RheinBorussen

Fan-Club Borussia Mönchengladbach
 
HomepageStartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Borussia Dortmund

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 39843
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: Borussia Dortmund   Mo 29 Mai 2017, 16:38

Yep, für mich auch.

Jetzt klingts dann eher nach sechs bis acht Monate statt Wochen. Arme Sau, der ist mehr in der Reha als auf dem Platz...
Nach oben Nach unten
Mattin

avatar

Anzahl der Beiträge : 8485
Anmeldedatum : 07.04.12
Alter : 51
Ort : Rösrath

BeitragThema: Re: Borussia Dortmund   Di 30 Mai 2017, 12:44

Tschüss Tuchel :winker:

_________________
Don' t ask me why i' m doing this, you couldn' t understand!
Nach oben Nach unten
fridodeluxe

avatar

Anzahl der Beiträge : 6129
Anmeldedatum : 27.03.15
Alter : 40
Ort : Rosenheim

BeitragThema: Re: Borussia Dortmund   Di 30 Mai 2017, 13:13

War absehbar...
Nach oben Nach unten
Mattin

avatar

Anzahl der Beiträge : 8485
Anmeldedatum : 07.04.12
Alter : 51
Ort : Rösrath

BeitragThema: Re: Borussia Dortmund   Di 30 Mai 2017, 13:15

Ich bin jetzt nur gespannt wer kommt - Favre!?

_________________
Don' t ask me why i' m doing this, you couldn' t understand!
Nach oben Nach unten
Schlumpf04

avatar

Anzahl der Beiträge : 16580
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 60
Ort : Königreich Resse

BeitragThema: Re: Borussia Dortmund   Di 30 Mai 2017, 14:00

Ich übernehme die Zecken, und führe die dahin wo se hin gehören. Twisted Evil
Dat hat der doofe Watzke dann davon. Twisted Evil
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

avatar

Anzahl der Beiträge : 24624
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 32
Ort : Tönisvorst

BeitragThema: Re: Borussia Dortmund   Di 30 Mai 2017, 14:03

Fände ich super hurra

Den zu entlassen? Einfach nur dumm. Aber gut, mir solls Recht sein... solang net jetzt Favre kommt.
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
Biornus

avatar

Anzahl der Beiträge : 11666
Anmeldedatum : 05.04.12
Alter : 26
Ort : Mönchengladbach

BeitragThema: Re: Borussia Dortmund   Di 30 Mai 2017, 14:04

Tuchel holen.
Nach oben Nach unten
Mattin

avatar

Anzahl der Beiträge : 8485
Anmeldedatum : 07.04.12
Alter : 51
Ort : Rösrath

BeitragThema: Re: Borussia Dortmund   Di 30 Mai 2017, 17:25


_________________
Don' t ask me why i' m doing this, you couldn' t understand!
Nach oben Nach unten
Volker Danner

avatar

Anzahl der Beiträge : 4811
Anmeldedatum : 05.04.16
Alter : 99
Ort : X-Berg

BeitragThema: Re: Borussia Dortmund   Di 30 Mai 2017, 18:08

Schwatzke wie er leibt und lebt! tataa.. tataa.. tataaa Meenzer

der feine herr, der den Klub vor 10 jahren mit an die wand gefahren hat, ist nun vorsitzender der geschäftsführung der kommanditgesellschaft auf aktien und streicht ein fürstliches salär ein (2,28 millionen euro 2016)!

so gesehen ist er der starke mann in der kg und durch sein naturell - Erst komm Ich - duldet er keine widersprache, noch kritik an seiner führungsperson oder seiner entscheidungskompetenz..

Aki Schwatzke - Es kann nur Einen geben!
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 39843
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: Borussia Dortmund   Di 30 Mai 2017, 18:15

Was für ein Schwätzer...
Nach oben Nach unten
Schlumpf04

avatar

Anzahl der Beiträge : 16580
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 60
Ort : Königreich Resse

BeitragThema: Re: Borussia Dortmund   Di 30 Mai 2017, 18:21

Ich bin schon mal richtig gespannt welcher Trainer sich diesen Vollidioten antut. :hörtzu:
Ich hoffe der fällt mit seiner geilen Entscheidung, voll auf die Fresse. :hörtzu: Twisted Evil
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 39843
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: Borussia Dortmund   Di 30 Mai 2017, 18:36

Die finanziellen Möglichkeiten die Dortmund hat sind natürlich immer ein Anreiz, denke auch für viele Trainer, aber wie da trotz gegenteiliger Beteuerungen die Leistungsträger dann doch verkauft wurden und wie jetzt mit Tuchel umgegangen wurde, da sollte man sich das dann doch vielleicht bisschen genauer überlegen.

Und ja Blauer, das wünsche ich ihm auch...
Nach oben Nach unten
fridodeluxe

avatar

Anzahl der Beiträge : 6129
Anmeldedatum : 27.03.15
Alter : 40
Ort : Rosenheim

BeitragThema: Re: Borussia Dortmund   Mi 31 Mai 2017, 11:47

http://www.focus.de/sport/fussball/franzosen-berichten-paris-st-germain-einigt-sich-mit-bvb-auf-aubameyang-transfer_id_7198299.html

Aubadings geht anscheind nach Paris... Bin gespannt, was Favre mit 70 Mio anfangen wird, so entscheidungsfreudig wie er ist...
Nach oben Nach unten
Volker Danner

avatar

Anzahl der Beiträge : 4811
Anmeldedatum : 05.04.16
Alter : 99
Ort : X-Berg

BeitragThema: Re: Borussia Dortmund   Mi 31 Mai 2017, 13:04

L'Equipe: Nizza gibt Favre für BVB nicht frei

Der französische Fußball-Erstligist OGC Nizza wird nach Angaben des Fachblattes L'Equipe Trainer Lucien Favre (59) nicht für einen vorzeitigen Wechsel zum Bundesligisten Borussia Dortmund freigeben. Der DFB-Pokalsieger hatte sich am Dienstag von Chefcoach Thomas Tuchel (43) getrennt

http://www.zeit.de/news/2017-05/31/fussball-lequipe-nizza-gibt-favre-fuer-bvb-nicht-frei-31122008
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

avatar

Anzahl der Beiträge : 24624
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 32
Ort : Tönisvorst

BeitragThema: Re: Borussia Dortmund   Mi 31 Mai 2017, 13:45

Gott sei dank
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
Schlumpf04

avatar

Anzahl der Beiträge : 16580
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 60
Ort : Königreich Resse

BeitragThema: Re: Borussia Dortmund   Mi 31 Mai 2017, 14:05

Der Thon wollte doch mal hier auf Schalke Trainer werden, sollen die gelben doch den nehmen, da kann er dann ein wenig üben. :prust:
Nach oben Nach unten
Mattin

avatar

Anzahl der Beiträge : 8485
Anmeldedatum : 07.04.12
Alter : 51
Ort : Rösrath

BeitragThema: Re: Borussia Dortmund   Mi 31 Mai 2017, 14:16

Na ja Frontzeck und Schubert sind auch noch frei pfeif

_________________
Don' t ask me why i' m doing this, you couldn' t understand!
Nach oben Nach unten
Volker Danner

avatar

Anzahl der Beiträge : 4811
Anmeldedatum : 05.04.16
Alter : 99
Ort : X-Berg

BeitragThema: Re: Borussia Dortmund   Mi 31 Mai 2017, 15:00

Streit mit Watzke wegen Monaco-Spiel? So beschreibt Marco Reus den Vorfall

Nach dem Anschlag auf den BVB-Mannschaftsbus soll es eine Auseinandersetzung zwischen Marco Reus und BVB-Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke gegeben haben. Das berichtet die Zeit.

https://www.derwesten.de/sport/fussball/bvb/streit-mit-watzke-wegen-monaco-spiel-so-beschreibt-marco-reus-den-vorfall-id210754721.html
Nach oben Nach unten
Mattin

avatar

Anzahl der Beiträge : 8485
Anmeldedatum : 07.04.12
Alter : 51
Ort : Rösrath

BeitragThema: Re: Borussia Dortmund   Mi 31 Mai 2017, 16:19


_________________
Don' t ask me why i' m doing this, you couldn' t understand!
Nach oben Nach unten
Volker Danner

avatar

Anzahl der Beiträge : 4811
Anmeldedatum : 05.04.16
Alter : 99
Ort : X-Berg

BeitragThema: Re: Borussia Dortmund   Mi 31 Mai 2017, 20:53

Zorc: "Trennung war das Resultat eines längeren Prozesses"

Drei Wochen lang hat Michael Zorc kein Interview gegeben und öffentliche Erklärungen vermieden. Einen Tag nach der Entlassung von Trainer Thomas Tuchel meldet sich nun der Sportdirektor von Borussia Dortmund im kicker (Donnerstagausgabe) zu Wort und erklärt, warum er sich zuletzt so stark zurückgehalten hat.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/679274/artikel_zorc_trennung-war-das-resultat-eines-laengeren-prozesses.html

diese ominösen aussagen werden nicht gerade dazu beitragen das thema Thomas Tuchel zu beenden.. das wird schön weiterköcheln!
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

avatar

Anzahl der Beiträge : 24624
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 32
Ort : Tönisvorst

BeitragThema: Re: Borussia Dortmund   Do 01 Jun 2017, 12:34

Unser ehemaliger Jugendleiter aus St. Tönis arbeitet in Dortmund. Er hat heute Julian Nagelsmann am Phönixsee bei Immobilienbesichtigungen gesehen.

Na dann...
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 39843
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: Borussia Dortmund   Do 01 Jun 2017, 20:17

Sollte das stimmen wäre es nicht gut, denke der könnte gut mit der Truppe und locker mit den Diven da oben zurechtkommen...
Nach oben Nach unten
fridodeluxe

avatar

Anzahl der Beiträge : 6129
Anmeldedatum : 27.03.15
Alter : 40
Ort : Rosenheim

BeitragThema: Re: Borussia Dortmund   Fr 02 Jun 2017, 11:54

Spox-Ticker schrieb:
Favre sagt BVB offenbar ab

Nächste Runde im BVB-Trainerkarussell. Wie die Schweizer Blick soeben vermeldet, hat Lucien Favre der Borussia abgesagt. Favre wolle in Nizza bleiben.

Ja bitte...
Nach oben Nach unten
fridodeluxe

avatar

Anzahl der Beiträge : 6129
Anmeldedatum : 27.03.15
Alter : 40
Ort : Rosenheim

BeitragThema: Re: Borussia Dortmund   Fr 02 Jun 2017, 12:55

Genau, holt den Stöger, dann kriegt der FC wenigstens auch mal was zu tun im Sommer:

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/679382/artikel_bosz-oder-stoeger---wer-wird-bvb-trainer.html
Nach oben Nach unten
Mattin

avatar

Anzahl der Beiträge : 8485
Anmeldedatum : 07.04.12
Alter : 51
Ort : Rösrath

BeitragThema: Re: Borussia Dortmund   Fr 02 Jun 2017, 13:31


_________________
Don' t ask me why i' m doing this, you couldn' t understand!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Borussia Dortmund   

Nach oben Nach unten
 
Borussia Dortmund
Nach oben 
Seite 3 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Transfers Borussia Dortmund 13/14
» Transfer 11/12: Borussia Dortmund
» Borussia Dortmund
» Highlights: Dortmund - Juventus, 18.3.15
» Veganer Supermarkt in Dortmund

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RheinBorussen :: Borussia Mönchengladbach :: Alles ohne Borussia :: 1.Bundesliga-
Gehe zu: