RheinBorussen

Fan-Club Borussia Mönchengladbach
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Peter- Borusse

Nach unten 
+3
GigantGohouri
Mattin
fridodeluxe
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast




Peter- Borusse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Peter- Borusse   Peter- Borusse - Seite 2 EmptyDo 29 Jun 2017, 20:29

Hi Schlumpf. ....Danke. Ich freue mich auch.
Nach oben Nach unten
fridodeluxe

fridodeluxe


Anzahl der Beiträge : 6927
Anmeldedatum : 27.03.15
Alter : 45
Ort : Rosenheim

Peter- Borusse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Peter- Borusse   Peter- Borusse - Seite 2 EmptyDo 29 Jun 2017, 20:45

Hey Petra! Das freut mich, dass du wieder hier aufschlägst! Die beste Nachricht des Tages!!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Peter- Borusse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Peter- Borusse   Peter- Borusse - Seite 2 EmptyDo 29 Jun 2017, 20:50

Nee, das war die Nachricht das der Stranzler wieder kommt. hurra
Nach oben Nach unten
fridodeluxe

fridodeluxe


Anzahl der Beiträge : 6927
Anmeldedatum : 27.03.15
Alter : 45
Ort : Rosenheim

Peter- Borusse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Peter- Borusse   Peter- Borusse - Seite 2 EmptyDo 29 Jun 2017, 20:56

Jaaaa, der weiß wo er hingehört! Aber direkt danach dann...
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46696
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Peter- Borusse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Peter- Borusse   Peter- Borusse - Seite 2 EmptyDo 29 Jun 2017, 21:52

Dass der Stranzler wieder da ist hat mich auch gefreut.

Ich sehe die beiden Nachrichten aber gleichgewichtet... Meenzer
Nach oben Nach unten
Björn.MG

Björn.MG


Anzahl der Beiträge : 15474
Anmeldedatum : 05.04.12
Alter : 32
Ort : Mönchengladbach

Peter- Borusse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Peter- Borusse   Peter- Borusse - Seite 2 EmptyDo 29 Jun 2017, 22:58

Ich mag das Profilbild von quincy.
Nach oben Nach unten
Mattin




Anzahl der Beiträge : 14057
Anmeldedatum : 07.04.12

Peter- Borusse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Peter- Borusse   Peter- Borusse - Seite 2 EmptyFr 30 Jun 2017, 14:05

Karimma schrieb:
Hallo Peter, alles Gute zum Namenstag. ..... hurra   ....Falls man ihn bei dir noch feiert. Ist ja verschieden....Von Region zu Region.

Willkommen und viel Spaß.

Ich habe auch eine Auszeit von rund einem halben Jahr hinter mir. Manchmal braucht man einfach Abstand.
Mit der Mannschaft bin ich auch noch nicht ganz versöhnt. Ich freue mich noch nicht wirklich auf die neue Saison.

Da sind wir dann schon zwei. Schön dass du wieder da bist.
Nach oben Nach unten
Mattin




Anzahl der Beiträge : 14057
Anmeldedatum : 07.04.12

Peter- Borusse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Peter- Borusse   Peter- Borusse - Seite 2 EmptyFr 30 Jun 2017, 14:06

Quincy69 schrieb:
Mattin schrieb:
Hallo Peter, herzlich Willkommen in diesem total verrückten Forum. Hier wird nichts zensiert, oder gelöscht.

Nur zu meiner Zuordnung - warst du im B-Forum Quincy?

Viel Spaß hier.... crazy

So isses Mattin aber keine Angst ich bin ruhiger geworden. Hatte mir jetzt ein halbes Jahr Fussballpause auferlegt, ohne Fernsehen, B Forum oder digitale Medien. Account im B Forum gelöscht, hatte jetzt mal wieder Lust auf Borussengeschwätz. Im B Forum wird mein Account nicht mehr freigeschaltet nach Neuanmeldung, Hab ja nichts verbrochen dort, komische Vorgehensweise. Auf E Mails antwortet auch keiner.
Da Stefan mich ja schon mal eingeladen hat, freue ich mich jetzt über regen Austausch.
Ach du - alles gut. Dann mal los - direkt gegen Köln - ich bin gespannt.
Nach oben Nach unten
Tacki04

Tacki04


Anzahl der Beiträge : 594
Anmeldedatum : 21.01.17
Alter : 55
Ort : Mülheim an der Ruhr

Peter- Borusse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Peter- Borusse   Peter- Borusse - Seite 2 EmptyMi 19 Jul 2017, 22:39

Quincy69 schrieb:
Danke. Ja die Auszeit hat gut getan, habe Borussia natürlich weiter verfolgt aber nur über das gute alte Radio. Samstags mal wieder Wdr2 die Konferenz anhören macht durchaus auch Spass.

Hatte ich ja glatt übersehen...Guten Tach uglyrock , kein ordentliches Forum ohne Schlacker....WIR, Schlumpf und ich sind eigentlich die tragenden Säulen hier im Forum,oder?! :prust: :björn:

Ok, wir sind die Außenseiter, die Meister der Schmerzen, aber....et macht spass hier bei den BORUSSEN!! :pedda:

LG Dirk
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Peter- Borusse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Peter- Borusse   Peter- Borusse - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Peter- Borusse
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RheinBorussen :: Borussia Mönchengladbach :: Alles ohne Fußball :: Neue User stellen sich vor-
Gehe zu: