RheinBorussen

Fan-Club Borussia Mönchengladbach
 
HomepageStartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 FC Schalke 04

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40, 41, 42  Weiter
AutorNachricht
Schlumpf04

avatar

Anzahl der Beiträge : 16714
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 60
Ort : Königreich Resse

BeitragThema: Re: FC Schalke 04   So 09 Dez 2018, 20:24

Wat für Arschlöcher, aber solche Blödmänner gibt es ja nicht nur hier. :nix:
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

avatar

Anzahl der Beiträge : 24870
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 32
Ort : Tönisvorst

BeitragThema: Re: FC Schalke 04   So 09 Dez 2018, 20:40

Was noch krankeres hab ich auch selten gesehen. Wieso kommt so ein Transparent überhaupt ins Stadion rein?
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 40437
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: FC Schalke 04   So 09 Dez 2018, 20:48

Das ist unter dem Pullover um den Körper gewickelt, das ertastet du nicht...
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

avatar

Anzahl der Beiträge : 24870
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 32
Ort : Tönisvorst

BeitragThema: Re: FC Schalke 04   So 09 Dez 2018, 22:38

Schwierig, wohl wahr.
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
fridodeluxe

avatar

Anzahl der Beiträge : 6236
Anmeldedatum : 27.03.15
Alter : 40
Ort : Rosenheim

BeitragThema: Re: FC Schalke 04   Di 11 Dez 2018, 16:38

Bei den blauen Freunden haben sie jetzt den Heidel aufm Kieker!?! Was is da los? Wird der Fleischer langsam wieder nervös und muss sich einmischen?
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 40437
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: FC Schalke 04   Di 11 Dez 2018, 16:51

Habe jetzt beim querlesen nur Kommentare von Loddar und Wiese in diese Richtung gelesen, gibt´s da auch was aus dem inner circle?

Wäre aber nicht ganz überraschend...
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 40437
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: FC Schalke 04   Di 11 Dez 2018, 19:15

Aber ich muss schon sagen, auf mich wirkt der Kader irgendwie auch komisch zusammengestellt, ohne das jetzt genauer definieren zu können...
Nach oben Nach unten
fridodeluxe

avatar

Anzahl der Beiträge : 6236
Anmeldedatum : 27.03.15
Alter : 40
Ort : Rosenheim

BeitragThema: Re: FC Schalke 04   Di 11 Dez 2018, 21:00

Ja schon... Klingt blöd Blauer ich weiß, aber spielerisch war's letzte Runde schon nicht das gelbe vom Ei, allerdings haben halt alle andren Dinge funktioniert, inkl aller Spieler... Die Frage ist doch, liegt es an Heidel, oder wer ist grundsätzlich für die Auffüllung des Kaders in der Sommerpause zuständig? Da muss sich doch der Trainer was in der Richtung geäußert haben was er an Spielern haben möchte!?! Und wenn Tedesco sich einen Rudy wünscht, ihn bekommt, in ihm wohl etwas gesehen hat was er aktuell überhaupt nicht ist, dann weiß ich nicht genau inwieweit Heidel das jetzt verantworten soll scratch
Komische Sache aktuell, aber ich denke ihr kriegt die Kurve schon noch...
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 40437
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: FC Schalke 04   Di 11 Dez 2018, 21:49

Das ist ein interessanter Aspekt. Vor allem weil ich aus seinem Mund schon oft gehört habe "Der wichtigste Mann im Verein ist der Trainer". Letzten Weihnachtsmarkt erst, als die Blauen noch Zweiter waren.

Nein, der Fußball ist für den Etat einfach nicht entsprechend. Und das nicht nur seit dieser Saison. Meine Meinung....
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 40437
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: FC Schalke 04   Mi 12 Dez 2018, 19:05

Habe jetzt was gelesen, dass sich sogar Neururer loddar-mäßig als Schalke-Berater selbst angeboten hat. Das ist gerade der Richtige, den kann der Christian ab wie Fußpilz, das Angebot wird ihm besonders gut gefallen haben... Meenzer
Nach oben Nach unten
Schlumpf04

avatar

Anzahl der Beiträge : 16714
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 60
Ort : Königreich Resse

BeitragThema: Re: FC Schalke 04   Sa 15 Dez 2018, 09:19

Aha, bei uns wird nicht wegen der 4 verletzten Stürmer herum geheult, man handelt und hat 2 Nachwuchsstürmer ins Kader geholt. daumenhoch
Gegen Lokomotve Moskau waren sie ja auch schon dabei.
Ich habe beide bei der U 19 gesehen und die sind richtig gut, naja bei den Profis müssen sie sich erst mal durch beißen.
Junge Spieler können uns mit frischen Wind jetzt nur Helfen.
Beide sind mit nach Augsburg gereist, Schauen wir mal. knipser
https://www.derwesten.de/sport/fussball/s04/fc-schalke-04-goller-kutucu-id216016737.html
Nach oben Nach unten
Volker Danner

avatar

Anzahl der Beiträge : 4966
Anmeldedatum : 05.04.16
Alter : 99
Ort : X-Berg

BeitragThema: Re: FC Schalke 04   Sa 15 Dez 2018, 12:24

Endlich wieder Unruhe

Der FC Schalke kommt nicht richtig in Tritt. Lange blieben die Fans ruhig. Doch seit der Derbyniederlage gegen Dortmund herrscht Unmut. Er wendet sich vor allem gegen einen.

http://www.spiegel.de/sport/fussball/fc-schalke-04-manager-christian-heidel-steht-in-der-kritik-a-1243861.html
Nach oben Nach unten
Schlumpf04

avatar

Anzahl der Beiträge : 16714
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 60
Ort : Königreich Resse

BeitragThema: Re: FC Schalke 04   Sa 15 Dez 2018, 12:56

Wir brauchen dat mit der Unruhe, sonst läuft hier gar nichts mehr. :hörtzu: Laughing
Nach oben Nach unten
Schlumpf04

avatar

Anzahl der Beiträge : 16714
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 60
Ort : Königreich Resse

BeitragThema: Re: FC Schalke 04   Sa 15 Dez 2018, 14:08

Tja jetzt müssen vor Weihnachten gegen die Pupskiste, den Pillen und gegen die Maultaschen Siege her, dann würde sich dat auch wider beruhigen.
Läuft es aber anders is die Kacke wohl voll am Dampfen. :nix:
Nach oben Nach unten
Schlumpf04

avatar

Anzahl der Beiträge : 16714
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 60
Ort : Königreich Resse

BeitragThema: Re: FC Schalke 04   Sa 15 Dez 2018, 15:57

1:0 für die Pupskiste. facepalm
Wer einen Gegenspieler so freistehend einknöpfen läßt, is selber Schuld.
Alles steht nur dumm herum und schaut dämlich zu. Evil or Very Mad
Bei jeder Kneipenmannschaft steht die Abwehr viel besser. :hörtzu:
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 40437
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: FC Schalke 04   Sa 15 Dez 2018, 16:04

Da klärt aber auch jeder Torwart besser...
Nach oben Nach unten
Schlumpf04

avatar

Anzahl der Beiträge : 16714
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 60
Ort : Königreich Resse

BeitragThema: Re: FC Schalke 04   Sa 15 Dez 2018, 16:38

Der Fährmann hat uns so oft gerettet,und war sehr oft bester Mann aufem Platz, dem entschuldige ich dat, der kann auch mal n Fehler machen. nicken
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 40437
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: FC Schalke 04   Sa 15 Dez 2018, 16:40

Logo, aber das war halt einer. Mit dem aus ebendiesem Grund bei ihm auch kein Mitspieler rechnet...
Nach oben Nach unten
Schlumpf04

avatar

Anzahl der Beiträge : 16714
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 60
Ort : Königreich Resse

BeitragThema: Re: FC Schalke 04   Sa 15 Dez 2018, 16:44

Egal, endlich dat 1:1. hurra
Nach oben Nach unten
Schlumpf04

avatar

Anzahl der Beiträge : 16714
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 60
Ort : Königreich Resse

BeitragThema: Re: FC Schalke 04   Sa 15 Dez 2018, 17:31

Dat 1:1 Hilft uns absolut nicht, aber egal ich gehe jetzt zu meinem Kumpel Bernd rüber n Bierchen schlürfen, dat is viel besser. :yes:
Nach oben Nach unten
Volker Danner

avatar

Anzahl der Beiträge : 4966
Anmeldedatum : 05.04.16
Alter : 99
Ort : X-Berg

BeitragThema: Re: FC Schalke 04   Sa 15 Dez 2018, 17:34

hast du dir verdient, edler Gelsenkirchener! viel Spaß! :winker:
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 40437
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: FC Schalke 04   Mi 19 Dez 2018, 18:21

Wird der Blaue Salon eigentlich immer noch renoviert, die Kaschemm? :nix:

Wat ham wir hier Feste gefeiert... Frido :nicken:
Nach oben Nach unten
Mattin

avatar

Anzahl der Beiträge : 8927
Anmeldedatum : 07.04.12
Alter : 52
Ort : Rösrath

BeitragThema: Re: FC Schalke 04   Mi 19 Dez 2018, 18:29

Sehr geile Kulisse - tolle Choreo - Gänsehaut! viersi

_________________
Don' t ask me why i' m doing this, you couldn' t understand!
Nach oben Nach unten
Mattin

avatar

Anzahl der Beiträge : 8927
Anmeldedatum : 07.04.12
Alter : 52
Ort : Rösrath

BeitragThema: Re: FC Schalke 04   Mi 19 Dez 2018, 18:46

Grmpf - so wahnsinnig toll ist das aber nicht nach den ersten 10 Minuten - erinnert mich irgendwie an eine andere Mannschaft... pfeif

_________________
Don' t ask me why i' m doing this, you couldn' t understand!
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 40437
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: FC Schalke 04   Mi 19 Dez 2018, 18:47

Absolut, das hatte echt was. Total emotional und klasse gemacht... :chapeau:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: FC Schalke 04   

Nach oben Nach unten
 
FC Schalke 04
Nach oben 
Seite 38 von 42Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40, 41, 42  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Transfer 10/11: Schalke 04

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RheinBorussen :: Borussia Mönchengladbach :: Alles ohne Borussia :: 1.Bundesliga-
Gehe zu: