RheinBorussen

Fan-Club Borussia Mönchengladbach
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 10 Florian Neuhaus

Nach unten 
+3
MG-MZStefan
fridodeluxe
GigantGohouri
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46685
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

10 Florian Neuhaus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 10 Florian Neuhaus   10 Florian Neuhaus - Seite 2 EmptyMi 14 Aug 2019, 21:06

Mag sein ja, irgendwie hat er für mich auch die Leichtigkeit in seinem Spiel momentan verloren. Es wirkz umindest so wie am Anfag, als aller bei ihm spiereisch leicht und wie ganz von alleine lief. Woran es liegt weiß ich nicht, denn er hat wirklich Qualität, wird vermutlich nur eine Phase sein die bei der Entwicklung auch nicht unnormal ist...
Nach oben Nach unten
Volker Danner

Volker Danner


Anzahl der Beiträge : 8775
Anmeldedatum : 05.04.16
Alter : 104
Ort : X-Berg

10 Florian Neuhaus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 10 Florian Neuhaus   10 Florian Neuhaus - Seite 2 EmptyFr 16 Aug 2019, 18:08

Neuhaus-Berater führt Gespräche mit dem AC Mailand

​In der vergangenen Saison war Florian Neuhaus eine der größten Überraschungen der ​Bundesliga. Nun hat offenbar der AC Mailand ein Auge auf den Mittelfeldspieler geworfen.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46685
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

10 Florian Neuhaus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 10 Florian Neuhaus   10 Florian Neuhaus - Seite 2 EmptyFr 16 Aug 2019, 19:00

Warten wir erstmal ab, wie er sich diese Saison präsentiert. Ganz stark gestartet und dann in der Rückrunde, wie allerdings von allen außer Sommer und mit Abstrichen Zakaria, mit überschaubaren Leistungen. Dann eine überwiegend gute U21 EM gespielt und jetzt tut er sich anfangs schwer. Muss man mal sehen wo die Reise hingeht, aber ich könnte mir vorstellen dass bei gutem Verlauf dann auch im nächsten Sommer wechseln würde...
Nach oben Nach unten
fridodeluxe

fridodeluxe


Anzahl der Beiträge : 6927
Anmeldedatum : 27.03.15
Alter : 45
Ort : Rosenheim

10 Florian Neuhaus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 10 Florian Neuhaus   10 Florian Neuhaus - Seite 2 EmptyDi 19 Nov 2019, 12:11

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Neuhaus hat seinen Vertrag verlängert. Durchaus bemerkenswert wie ich finde, da er für mich doch einer der ersten Abschiedskandidaten gewesen wäre.
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46685
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

10 Florian Neuhaus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 10 Florian Neuhaus   10 Florian Neuhaus - Seite 2 EmptyDi 19 Nov 2019, 16:39

Good News! Damit hätte ich zum jetzigen Zeitpunkt auch nicht wirklich gerechnet, aber da wurde wohl gut im Hintergrund von Max gearbeitet.

Und bisschen was hat er noch auf dem Zettel, laufen noch ein paar Verträge nur bis 2021 (auch wenn man bzw ich nicht nicht weiß bei wem evtl. eine automatische Verlängerungsklausel drinsteht)...
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46685
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

10 Florian Neuhaus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 10 Florian Neuhaus   10 Florian Neuhaus - Seite 2 EmptyDi 25 Aug 2020, 20:29

Neuhaus mit der ersten Berufung in den Kader der Nationalmannschaft, auch wenn vermutlich die Bayern-Schonung der Grund ist.

Finde es aber verdient dass er da mal dabei ist, da er sich ab der Rückrunde stark entwickelt hat...
Nach oben Nach unten
Volker Danner

Volker Danner


Anzahl der Beiträge : 8775
Anmeldedatum : 05.04.16
Alter : 104
Ort : X-Berg

10 Florian Neuhaus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 10 Florian Neuhaus   10 Florian Neuhaus - Seite 2 EmptyMi 26 Aug 2020, 13:57

hoffentlich verletzt er sich nicht!
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46685
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

10 Florian Neuhaus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 10 Florian Neuhaus   10 Florian Neuhaus - Seite 2 EmptySa 12 Dez 2020, 19:36

Gibt´s eigentlich noch irgendwo die Packing-Werte, die mal eine Zeitlang so populär waren?

Imho müsste er da zumindest weit oben mit dabei sein...
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

GigantGohouri


Anzahl der Beiträge : 27378
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37
Ort : Tönisvorst

10 Florian Neuhaus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 10 Florian Neuhaus   10 Florian Neuhaus - Seite 2 EmptySa 12 Dez 2020, 19:44

Was ist das?

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46685
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

10 Florian Neuhaus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 10 Florian Neuhaus   10 Florian Neuhaus - Seite 2 EmptySa 12 Dez 2020, 19:50

Das war bei der letzten WM neine ich ein großes Thema. Bei dem Wert geht es darum wieviele Gegenspieler mit einem Pass aus dem Spiel genommen/überspielt werden und damit dann nicht mehr hinter dem Ball sind.

Als Beispiel mal: Kroos spielt 100 Pässe im Spiel aber überspielt damit kaum einen Gegenspieler. Neuhaus mit seinen Pässen denke ich sehr viel, da er immer den Vertikalpass versucht und auch ein sehr gutes Auge hat...
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

GigantGohouri


Anzahl der Beiträge : 27378
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37
Ort : Tönisvorst

10 Florian Neuhaus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 10 Florian Neuhaus   10 Florian Neuhaus - Seite 2 EmptySa 12 Dez 2020, 19:59

MG-MZStefan schrieb:
Das war bei der letzten WM neine ich ein großes Thema. Bei dem Wert geht es darum wieviele Gegenspieler mit einem Pass aus dem Spiel genommen/überspielt werden und damit dann nicht mehr hinter dem Ball sind.
Ah, davon hab ich mal gehört, ja. Deshalb kam auch bei Kroos der Begriff "Querpass-Toni", weil der halt wenige überspielt. Smile

Aber sehe gerade im 2. Absatz: Genau an denselben Typen dachte ich auch Laughing

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46685
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

10 Florian Neuhaus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 10 Florian Neuhaus   10 Florian Neuhaus - Seite 2 EmptySa 12 Dez 2020, 20:28

Ach du auch? Und er ist sogar technisch auch in der Lage dazu, dann verstehen wir uns ja... Smile
Nach oben Nach unten
Björn.MG

Björn.MG


Anzahl der Beiträge : 15424
Anmeldedatum : 05.04.12
Alter : 32
Ort : Mönchengladbach

10 Florian Neuhaus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 10 Florian Neuhaus   10 Florian Neuhaus - Seite 2 EmptyMo 11 Jan 2021, 19:39

Es ist w i d e r l i c h, wie sämtliche Medien hier versuchen, Unruhe zu stiften. Seien es Sky, Bild oder sonstiger Schund. Vor allem Funkel geht mir richtig auf die Nerven. Der redet Neuhaus geradezu nach München.
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46685
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

10 Florian Neuhaus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 10 Florian Neuhaus   10 Florian Neuhaus - Seite 2 EmptyDi 12 Jan 2021, 16:59

Das übliche langweilige Spiel, die einen brauchen Klicks, die anderen Aufmerksamkeit. Also springen alle auf den Zug auf und reden mit, obwohl sie rein gar nichts wissen. Weder ab wann seine Ausstiegsklausel gilt noch wie hoch sie ist, weder ob er im Sommer schon weg will noch woher die Bayern, die erstmal ihre Abwehr restaurieren müssen, das Geld nehmen wollen etc., einfach nix.

Aber Hauptsache man hat seinen Senf dazu gegeben...
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

GigantGohouri


Anzahl der Beiträge : 27378
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37
Ort : Tönisvorst

10 Florian Neuhaus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 10 Florian Neuhaus   10 Florian Neuhaus - Seite 2 EmptyDi 12 Jan 2021, 17:22

Kimmich und Goretzka sind auf der Doppel-Sechs sowas von save. Da wird sich über Jahre bei denen nichts tun, außer für die Breite/Bank und denke dafür sind, gerade in der aktuellen Zeit, die kolportierten 40 Mio. definitiv zu viel.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
Gesponserte Inhalte





10 Florian Neuhaus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 10 Florian Neuhaus   10 Florian Neuhaus - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
10 Florian Neuhaus
Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RheinBorussen :: Borussia Mönchengladbach :: Borussia Mönchengladbach :: Mannschaft-
Gehe zu: