

ja der super schumi
war wohl wie sagt man nen griff ins klo

_________________
Kämpfen und nicht nur labern
Nach oben Nach unten
http://rheinborussen.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Formel 1 und Motorsport auf vier Rädern   Di 10 Mai 2011, 04:11

Tja so macht er sich lächerlich als 7 maliger WM
Nach oben Nach unten
Schlumpf04

avatar

Anzahl der Beiträge : 16714
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 60
Ort : Königreich Resse

BeitragThema: Re: Formel 1 und Motorsport auf vier Rädern   Di 10 Mai 2011, 08:26

Ista schrieb:
Tja so macht er sich lächerlich als 7 maliger WM


Wahrscheinlich ist der ganz durcheinander vom vielen im Kreis fahren. Laughing Laughing
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 40437
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: Formel 1 und Motorsport auf vier Rädern   So 22 Mai 2011, 19:11

Vettel zum nächsten. Selbst wenn man sich für F1 interessiert wird´s doch schon langsam langweilig. Zudem auch nur die beiden Red Bull und Mc Laren in einer Runde, ab Platz 5 schon alle überrundet, Spannung sieht anders aus... :roll:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Formel 1 und Motorsport auf vier Rädern   So 22 Mai 2011, 22:16

Tja so ist das nach Schumi der nä WM fahrer auf Jahre !
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 40437
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: Formel 1 und Motorsport auf vier Rädern   Fr 01 Jul 2011, 18:23

Sieht ganz danach aus...
Nach oben Nach unten
borussenchris

avatar

Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 29.04.11
Alter : 44
Ort : Aachen

BeitragThema: Re: Formel 1 und Motorsport auf vier Rädern   Fr 01 Jul 2011, 19:48

Na ja, mal abwarten, der Red Bull scheint mir dieses und letztes Jahr zu stark, wenn die anderen Teams mal was aufholen würden wirds bestimmt auch wieder spannend.

Aber F1 interessiert mich auch nur am Rande...
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 40437
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: Formel 1 und Motorsport auf vier Rädern   Di 15 Mai 2012, 17:25

Ista schrieb:
Tja so ist das nach Schumi der nä WM fahrer auf Jahre !

Schumi selbst wird´s in der Tat wohl eher nicht mehr. Der kommt ja nie in´s Ziel. Wie der am Wochenende dem Senna ins Heck gedonnert ist, wie ein Fahranfänger auf Extasy. Laughing

Und seine Reaktion und Interpretation danach deutete auch daruf hin... :drunken:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Formel 1 und Motorsport auf vier Rädern   Di 15 Mai 2012, 17:28

Stimmt Stefan hab es live gesehen weil mein Schwiegervater es gucke fand die erklärung geil "Senna ist Zick zack gefahren"!! Mein Schwiegervater sagte trinkt der Schumi??
Zum Glück hat er die Strafe bekommen
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 40437
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: Formel 1 und Motorsport auf vier Rädern   Di 15 Mai 2012, 17:45

"Trinkt der Schumi?" Laughing

Da habt ihr das also genauso gesehen. Ich dachte erst ich seh, und dann ich höre nicht richtig. Zick zack gefahren soll der Senna sein. Der hat sie doch nicht mehr alle...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Formel 1 und Motorsport auf vier Rädern   Di 15 Mai 2012, 19:16

ja war schon dreist sowas zu behaupten!!!
Ich dache erst Senna wäre vom gas gegangen und hätte Schumi auffahren lassen aber als er sagte Senna wäre Zick zack gefahen hab ich nu noch gelacht
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Formel 1 und Motorsport auf vier Rädern   Di 26 Aug 2014, 22:13

habe da mal eine frage an die hier schreibende zunft.
wie seht ihr die situation um michael schumacher.
der unfall ist jetzt etwa 9 monate her.
seit monaten angeblich am "aufwachen"
hätte man nicht längst mal etwas gelesen wenn hoffnung bestehen würde,wie soll ich das beschreiben, zu einem fast "normalen" leben ?
ich befürchte es blieben/bleiben dauerhafte schäden zurück Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
Mattin

avatar

Anzahl der Beiträge : 8927
Anmeldedatum : 07.04.12
Alter : 52
Ort : Rösrath

BeitragThema: Re: Formel 1 und Motorsport auf vier Rädern   Mi 27 Aug 2014, 08:45

Mal ganz ehrlich Oldi - Hand aufs Herz - hast du mit etwas anderem gerechnet?
Schau dir mal Gabi Köster an oder eine Lierhaus - wie lange hat man von denen nichts gehört und nun versucht man krampfhaft sie wieder salonfähig zu machen, was ich auf der einen Seite sehr positiv finde, aber andererseits auch wieder nicht, denn das macht man nur, weil sie den Profistatus haben.
Wer möchte schon einen Michael Schumacher sehen, der nur sabbernd im Rollstuhl sitzt? Entschuldige bitte, wenn ich es so drastisch ausdrücke. Von ihm wirst du erst wieder Bilder sehen, wenn er entweder wieder selbständig handeln kann, oder aber wenn klar ist, dass sich sein Zustand nicht verbessern wird.

Ein Mensch der so lange künstlich im Koma gelegen hat braucht eben seine Zeit um wieder zu Kräften zu kommen, es sei denn diese Entwicklung stagniert aufgrund der großen Verletzungen.

_________________
Don' t ask me why i' m doing this, you couldn' t understand!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Formel 1 und Motorsport auf vier Rädern   Mi 27 Aug 2014, 12:03

wobei köster und lierhaus ja noch "glück" hatten so nach ihren schlaganfällen zurück zu kommen.
das sehe ich eben bei schumi nicht.
erinnert mich eher an jerzy hawrylewicz.
http://de.wikipedia.org/wiki/Jerzy_Hawrylewicz
ich weiß alles lediglich spekulationen aber ich befürchte schumi sehen wir nicht wieder.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Formel 1 und Motorsport auf vier Rädern   

Nach oben Nach unten
 
Formel 1 und Motorsport auf vier Rädern
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RheinBorussen :: Borussia Mönchengladbach :: Alles ohne Fußball :: Sport-
Gehe zu: