RheinBorussen

Fan-Club Borussia Mönchengladbach
 
HomepageStartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 FC Schalke 04

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26, 27  Weiter
AutorNachricht
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 38687
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: FC Schalke 04   Sa 05 Mai 2018, 20:54

Na jetzt nicht gleich übertreiben. :prust:

Aber ist schon irgendwie was Wahres dran, dass man die Bonzenvereine in eine eigene europäische Liga senden sollte, dann spielen ihr Ding da aus und werden noch reicher und reicher, aber der halbwegs ehrliche Fußball, der sicher auch viele Fans begeistern würde (ich denke mehr als zurzeit) hätte eine eigene Plattform...
Nach oben Nach unten
Volker Danner

avatar

Anzahl der Beiträge : 4383
Anmeldedatum : 05.04.16
Alter : 100
Ort : X-Berg

BeitragThema: Re: FC Schalke 04   Mo 07 Mai 2018, 13:42

"Bild": Schalke wirbt um Rudy

Nationalspieler Sebastian Rudy hat
offenbar das Interesse von Schalke 04
geweckt. Der deutsche Vize-Meister
möchte den Profi von Bayern München
laut "Bild"-Zeitung auf Leihbasis nach
Gelsenkirchen holen. Einen ersten
Kontakt habe es bereits gegeben.

Der 28 Jahre alte Rudy, an dem auch
dessen früherer Klub VfB Stuttgart
interessiert ist, war erst im ver-
gangenen Sommer von 1899 Hoffenheim zum
FC Bayern gewechselt. Schalke hat nach
den Abgängen der Nationalspieler Leon
Goretzka (Bayern) und Max Meyer (offen)
im defensiven Mittelfeld Bedarf.


ard-text
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 38687
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: FC Schalke 04   Mo 07 Mai 2018, 16:25

Bin jetzt nicht der riesen Fan von ihm, aber das könnte passen...
Nach oben Nach unten
Admin
RheinBorusse
avatar

Anzahl der Beiträge : 6156
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 48
Ort : Mannheim

BeitragThema: Re: FC Schalke 04   Mo 07 Mai 2018, 18:18

Kramer wäre auch ne Option oder strobl

_________________
Kämpfen und nicht nur labern
Nach oben Nach unten
http://rheinborussen.forumieren.com
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 38687
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: FC Schalke 04   Mo 07 Mai 2018, 18:32

Eine Betrachtung zur Situation auf Schalke...


Der FC Bayern trohnt über allem, Schalke 04 ist Meister vom Rest der Liga. Ein großer Erfolg für Christian Heidel. Der Manager hat auf Schalke Strukturen verändert, er ist dabei, den Klub wirtschaftlich zu konsolidieren. Mit den Champions-League-Einnahmen kann Heidel Verstärkungen an Land zu ziehen. Doch nur mit Vorsicht, denn der Erfolg ist keine Selbstverständlichkeit, wie man am Beispiel Wolfsburg sieht.

http://www.allgemeine-zeitung.de/lokales/blogs/rehberg/rehberg-vizemeister-schalke-steht-erst-am-anfang_18741508.htm
Nach oben Nach unten
Schlumpf04

avatar

Anzahl der Beiträge : 16210
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 60
Ort : Königreich Resse

BeitragThema: Re: FC Schalke 04   Mo 07 Mai 2018, 22:00

Admin schrieb:
Kramer wäre auch ne Option oder strobl


Der Kramer affraid der hat doch immer noch einen anne Glocke von der WM in Brasilien. Blauer Laughing
Nee, den behaltet mal schön. :hörtzu: Laughing
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 38687
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: FC Schalke 04   Di 08 Mai 2018, 05:44

Na gutdann behalten wir den, ist eh nicht unser größtes Problem....
Nach oben Nach unten
fridodeluxe

avatar

Anzahl der Beiträge : 5948
Anmeldedatum : 27.03.15
Alter : 39
Ort : Rosenheim

BeitragThema: Re: FC Schalke 04   Di 08 Mai 2018, 06:23

Aber ihr könnt ihn gerne haben, Spielverschleppung deluxe, Sprint wie n Güterzug und er meint er kann spielen wie Xhaka, weil er mal neben ihm rumgerannt is...
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 38687
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: FC Schalke 04   Di 08 Mai 2018, 19:16

Na gut, sagen wir mal 20 Mio. und wir wären verhandlungsbereit. Eberl hat ja gesagt, dass es evtl. überraschende Abgänge und Neuzugänge geben könnte.

Aber nee, denke Kramer bleibt sicher da, was so ansonsten passiert bin ich sehr gespannt. Wrenn wir jetzt den Kader nach Super-Diddys Wünschen ausrichten könnte das zudem noch Langzeitfolgen haben... facepalm
Nach oben Nach unten
fridodeluxe

avatar

Anzahl der Beiträge : 5948
Anmeldedatum : 27.03.15
Alter : 39
Ort : Rosenheim

BeitragThema: Re: FC Schalke 04   Di 08 Mai 2018, 19:26

Der größte Quatsch überhaupt... facepalm

Der Trainer sollte zur Vereinsphilosophie passen und nicht umgedreht
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 38687
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: FC Schalke 04   Di 08 Mai 2018, 19:33

So hatte ich das eigentlich auch verstanden, als es um die "Leitplanken" ging die der Verein vorgibt und den dazu passenden Trainer auswählt was auch Sinn macht, denn sonst bist du in der Tat immer in der Situation den Kader nach den Wünschen des Trainer umkrempeln zu müssen.

Dass sich der Fußball an sich immer weiterantwickelt steht dabei außer Frage und auch darauf zu reagieren macht Sinn - wir haben selbst unter Favre durchaus auch was die Spielanlage unterschiedliche Saisons gehabt - aber eben nur in einem gewissen Rahmen...
Nach oben Nach unten
Tacki04

avatar

Anzahl der Beiträge : 557
Anmeldedatum : 21.01.17
Alter : 49
Ort : Mülheim an der Ruhr

BeitragThema: Re: FC Schalke 04   Di 08 Mai 2018, 20:20

MG-MZStefan schrieb:
Na gut, sagen wir mal 20 Mio. und wir wären verhandlungsbereit. Eberl hat ja gesagt, dass es evtl. überraschende Abgänge und Neuzugänge geben könnte.

Aber nee, denke Kramer bleibt sicher da, was so ansonsten passiert bin ich sehr gespannt. Wrenn wir jetzt den Kader nach Super-Diddys Wünschen ausrichten könnte das zudem noch Langzeitfolgen haben... facepalm

20 Millionen Laughing ...das ist ja mindestens eine null am Ende vonne Zahlenreihe zuviel.... crazy
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 38687
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: FC Schalke 04   Di 08 Mai 2018, 20:29

Ey, zumindest bei meiner Schreibweise steht da nur eine 0... Meenzer
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 38687
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: FC Schalke 04   Do 10 Mai 2018, 14:24

Nach oben Nach unten
Schlumpf04

avatar

Anzahl der Beiträge : 16210
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 60
Ort : Königreich Resse

BeitragThema: Re: FC Schalke 04   Sa 12 Mai 2018, 14:51

Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 38687
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: FC Schalke 04   Sa 26 Mai 2018, 19:37

Ja Mist, früher hat er euch Azaouagh, Fuchs, Geis und Co. angedreht und jetzt sowas. Skandal!  haue
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 38687
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: FC Schalke 04   Mo 28 Mai 2018, 17:41

Uth, Sané und Serdar habt ihr immerhin schon, das ist zumindest mehr als wir.

Ach apropos Uth, jetzt könntet ihr uns ja eigentlich den Burgstaller geben... pfeif
Nach oben Nach unten
Schlumpf04

avatar

Anzahl der Beiträge : 16210
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 60
Ort : Königreich Resse

BeitragThema: Re: FC Schalke 04   Mo 28 Mai 2018, 19:46

Du hast wohl Tinte gesoffen wat ??? Blauer Laughing
Nach oben Nach unten
Tacki04

avatar

Anzahl der Beiträge : 557
Anmeldedatum : 21.01.17
Alter : 49
Ort : Mülheim an der Ruhr

BeitragThema: Re: FC Schalke 04   Mo 28 Mai 2018, 19:46

Dat wir nix...er will sich ja nicht verschlechtern, gelle?! crazy

Und außerdem will er bestimmt weiter mit einem guten Trainer zusammenarbeiten! undwech
Nach oben Nach unten
Schlumpf04

avatar

Anzahl der Beiträge : 16210
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 60
Ort : Königreich Resse

BeitragThema: Re: FC Schalke 04   Mo 28 Mai 2018, 19:51

Dat sind nur 2 von vielen Gründen. :hörtzu: cheese
Nach oben Nach unten
Tacki04

avatar

Anzahl der Beiträge : 557
Anmeldedatum : 21.01.17
Alter : 49
Ort : Mülheim an der Ruhr

BeitragThema: Re: FC Schalke 04   Mo 28 Mai 2018, 20:00

Das ist richtig, aber soviel Zeit alles aufzuzählen haben wir nun wirklich nicht...ich muss ja morgen anne Schüppe Move ! uglyrock
Nach oben Nach unten
Schlumpf04

avatar

Anzahl der Beiträge : 16210
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 60
Ort : Königreich Resse

BeitragThema: Re: FC Schalke 04   Mo 28 Mai 2018, 20:02

Stimmt auffällig, tja Meenzer, da haste wider einen losgetreten. cheese
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 38687
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: FC Schalke 04   Mo 28 Mai 2018, 20:04

Hm, ich sehe schon so wird dat nix.

Ihr könntet vielleicht noch Boba, den etwas anderen Stürmertyp, dazu haben. Wie sieht´s dann aus?
Nach oben Nach unten
Tacki04

avatar

Anzahl der Beiträge : 557
Anmeldedatum : 21.01.17
Alter : 49
Ort : Mülheim an der Ruhr

BeitragThema: Re: FC Schalke 04   Mo 28 Mai 2018, 20:05

GEtz wird et albern!
Nach oben Nach unten
Schlumpf04

avatar

Anzahl der Beiträge : 16210
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 60
Ort : Königreich Resse

BeitragThema: Re: FC Schalke 04   Mo 28 Mai 2018, 20:06

Sind wir n Sanatorium für abgewrackte Bundesligaspieler oder wat. Blauer Laughing
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: FC Schalke 04   

Nach oben Nach unten
 
FC Schalke 04
Nach oben 
Seite 25 von 27Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26, 27  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Transfers 12/13 FC Schalke 04
» Welches Schalke-Ergebnis heute...
» FC Schalke 04 Teil 2
» Transfer 10/11: Schalke 04
» FC Schalke 04 - Teil 5

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RheinBorussen :: Borussia Mönchengladbach :: Alles ohne Borussia :: 1.Bundesliga-
Gehe zu: