RheinBorussen

Fan-Club Borussia Mönchengladbach
 
HomepageStartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 26 Raul Bobadilla

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
GigantGohouri

avatar

Anzahl der Beiträge : 23773
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 31
Ort : Tönisvorst

BeitragThema: Re: 26 Raul Bobadilla   Sa 24 Feb 2018, 18:28

MG-MZStefan schrieb:
Das stimmt. Aber ich fand Hanke deutlich kombinationsstärker.
Das stimmt.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 37830
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: 26 Raul Bobadilla   Sa 10 März 2018, 20:26

Ob der diese Saison auf mehr als zwei Tore kommt...
Nach oben Nach unten
fridodeluxe

avatar

Anzahl der Beiträge : 5758
Anmeldedatum : 27.03.15
Alter : 39
Ort : Rosenheim

BeitragThema: Re: 26 Raul Bobadilla   Sa 10 März 2018, 20:41

Wird eng...
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 37830
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: 26 Raul Bobadilla   So 11 März 2018, 07:57

Der Flop des Spiels: Raul Bobadilla

Zwei geblockte Torschüsse, ansonsten fiel Bobadilla eigentlich nur auf, wenn er den Ball verlor. Schaffte es nicht, vorne in der Spitze den Ball zu halten und abzulegen, im Strafraum kam er nicht zur Geltung, weil Gladbach dort so selten auftauchte. Nur 27 Ballaktionen, gewann 41 Prozent seiner Zweikämpfe und wurde in der 64. rausgenommen.



Aber wir wollten ja ausdrücklich einen für die Bank. Weil Raffa und Stindl so grell sind.

Den haben wir jetzt, also alles gut...
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 37830
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: 26 Raul Bobadilla   So 18 März 2018, 13:44

Überraschung!

Bitter war, dass Raúl Bobadilla schon in der ersten Hälfte verletzungsbedingt ausgewechselt werden musste. Der Angreifer hat sich einen kleinen Muskelfaserriss im Oberschenkel zugezogen und fällt damit bis auf weiteres aus.

borussia.de
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

avatar

Anzahl der Beiträge : 23773
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 31
Ort : Tönisvorst

BeitragThema: Re: 26 Raul Bobadilla   So 18 März 2018, 14:17

Wieder nur Pech und ein dummer Zufall!!!11

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: 26 Raul Bobadilla   

Nach oben Nach unten
 
26 Raul Bobadilla
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RheinBorussen :: Borussia Mönchengladbach :: Borussia Mönchengladbach :: Mannschaft-
Gehe zu: