RheinBorussen

Fan-Club Borussia Mönchengladbach
 
HomepageStartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Borussia die immer mal durcheinander is - Blaue die auch nicht wissen wat los is

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Schlumpf04

avatar

Anzahl der Beiträge : 16409
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 60
Ort : Königreich Resse

BeitragThema: Borussia die immer mal durcheinander is - Blaue die auch nicht wissen wat los is    So 09 Sep 2018, 01:52

Bevor mir einer den Thread wegschnappt, dann mache ich den jetztauf. :hörtzu:
Dann bin ich mal gespannt wat da passiert. knipser
Es wird spannend. :hörtzu:
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 39315
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: Borussia die immer mal durcheinander is - Blaue die auch nicht wissen wat los is    So 09 Sep 2018, 08:43

?
Nach oben Nach unten
Tacki04

avatar

Anzahl der Beiträge : 563
Anmeldedatum : 21.01.17
Alter : 49
Ort : Mülheim an der Ruhr

BeitragThema: Re: Borussia die immer mal durcheinander is - Blaue die auch nicht wissen wat los is    Sa 15 Sep 2018, 13:18

Mahlzeit,

mach mich gleich mit meinem Borussen auf dem Weg zum Park....

Denke es wird sehr schwer für die Blauen heute Abend... facepalm  fußball

Mit einem Punkt wäre ich schon zufrieden... :björn:

Später sind wer schlauer,wa?! winken
Nach oben Nach unten
Schlumpf04

avatar

Anzahl der Beiträge : 16409
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 60
Ort : Königreich Resse

BeitragThema: Re: Borussia die immer mal durcheinander is - Blaue die auch nicht wissen wat los is    Sa 15 Sep 2018, 13:52

Wir haben ja jetzt fast 2 Wochen Zeit gehabt um uns zu überlegen, wie wir den Park auseinander nehmen, und haben dazu auch geheime Pläne. :hörtzu:
Also 3:1 für die Blauen. facepalm pfeif
Nach oben Nach unten
Volker Danner

avatar

Anzahl der Beiträge : 4620
Anmeldedatum : 05.04.16
Alter : 99
Ort : X-Berg

BeitragThema: Re: Borussia die immer mal durcheinander is - Blaue die auch nicht wissen wat los is    Sa 15 Sep 2018, 14:56

das gibt wie fast immer in letzter zeit keinen Sieg für die Füllen gegen - Achtung Tacki! - gegen die Schalker!

wenn der Schiri (wieder) mithilft, gibts ne Niederlage.. ansonsten tippe ich auf Remis: 2:2!
Nach oben Nach unten
Molly1



Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 24.09.15
Ort : Lippstadt (NRW)

BeitragThema: Re: Borussia die immer mal durcheinander is - Blaue die auch nicht wissen wat los is    Sa 15 Sep 2018, 17:02

Schlumpf04 schrieb:
Wir haben ja jetzt fast 2 Wochen Zeit gehabt um uns zu überlegen, wie wir den Park auseinander nehmen, und haben dazu auch geheime Pläne. :hörtzu:
Also 3:1 für die Blauen. facepalm pfeif
Kaum guckt man Mal wieder rein muss man feststellen das der Jürgen immer noch keine Ahnung hat. 3:2 BMG
Nach oben Nach unten
Volker Danner

avatar

Anzahl der Beiträge : 4620
Anmeldedatum : 05.04.16
Alter : 99
Ort : X-Berg

BeitragThema: Re: Borussia die immer mal durcheinander is - Blaue die auch nicht wissen wat los is    Sa 15 Sep 2018, 17:04

wenn ich Du wäre, wäre ich lieber ich! undwech
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

avatar

Anzahl der Beiträge : 24429
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 32
Ort : Tönisvorst

BeitragThema: Re: Borussia die immer mal durcheinander is - Blaue die auch nicht wissen wat los is    Sa 15 Sep 2018, 17:38

Strobl und Zakaria als Achter. Kein Neuhaus, kein Cuiscance, Drmic nicht mal auf der Bank. Hauptsache JH23 stümpert weiter und weiter. Es ist echt zum kotzen, wie blind dieser Penner ist. Boah, zum 3. Mal vorm Anpfiff null Bock mehr. Versaut jeglichen Spaß am Sport dieser stupide blöde Saftarsch Evil or Very Mad


Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
Volker Danner

avatar

Anzahl der Beiträge : 4620
Anmeldedatum : 05.04.16
Alter : 99
Ort : X-Berg

BeitragThema: Re: Borussia die immer mal durcheinander is - Blaue die auch nicht wissen wat los is    Sa 15 Sep 2018, 17:43

ziemlich defensiv.. will er die Trickser kitzeln? womit?

Pressing wär gegen die das richtige Mittel.. aber das können unsere eh nicht..

Nach oben Nach unten
GigantGohouri

avatar

Anzahl der Beiträge : 24429
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 32
Ort : Tönisvorst

BeitragThema: Re: Borussia die immer mal durcheinander is - Blaue die auch nicht wissen wat los is    Sa 15 Sep 2018, 17:47

Volker Danner schrieb:
ziemlich defensiv.. will er die Trickser kitzeln? womit?

Pressing wär gegen die das richtige Mittel.. aber das können unsere eh nicht..


Aber aber Hecking ist doch ein Taktiktüftler :hörtzu: uglyhammer
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
Volker Danner

avatar

Anzahl der Beiträge : 4620
Anmeldedatum : 05.04.16
Alter : 99
Ort : X-Berg

BeitragThema: Re: Borussia die immer mal durcheinander is - Blaue die auch nicht wissen wat los is    Sa 15 Sep 2018, 17:54

immerhin mit nem Mittelstürmer! das hats lange nicht bei uns gegeben..
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

avatar

Anzahl der Beiträge : 24429
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 32
Ort : Tönisvorst

BeitragThema: Re: Borussia die immer mal durcheinander is - Blaue die auch nicht wissen wat los is    Sa 15 Sep 2018, 17:54

Wohl eher notgedrungen, da personell auch alternativlos.
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
Volker Danner

avatar

Anzahl der Beiträge : 4620
Anmeldedatum : 05.04.16
Alter : 99
Ort : X-Berg

BeitragThema: Re: Borussia die immer mal durcheinander is - Blaue die auch nicht wissen wat los is    Sa 15 Sep 2018, 19:01

was fürn kack Schiri! Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

avatar

Anzahl der Beiträge : 24429
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 32
Ort : Tönisvorst

BeitragThema: Re: Borussia die immer mal durcheinander is - Blaue die auch nicht wissen wat los is    Sa 15 Sep 2018, 19:20

Der Schwatte hätte mal klar vom Platz fliegen müssen. Jeder sah es, jeder. Nur der blinde Gräfe nicht. Dass Tedesco aber mal SOFORT reagierte, sagte ja wohl alles. Klare gelbe Karte, wenn er schon gelb hat, pech. Das ist KLAR gelb. Unfassbar.

Nach vorne sah das heute bisher wirklich gut aus. Defensiv aber kacke. Elvedi und Tony mies, Hofmann sowieso wie immer. Zakaria auf der Acht heute auch wirklich gut. Johnson spielt intelligent, Plea rennt seine Pfunde sich vom Leib. Sommer auch super.

Frühe Tor spielte uns natürlich in die Karten. Man muss nachlegen, sonst geht das noch schief. Schalke ist nicht schlecht.
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
Volker Danner

avatar

Anzahl der Beiträge : 4620
Anmeldedatum : 05.04.16
Alter : 99
Ort : X-Berg

BeitragThema: Re: Borussia die immer mal durcheinander is - Blaue die auch nicht wissen wat los is    Sa 15 Sep 2018, 19:26

die Trickser spielen im Zecken-Outfit! sind die jetzt deren sponsor? What a Face
Nach oben Nach unten
rosso

avatar

Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 12.03.11

BeitragThema: Re: Borussia die immer mal durcheinander is - Blaue die auch nicht wissen wat los is    Sa 15 Sep 2018, 19:36

Schalke sieht gefährlich aus, weil unsere Abwehr schwimmt. Auch die Abstimmungen im Mittelfeld, nimm Du ich gab ihn sicher, Grotte.
Was will der DH mit 23 auf der Bank, wenn er eh zu spät bis nie wechselt?
Auf geht’s zum hoffentlichen Sieg
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

avatar

Anzahl der Beiträge : 24429
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 32
Ort : Tönisvorst

BeitragThema: Re: Borussia die immer mal durcheinander is - Blaue die auch nicht wissen wat los is    Sa 15 Sep 2018, 19:37

Da ist an allem was Wahres dran.
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
GigantGohouri

avatar

Anzahl der Beiträge : 24429
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 32
Ort : Tönisvorst

BeitragThema: Re: Borussia die immer mal durcheinander is - Blaue die auch nicht wissen wat los is    Sa 15 Sep 2018, 19:38

Da, 1:1, jedoch Abseits. Geht schon wieder gut los. facepalm
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
rosso

avatar

Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 12.03.11

BeitragThema: Re: Borussia die immer mal durcheinander is - Blaue die auch nicht wissen wat los is    Sa 15 Sep 2018, 19:39

Wir sind seit der 30 min im Rückwärtsgang
Nach oben Nach unten
rosso

avatar

Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 12.03.11

BeitragThema: Re: Borussia die immer mal durcheinander is - Blaue die auch nicht wissen wat los is    Sa 15 Sep 2018, 19:45

23 raus und Neuhaus rein
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

avatar

Anzahl der Beiträge : 24429
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 32
Ort : Tönisvorst

BeitragThema: Re: Borussia die immer mal durcheinander is - Blaue die auch nicht wissen wat los is    Sa 15 Sep 2018, 19:46

Die 23 ist und bleibt scheiße. Sein Freistoß in die Nordkurve gerade spricht Bände. facepalm

Ein Neuhaus und ein Cuisance sitzen dafür auf der Bank, das versteht kein Mensch!
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
rosso

avatar

Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 12.03.11

BeitragThema: Re: Borussia die immer mal durcheinander is - Blaue die auch nicht wissen wat los is    Sa 15 Sep 2018, 19:51

Ist das wirklich ein Heimspiel von uns????
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

avatar

Anzahl der Beiträge : 24429
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 32
Ort : Tönisvorst

BeitragThema: Re: Borussia die immer mal durcheinander is - Blaue die auch nicht wissen wat los is    Sa 15 Sep 2018, 19:58

Nur aufm Papier. Wir reagieren nur noch, statt zu agieren.
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
rosso

avatar

Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 12.03.11

BeitragThema: Re: Borussia die immer mal durcheinander is - Blaue die auch nicht wissen wat los is    Sa 15 Sep 2018, 20:01

Der wechselt einen Mist! Hecking muss da weg! Auch wenn wir alle Spiele gewinnen, der MUSS weg.
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

avatar

Anzahl der Beiträge : 24429
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 32
Ort : Tönisvorst

BeitragThema: Re: Borussia die immer mal durcheinander is - Blaue die auch nicht wissen wat los is    Sa 15 Sep 2018, 20:03

Der Hofmann ist so blind vor dem Tor, der wird nie aus dem Spiel treffen, meine Fresse ey haarerauf

Kramer hätte ich aber auch gebracht. Stabilität und dann kontern über Flaco. Das finde ich jetzt nicht verkehrt, wobei wie gesagt die 23 für Neuhaus oder Cuisance weichen MUSS.

Aber ja, natürlich muss Hecking weg, das ist klaaar.
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Borussia die immer mal durcheinander is - Blaue die auch nicht wissen wat los is    

Nach oben Nach unten
 
Borussia die immer mal durcheinander is - Blaue die auch nicht wissen wat los is
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Salat/Gemüse immer mit Öl?
» Rücklicht immer an?????
» bluthochdruck und bb/pl
» Welche Dextrose (nach dem Training)
» Kader wird immer dünner

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RheinBorussen :: Borussia Mönchengladbach :: Borussia Mönchengladbach :: Saison 2018/2019-
Gehe zu: