RheinBorussen

Fan-Club Borussia Mönchengladbach
 
HomepageStartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Borussia die immer mal durcheinander is - Blaue die auch nicht wissen wat los is

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
GigantGohouri

avatar

Anzahl der Beiträge : 24429
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 32
Ort : Tönisvorst

BeitragThema: Re: Borussia die immer mal durcheinander is - Blaue die auch nicht wissen wat los is    Sa 15 Sep 2018, 20:05

Flaco :love: :love: :love:

Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
rosso

avatar

Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 12.03.11

BeitragThema: Re: Borussia die immer mal durcheinander is - Blaue die auch nicht wissen wat los is    Sa 15 Sep 2018, 20:17

Sommer heute topp
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

avatar

Anzahl der Beiträge : 24429
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 32
Ort : Tönisvorst

BeitragThema: Re: Borussia die immer mal durcheinander is - Blaue die auch nicht wissen wat los is    Sa 15 Sep 2018, 20:25

Mal wieder bester Mann, sonst hätten wir wohl wieder verpupst.
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
Raute

avatar

Anzahl der Beiträge : 11561
Anmeldedatum : 05.04.12
Alter : 26
Ort : Mönchengladbach

BeitragThema: Re: Borussia die immer mal durcheinander is - Blaue die auch nicht wissen wat los is    Sa 15 Sep 2018, 20:29

Jens ist wohl richtig beliebt auf Facebook.
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 39315
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: Borussia die immer mal durcheinander is - Blaue die auch nicht wissen wat los is    Sa 15 Sep 2018, 20:33

Er gehört aber halt auch zur Mannschaft. Und die hat gewonnen Ob das jetzt verdient oder unverdient war keine Ahnung, dafür habe ich von der 1. Halbzeit zu wenig gesehen, und wollte in dem stolen Thread eh nicht schreiben vor dem Spiel.

Aber wir hatten ja auch eine realistsiche Einschätzung hier von einem Schalker. Meenzer

Die 1. HZ mit Gesprächen, die 2. HZ zuhause schweierig da ein Urteil abzugeben, aber Sommer war wohl so schlecht nicht... um es mal so zu sagen

Nach oben Nach unten
GigantGohouri

avatar

Anzahl der Beiträge : 24429
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 32
Ort : Tönisvorst

BeitragThema: Re: Borussia die immer mal durcheinander is - Blaue die auch nicht wissen wat los is    Sa 15 Sep 2018, 20:34

Raute schrieb:
Jens ist wohl richtig beliebt auf Facebook.

Ich find das geil, da geht mir das Herz auf. Laughing
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
Mattin

avatar

Anzahl der Beiträge : 8126
Anmeldedatum : 07.04.12
Alter : 51
Ort : Rösrath

BeitragThema: Re: Borussia die immer mal durcheinander is - Blaue die auch nicht wissen wat los is    Sa 15 Sep 2018, 20:35

Sommer heute erstklassig, dennoch glücklich gewonnen.

_________________
Don' t ask me why i' m doing this, you couldn' t understand!
Nach oben Nach unten
Schlumpf04

avatar

Anzahl der Beiträge : 16409
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 60
Ort : Königreich Resse

BeitragThema: Re: Borussia die immer mal durcheinander is - Blaue die auch nicht wissen wat los is    Sa 15 Sep 2018, 20:39

Ich habe Gott sei Dank nix gesehen, und wat komisch ist, ich ärgere mich noch nicht mal mehr. :nix:
Dat nächste Spiel in dem wir gegen die Bauern kläglich untergehen, werde ich mir auch nicht anschauen.
Ich fahre lieber mit meiner Saxonette spazieren, da habe ich mehr von. :hörtzu:
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

avatar

Anzahl der Beiträge : 24429
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 32
Ort : Tönisvorst

BeitragThema: Re: Borussia die immer mal durcheinander is - Blaue die auch nicht wissen wat los is    Sa 15 Sep 2018, 20:46

Mattin schrieb:
Sommer heute erstklassig, dennoch glücklich gewonnen.

Auch nur dank ihm.
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
Tacki04

avatar

Anzahl der Beiträge : 563
Anmeldedatum : 21.01.17
Alter : 49
Ort : Mülheim an der Ruhr

BeitragThema: Re: Borussia die immer mal durcheinander is - Blaue die auch nicht wissen wat los is    Sa 15 Sep 2018, 23:07

Verdienter Sieg der Borussia!
Den Blauen fällt nix ein...viel zu eindimensional..nur lange Bälle nach vorne...und dann hoffen,dass mal einer richtig wegspringt...
30 Minuten hatte man den Anschein, das Spiel in den Griff zu bekommen, da Borussia den Faden verloren hatte...Torchancen durch Sane und Uth...ansonsten...mauh(M.A.U.H.) :nix:
Natürlich hatten wir auch Glück nicht mit 10 Mann weiterspielen zu müssen...klar Gelb/Rot...
Egal...schönen Abend noch! :winker:
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 39315
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: Borussia die immer mal durcheinander is - Blaue die auch nicht wissen wat los is    So 16 Sep 2018, 06:37

Schlumpf04 schrieb:
Ich habe Gott sei Dank nix gesehen, und wat komisch ist, ich ärgere mich noch nicht mal mehr. :nix:
Dat nächste Spiel in dem wir gegen die Bauern kläglich untergehen, werde ich mir auch nicht anschauen.
Ich fahre lieber mit meiner Saxonette spazieren, da habe ich mehr von. :hörtzu:

Warum dann vorher so dicke Backen, werter Blauer? Meenzer

Und hi nochmal Tacki, ja so hattest du es geschildert. Waren wir denn für dein Gefühl stark oder knabbert ihr mehr so an den Abgängen? :winker:
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 39315
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: Borussia die immer mal durcheinander is - Blaue die auch nicht wissen wat los is    So 16 Sep 2018, 06:48

GigantGohouri schrieb:
Strobl und Zakaria als Achter. Kein Neuhaus, kein Cuiscance, Drmic nicht mal auf der Bank. Hauptsache JH23 stümpert weiter und weiter. Es ist echt zum kotzen, wie blind dieser Penner ist. Boah, zum 3. Mal vorm Anpfiff null Bock mehr. Versaut jeglichen Spaß am Sport dieser stupide blöde Saftarsch Evil or Very Mad

Wow! Mit deiner Aufstellung hätten wir wohl wieder 11:0 gewonnen.... Meenzer
Nach oben Nach unten
Tacki04

avatar

Anzahl der Beiträge : 563
Anmeldedatum : 21.01.17
Alter : 49
Ort : Mülheim an der Ruhr

BeitragThema: Re: Borussia die immer mal durcheinander is - Blaue die auch nicht wissen wat los is    So 16 Sep 2018, 09:39

MG-MZStefan schrieb:
Schlumpf04 schrieb:
Ich habe Gott sei Dank nix gesehen, und wat komisch ist, ich ärgere mich noch nicht mal mehr. :nix:
Dat nächste Spiel in dem wir gegen die Bauern kläglich untergehen, werde ich mir auch nicht anschauen.
Ich fahre lieber mit meiner Saxonette spazieren, da habe ich mehr von. :hörtzu:

Warum dann vorher so dicke Backen, werter Blauer? Meenzer

Und hi nochmal Tacki, ja so hattest du es geschildert.[b] Waren wir denn für dein Gefühl stark oder knabbert ihr mehr so an den Abgängen? :winker:

Das ist wohl beiden Faktoren geschuldet. Borussia in den ersten 30 Minuten klar besser. :chapeau:  Dann bekommen wir das frühe Gegentor...
Da passte dann erstmal wieder nix zusammen....
Apropos nix zusammen..Borussia mit einer Auszeit jeweils vor und nach der Halbzeitpause...die Bälle wurden da nur noch irgenwierausgepöhlt und die Abwehr( Jantschke) mit dicken Böcken...andere Gegner nutzen das sicher aus..


Und jetzt sieht man, welch guter Fußballer Goretzka ist....der Zug nach vorn im Mittelfeld ist z.Zt. nicht vorhanden...keine Spielideen..
Uth braucht ein Tor...dann wird er auch knipsen...musste es gestern eigentlich schon machen... fußball
Und, ich weine Meyer bestimmt keine Träne nach, aber als er in der vorigen Hinrunde vom Trainer auf die 6 beordert wurde, sah es auch nicht so schlecht aus...Rudy hingegen scheint mir in München wohl nicht wirklich mittrainiert zu haben...er wirkt ziemlich kraftlos und behäbig(Krämpfe zum Ende das Spiels) confus

Sane ist bisher auch noch nicht die Verstärkung...wirkt unsicher und irgendwie hüftsteif...außer seinem Kopfballspiel ist da nix...

Also...noch viel zu tun auffem Berger Feld..jetzt CL..anderer Wettbewerb...vielleicht gelingt es ja in diesem Spiel, den Bock umzustoßen..

Geh jetzt gleich anne Eisen...damit ich wenigstens ein wenig austrainiert in die nächsten Spiele gehen kann... winken
Nach oben Nach unten
Schlumpf04

avatar

Anzahl der Beiträge : 16409
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 60
Ort : Königreich Resse

BeitragThema: Re: Borussia die immer mal durcheinander is - Blaue die auch nicht wissen wat los is    So 16 Sep 2018, 11:56

MG-MZStefan schrieb:
Schlumpf04 schrieb:
Ich habe Gott sei Dank nix gesehen, und wat komisch ist, ich ärgere mich noch nicht mal mehr. :nix:
Dat nächste Spiel in dem wir gegen die Bauern kläglich untergehen, werde ich mir auch nicht anschauen.
Ich fahre lieber mit meiner Saxonette spazieren, da habe ich mehr von. :hörtzu:

Warum dann vorher so dicke Backen, werter Blauer? Meenzer

Und hi nochmal Tacki, ja so hattest du es geschildert. Waren wir denn für dein Gefühl stark oder knabbert ihr mehr so an den Abgängen? :winker:


Ich wollte mich nur n Stündchen ausruhen, daraus sind 4 Stunden fester Schlaf geworden, und dat Spiel war so gut wie zu Ende als ich wach wurde. pfeif :nix:
Habe aber Gott sei Dank nix verpaßt. cheese
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

avatar

Anzahl der Beiträge : 24429
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 32
Ort : Tönisvorst

BeitragThema: Re: Borussia die immer mal durcheinander is - Blaue die auch nicht wissen wat los is    So 16 Sep 2018, 12:42

MG-MZStefan schrieb:

Wow! Mit deiner Aufstellung hätten wir wohl wieder 11:0 gewonnen.... Meenzer

Vielleicht höher, ja.

Sag mal verteidigst du gerade Heckings Aufstellung? Blauer Shocked Gerade du, der Zakaria ja auch mal gar nicht als Achter sieht? pfeif Wink
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
Raute

avatar

Anzahl der Beiträge : 11561
Anmeldedatum : 05.04.12
Alter : 26
Ort : Mönchengladbach

BeitragThema: Re: Borussia die immer mal durcheinander is - Blaue die auch nicht wissen wat los is    So 16 Sep 2018, 13:51

GigantGohouri schrieb:
Raute schrieb:
Jens ist wohl richtig beliebt auf Facebook.

Ich find das geil, da geht mir das Herz auf. Laughing

Weiter so. Herrlich, wie die sich über dich aufregen. totlach
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

avatar

Anzahl der Beiträge : 24429
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 32
Ort : Tönisvorst

BeitragThema: Re: Borussia die immer mal durcheinander is - Blaue die auch nicht wissen wat los is    So 16 Sep 2018, 14:02

Macht Spaß, wenn man abends sonst nichts zu tun hat. Dann pöbelt man ein wenig und freut sich auf die Reaktionen. popcorn mrgreen

Du kannst ja weder im B-Forum, noch auf Facebook mal irgendwas vernünftig ausdiskutieren, von daher kannste auch gleich direkt pöbeln. Laughing
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 39315
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: Borussia die immer mal durcheinander is - Blaue die auch nicht wissen wat los is    So 16 Sep 2018, 14:16

Schlumpf04 schrieb:
Ich wollte mich nur n Stündchen ausruhen, daraus sind 4 Stunden fester Schlaf geworden, und dat Spiel war so gut wie zu Ende als ich wach wurde. pfeif :nix:
Habe aber Gott sei Dank nix verpaßt. cheese

Ach sooo war dat... Laughing
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 39315
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: Borussia die immer mal durcheinander is - Blaue die auch nicht wissen wat los is    So 16 Sep 2018, 15:27

Hier Blauer, das du das richtig gut gemacht hast mit der Threaderöffnung und Borussia gewonnen hat würdde ich sagen du ziehst dat auch beim nächsten Spiel durch. viersi

Ich bin dann eh nicht da... Meenzer
Nach oben Nach unten
fridodeluxe

avatar

Anzahl der Beiträge : 6053
Anmeldedatum : 27.03.15
Alter : 39
Ort : Rosenheim

BeitragThema: Re: Borussia die immer mal durcheinander is - Blaue die auch nicht wissen wat los is    So 16 Sep 2018, 16:19

die allgemeinen Huldigungen kann ich ehrlich gesagt nicht wirklich nachvollziehen... die erste halbe Stunde war gestern ganz gut, dann verfällt man wie letztes Jahr auch in irgendwas zwischen Passivität und Scheintod, warum auch immer... In diesen Phasen ist es dann immer zu sehen, dass wir eigentlich keinen Leader haben, der mal dazwischen haut, wenn jeder meint man schaukelt das heim, weil man so toll ist...

Insgesamt will ich den Schalkern nicht zu nahe treten, aber wir haben nicht gewonnen, weil wir so stark sind, sondern weil Schalke einfach schwach war...
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

avatar

Anzahl der Beiträge : 24429
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 32
Ort : Tönisvorst

BeitragThema: Re: Borussia die immer mal durcheinander is - Blaue die auch nicht wissen wat los is    So 16 Sep 2018, 17:23

Und weil Sommer stark war. Sonst sehe ich alles komplett genau so. Aber spricht man das anderswo an, ist man ein Schwätzer und muss Modefan bei Bayern werden!111
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 39315
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: Borussia die immer mal durcheinander is - Blaue die auch nicht wissen wat los is    So 16 Sep 2018, 18:34

Tacki04 schrieb:
Das ist wohl beiden Faktoren geschuldet. Borussia in den ersten 30 Minuten klar besser. :chapeau:  Dann bekommen wir das frühe Gegentor...
Da passte dann erstmal wieder nix zusammen....
Apropos nix zusammen..Borussia mit einer Auszeit jeweils vor und nach der Halbzeitpause...die Bälle wurden da nur noch irgenwierausgepöhlt und die Abwehr( Jantschke) mit dicken Böcken...andere Gegner nutzen das sicher aus..


Und jetzt sieht man, welch guter Fußballer Goretzka ist....der Zug nach vorn im Mittelfeld ist z.Zt. nicht vorhanden...keine Spielideen..
Uth braucht ein Tor...dann wird er auch knipsen...musste es gestern eigentlich schon machen... fußball
Und, ich weine Meyer bestimmt keine Träne nach, aber als er in der vorigen Hinrunde vom Trainer auf die 6 beordert wurde, sah es auch nicht so schlecht aus...Rudy hingegen scheint mir in München wohl nicht wirklich mittrainiert zu haben...er wirkt ziemlich kraftlos und behäbig(Krämpfe zum Ende das Spiels) confus

Sane ist bisher auch noch nicht die Verstärkung...wirkt unsicher und irgendwie hüftsteif...außer seinem Kopfballspiel ist da nix...

Also...noch viel zu tun auffem Berger Feld..jetzt CL..anderer Wettbewerb...vielleicht gelingt es ja in diesem Spiel, den Bock umzustoßen..

Geh jetzt gleich anne Eisen...damit ich wenigstens ein wenig austrainiert in die nächsten Spiele gehen kann... winken

Und, hats Eisen geglüht? Ich war heute auch ein Stündchen, den Rest von gestern noch rauspumpen. Meenzer

Aber danke für deine ausführliche Antwort, die bestätigt ja auch die ein oder andere Einschätzung hier, dass wir bei weitem nicht so stark waren aber einen sehr guten Sommer im Tor hatten, und ihr halt noch Probleme in erster Linie im Spielaufbau habt.

Manche Spiele dieser Art habt ihr letzte Saison trotzdem noch gewonnen, aber ich denke da war die Defensive stabiler.

Zu unserem Auftritt kann ich nachdem ich nur Teile der 2. Halbzeit gesehen habe, lief zwar im Club im Stadion aber da war ich am labern, nur recht wenig sagen. Aber hört sich teilweise schon so an als würden wir wieder wie letzte Hinrunde auch glücklich Punkte holen, genau wie befürchtet.

Es macht zwar gefühlt diese Saison eine Nuance mehr Spaß und wir haben einen ordentlichen Saisonstart hingelegt, aber mal gucken wie es sich weiter entwickelt...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Borussia die immer mal durcheinander is - Blaue die auch nicht wissen wat los is    

Nach oben Nach unten
 
Borussia die immer mal durcheinander is - Blaue die auch nicht wissen wat los is
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Salat/Gemüse immer mit Öl?
» Rücklicht immer an?????
» bluthochdruck und bb/pl
» Welche Dextrose (nach dem Training)
» Kader wird immer dünner

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RheinBorussen :: Borussia Mönchengladbach :: Borussia Mönchengladbach :: Saison 2018/2019-
Gehe zu: