RheinBorussen

Fan-Club Borussia Mönchengladbach


    Borussia Dortmund

    Austausch
    avatar
    Mattin

    Anzahl der Beiträge : 5648
    Anmeldedatum : 07.04.12
    Alter : 50
    Ort : Rösrath

    Re: Borussia Dortmund

    Beitrag  Mattin am Sa 12 Aug 2017, 17:14

    Läuft

    http://www.express.de/sport/fussball/wechsel-zu-barca--dembélé-bricht-kontakt-zum-bvb-ab---entscheidung-sonntagmorgen-28156882


    _________________
    Don' t ask me why i' m doing this, you couldn' t understand!
    avatar
    MG-MZStefan

    Anzahl der Beiträge : 34396
    Anmeldedatum : 08.03.11
    Ort : Meenz

    Re: Borussia Dortmund

    Beitrag  MG-MZStefan am Sa 12 Aug 2017, 18:40

    Weiter so. popcorn

    Nur was die sich für Geld einstecken (könnten), dagegen war der Modeste Transfer ja Peanuts...
    avatar
    fridodeluxe

    Anzahl der Beiträge : 5023
    Anmeldedatum : 27.03.15
    Alter : 38
    Ort : Rosenheim

    Re: Borussia Dortmund

    Beitrag  fridodeluxe am So 13 Aug 2017, 10:09

    Die Posse um Dembelé geht weiter, er bleibt suspendiert...

    popcorn
    avatar
    fridodeluxe

    Anzahl der Beiträge : 5023
    Anmeldedatum : 27.03.15
    Alter : 38
    Ort : Rosenheim

    Re: Borussia Dortmund

    Beitrag  fridodeluxe am Mi 16 Aug 2017, 08:29

    Also ich bin weit davon entfernt BVB Fan zu sein, jedoch sind sie mir sympathischer als die roten... liegt wohl am Wohnort...

    Aber was dieser kleine Rotzlöffel da abzieht, ist schon ne absolute Frechheit. In so einem Fall sollte die Uefa den Spieler fùr die restliche Vertragslaufzeit ohne Bezüge sperren!
    avatar
    Quincy69

    Anzahl der Beiträge : 285
    Anmeldedatum : 28.06.17
    Ort : Kirmesstadt.

    Re: Borussia Dortmund

    Beitrag  Quincy69 am Mi 16 Aug 2017, 09:23

    Ist ein schwieriges Thema, bin eigentlich auch dafür das solche Typen mal gesperrt werden, allerdings ist der abgebende Verein dann auch der Blöde, der ein Spieler weniger einsetzten kann.
    avatar
    fridodeluxe

    Anzahl der Beiträge : 5023
    Anmeldedatum : 27.03.15
    Alter : 38
    Ort : Rosenheim

    Re: Borussia Dortmund

    Beitrag  fridodeluxe am Mi 16 Aug 2017, 13:19

    Naja, der Spieler bringt dir aber auch nix, wenn er lustlos im Training rumstapft und sich nicht für nen Kaderplatz empfiehlt...
    Daher ohne Bezüge sperrn, dann werden die sich schon überlegen, ob man sich nen Wechsel erstreiken kann/soll... Dass der abgebende Club dann den Transferwert verliert ist natürlich saublöd, stimmt schon... Irgendeine Möglichkeit sollte es halt geben, den Jungs mal deutlich zu machen, dass sie ihren gut dotierten Vertrag bei vollem Bewusstsein unterschrieben haben...
    avatar
    GigantGohouri

    Anzahl der Beiträge : 22655
    Anmeldedatum : 09.03.11
    Alter : 31
    Ort : Tönisvorst

    Re: Borussia Dortmund

    Beitrag  GigantGohouri am Mi 16 Aug 2017, 14:44

    fridodeluxe schrieb:Also ich bin weit davon entfernt BVB Fan zu sein, jedoch sind sie mir sympathischer als die roten... liegt wohl am Wohnort...

    Aber was dieser kleine Rotzlöffel da abzieht, ist schon ne absolute Frechheit. In so einem Fall sollte die Uefa den Spieler fùr die restliche Vertragslaufzeit ohne Bezüge sperren!
    Selber Schuld! Absolut null Mitleid!

    Weil so eine ähnliche Posse hat er auch bereits in Frankreich abgezogen, um wechseln zu können. Hab ich irgendwo auch mal gepostet. Die wussten also ganz genau, worauf sie sich einlassen. Von daher: Pech und ich schmunzel darüber extremst. Selber Schuld wie gesagt. Wer sich so einen ins Boot holt, muss es halt zu spüren bekommen.


    _________________



    http://sv-sttoenis2008.de.tl/
    avatar
    fridodeluxe

    Anzahl der Beiträge : 5023
    Anmeldedatum : 27.03.15
    Alter : 38
    Ort : Rosenheim

    Re: Borussia Dortmund

    Beitrag  fridodeluxe am Mi 16 Aug 2017, 17:49

    Nee seh ich nicht so... Dann hätte er in Frankreich schon gesperrt werden müssen...
    avatar
    GigantGohouri

    Anzahl der Beiträge : 22655
    Anmeldedatum : 09.03.11
    Alter : 31
    Ort : Tönisvorst

    Re: Borussia Dortmund

    Beitrag  GigantGohouri am Mi 16 Aug 2017, 17:51

    Dagegen gibts ja (leider) keine Sperrmöglichkeiten.


    _________________



    http://sv-sttoenis2008.de.tl/
    avatar
    Volker Danner

    Anzahl der Beiträge : 2844
    Anmeldedatum : 05.04.16
    Alter : 100
    Ort : X-Berg

    Re: Borussia Dortmund

    Beitrag  Volker Danner am Do 24 Aug 2017, 13:03

    Dortmund kooperiert mit Magath-Klub

    Borussia Dortmund hat sein Marketing-
    Engagement in China ausgeweitet. Die
    Westfalen vereinbarten mit dem von
    Felix Magath trainierten Super-League-
    Klub Shandong Luneng eine "exklusive
    Partnerschaft", um die Auslandsvermark-
    tung im Milliarden-Reich zu verbessern.


    ard-text

    Schwatzke ist ätzend aber wirtschaftlich ziemlich clever..
    avatar
    MG-MZStefan

    Anzahl der Beiträge : 34396
    Anmeldedatum : 08.03.11
    Ort : Meenz

    Re: Borussia Dortmund

    Beitrag  MG-MZStefan am Do 24 Aug 2017, 17:21

    Das isser, leider...
    avatar
    MG-MZStefan

    Anzahl der Beiträge : 34396
    Anmeldedatum : 08.03.11
    Ort : Meenz

    Re: Borussia Dortmund

    Beitrag  MG-MZStefan am Do 24 Aug 2017, 18:25

    Die Blöd will wissen, dass der Wechsel von Dembelé zu Barca durch ist. 120 Mio. sofort, 30 Mio prämiengebunden.

    Gut verkaufen kann er leider auch, der Watzke, sollte das so stimmen...
    avatar
    Mattin

    Anzahl der Beiträge : 5648
    Anmeldedatum : 07.04.12
    Alter : 50
    Ort : Rösrath

    Re: Borussia Dortmund

    Beitrag  Mattin am Do 24 Aug 2017, 18:37

    Shocked  120 Mio für Dembele - das ist Wahnsinn - dann ist Messi oder Ronaldo 1 Milliarde wert.


    _________________
    Don' t ask me why i' m doing this, you couldn' t understand!
    avatar
    Quincy69

    Anzahl der Beiträge : 285
    Anmeldedatum : 28.06.17
    Ort : Kirmesstadt.

    Re: Borussia Dortmund

    Beitrag  Quincy69 am Do 24 Aug 2017, 18:49

    Watzke dementiert noch, weiß doch eh jeder das der Wechsel kommt.
    avatar
    MG-MZStefan

    Anzahl der Beiträge : 34396
    Anmeldedatum : 08.03.11
    Ort : Meenz

    Re: Borussia Dortmund

    Beitrag  MG-MZStefan am Do 24 Aug 2017, 20:28

    Sehe ich auch so. Die Verträge müssen noch auf beiden Seiten abschließend juristisch geprüft werden, nochmal intern abgenickt und dann wird´s verkündet.

    Was für eine Summe...
    avatar
    Tacki04

    Anzahl der Beiträge : 180
    Anmeldedatum : 21.01.17
    Alter : 48
    Ort : Mülheim an der Ruhr

    Re: Borussia Dortmund

    Beitrag  Tacki04 am Do 24 Aug 2017, 20:57

    Alles nur noch kirre uglyhammer ....sollen sie ihn halt verscherbeln...kommt bestimmt en neuer Unbekannter ....dat können se ja die Zecken...kleines Geld ausgeben, große Kohle einnehmen
     ..Respekt Hr. Schwatzke...oder lieber doch nicht Cool .... ich freue mich auf das Derby am Sonntag in Mülheim...07 gegen Mintard.....dat is Fussi!!!... inne Bezirksliga....Bier 2 Euro, geile Rentner affraid und wenn noch Zeit is...Schlacke auffem Beamer...
    avatar
    MG-MZStefan

    Anzahl der Beiträge : 34396
    Anmeldedatum : 08.03.11
    Ort : Meenz

    Re: Borussia Dortmund

    Beitrag  MG-MZStefan am Do 24 Aug 2017, 21:15

    Pöbelrentner!? Laughing
    avatar
    Tacki04

    Anzahl der Beiträge : 180
    Anmeldedatum : 21.01.17
    Alter : 48
    Ort : Mülheim an der Ruhr

    Re: Borussia Dortmund

    Beitrag  Tacki04 am Do 24 Aug 2017, 21:18

    Ja sia! hurra totlach
    avatar
    MG-MZStefan

    Anzahl der Beiträge : 34396
    Anmeldedatum : 08.03.11
    Ort : Meenz

    Re: Borussia Dortmund

    Beitrag  MG-MZStefan am Do 24 Aug 2017, 21:20

    Dat iss vom Feinsten! So gehört sich dat... totlach
    avatar
    GigantGohouri

    Anzahl der Beiträge : 22655
    Anmeldedatum : 09.03.11
    Alter : 31
    Ort : Tönisvorst

    Re: Borussia Dortmund

    Beitrag  GigantGohouri am Fr 25 Aug 2017, 14:39

    Mattin schrieb:Shocked  120 Mio für Dembele - das ist Wahnsinn - dann ist Messi oder Ronaldo 1 Milliarde wert.
    Und das lehnt der Schwatzke noch ab der Idiot. Was erwartet der bitteschön? Das ist der zweitteuserte Spieler der Welt nach Neymar. Was will der bitteschön? Als ob das so ein überragender Weltklasse-, wirklich WELTKLASSEkicker wäre. Der spinnt doch echt und hat auch jeglichen Bezug zur Realität (eh schon lange) verloren. Zaman


    _________________



    http://sv-sttoenis2008.de.tl/
    avatar
    Volker Danner

    Anzahl der Beiträge : 2844
    Anmeldedatum : 05.04.16
    Alter : 100
    Ort : X-Berg

    Re: Borussia Dortmund

    Beitrag  Volker Danner am Fr 25 Aug 2017, 16:37

    sollen nun 120. 000. 000 euronen sofort &  bis zu 30.000.000 euronen erfolgsabhängige bonuszahlungen sein!

    What a Face

    tja Gigant.. da mutierst sogar du zum Zwerg..
    avatar
    GigantGohouri

    Anzahl der Beiträge : 22655
    Anmeldedatum : 09.03.11
    Alter : 31
    Ort : Tönisvorst

    Re: Borussia Dortmund

    Beitrag  GigantGohouri am Fr 25 Aug 2017, 17:05

    Jetzt ist es offiziell!

    https://www.facebook.com/fcbarcelona/videos/10155927269419305/


    _________________



    http://sv-sttoenis2008.de.tl/
    avatar
    Mattin

    Anzahl der Beiträge : 5648
    Anmeldedatum : 07.04.12
    Alter : 50
    Ort : Rösrath

    Re: Borussia Dortmund

    Beitrag  Mattin am Fr 25 Aug 2017, 17:24

    Unfassbar! Kranke Welt....


    _________________
    Don' t ask me why i' m doing this, you couldn' t understand!
    avatar
    GigantGohouri

    Anzahl der Beiträge : 22655
    Anmeldedatum : 09.03.11
    Alter : 31
    Ort : Tönisvorst

    Re: Borussia Dortmund

    Beitrag  GigantGohouri am Fr 25 Aug 2017, 17:26

    Mit allem Drum und Dran ca. 150 Mio. für einen 19 jährigen mit nur einem Jahr Erfahrung in einer stärkeren Liga? Na herzlichen Glückwunsch auch. facepalm

    Tja, was sind dann erst Messi, Ronaldo, Dybala, Lewandowski und Co. wert? Zaman


    _________________



    http://sv-sttoenis2008.de.tl/
    avatar
    Raute

    Anzahl der Beiträge : 10774
    Anmeldedatum : 05.04.12
    Alter : 25
    Ort : Mönchengladbach

    Re: Borussia Dortmund

    Beitrag  Raute am Fr 25 Aug 2017, 17:29

    Unser geliebter Fußball stirbt.

    Gesponserte Inhalte

    Re: Borussia Dortmund

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 19 Sep 2017, 13:36