RheinBorussen

Fan-Club Borussia Mönchengladbach
 
HomepageStartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Livethread aller anderen Spiele

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
fridodeluxe

avatar

Anzahl der Beiträge : 5758
Anmeldedatum : 27.03.15
Alter : 39
Ort : Rosenheim

BeitragThema: Re: Livethread aller anderen Spiele    Sa 24 März 2018, 18:58

MG-MZStefan schrieb:
Wohl wahr. Letztes Jahr noch um den Aufstieg mitgespielt und jetzt auf Platz 9, nur 1 Punkt vor Platz 12.

Passt ins Gesamtbild...
ich muss allerdings sagen, dass mich letztes Jahr mehr gewundert hat als dieses... Die U23 muss jedes Jahr deutlichen Personalschwund verkraften, daher fand ich gerade letztes Jahr sehr bemerkenswert... und da aus unserer hochgelobten top Jugend so wahnsinnig viele Kracher Nachkommen, ist das kaum verwunderlich
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 37830
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: Livethread aller anderen Spiele    Sa 24 März 2018, 19:26

Das mag sein, ja. Das zum einen, aber natürlich wird auch die Durchlässigkeit von der U23 zu den Profis schwieriger, je höher man da steht und der Kader dementsprechend stark ist.

Ich würde es glaube ich gut finden, wenn man aus der U23 intern eine U21 machen würde, und wer es dann nicht gepackt hat sollte gehen. Dann hätten Talente/Nachwuchsspieler vier Jahre Zeit sich zu entwickeln und empfehlen von der U19 aus. Denke dann wäre mehr Zug drin...
Nach oben Nach unten
Mattin

avatar

Anzahl der Beiträge : 7535
Anmeldedatum : 07.04.12
Alter : 51
Ort : Rösrath

BeitragThema: Re: Livethread aller anderen Spiele    Sa 24 März 2018, 19:52

Hm, die U23 dient ja auch dazu verletzte Spieler wieder an die BL heran zu führen und Spielern, die weniger Spielzeit haben zumindest hier einzusetzen, um für mehr Spielzeit zu sorgen....andererseits ist das für die RL und auch 3. Liga immer so ein zweischneidiges Schwert, da du in der Liga eine nicht unerhebliche Wettbewerbsverzerrung betreibst.



Es sollte aber, was unsere Jugendarbeit angeht nicht immer nur der „Stallgeruch“ für eine Anstellung ausschlaggebend sein. Zudem stelle ich mir eine deutlich intensivere Zusammenrbeit mit den Jugendtrainern und dem Bundesligatrainer vor.

Spielerpaten für Jugendspieler sind auch nicht so ganz falsch...sei es aber drum - wir werden eh nur zuschauen können was letzten Endes entschieden wird...

_________________
Don' t ask me why i' m doing this, you couldn' t understand!
Nach oben Nach unten
fridodeluxe

avatar

Anzahl der Beiträge : 5758
Anmeldedatum : 27.03.15
Alter : 39
Ort : Rosenheim

BeitragThema: Re: Livethread aller anderen Spiele    Sa 24 März 2018, 20:36

Ja seh ich auch so... externes Know-how hat selten geschadet...
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 37830
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: Livethread aller anderen Spiele    Sa 24 März 2018, 20:53

Ja , das würde ich fast alles so unterschreiben. Sehe ich auch so. Und deshalb solle man sie auch noch nicht abmelden.

Einzig das Argument verletzte Spieler wieder ranzuführen greift für mich ehrlich gesagt nicht wirklich. Wir haben eine Verletztenmisere bis der Arzt kommt (vielleicht ist auch der falsch, wer weiß?) aber viele Spile haben unsere Verletzten in der U23 meine ich nicht absolviert. Traoré? Herrmann? Strobl? Um nur mal drei von vielen zu nennen. Die werden da auch nicht spielen denke ich. Habe da nur Drmic auf dem Schirm. Aber kann mich auch täuschen...
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

avatar

Anzahl der Beiträge : 23773
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 31
Ort : Tönisvorst

BeitragThema: Re: Livethread aller anderen Spiele    Sa 24 März 2018, 20:58

MG-MZStefan schrieb:
aber viele Spile haben unsere Verletzten in der U23 meine ich nicht absolviert. Traoré? Herrmann? Strobl? Um nur mal drei von vielen zu nennen. Die werden da auch nicht spielen denke ich. Habe da nur Drmic auf dem Schirm. Aber kann mich auch täuschen...
Benes z. B. heute erst Wink
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 37830
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: Livethread aller anderen Spiele    So 25 März 2018, 06:47

Da wären´s dann schon zwei. Aber die können sich da ja auch Praxis holen wennn man da mer Zug reinbringt.

Zumal man es eh noch nicht geschafft hat wie Mainz sogar mal 3. Liga zu spielen, in der sich Spieler dann doch wie anders entwickeln können. Gut, Heckung nähert das jetzt von oben ja wieder an, aber von CL zu RL ist`s halt schon ganz schön weit...
Nach oben Nach unten
Volker Danner

avatar

Anzahl der Beiträge : 4071
Anmeldedatum : 05.04.16
Alter : 100
Ort : X-Berg

BeitragThema: Re: Livethread aller anderen Spiele    So 25 März 2018, 11:39

stallgeruch kann ganz unangenehm riechen..
Nach oben Nach unten
Volker Danner

avatar

Anzahl der Beiträge : 4071
Anmeldedatum : 05.04.16
Alter : 100
Ort : X-Berg

BeitragThema: Re: Livethread aller anderen Spiele    Di 27 März 2018, 18:14

Deutschland - Brasilien, Di., 27.März, 20:45 Uhr in Berlin        
                                     
Voraussichtliche Aufstellungen        
                                     
Deutschland:
Leno - Kimmich, Boateng, Hummels, Plattenhardt - Rudy, Kroos - Goretzka, Gündogan, Sane - Werner      
                                     
Brasilien: Alisson - Alves, Silva, Miranda, Marcelo - Casemiro - Willian, Paulinho, Fernandinho, Coutinho - Jesus
                                     
Schiedsrichter: Eriksson (SWE)
Nach oben Nach unten
Volker Danner

avatar

Anzahl der Beiträge : 4071
Anmeldedatum : 05.04.16
Alter : 100
Ort : X-Berg

BeitragThema: Re: Livethread aller anderen Spiele    Di 27 März 2018, 18:28

und zack: 1:0, für die U20 (23.) gegen Polen!

übrigens kein Gladbacher Nachwuchsspieler im DFB-Aufgebot..
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 37830
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: Livethread aller anderen Spiele    Di 27 März 2018, 20:52

Wenn ich das gegen Ende noch richtig mitbekommen habe ist es 3:0 ausgegangen, und ohne einen Spieler von uns.

Mal gucken wie jetzt Deutschland-Brasilien läuft, in der Startaufstellung ohne Ginter und Stindl...
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 37830
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: Livethread aller anderen Spiele    Di 27 März 2018, 20:58

Sieht auf gewissen Positionen mehr so die C-Elf zu sein, die man auch mal sehen will.

Ist aber ok, Verletzte haben wir genug (um Dieters Vertrag zu verlängern)...
Nach oben Nach unten
Volker Danner

avatar

Anzahl der Beiträge : 4071
Anmeldedatum : 05.04.16
Alter : 100
Ort : X-Berg

BeitragThema: Re: Livethread aller anderen Spiele    Di 27 März 2018, 21:01

Bela the Rethy: "Tite, der brasilianische Trainer - Er ist ein Mann"..

genderpolitik, jetzt auch im Fußball! frech2
Nach oben Nach unten
Mattin

avatar

Anzahl der Beiträge : 7535
Anmeldedatum : 07.04.12
Alter : 51
Ort : Rösrath

BeitragThema: Re: Livethread aller anderen Spiele    Di 27 März 2018, 21:23

Die spinnen alle.... Meenzer

_________________
Don' t ask me why i' m doing this, you couldn' t understand!
Nach oben Nach unten
Volker Danner

avatar

Anzahl der Beiträge : 4071
Anmeldedatum : 05.04.16
Alter : 100
Ort : X-Berg

BeitragThema: Re: Livethread aller anderen Spiele    Di 27 März 2018, 21:27

Jesus Maria.. Shocked

Trapp wie ne Trappe!
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 37830
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: Livethread aller anderen Spiele    Mi 28 März 2018, 16:29

Trapp war schwach, das war kein Bewerbungsschreiben.

Das noch:

Am 14. April wird das Bundesliga-Topspiel im Free-TV zu sehen sein. "Sky Sport News HD" überträgt das 100. Bundesligaduell zwischen dem FC Bayern und Borussia Mönchengladbach. Ab 17.30 Uhr beginnt die Übertragung des seit Dezember 2016 frei empfangbaren Sportnachrichtensenders. Wolff-Christoph Fuss kommentiert das Duell in der Allianz-Arena.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/720431/artikel_gladbach-gastspiel-beim-fcb-im-free-tv.html
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 37830
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: Livethread aller anderen Spiele    Sa 31 März 2018, 14:16

Lautern führt wenn auch bisschen glücklich 2:0 in Duisburg. Was die beiden Erfolgstrainer Korkut und Frontzeck abliefern ist bisher, für mich zumindest überraschend, ziemlich gut...
Nach oben Nach unten
Volker Danner

avatar

Anzahl der Beiträge : 4071
Anmeldedatum : 05.04.16
Alter : 100
Ort : X-Berg

BeitragThema: Re: Livethread aller anderen Spiele    Sa 31 März 2018, 14:24

Korkut hab ich nix zugetraut.. Michael Frontzeck allerdings schon!

bei St. Pauli hat Frontzeck schon exzellente Arbeit abgeliefert..
Nach oben Nach unten
Volker Danner

avatar

Anzahl der Beiträge : 4071
Anmeldedatum : 05.04.16
Alter : 100
Ort : X-Berg

BeitragThema: Re: Livethread aller anderen Spiele    Sa 31 März 2018, 14:25

und Zack.. 3:0!
Nach oben Nach unten
Raute

avatar

Anzahl der Beiträge : 11345
Anmeldedatum : 05.04.12
Alter : 26
Ort : Mönchengladbach

BeitragThema: Re: Livethread aller anderen Spiele    Sa 31 März 2018, 14:47

Frontzeck hat mehr Punkte geholt als Hecking. Hahahahahahahaha
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 37830
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: Livethread aller anderen Spiele    Sa 31 März 2018, 14:52

Endstand 1:4, Respekt!
Nach oben Nach unten
Volker Danner

avatar

Anzahl der Beiträge : 4071
Anmeldedatum : 05.04.16
Alter : 100
Ort : X-Berg

BeitragThema: Re: Livethread aller anderen Spiele    Sa 31 März 2018, 15:14

Zwischenstand nach 60 minuten:

Borussia M'gladbach II - Wegberg-Beeck 1:0
Nach oben Nach unten
Volker Danner

avatar

Anzahl der Beiträge : 4071
Anmeldedatum : 05.04.16
Alter : 100
Ort : X-Berg

BeitragThema: Re: Livethread aller anderen Spiele    Sa 31 März 2018, 15:36

Wegberg-Beeck gleicht aus.. 1:1 Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 37830
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: Livethread aller anderen Spiele    Sa 31 März 2018, 15:41

Geht´s schon wieder los?
Nach oben Nach unten
Volker Danner

avatar

Anzahl der Beiträge : 4071
Anmeldedatum : 05.04.16
Alter : 100
Ort : X-Berg

BeitragThema: Re: Livethread aller anderen Spiele    Sa 31 März 2018, 15:45

wenigstens gehen der Äffzäh II und D'dorf II unter..
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Livethread aller anderen Spiele    

Nach oben Nach unten
 
Livethread aller anderen Spiele
Nach oben 
Seite 6 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 11, 12, 13  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Olympische Spiele im Gewichtheben
» Driften für Anfänger
» 7. Spieltag: TSG Neustrelitz - Berlin Ankaraspor Kulübü 07
» Don Reinhoudt entthront, Malanichev der stärkste RAW (wraps) Lifter aller Zeiten!
» Aller Anfang ist schwer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RheinBorussen :: Borussia Mönchengladbach :: Borussia Mönchengladbach :: Saison 2017/2018-
Gehe zu: