RheinBorussen

Fan-Club Borussia Mönchengladbach
 
HomepageStartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Borussia Dortmund

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
AutorNachricht
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 38687
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: Borussia Dortmund   Di 08 Mai 2018, 19:11

Meister inne 2. Liga? Smile

Nee, sollte Favre denn kommen wird er die Mannschaft schon ad hoc verbessern, und vielleicht bringt er ja auch gleich noch Balotelli mit, seine neue Liebe. Ich bin aber wirklich gespannt wie das sich mit Aki und Susi entwickelt. Bei Sammer könnte es aber sogar so sein, dass er die beiden mal im Sinne des sportlichen Erfolgs einbremst, wäre auch vorstellbar. Wäre nicht uninteressant zu beobachten...
Nach oben Nach unten
Tacki04

avatar

Anzahl der Beiträge : 557
Anmeldedatum : 21.01.17
Alter : 49
Ort : Mülheim an der Ruhr

BeitragThema: Re: Borussia Dortmund   Di 08 Mai 2018, 20:17

Nach oben Nach unten
Mattin

avatar

Anzahl der Beiträge : 7809
Anmeldedatum : 07.04.12
Alter : 51
Ort : Rösrath

BeitragThema: Re: Borussia Dortmund   Di 22 Mai 2018, 14:13

So, Favre wird kommen - und damit klarer Meisterschaftsanwärter.
Ich bin nur gespannt wie schwer er sich mit der Dreifachbelastung tut.

Ein absoluter Gewinn für den BVB gar keine Frage.

_________________
Don' t ask me why i' m doing this, you couldn' t understand!
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 38687
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: Borussia Dortmund   Di 22 Mai 2018, 19:19

Ein absoluter Gewinn für den BVB ist er auf jeden Fall, gar keine Frage, und vor allem im Hinblick auf Bosz und Stöger.

Bei klarer Meisterschaftsanärter würde ich aber trotzdem gerne abwarten wollen, das sehe ich noch nicht so, selbst wenn er jeden Spieler und jede Mannschaft besser macht. Aber die haben da schon ordentlich an Qualität im Kader verloren. Auch wenn Favre Dortmund jetzt routine- und phrasenmäßig ganz toll findet bin ich mal gespannt wie lange das gut geht wenn sowas zu seiner Trainerzeit passiert...
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 38687
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: Borussia Dortmund   Fr 25 Mai 2018, 17:47

Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 38687
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: Borussia Dortmund   Mi 06 Jun 2018, 10:25

Bitte weiterleiten an DH und ME z.Ktn. und vor allem Umsetzung...


Marco Reus hat der BILD gesagt: "Ich hatte schon kurzen SMS-Kontakt zu ihm und freue mich natürlich, dass er jetzt Trainer von Borussia Dortmund ist. Ich hoffe, dass Favre uns wieder dahin bringt, wo wir schon mal waren. Das geht aber nicht mit Hand auflegen, sondern nur mit harter Arbeit."
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 38687
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: Borussia Dortmund   Mo 09 Jul 2018, 16:55

Da bin ich echt gespannt, wie sich das in Dortmund entwickeln wird... kaffee

"Aber natürlich kenne ich auch die schlaflosen Nächte, die auf den Sportdirektor zukommen", warnte Gladbachs Manager Max Eberl, nachdem er dem BVB zu einem "großartigen Trainer" gratuliert hatte. Eberl weiß, wovon er spricht, Favre und er fochten am Niederrhein einige nervenaufreibende Duelle aus.

http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1807/Artikel/borussia-dortmund-bvb-startet-mit-lucien-favre-in-die-saison.html
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 38687
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: Borussia Dortmund   Fr 13 Jul 2018, 15:37

Das war leider so zu erwarten, Favre bringt die sportlich wieder in die Spur...


Sein liebstes Arbeitsgebiet allerdings bleibt der Trainingsplatz. 94 Minuten dauerte die Einheit, die Favre am Donnerstagvormittag auf den Trainingsplan gesetzt hatte. Und wieder waren sie zu erkennen, die Grundzüge des Fußballs, den der Schweizer favorisiert: schnelle Pässe, flach und scharf in den Fuß gespielt, wenig Kontakte, zügiges Umschalten. "Wir haben in den ersten Tagen trainiert, wie wir nach Balleroberungen schnell nach vorne umschalten und kontern, aber auch das Verhalten bei eigenem Ballbesitz. Wir müssen beides können und variabel sein", benannte Stürmer Maximilian Philipp anschließend die konkreten Inhalte der ersten Tage, "es ist sehr intensiv. Der Trainer fordert viel von uns, ist sehr akribisch. Wir haben schon viel gelernt in den ersten Tagen."

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/727408/artikel_antrittsbesuch_favre-ueberrascht-bvb-angestellte.html
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

avatar

Anzahl der Beiträge : 24108
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 31
Ort : Tönisvorst

BeitragThema: Re: Borussia Dortmund   Fr 13 Jul 2018, 19:59

Ich sag ja: Die werden wieder Meister. pale
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 38687
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: Borussia Dortmund   Fr 13 Jul 2018, 20:08

Bei uns hat sowas o.ä. komischerweise keiner gesagt als Hecking kam... Laughing
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

avatar

Anzahl der Beiträge : 24108
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 31
Ort : Tönisvorst

BeitragThema: Re: Borussia Dortmund   Fr 13 Jul 2018, 20:10

Komisch oder?
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 38687
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: Borussia Dortmund   Fr 13 Jul 2018, 20:19

Schon. Bezeichnend würde auch passen denke ich, oder?
Nach oben Nach unten
Volker Danner

avatar

Anzahl der Beiträge : 4383
Anmeldedatum : 05.04.16
Alter : 100
Ort : X-Berg

BeitragThema: Re: Borussia Dortmund   Fr 13 Jul 2018, 20:21

ich war von anfang an der meinung das Hecking eher Titte kann, statt Titel..
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 38687
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: Borussia Dortmund   Fr 13 Jul 2018, 20:29

Vielleicht war das ja bei seiner Vorstellung auch einfach nur ein kollektiver Hörfehler?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Borussia Dortmund   

Nach oben Nach unten
 
Borussia Dortmund
Nach oben 
Seite 10 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
 Ähnliche Themen
-
» Transfers Borussia Dortmund 13/14
» Transfer 11/12: Borussia Dortmund
» Borussia Dortmund
» Highlights: Dortmund - Juventus, 18.3.15
» Veganer Supermarkt in Dortmund

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RheinBorussen :: Borussia Mönchengladbach :: Alles ohne Borussia :: 1.Bundesliga-
Gehe zu: