RheinBorussen

Fan-Club Borussia Mönchengladbach
 
HomepageStartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Borussia beim 1. FC

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
GigantGohouri

avatar

Anzahl der Beiträge : 23273
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 31
Ort : Tönisvorst

BeitragThema: Re: Borussia beim 1. FC   So 14 Jan 2018, 17:58

Sie sind abgeschlagen Tabellenletzter und benötigen einen Aufbaugegner? Kein Problem. Senden Sie eine SMS mit Inhalt Aufbaugegner BMG an die 181900 und schon kommt eine lustlose und ideenlose Kaspertruppe zu ihnen nach Hause.
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
Tacki04

avatar

Anzahl der Beiträge : 372
Anmeldedatum : 21.01.17
Alter : 49
Ort : Mülheim an der Ruhr

BeitragThema: Re: Borussia beim 1. FC   So 14 Jan 2018, 18:12

Derbyniederlagen sind immer kagge.... facepalm
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 36304
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: Borussia beim 1. FC   So 14 Jan 2018, 18:19

Ich glaue ich hab´s da gar nicht so mit Derby und Köln, jedenfalls nicht so wie ihr bei euren Derbys. Mich ärgert das Gekicke das wir auf dem Platz zeigen. Damit haben wir mit unserem Kader gerade mal einen Punkt mehr als Augsburg geholt und zwei mehr als Hannover, ich denke das sagt einiges...

@Jens
Muhaha. Treffer.
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

avatar

Anzahl der Beiträge : 23273
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 31
Ort : Tönisvorst

BeitragThema: Re: Borussia beim 1. FC   So 14 Jan 2018, 18:23

Es ist mir egal, ob es ein Derby ist. Scheißegal! Darum gehts mir kein bisschen. Köln ist mir als Verein scheißegal, da habe ich bekanntermaßen mehr Antipathie gegen die Zecken.

Es geht sich darum, dass eine Mannschaft, die in der Hinrunde sich eine scheiße zusammengespielt hat, magere 6 Punkte geholt hat und an für sich scheintot ist, im Spiel, wo man sie, wenn man gewinnt, im Derby, wohl auch endgültig zerstören kann.
Stattdessen spielt man wie eh und jeh passiv, zurückhaltend, feige, ohne LEidenschaft, ohne Esprit wie die letzten 11 Monate zuvor auch schon. Wofür gibt es eigentlich eine Winterpause, bzw. eine Saisonvorbereitung? Wir haben ja im Gegensatz zu anderen Teams nicht mal ein Trainingslager nötig gehabt. Zaman Sagt ja wohl auch alles. Diese GLeichgültigkeit wird ja schon vom Trainerteam vorgelebt. Reaktionen mal nach Gegentoren sind von Außen ja auhc nicht vorhanden (oder ist es Rat- und Planlosigkeit? Auch gut möglich bei dem).

Gegen ein solch grottenschlechtes Team, was Tasmania Berlin schon fast gleicht, so ideen- und planlos zu spielen. Das geht auf keine Kuhhaut! Und da ist es egal, ob Köln, Hamburg oder Dortmund am Ende mit 6 Punkten am Ende steht.

Das ist an Peinlichkeit kaum zu überbieten und es ist egal, dass bei Köln einige Verletzte wieder da sind. Es war erbärmlich wie auch schon so oft zuvor.
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
Admin
RheinBorusse
avatar

Anzahl der Beiträge : 5995
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 48
Ort : Mannheim

BeitragThema: Re: Borussia beim 1. FC   So 14 Jan 2018, 18:23

Ich sehe das wie Stefan 
Derby ist mir egal 
Verlieren kann man immer 
Aber wie das gekicke ist grauenhaft 
Und wenn dann höre gut aufgestellt und brauchen niemanden

_________________
Kämpfen und nicht nur labern
Nach oben Nach unten
http://rheinborussen.forumieren.com
GigantGohouri

avatar

Anzahl der Beiträge : 23273
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 31
Ort : Tönisvorst

BeitragThema: Re: Borussia beim 1. FC   So 14 Jan 2018, 18:24

MG-MZStefan schrieb:
Ich glaue ich hab´s da gar nicht so mit Derby und Köln, jedenfalls nicht so wie ihr bei euren Derbys. Mich ärgert das Gekicke das wir auf dem Platz zeigen.
So isses wie über diesem Post erwähnt
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
Admin
RheinBorusse
avatar

Anzahl der Beiträge : 5995
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 48
Ort : Mannheim

BeitragThema: Re: Borussia beim 1. FC   So 14 Jan 2018, 18:25

Jetzt mal eine Frage an euch 
Sehe ich das nur so oder wird der Sommer immer schlechter ?
Mir ist das schon an etlichen Keepern aufgefallen das die unter Kamps net gerade besser werden

_________________
Kämpfen und nicht nur labern
Nach oben Nach unten
http://rheinborussen.forumieren.com
GigantGohouri

avatar

Anzahl der Beiträge : 23273
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 31
Ort : Tönisvorst

BeitragThema: Re: Borussia beim 1. FC   So 14 Jan 2018, 18:29

Admin schrieb:
Jetzt mal eine Frage an euch 
Sehe ich das nur so oder wird der Sommer immer schlechter ?
Mir ist das schon an etlichen Keepern aufgefallen das die unter Kamps net gerade besser werden
Das sage ich doch auch schon seit Jahren. Aber im B-Forum wird man dann ja immer mundtot gemacht. Kamps ist doch soooo eine Vereinsikone (isser ja auch) und unantastbar, was er NATÜRLICH nicht ist!

Ich frage mich ernsthaft, wie einer mit kaputter Hüfte Torwarttrainer sein kann. Ohne Flachs. Der macht ja auch in der Jugend etwas. Also ein bisschen was vormachen sollte man gerade als Torwarttrainer vielleicht auch, und nicht nur immer dumm reden. Und einer, der ne Strafraumbeherrschung als Aktiver hatte wie ein besoffener Jugendlicher an Karneval, soll eben diese vermitteln? Na herzlichen Glückwunsch, da weiß man auch wohers kommt.
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 36304
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: Borussia beim 1. FC   So 14 Jan 2018, 18:38

Sommer ist definitiv schlechter geworden, sehe ich auch so.

Inwieweit das an Kamps liegt kann ich aber nicht beurteilen, ich sehe ja kein Training und selbst wenn hätte ich kaum eine Vergleichsmöglichkeit, außer ganz selten mal in Mainz. Insofern könnte ich darüber nur spekulieren...
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

avatar

Anzahl der Beiträge : 23273
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 31
Ort : Tönisvorst

BeitragThema: Re: Borussia beim 1. FC   So 14 Jan 2018, 18:42

An sah ja an unserem Athletiktrainer, wie wichtig auch solch scheinbar eher sekundär wichtigen Trainerposten sein können. Und ich finde ein Kamps hat als Torwarttrainer keine Daseinsberechtigung mehr. Es fängt mit Darius Kampa, den ich in Nürberg damals noch ganz okay fand, schon an. Keller war alt und erfahren, der konnte kaum noch kaputt gemacht werden. Ter Stegen ist einer der Top 5 Torhüter weltweit, wie er in Barcelona (möglicherweise auch dank entsprechendem Training) gereift ist, sagt auch alles. Der hat einfach Grundtalent. Bailly, Heimeroth, Sommer.... also nachhaltig besser geworden ist keiner unter ihm, keiner.
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
Tacki04

avatar

Anzahl der Beiträge : 372
Anmeldedatum : 21.01.17
Alter : 49
Ort : Mülheim an der Ruhr

BeitragThema: Re: Borussia beim 1. FC   So 14 Jan 2018, 18:45

GigantGohouri schrieb:
Es ist mir egal, ob es ein Derby ist. Scheißegal! Darum gehts mir kein bisschen. Köln ist mir als Verein scheißegal, da habe ich bekanntermaßen mehr Antipathie gegen die Zecken.

Es geht sich darum, dass eine Mannschaft, die in der Hinrunde sich eine scheiße zusammengespielt hat, magere 6 Punkte geholt hat und an für sich scheintot ist, im Spiel, wo man sie, wenn man gewinnt, im Derby, wohl auch endgültig zerstören kann.
Stattdessen spielt man wie eh und jeh passiv, zurückhaltend, feige, ohne LEidenschaft, ohne Esprit
wie die letzten 11 Monate zuvor auch schon. Wofür gibt es eigentlich eine Winterpause, bzw. eine Saisonvorbereitung? Wir haben ja im Gegensatz zu anderen Teams nicht mal ein Trainingslager nötig gehabt. Zaman Sagt ja wohl auch alles. Diese GLeichgültigkeit wird ja schon vom Trainerteam vorgelebt. Reaktionen mal nach Gegentoren sind von Außen ja auhc nicht vorhanden (oder ist es Rat- und Planlosigkeit? Auch gut möglich bei dem).

Gegen ein solch grottenschlechtes Team, was Tasmania Berlin schon fast gleicht, so ideen- und planlos zu spielen. Das geht auf keine Kuhhaut! Und da ist es egal, ob Köln, Hamburg oder Dortmund am Ende mit 6 Punkten am Ende steht.

Das ist an Peinlichkeit kaum zu überbieten und es ist egal, dass bei Köln einige Verletzte wieder da sind. Es war erbärmlich wie auch schon so oft zuvor.

Das ist klar, habe es ja selber verfolgt...und dann im Derby, doppelt ätzend.... confus
Nach oben Nach unten
fridodeluxe

avatar

Anzahl der Beiträge : 5420
Anmeldedatum : 27.03.15
Alter : 39
Ort : Rosenheim

BeitragThema: Re: Borussia beim 1. FC   So 14 Jan 2018, 19:14

Vielleicht sollte Max wieder ein paar Zuschauer beschimpfen um von dem Gegurke abzulenken
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 36304
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: Borussia beim 1. FC   So 14 Jan 2018, 19:17

Da er bei "Stimmen zum Spiel" nicht zu lesen war könnte es sein, dass er darüber nachdenkt.

Vielleicht sollte ihm aber mal jemand sagen, dass er damit auch potenzielle Gäste des neuen Hotels als Arschlöcher tituliert hat, denn die Ultras werden da vermutlich eher nicht übernachten...
Nach oben Nach unten
Admin
RheinBorusse
avatar

Anzahl der Beiträge : 5995
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 48
Ort : Mannheim

BeitragThema: Re: Borussia beim 1. FC   So 14 Jan 2018, 20:48

Ihr könnt mich jetzt Köpfen 
Aber ich finde langsam mal sollte auch mal darüber nachdenken Max einen an die Seite zu setzen der auch was zu sagen hat 
Gerade bei neuen Spielern und seinem Jugend Wahn 
Wenn ich lese was wieder in Steine investiert wird frage ich mich warum wird nicht mal was in Spieler investiert ?
Ich fordere jetzt nicht seinen Kopf ( oder doch ) aber ein bisschen frische Luft tut mal gut

_________________
Kämpfen und nicht nur labern
Nach oben Nach unten
http://rheinborussen.forumieren.com
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 36304
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: Borussia beim 1. FC   So 14 Jan 2018, 20:56

Hm, angefangen bei Reus und jetzt mit aktuell Zakaria und Cuisance liegt er da aber nicht so schlecht Heinz finde ich. Und ältere Spieler wie u.a. Raffael, Kruse, Stindl etc. finde ich gehen auch irgendwie. Smile

Ich frag mal andersrum, wer hat denn als Spodi eine bessere Bilanz den du lieber hättest? Ich sehe eigentlich nur, dass Freiburg seit Jahren sehr gut einkauft, aber das sind in deren Tabellen- und Finanzregion halt auch eigentlich nur junge Talente...
Nach oben Nach unten
Admin
RheinBorusse
avatar

Anzahl der Beiträge : 5995
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 48
Ort : Mannheim

BeitragThema: Re: Borussia beim 1. FC   So 14 Jan 2018, 21:38

Ja ich weiß Stefan 
Aber wieviel in den Sand gingen weißt du auch 
Ich glaube nur das man oben nicht mitspielen kann wenn man nicht auch mal reagiert und was holt

_________________
Kämpfen und nicht nur labern
Nach oben Nach unten
http://rheinborussen.forumieren.com
GigantGohouri

avatar

Anzahl der Beiträge : 23273
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 31
Ort : Tönisvorst

BeitragThema: Re: Borussia beim 1. FC   Mo 15 Jan 2018, 19:13

Hach wie lustig mal wieder sind...

Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 36304
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: Borussia beim 1. FC   Mo 15 Jan 2018, 19:23

Admin schrieb:
Ja ich weiß Stefan 
Aber wieviel in den Sand gingen weißt du auch 
Ich glaube nur das man oben nicht mitspielen kann wenn man nicht auch mal reagiert und was holt

Heynckes hat heute gesagt für 40, 50 Millionen bekommst du heute keinen fertigen Spieler mehr. Das zeigt denke ich gut in welchen Sphären wir uns bewegen (müssen).

Und wenn enn ich mal so durchgehe wer bei den anderen Bundesligisten dort auf den Positionen sitzt, und auch die die dort nicht sitzen, so denke ich haben wir seit Eberl da ist eine der besten, wenn nicht gar die beste Entwicklung seit er dafür verantwortlich ist. Und die zudem auch noch stabil verläuft.

Was nicht heißt, dass es eine stetige Gerade nach oben ist. Natürlich sind da Dellen drin wenn aufgrund des Erfolges dich wichtige Leistungsträger verlassen. Ich sehe momentan eher eine auf der Trainerposition, aber generell lieber Kontinuität als Philosophie als eine des stets hektischen Handelns. Auch wenn es mir momentan anders lieber wäre, man kann ja auch mal eine Ausnahme machen... pfeif

@Jens
Yep, auch wenn bei den Social Media Abteilungen untereinander immer und gerne geflachst wird. Und die das was auf dem Platz eh nicht beeinflussen können. Das was da passiert kotzt mich wesentlich mehr an, aber recht hast du natürlich...
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 36304
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: Borussia beim 1. FC   Di 16 Jan 2018, 16:37

Der Poldi, die hohle Fritte...

"Derbysieg, 3 Punkte, Fahne - was will man mehr", hatte Podolski auf Twitter geschrieben. "Es ist eine ganz unglückliche Situation hervorgerufen worden aus Japan", sagte Bonhof bei RTL Nitro. Man müsse "schon ganz schön aufpassen, um so etwas zu posten als Privat-Tweet". Den Ordnungskräften warf Bonhof vor, "brutal versagt" zu haben: "Was wäre gewesen, wenn da jemand was völlig anderes vorgehabt hätte, als eine Fahne zu klauen? Und keiner reagiert auf dem Platz."

http://www.spiegel.de/sport/fussball/fahnenklau-im-derby-dfb-ermittelt-rainer-bonhof-kritisiert-lukas-podolski-a-1188154.html
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

avatar

Anzahl der Beiträge : 23273
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 31
Ort : Tönisvorst

BeitragThema: Re: Borussia beim 1. FC   Di 16 Jan 2018, 19:55

Sowas wird doch bekanntermaßen von Kölner Seite aus toleriert und unterstützt. Ist ja nicht das erste Mal, dass sie ne Fahne in den Block bei sich schmuggeln können.
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
Schlumpf04

avatar

Anzahl der Beiträge : 15487
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 59
Ort : Königreich Resse

BeitragThema: Re: Borussia beim 1. FC   Di 16 Jan 2018, 21:19

Wenn dat bei uns einer versucht hätte wehre der mit Karacho aus unsere Turnhalle geflogen, und dat zurecht. :hörtzu:
Nach oben Nach unten
Raute

avatar

Anzahl der Beiträge : 11161
Anmeldedatum : 05.04.12
Alter : 26
Ort : Mönchengladbach

BeitragThema: Re: Borussia beim 1. FC   Mi 17 Jan 2018, 11:43

GigantGohouri schrieb:
Sowas wird doch bekanntermaßen von Kölner Seite aus toleriert und unterstützt. Ist ja nicht das erste Mal, dass sie ne Fahne in den Block bei sich schmuggeln können.

Und der hirnlose Clown konnte einfach mal über den ganzen Platz laufen und nichts passierte.
Für mich wird das sogar aktiv unterstützt.
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 36304
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: Borussia beim 1. FC   Mi 17 Jan 2018, 20:08

Natürlich haben die den ohne zu stören zurück in seinen Block laufen lassen. Das ist mehr als offensichtlich.

Das sind aus Richtung Köln alles nur Lippenbekenntnisse da mal gegen die Windelhorde oder die Boyzchen einzuschreiten...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Borussia beim 1. FC   

Nach oben Nach unten
 
Borussia beim 1. FC
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
 Ähnliche Themen
-
» X16XEL, Missgeschick beim Ölnachfüllen!
» Schulterschmerzen beim Joggen
» Wiedervorführung beim TÜV und Kosten???
» Nageln beim Beschleunigen
» heizung wird nicht warm beim omega

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RheinBorussen :: Borussia Mönchengladbach :: Borussia Mönchengladbach :: Saison 2017/2018-
Gehe zu: