RheinBorussen

Fan-Club Borussia Mönchengladbach
 
HomepageStartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 26 Raul Bobadilla

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
GigantGohouri

avatar

Anzahl der Beiträge : 23093
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 31
Ort : Tönisvorst

BeitragThema: 26 Raul Bobadilla   Do 17 Aug 2017, 16:28

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Borussia verpflichtet Raul Bobadilla

Borussia hat Raul Bobadilla vom FC Augsburg verpflichtet. Der 30-Jährige hat beim VfL einen Zweijahresvertrag unterschrieben.
...
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 35853
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: 26 Raul Bobadilla   Do 17 Aug 2017, 16:46

Ich weiß nicht so genau, was ich davon halten soll. Einerseits ist er eine B-Lösung die wir ausdrücklich gesucht haben, kennt Umfeld und die Liga, und ist ein anderer Stürmertyp, den wir so nicht haben. Vor allem nicht nach dem Abgang von Hahn.

Andererseits war ich von ihm, außer dass er ein Kampfstier war und die Gegenspieler immer so schön an ihm abgeprallt sind, nie wirklich überzeugt. Ob er inzwischen besser geworden ist oder es durch nun bessere Zuspiele werden kann? Und verletzungsanfällig isser dazu. Das würde ja aber wieder zu uns passen...

Nach oben Nach unten
fridodeluxe

avatar

Anzahl der Beiträge : 5325
Anmeldedatum : 27.03.15
Alter : 39
Ort : Rosenheim

BeitragThema: Re: 26 Raul Bobadilla   Do 17 Aug 2017, 17:20

Bin da echt zwiegespalten... Einerseits ist es natürlich die verletzungsanfällige uninspirierte Lösung, andererseits kann ich mich noch erinnern vorletztes Jahr so nen Typen wie Boba gefordert zu haben...

Und was brauchen wir im Endeffekt? Einen andren Stürmertypen, der sich auch mal auf die Bank hockt... Jeder Spieler aus England, auf den man evtl gehofft hat, is doch wieder einer, der permanent spielen muss/will... Und ne funktionierende Leihe für ein Jahr, der sich hinten anstellt, is auch ambitioniert...

Keine Ahnung, was dabei rauskommt, aber wenn er das ein oder andere Jokertor beisteuert, solls mir recht sein, allzu teuer sollte er nicht gewesen sein (Lt Tm.de 2 Mio)
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 35853
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: 26 Raul Bobadilla   Do 17 Aug 2017, 17:37

fridodeluxe schrieb:
Und was brauchen wir im Endeffekt? Einen andren Stürmertypen, der sich auch mal auf die Bank hockt...

NP9, Gekas, Helmes?! Frido
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

avatar

Anzahl der Beiträge : 23093
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 31
Ort : Tönisvorst

BeitragThema: Re: 26 Raul Bobadilla   Do 17 Aug 2017, 17:41

Das sind Stürmer, die glasklar gesetzt wären!!1 Zaman

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
fridodeluxe

avatar

Anzahl der Beiträge : 5325
Anmeldedatum : 27.03.15
Alter : 39
Ort : Rosenheim

BeitragThema: Re: 26 Raul Bobadilla   Do 17 Aug 2017, 17:50

MG-MZStefan schrieb:
fridodeluxe schrieb:
Und was brauchen wir im Endeffekt? Einen andren Stürmertypen, der sich auch mal auf die Bank hockt...

NP9, Gekas, Helmes?!  Frido
Ja, aber für die Topstars ham wir halt den Arsch zu weit unten...
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 35853
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: 26 Raul Bobadilla   Do 17 Aug 2017, 17:59

Ach sooo, schnöde Welt. depri

Na dann halt Boba und abwadde was draus wird. Sollte er paar Jokertore machen so what?
Nach oben Nach unten
Karimma

avatar

Anzahl der Beiträge : 1407
Anmeldedatum : 22.09.12
Ort : Mönchengladbach

BeitragThema: Re: 26 Raul Bobadilla   Do 17 Aug 2017, 19:21

hurra hurra hurra hurra hurra hurra hurra hurra hurra hurra daumenhoch daumenhoch daumenhoch :pedda:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: 26 Raul Bobadilla   Do 17 Aug 2017, 20:48

Habe genau zwei überragende Spiele von Boba im Kopf, gegen Bremen und Köln, ansonsten würde ich seine Leistungen als mittlerer Durchschnitt bezeichnen.
Bin gespannt ob er den Mehrwert für uns erbringen kann! Ich wünsche es ihm und uns.
Wenn Raffa weiter nicht mehr an seine absoluten Topleistungen ran kommt ist er vielleicht eine gute Alternative.
Nach oben Nach unten
Raute

avatar

Anzahl der Beiträge : 11058
Anmeldedatum : 05.04.12
Alter : 26
Ort : Mönchengladbach

BeitragThema: Re: 26 Raul Bobadilla   Do 17 Aug 2017, 21:10

Und Wolfsburg :hörtzu:
War das ein genialer Abend. VW führt 0:1 und danach wurden sie einfach abgeschossen. Ich war im Stadion in der Südkurve neben dem Gästeblock.
Werde diesen Abend nie vergessen :love:
Danach eine Woche Tabellenführer... :love: :flagday:
Nach oben Nach unten
fridodeluxe

avatar

Anzahl der Beiträge : 5325
Anmeldedatum : 27.03.15
Alter : 39
Ort : Rosenheim

BeitragThema: Re: 26 Raul Bobadilla   Mo 21 Aug 2017, 20:55

Raul darf in Augsburg nicht spielen, hat Max im Imterview auf der HP gesagt... depri
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 35853
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: 26 Raul Bobadilla   Mo 21 Aug 2017, 21:43

Auch wenn wir in einem Spiel die Option Pampastier statt Filigran-Geiger nicht haben ist´s ok. Könnte mir vorstellen dass Augsburg gesagt hatte entweder bekommt ihr ihn erst nach dem Spiel gegen uns, oder aber direkt aber dann darf er gegen uns nicht spielen. Reiner Spekulatius, aber dann ist mir diese Lösung doch lieber, er kann jetzt mit der Mannschaft trainieren und an seinem Spielverständnis arbeiten. Klasse Balleroberung und Pass übrigens nochmal in der Schlussphase von Zakaria, obwohl er schon platt war...
Nach oben Nach unten
fridodeluxe

avatar

Anzahl der Beiträge : 5325
Anmeldedatum : 27.03.15
Alter : 39
Ort : Rosenheim

BeitragThema: Re: 26 Raul Bobadilla   Di 22 Aug 2017, 06:14

Ja so in etwa hatte ich mir die Geschichte dann auch zusammengereimt und ich denke es ist wohl auch das naheliegenste...
Ja wenn man den Artikel auf Spox so liest, hat Zak wirklich eine starke Statistik für sein erstes Spiel zu bieten, trotzdem war mMn ab der 60. Min etwas die Luft raus, wahrscheinlich auch der "hintenrenstellen"-Taktik nach dem 1-0 geschuldet.
Wenn Boba den Ball auf Hofmann schiebt, isser genauso n Held... Hofmann hat sich tierisch geärgert, versteh ich irgendwo auch...
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

avatar

Anzahl der Beiträge : 23093
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 31
Ort : Tönisvorst

BeitragThema: Re: 26 Raul Bobadilla   Di 22 Aug 2017, 11:18

Habs gestern schon zu Stefan gesagt:

Du kommst wieder, wirst bei der Einwechslung gefeiert, dein 1. Spiel nach der Rückkehr, Derby, du stehst relativ frei vor dem Tor. Wie in einem Hollywood-Film.
Ich denke von 20 Spielern mit so ner Vorgeschichte hätten 17- 18 es selbst versucht, zumal die Chance aufn Tor ja auch nicht so klein war. Ich kanns ihm nicht verübeln, ich häts vermutlich auch versucht (und ihn versenkt Smile ).

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
Mattin

avatar

Anzahl der Beiträge : 6574
Anmeldedatum : 07.04.12
Alter : 50
Ort : Rösrath

BeitragThema: Re: 26 Raul Bobadilla   Di 22 Aug 2017, 12:01

Siehst du Jens und das ist es warum Boba - oder auch du nie ein Großer wird/wirst....

Schiebt er ihn rüber ist er der Held, so der August.... Wink

_________________
Don' t ask me why i' m doing this, you couldn' t understand!
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

avatar

Anzahl der Beiträge : 23093
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 31
Ort : Tönisvorst

BeitragThema: Re: 26 Raul Bobadilla   Di 22 Aug 2017, 14:04

Ich spiel ja auch nicht, ich trainiere nur. Wink

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: 26 Raul Bobadilla   Di 22 Aug 2017, 14:43

Der erwartete Chancentod in unserem Trikot. Sad
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 35853
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: 26 Raul Bobadilla   Di 22 Aug 2017, 19:42

Auch wenn ich mir von Bobadilla auch keine 10-15 Tore erwarte, und ihn nur als Backup sehe der ein anderer Typ Offensiver ist als die die wir bisher haben - er ist halt für´s Grobe da, fand´s lustig wie er den Ball bei der kurzen Ecke in der Schlussphase gegen zwei oder drei Kölner verteidigt hat und die an ihm abgedotzt sind. Aber das rüberlegen war dadurch, dass er sich den Ball ein bisschen zu weit vorgelegt hatte schon schwierig, da der Kölner Abwehrspieler auch schon im Passweg war.

Den Ball nach hinten ziehen, Horn sich hinlegen und den Abwehrspieler durchrutschen lassen wäre natürlich ganz großes Kino gewesen, aber das kann er nicht. Nicht sein Spiel. Auch bei ihm wird man sehen wie sich das über die Saison entwickelt, diesmal war die vergebene Chance zumindest kein Wirkungstreffer beim Ergebnis...
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 35853
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: 26 Raul Bobadilla   Mi 23 Aug 2017, 19:13

„Ich wollte in diesem Moment unbedingt das Tor machen, diese Chance nutzen. Normalerweise muss ich quer auf Jonas Hofmann spielen, er stand völlig frei. Aber ich bin auch Stürmer, ich habe diese Emotionen in mir gehabt, ich wollte den Fans und Borussia ein Derby-Tor schenken, darum habe ich mich entschieden, es selber zu machen“, so Bobadilla.
Nach oben Nach unten
Volker Danner

avatar

Anzahl der Beiträge : 3384
Anmeldedatum : 05.04.16
Alter : 100
Ort : X-Berg

BeitragThema: Re: 26 Raul Bobadilla   Mi 23 Aug 2017, 19:20

egoistensau!
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 35853
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: 26 Raul Bobadilla   Mi 23 Aug 2017, 20:57

Yep...
Nach oben Nach unten
Raute

avatar

Anzahl der Beiträge : 11058
Anmeldedatum : 05.04.12
Alter : 26
Ort : Mönchengladbach

BeitragThema: Re: 26 Raul Bobadilla   Mi 23 Aug 2017, 21:12

Kann man machen, wenn man führt. Bei einem Unentschieden allerdings wäre er zurecht verteufelt worden.
Nach oben Nach unten
Mattin

avatar

Anzahl der Beiträge : 6574
Anmeldedatum : 07.04.12
Alter : 50
Ort : Rösrath

BeitragThema: Re: 26 Raul Bobadilla   Mi 23 Aug 2017, 21:22

Ich finde das geht gar nicht - dann braucht ja bei einer Führung keiner mehr mitlaufen - und Köln macht dann in der 93' das 1:1...

Das ist einfach nicht mannschaftsdienlich.

_________________
Don' t ask me why i' m doing this, you couldn' t understand!
Nach oben Nach unten
Volker Danner

avatar

Anzahl der Beiträge : 3384
Anmeldedatum : 05.04.16
Alter : 100
Ort : X-Berg

BeitragThema: Re: 26 Raul Bobadilla   Mi 23 Aug 2017, 21:23

seh ich auch so, Mattin! Verein, Mitspieler und Fans sind wichtiger..


Zuletzt von Volker Danner am Mi 23 Aug 2017, 21:25 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Raute

avatar

Anzahl der Beiträge : 11058
Anmeldedatum : 05.04.12
Alter : 26
Ort : Mönchengladbach

BeitragThema: Re: 26 Raul Bobadilla   Mi 23 Aug 2017, 21:25

Ich korrigiere: wenn man hoch führt
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: 26 Raul Bobadilla   

Nach oben Nach unten
 
26 Raul Bobadilla
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RheinBorussen :: Borussia Mönchengladbach :: Borussia Mönchengladbach :: Mannschaft-
Gehe zu: