RheinBorussen

Fan-Club Borussia Mönchengladbach
 
HomepageStartseiteAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 MÖNCHENGLADBACH vs Mainz 05

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Raute

avatar

Anzahl der Beiträge : 11012
Anmeldedatum : 05.04.12
Alter : 25
Ort : Mönchengladbach

BeitragThema: MÖNCHENGLADBACH vs Mainz 05   Mi 01 Nov 2017, 21:46

Die 3 Punkte müssen vergoldet werden. Ich erwarte, dass die Mainzer fußballerisch zerstört werden. *hakai*
Ich will im Stadion nicht so gucken...

grüner sauer
Nach oben Nach unten
Volker Danner

avatar

Anzahl der Beiträge : 3286
Anmeldedatum : 05.04.16
Alter : 100
Ort : X-Berg

BeitragThema: Re: MÖNCHENGLADBACH vs Mainz 05   Mi 01 Nov 2017, 21:59

Sieg wär wichtig (wie immer bo ) aber unsere Truppe ist bekannt dafür - heute hui und morgen pfui - stets gute Ausgangspositionen nicht wahr zu nehmen..

Remis.. 2:2
Nach oben Nach unten
Mattin

avatar

Anzahl der Beiträge : 6468
Anmeldedatum : 07.04.12
Alter : 50
Ort : Rösrath

BeitragThema: Re: MÖNCHENGLADBACH vs Mainz 05   Mi 01 Nov 2017, 22:39

Puh - schweres Spiel - sollten wir so spielen wie gegen Leverkusen dann haben wir wieder ein Problem - und so wie gegen Hoffenheim dann gewinnen wir souverän.

Es schreit daher eigentlich alles nach Unentschieden - ich weiß es wirklich nicht... :nix:

_________________
Don' t ask me why i' m doing this, you couldn' t understand!
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 35542
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: MÖNCHENGLADBACH vs Mainz 05   Do 02 Nov 2017, 17:00

Den Tipp Unentschieden habe ich hier auch schon ein paar mal gehört. Allerdings hat Mainz diese Saison auswärts bisher erst genau einen Punkt geholt, dünne Ausbeute auf den generischen Plätzen. Was das für uns zu bedeuten hat sei mal dahingestellt.

Mainz ist defensiv anfällig bei Standards und hat nach vorne bisher Probleme klare Bälle zu adressieren, im Normalfall müsste das eigentlich einen Sieg geben. Mit dem könnte man dann auch mit einem guten Gefühl in die nächste Länderspielpause gehen...
Nach oben Nach unten
Volker Danner

avatar

Anzahl der Beiträge : 3286
Anmeldedatum : 05.04.16
Alter : 100
Ort : X-Berg

BeitragThema: Re: MÖNCHENGLADBACH vs Mainz 05   Do 02 Nov 2017, 20:03

Gegnerbetrachtung: Mainz 05 bei Mönchengladbach

Vor den Auswärtsspielen des 1. FSV Mainz 05 spreche ich künftig mit Journalisten, Podcastern und Bloggern darüber, was die 05er in der Fremde erwartet. Diesmal beantworten Christoph und Manuel, deren Herz für Borussia Mönchengladbach schlägt und die über ihren Verein bloggen und podcasten, meine Fragen.

http://www.wortpiratin.de/blog/?p=2912

lesenswertes interview mit zwei Borussen-Bloggern..
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 35542
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: MÖNCHENGLADBACH vs Mainz 05   Do 02 Nov 2017, 20:17

Respekt, wie auch immer du das gefunden hast von Mara a.k.a. "Wortpiratin". :chapeau:

Die Gegnerbetrachtung macht sie erst seit dieser Saison...
Nach oben Nach unten
Tacki04

avatar

Anzahl der Beiträge : 296
Anmeldedatum : 21.01.17
Alter : 49
Ort : Mülheim an der Ruhr

BeitragThema: Re: MÖNCHENGLADBACH vs Mainz 05   Do 02 Nov 2017, 20:19

Dat gibt en klaren Heimsieg

3:0 kaffee
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

avatar

Anzahl der Beiträge : 23005
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 31
Ort : Tönisvorst

BeitragThema: Re: MÖNCHENGLADBACH vs Mainz 05   Do 02 Nov 2017, 20:25

Und wie beurteilt ihr Heckings Arbeit?

C: Ich bin zufrieden. Er vercoacht sich zwar hier und da – wie gegen Leverkusen, da hätte er umstellen müssen, Raffael rausnehmen, den jungen Cuisance von der Sechs nach vorne beordern und Hofmann dafür ins Defensive Mittelfeld stellen sollen. Heiko Herrlich von Leverkusen hatte gesehen, dass da die Schwäche der Borussia lag und ging auf diese beiden Spieler ins starke Pressing. Beide haben die drei schnellen Gegentreffer eingeleitet. Das hätte man in der Halbzeit sehen können. Aber – und das mag ich an Hecking – er reagiert auf solche Fehler und findet in den nächsten Spielen Lösungen.


LOL totlach
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 35542
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: MÖNCHENGLADBACH vs Mainz 05   Do 02 Nov 2017, 20:30

Wow! Er blickt´s tatsächlich und findet schon "in den nächsten Spielen" Lösungen? Na dann bin ich ja beruhigt.

@Tacki
Und dann machen wir gemeinsam Dortmund tabellarisch platt, wa?
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

avatar

Anzahl der Beiträge : 23005
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 31
Ort : Tönisvorst

BeitragThema: Re: MÖNCHENGLADBACH vs Mainz 05   Do 02 Nov 2017, 20:33

Nachdem ihn wohl seine Videoassistenten oder Co-Trainer in den Nachanalysen auf etwaige Fehler hingewiesen haben nehme ich an...
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 35542
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: MÖNCHENGLADBACH vs Mainz 05   Do 02 Nov 2017, 20:41

Liegt für mich nicht gänzlich im Bereich des Unvorstellbaren, um es mal so zu sagen...
Nach oben Nach unten
Tacki04

avatar

Anzahl der Beiträge : 296
Anmeldedatum : 21.01.17
Alter : 49
Ort : Mülheim an der Ruhr

BeitragThema: Re: MÖNCHENGLADBACH vs Mainz 05   Do 02 Nov 2017, 20:43

MG-MZStefan schrieb:
Wow! Er blickt´s tatsächlich und findet schon "in den nächsten Spielen" Lösungen? Na dann bin ich ja beruhigt.

@Tacki
Und dann machen wir gemeinsam Dortmund tabellarisch platt, wa?  

Der Plan ist doch augenscheinlich  absolut in Ordnung, sach ich ma.. crazy

BXB finger
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 35542
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: MÖNCHENGLADBACH vs Mainz 05   Do 02 Nov 2017, 20:59

Jo, den kann man so lassen. Der Plan zumindest ist schon mal nicht kagge, wenn dann höchstens die Ausführung...
Nach oben Nach unten
Tacki04

avatar

Anzahl der Beiträge : 296
Anmeldedatum : 21.01.17
Alter : 49
Ort : Mülheim an der Ruhr

BeitragThema: Re: MÖNCHENGLADBACH vs Mainz 05   Do 02 Nov 2017, 21:02

Ach ja, ausgeführt werden sollte er ja auch noch.... pfeif
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 35542
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: MÖNCHENGLADBACH vs Mainz 05   Do 02 Nov 2017, 21:13

Wäre nicht schlecht, wa? pfeif

Ganz ehrlich? Glaube eher nicht, dass das gelingt. Lasse mich aber sehr gerne überraschen... Frido
Nach oben Nach unten
Karimma

avatar

Anzahl der Beiträge : 1404
Anmeldedatum : 22.09.12
Ort : Mönchengladbach

BeitragThema: Re: MÖNCHENGLADBACH vs Mainz 05   Sa 04 Nov 2017, 12:07

Möchte jemand heute kurzfristig noch zum Spiel? Hätte welche wegen Krankheit abzugeben.
Nach oben Nach unten
Raute

avatar

Anzahl der Beiträge : 11012
Anmeldedatum : 05.04.12
Alter : 25
Ort : Mönchengladbach

BeitragThema: Re: MÖNCHENGLADBACH vs Mainz 05   Sa 04 Nov 2017, 12:31

Ich habe genau das gleiche Problem und eine Karte frei, weil mein Kumpel kurzfristig arbeiten muss.. haarerauf
Nach oben Nach unten
Volker Danner

avatar

Anzahl der Beiträge : 3286
Anmeldedatum : 05.04.16
Alter : 100
Ort : X-Berg

BeitragThema: Re: MÖNCHENGLADBACH vs Mainz 05   Sa 04 Nov 2017, 12:42

tja ihr Lieben.. leider wohne ich zu weit weg!

habt ihr es im B-Forum versucht?
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 35542
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: MÖNCHENGLADBACH vs Mainz 05   Sa 04 Nov 2017, 14:32

Schade, ja. Wäre schön wenn man mal spontan hinfahren könnte...

Sommer - Jantschke, Elvedi, Vestergaard, Wendt - Zakaria, Ginter - Grifo, Hazard - Stindl, Raffael

Bank: Sippel, Oxford, Kramer, Herrmann, Johnson, Villalba, Cuisance
Nach oben Nach unten
Mattin

avatar

Anzahl der Beiträge : 6468
Anmeldedatum : 07.04.12
Alter : 50
Ort : Rösrath

BeitragThema: Re: MÖNCHENGLADBACH vs Mainz 05   Sa 04 Nov 2017, 15:37

Super - der Reporter gerade: Hecking antwortete sehr „schmallippig!


totlach

_________________
Don' t ask me why i' m doing this, you couldn' t understand!
Nach oben Nach unten
Mattin

avatar

Anzahl der Beiträge : 6468
Anmeldedatum : 07.04.12
Alter : 50
Ort : Rösrath

BeitragThema: Re: MÖNCHENGLADBACH vs Mainz 05   Sa 04 Nov 2017, 15:43

Sehr schön - wir schauen zu wie Mainz Chance um Chance kreiert..... Shocked Shocked

_________________
Don' t ask me why i' m doing this, you couldn' t understand!
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 35542
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: MÖNCHENGLADBACH vs Mainz 05   Sa 04 Nov 2017, 15:43

Soll das ein Heimspiel von uns sein? scratch
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

avatar

Anzahl der Beiträge : 23005
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 31
Ort : Tönisvorst

BeitragThema: Re: MÖNCHENGLADBACH vs Mainz 05   Sa 04 Nov 2017, 15:46

Läuft wieder geschmeidig scheiße. Zaman
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
GigantGohouri

avatar

Anzahl der Beiträge : 23005
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 31
Ort : Tönisvorst

BeitragThema: Re: MÖNCHENGLADBACH vs Mainz 05   Sa 04 Nov 2017, 15:51

Da ist es ihr Versager! Evil or Very Mad Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
GigantGohouri

avatar

Anzahl der Beiträge : 23005
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 31
Ort : Tönisvorst

BeitragThema: Re: MÖNCHENGLADBACH vs Mainz 05   Sa 04 Nov 2017, 15:51

Fliegenfänger!!!
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: MÖNCHENGLADBACH vs Mainz 05   

Nach oben Nach unten
 
MÖNCHENGLADBACH vs Mainz 05
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 6Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» FSV Mainz o5
» Relegation (Hinspiel): TSG Neustrelitz - 1. FSV Mainz 05 II
» Weihnachtsbankdrücken 30.11. in Mainz
» Kartenbetrug beim Auswärtsspiel in Mainz
» Opeltreffen am Schiedersee!!! 14.-16.Juni 2013

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RheinBorussen :: Borussia Mönchengladbach :: Borussia Mönchengladbach :: Saison 2017/2018-
Gehe zu: