RheinBorussen

Fan-Club Borussia Mönchengladbach
 
HomepageStartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 FC Schalke 04

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25 ... 28 ... 33  Weiter
AutorNachricht
Schlumpf04

avatar

Anzahl der Beiträge : 16408
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 60
Ort : Königreich Resse

BeitragThema: Re: FC Schalke 04   Mo 30 Apr 2018, 10:54

Also mit dem Höwedes würde ich den Fall Meyer jetzt nicht vergleichen, außerdem wollten alle ja das er bleibt.
Wenn der Kötel vernünftig zum Heidel gegangen wehre, hätte es auch irgendwie eine vernünftige Lösung gegeben.
Komisch ist das Meyer und Goretzka im Wittman den gleichen Berater haben.
Ich habe das Gefühl das diese Berater den Jungens oft nur Flausen in den Kopf setzten.
Diesen Beratern geht es mit Sicherheit nur ums Geld, wenn ein Spieler mehr verdient, dann bekommt der Berater natürlich auch mehr Geld.
Weiter glaube ich das so mancher Junge Spieler oft noch absolut überfordert ist, die richtige Entscheidung für sich zu treffen.
Dann kommen diese tollen Berater und wahrscheinlich auch sogar noch die Eltern der Jungen Spieler, und wollen denen gute Ratschläge geben, und dann kann das wohl ganz schnell nach hinten los gehen, und die Jungen sind dann schnell ganz durcheinander, und wissen nicht mehr was sie tun sollen.
Viele Junge Leute sind mit 22 Jahren noch lange nicht erwachsen, das war bei mir selber auch so der der Fall, und ich habe viel zu oft auf ach so gute Ratschläge die gar nicht so gut waren gehört.
Es ist schon irgendwie komisch das der Meyer kurz vor Schluß auf einmal so dumm labert, wer weiß was da hinter steckt. :nix:
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 39311
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: FC Schalke 04   Mo 30 Apr 2018, 13:41

Ich finde auch den Zeitpunkt und die Art und Weise wie er sich zu den Verantwortlichen äußert ziemlich merkwürdig und grenzwertig. Tedescco z.B. hat für ihn doch erst die Position gefunden auf der er am wertvollsten ist, und bei Christian ist er in über 25 Jahren der erste Spieler der sich beschwert.

Auch ich sehe eher, dass er schlecht beraten wird. Da soll wohl eine Kampagne gefahren werden...

edit./ Passend dazu gerade entdeckt:

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/722788/artikel_meyer-traegt-das-macht-spiel-seines-beraters-aus.html
Nach oben Nach unten
Schlumpf04

avatar

Anzahl der Beiträge : 16408
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 60
Ort : Königreich Resse

BeitragThema: Re: FC Schalke 04   Mo 30 Apr 2018, 14:12

Jo, das habe ich Heute Morgen auch schon gelesen, da läuft ne ziemliche Kacke ab. Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
Mattin

avatar

Anzahl der Beiträge : 8109
Anmeldedatum : 07.04.12
Alter : 51
Ort : Rösrath

BeitragThema: Re: FC Schalke 04   Mo 30 Apr 2018, 15:17

Meyer soll der BILD gegenüber geäußert haben, dass es ihm nicht um mehr Gekd gehe, sondern er möchte nicht mehr unter Christian Heidel arbeiten....was geht denn da ab? Shocked

_________________
Don' t ask me why i' m doing this, you couldn' t understand!
Nach oben Nach unten
Schlumpf04

avatar

Anzahl der Beiträge : 16408
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 60
Ort : Königreich Resse

BeitragThema: Re: FC Schalke 04   Mo 30 Apr 2018, 15:32

Der hat ganz klar n Furz im Kopp. Zaman
Nach oben Nach unten
Schlumpf04

avatar

Anzahl der Beiträge : 16408
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 60
Ort : Königreich Resse

BeitragThema: Re: FC Schalke 04   Mo 30 Apr 2018, 16:58

Jetzt machen in Gladbach und auf Schalke jeweils ein Max den Max. Laughing
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 39311
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: FC Schalke 04   Mo 30 Apr 2018, 17:00

Zwei Pöbel-Maxe!
Nach oben Nach unten
Volker Danner

avatar

Anzahl der Beiträge : 4619
Anmeldedatum : 05.04.16
Alter : 99
Ort : X-Berg

BeitragThema: Re: FC Schalke 04   Mo 30 Apr 2018, 17:39

hmm.. hab nicht viel von der zote mitbekommen.. war es Meyer oder Goretzka, dem Heidel öffentlich aufgefordert hat, alsbald den Vertragsvorschlag anzunehmen oder abzulehnen?

das war auch nicht die feine englische art..
Nach oben Nach unten
Schlumpf04

avatar

Anzahl der Beiträge : 16408
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 60
Ort : Königreich Resse

BeitragThema: Re: FC Schalke 04   Mo 30 Apr 2018, 18:30

Jetzt haben se den Max sofort raus geschmissen, richtig so. :hörtzu:
https://www.derwesten.de/sport/fussball/s04/schalke-04-max-meyer-interview-rauswurf-bundesliga-id214163929.html?utm_source=browser&utm_medium=push-notification&utm_campaign=cleverpush

Meyer hat noch nicht mal zu diesem Zeitpunkt einen neuen Verein, wat geht da ab ??? facepalm


Und Pat, das war der Meyer, der Heidel hat ihn nur gebeten sich endlich zu entscheiden was er will, da er für die neue Saison planen wollte, da war nichts schlimmes dran. :hörtzu:
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 39311
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: FC Schalke 04   Mo 30 Apr 2018, 18:56

Wenn das was da steht wie der Verein sich positioniert hat stimmt, und ich habe keinerlei Anlass daran zu zweifeln kenne Christian wie ich mit Erschrecken festgestellt habe schon mittlerweile 19 Jahre per Du und über ihn hat sich noch nie ein Spieler beschwert, dann muss ich sagen: scheiße beraten von Wittmann/Rogon.

So ein Fass aufzumachen obwohl mit ihm immer offen kommuniziert wurde, eine neue Position zu finden auf der er Einsatzzeiten bekommt und da auch noch groß rauskommt und noch ein Vertragsangebot von 5,5 Mio. jährlich ist ganz sicher alles, aber bestimt kein Mobbing. Alles andere als das.

Man kann seine weitere Karriere ja mal nachverfolgen....
Nach oben Nach unten
Volker Danner

avatar

Anzahl der Beiträge : 4619
Anmeldedatum : 05.04.16
Alter : 99
Ort : X-Berg

BeitragThema: Re: FC Schalke 04   Mo 30 Apr 2018, 19:00

Schlumpf04 schrieb:
[..]Und Pat, das war der Meyer, der Heidel hat ihn nur gebeten sich endlich zu entscheiden was er will, da er für die neue Saison planen wollte, da war nichts schlimmes dran. :hörtzu:

ah okay.. danke!

machen wohl die meisten Arbeitgeber so, Jürgen.. ob das redlich ist oder nicht sei dahingestellt..

sowas macht man allerdings nicht in der Öffentlichkeit, nicht in einem Verein!

Dortmund z.b. muss das öffentlich machen.. die sind ein Verein auf aktien.. :auswärtsfluch:
Nach oben Nach unten
Schlumpf04

avatar

Anzahl der Beiträge : 16408
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 60
Ort : Königreich Resse

BeitragThema: Re: FC Schalke 04   Mo 30 Apr 2018, 19:20

Das wurde ja auch anfangs nicht öffentlich gemacht, nur als der Heidel später nach dem Stand der Dinge gefragt wurde hat er sich dazu öffentlich geäußert. Wink
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 39311
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: FC Schalke 04   Di 01 Mai 2018, 08:06

Muhaha! totlach


Zitat des Tages - Christian Heidel bei Sky90 über Roger Wittmann. "Er sagte: Christian, wir müssen erst einmal feststellen, ob wir vom gleichen Spieler sprechen. Ich rede vom Weltklassespieler Meyer, der in jeder europäischen Spitzenmannschaft Stammspieler wäre und zur WM nach Russland fährt. Reden wir über den gleichen Spieler, dann kannst du mir ein Angebot schicken. Reden wir nicht über den gleichen Spieler, dann brauchst du mir kein Angebot zu schicken."

spox-Ticker
Nach oben Nach unten
Mattin

avatar

Anzahl der Beiträge : 8109
Anmeldedatum : 07.04.12
Alter : 51
Ort : Rösrath

BeitragThema: Re: FC Schalke 04   Di 01 Mai 2018, 09:29

Na ja, jeder will in diesem Geschäft so viel Kohle raus holen wie möglich, aber so.... Shocked totlach

_________________
Don' t ask me why i' m doing this, you couldn' t understand!
Nach oben Nach unten
Schlumpf04

avatar

Anzahl der Beiträge : 16408
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 60
Ort : Königreich Resse

BeitragThema: Re: FC Schalke 04   Di 01 Mai 2018, 12:52

Ich habe Gestern schon mit Leuten in meiner Umgebung herzlich über die ganze Sache gelacht, das es Heute noch verrückter wird habe ich nicht gedacht. totlach
Nach oben Nach unten
Volker Danner

avatar

Anzahl der Beiträge : 4619
Anmeldedatum : 05.04.16
Alter : 99
Ort : X-Berg

BeitragThema: Re: FC Schalke 04   Mi 02 Mai 2018, 19:00

Wittmann: "Heidel kann Weltklasse gar nicht beurteilen"

Vorhang auf für die nächste Runde im Schmierentheater um Max Meyer. Nun hat sich Berater Roger Wittmann zu Wort gemeldet. Er spottet über Schalkes Sportvorstand Christian Heidel, zudem versichert er, dass Meyer die Eskalation mit den Königsblauen bewusst in Kauf genommen und er seinen Klienten vor den Folgen gewarnt habe.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/722978/artikel_wittmann_heidel-kann-weltklasse-gar-nicht-beurteilen.html

was für eine posse..
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 39311
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: FC Schalke 04   Mi 02 Mai 2018, 19:21

In der Tat. Zum Glück sind Wittmann/Rogon bei uns glaube ich nicht erwünscht.

Christian sollte es auch im Sinne des Vereins auf sich beruhen lassen, statt da noch mehr öffentliches Feuer reinzubringen. Bin mir aber sicher, dass es ihm nicht leicht fallen wird...
Nach oben Nach unten
Volker Danner

avatar

Anzahl der Beiträge : 4619
Anmeldedatum : 05.04.16
Alter : 99
Ort : X-Berg

BeitragThema: Re: FC Schalke 04   Mi 02 Mai 2018, 19:53

jedenfalls scheints da nur verlierer zu geben.. gekränkte eitelkeiten en masse..

die realität: Schulden 05 sind Tabellenzweiter! so sehr kann Heidel nicht daneben liegen!

mit oder ohne Meyer..
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 39311
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: FC Schalke 04   Mi 02 Mai 2018, 20:21

Dann ist er halt eben weg. Und Kehrer dann vermutlich mit einem ähnlichen Schauspiel auch noch nächste Saison. Aber dann ist der Verein Wittmann/Rogon-frei, Hoffenheim hatte da ja auch lange mit zu kämpfen, nachdem sich Hopp mal mit dem eingelassen hatte...
Nach oben Nach unten
Schlumpf04

avatar

Anzahl der Beiträge : 16408
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 60
Ort : Königreich Resse

BeitragThema: Re: FC Schalke 04   Sa 05 Mai 2018, 17:32

Vizemeister, Vizemeister, Vizemeister S04.
Nach oben Nach unten
Mattin

avatar

Anzahl der Beiträge : 8109
Anmeldedatum : 07.04.12
Alter : 51
Ort : Rösrath

BeitragThema: Re: FC Schalke 04   Sa 05 Mai 2018, 17:38

Glückwunsch Blauer Schland

_________________
Don' t ask me why i' m doing this, you couldn' t understand!
Nach oben Nach unten
Schlumpf04

avatar

Anzahl der Beiträge : 16408
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 60
Ort : Königreich Resse

BeitragThema: Re: FC Schalke 04   Sa 05 Mai 2018, 17:43

Dankeschööön Die Nummer 1, die Nummer 1, die Nummer 1 im Revier sind wir.
Nach oben Nach unten
Tacki04

avatar

Anzahl der Beiträge : 563
Anmeldedatum : 21.01.17
Alter : 49
Ort : Mülheim an der Ruhr

BeitragThema: Re: FC Schalke 04   Sa 05 Mai 2018, 19:38

crazy hurra

Schalke, wat sonst!! Move
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 39311
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: FC Schalke 04   Sa 05 Mai 2018, 20:15

Glückwunsch auch von mir.

Eure haben zwar nicht die Sterne vom Himmel gespielt, aber taktisch sehr diszipliniert und zuverlässig gepunktet. Insofern absolut verdiente Vizemeisterschaft...
Nach oben Nach unten
Schlumpf04

avatar

Anzahl der Beiträge : 16408
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 60
Ort : Königreich Resse

BeitragThema: Re: FC Schalke 04   Sa 05 Mai 2018, 20:38

Dankeschööön
Die waren Meister sind wir, die Bauern zählen doch gar nicht. hurra cheese
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: FC Schalke 04   

Nach oben Nach unten
 
FC Schalke 04
Nach oben 
Seite 24 von 33Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25 ... 28 ... 33  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Transfers 12/13 FC Schalke 04
» Welches Schalke-Ergebnis heute...
» FC Schalke 04 Teil 2
» Transfer 10/11: Schalke 04
» FC Schalke 04 - Teil 5

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RheinBorussen :: Borussia Mönchengladbach :: Alles ohne Borussia :: 1.Bundesliga-
Gehe zu: