RheinBorussen

Fan-Club Borussia Mönchengladbach
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel

Nach unten 
+7
rosso
Schlumpf04
Volker Danner
MG-MZStefan
Mattin
GigantGohouri
fridodeluxe
11 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 10 ... 20  Weiter
AutorNachricht
fridodeluxe

fridodeluxe


Anzahl der Beiträge : 6927
Anmeldedatum : 27.03.15
Alter : 45
Ort : Rosenheim

Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel  Empty
BeitragThema: Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel    Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel  EmptyDo 16 Mai 2019, 06:35

Bebou geht jetzt wohl nach Hoffenheim... Schade... Die machen echt nen guten Job, ich hätte alle drei geholt, Stafylidis ablösefrei den besten Scorer aus der zweiten Liga für 1.5 Mio kann man auch machen, Respekt... Ich würde mich als Borussia schon fragen, warum ein Spieler Hoffenheim uns vorzieht, sollte man ernsthaft an ihm interessiert gewesen sein  scratch
Wir schlafen anscheind wieder vor uns hin... Naja, mal sehn was noch kommt... Ich hoffe nur, dass Lukebakio nicht kommt, den halte ich für völlig überbewertet und viel zu teuer...
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

GigantGohouri


Anzahl der Beiträge : 27390
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37
Ort : Tönisvorst

Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel  Empty
BeitragThema: Re: Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel    Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel  EmptyDo 16 Mai 2019, 11:49

Den fände ich wiederum deutlich besser als ein Boubou oder wie der Rehapatient da von Hannover heißt.

_________________
Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel  Ki2vv79l
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
fridodeluxe

fridodeluxe


Anzahl der Beiträge : 6927
Anmeldedatum : 27.03.15
Alter : 45
Ort : Rosenheim

Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel  Empty
BeitragThema: Re: Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel    Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel  EmptyDo 16 Mai 2019, 11:53

So gehn die Meinungen auseinander... Wink

Ich hoffe nur Max macht seine Hausaufgaben, ich nehme an in enger Abstimmung mit dem neuen Übungsleiter... DIE Hammertransfers waren für mich die letzten Jahre nicht dabei, bzw sie haben bei uns nicht wirklich gezündet...
Nach oben Nach unten
Mattin




Anzahl der Beiträge : 14079
Anmeldedatum : 07.04.12

Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel  Empty
BeitragThema: Re: Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel    Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel  EmptyDo 16 Mai 2019, 11:57

Gott sei Dank - Bebou nicht zu uns - hurra
Nach oben Nach unten
fridodeluxe

fridodeluxe


Anzahl der Beiträge : 6927
Anmeldedatum : 27.03.15
Alter : 45
Ort : Rosenheim

Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel  Empty
BeitragThema: Re: Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel    Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel  EmptyDo 16 Mai 2019, 12:26

Naja spätestens wenn er in Hoffenheim so abgeht wie unser Schulz und wir mit unserem 23 Mio-Mops Plea nicht vom Fleck kommen, gibt's heulen und Zähneknirschen totlach :ironie:
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46700
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel  Empty
BeitragThema: Re: Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel    Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel  EmptyDo 16 Mai 2019, 16:31

Dass Blöd und Express kein Problem damit haben Transfers als fix zu vermelden, und zwei Tage später das genaue Gegenteil kennen wir ja. Hat anscheinend mittlerweile auch die RP erfasst.

Könnte mir vorstellen es tobt da vlt ein Detailkampf von Spieler und Berater und den Vereinen im Sinne von feilschen ums große Geld. Gehalt, Handgeld, Beteiligung bei Weiterverkauf etc., und wenn es dann irgendwann zu viel und raffgierig wird würde ich es nicht für falsch halten wenn Max da irgendwann aussteigt. Das könnte evtl. ein Grund für die gegenteiligen Meldungen sein, ist aber natürlich nur reine Spekulation...
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46700
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel  Empty
BeitragThema: Re: Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel    Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel  EmptyDo 16 Mai 2019, 17:32

fridodeluxe schrieb:
Naja spätestens wenn er in Hoffenheim so abgeht wie unser Schulz und wir mit unserem 23 Mio-Mops Plea nicht vom Fleck kommen, gibt's heulen und Zähneknirschen totlach :ironie:

Böse Manu, böse! totlach
Nach oben Nach unten
fridodeluxe

fridodeluxe


Anzahl der Beiträge : 6927
Anmeldedatum : 27.03.15
Alter : 45
Ort : Rosenheim

Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel  Empty
BeitragThema: Re: Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel    Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel  EmptySa 25 Mai 2019, 06:40

Irgendwie noch ziemlich ruhig an der Transferfront, hab da dieses Jahr kein wirklich gutes Gefühl... Weiß nicht warum..
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46700
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel  Empty
BeitragThema: Re: Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel    Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel  EmptySa 25 Mai 2019, 10:51

Für Eberls normales TTempo isses spät, aber wir wussten ja bis zum letzten Spieltag nicht was nächste Saison belastungs- und auch kohlemäßig Sache ist, was die Transfers maßgeblich mitbestimmt.

Gehe aber davon aus, dass einige Dinge schon vorbereitet sind und nach der Vorstellung von Rose nächste Woche, in Verbindung mit ausführlichen persönllichen Gesprächen, dann auch spruchreif werden. Bin daher noch ziemlich gechillt...
Nach oben Nach unten
Mattin




Anzahl der Beiträge : 14079
Anmeldedatum : 07.04.12

Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel  Empty
BeitragThema: Re: Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel    Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel  EmptySa 25 Mai 2019, 11:00

Unser neuer Trainer möchte sich bestimmt erst eine Übersicht über das „Material“ machen....ruhig bleiben....
Nach oben Nach unten
fridodeluxe

fridodeluxe


Anzahl der Beiträge : 6927
Anmeldedatum : 27.03.15
Alter : 45
Ort : Rosenheim

Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel  Empty
BeitragThema: Re: Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel    Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel  EmptySa 25 Mai 2019, 11:48

Hmm... Wenn er das jetzt erst tut, wird's zu spät sein... Sonst war Max immer ziemlich flott mit seinen Zugängen, kommt mir irgendwie etwas seltsam vor grade...

Bebou is angeblich unter AK für 7.5 Mio nach Hoffenheim gegangen... Naja wie gesagt, ich denke der hätte uns gut zu Gesicht gestanden...
Vielleicht kommt unsere Dampflok nächste Saison bisl in Fahrt...
Nach oben Nach unten
Mattin




Anzahl der Beiträge : 14079
Anmeldedatum : 07.04.12

Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel  Empty
BeitragThema: Re: Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel    Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel  EmptySa 25 Mai 2019, 15:25

Wann hätte er es denn tun sollen? Wo er noch Trainer in Salzburg war? pfeif
Nach oben Nach unten
fridodeluxe

fridodeluxe


Anzahl der Beiträge : 6927
Anmeldedatum : 27.03.15
Alter : 45
Ort : Rosenheim

Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel  Empty
BeitragThema: Re: Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel    Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel  EmptySa 25 Mai 2019, 16:24

Ich denke Max wird da schon abends Rücksprache mit ihm gehalten haben... Rose selbst sagte auf der PK dass er das abends auf der Couch mit Eberl bespricht...
Daher isses mir etwas zu ruhig, der frühe Vogel, der Eberl mal war isser aktuell leider nicht... Ich befürchte Resterampe für uns...
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46700
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel  Empty
BeitragThema: Re: Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel    Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel  EmptySa 25 Mai 2019, 18:38

Da wwerden schon einige Transfers in der Pipeline sein, und dass man sich mal persönlich ausführlich zusammen mit Korell und Roses Co-Trainer-Team zusammensetzen will bevor man richtungsweisende Transfers für deren Vorstellungen besprechen will statt von Couch zu Couch am Telefon leuchtet mir ein. Im Sinne von ich bin da zuversichtlicher als du...
Nach oben Nach unten
Mattin




Anzahl der Beiträge : 14079
Anmeldedatum : 07.04.12

Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel  Empty
BeitragThema: Re: Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel    Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel  EmptySa 25 Mai 2019, 19:07

Ich warte da auch ganz entspannt erst mal ab.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel  Empty
BeitragThema: Re: Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel    Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel  Empty

Nach oben Nach unten
 
Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel
Nach oben 
Seite 1 von 20Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 10 ... 20  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RheinBorussen :: Borussia Mönchengladbach :: Borussia Mönchengladbach :: Neuzugänge-
Gehe zu: