RheinBorussen

Fan-Club Borussia Mönchengladbach
 
HomepageStartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 3 Reece Oxford

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 37830
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: 3 Reece Oxford   Do 14 Dez 2017, 19:34

Ich finde das nach einem Spiel, dazu nicht auf seiner Stammposition, schwierig zu beurteilen.

Aber da ich davon ausgehe, dass Elvedi wieder spielen kann und unsere Doppel-6 Ginter und Cuisance werden wird, könnte er morgen zu seinem zweiten Einsatz kommen...
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 37830
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: 3 Reece Oxford   Fr 15 Dez 2017, 22:21

Heute fand ich ihn, obwohl auch wieder nicht auf seiner Stamm-Position, sehr ordentlich.

Aber wie schon gesagt, erst sein zweites Spiel und für meine Begriffe zu früh einen Spieler zu beurteilen. Aber ich erkenne bei ihm schon Potenzial, wenn man ihn für bezahlbares Geld bekommen könnte.. Erinnere da auch an "Christensen bloß nicht auf die 6"...
Nach oben Nach unten
fridodeluxe

avatar

Anzahl der Beiträge : 5758
Anmeldedatum : 27.03.15
Alter : 39
Ort : Rosenheim

BeitragThema: Re: 3 Reece Oxford   Sa 16 Dez 2017, 12:01

Stimme ich zu, heute eine echt gute Leistung! In Freiburg fand ich ihn nicht gut, heute definitiv solide Leistung... Traurig, dass zwei 18 Jährige heute die besten aufm Platz waren
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 37830
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: 3 Reece Oxford   Do 28 Dez 2017, 16:55

Und schon sollen die kagg Plörredosen ins Spiel kommen. Wäre eine unschöne Entwicklung...

Doch nun zeichnet sich eine Überraschung ab, der Verteidiger wechselt offenbar nach Leipzig. Das berichtet zumindest die seriöse „BBC“. West Ham United, noch Stammverein von Oxford, soll demnach die Leihe zeitnah beenden wollen um das Talent anschließend nach Leipzig verkaufen zu können.

Während die „Bild“ von 6,2 Millionen Euro Ablöse für Oxford schrieb, die Borussia zu zahlen bereit gewesen sei, stehen laut der „BBC“ nun gar 19 Millionen Euro vom Mateschitz-Klub im Raum.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 37830
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: 3 Reece Oxford   Do 28 Dez 2017, 19:33

Der kicker weiß allerdings nichts von einem aktuellen Kontakt mit Plörre...

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Nach oben Nach unten
Raute

avatar

Anzahl der Beiträge : 11345
Anmeldedatum : 05.04.12
Alter : 26
Ort : Mönchengladbach

BeitragThema: Re: 3 Reece Oxford   Fr 29 Dez 2017, 15:32

Nun verlässt er uns. Schöne Scheiße uglyhammer
Nach oben Nach unten
Schlumpf04

avatar

Anzahl der Beiträge : 15919
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 60
Ort : Königreich Resse

BeitragThema: Re: 3 Reece Oxford   Fr 29 Dez 2017, 15:49

Tja, der Dida hat den zu oft spielen lassen. :nix:
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

avatar

Anzahl der Beiträge : 23773
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 31
Ort : Tönisvorst

BeitragThema: Re: 3 Reece Oxford   Fr 29 Dez 2017, 16:17

Wohl vermutlich eher zu wenig. West Ham will ja auch durch die Leihe per Spielpraxis für den Jung profitieren. Hier kickt der derzeit nur, weil der Rest verletzt ist. Ginter und JV4 haben beide als gelernte Innenverteidiger warum auch immer die komplette Spielzeit über durchgespielt. Da ist für den Kerl kein Platz. Denke, dass sie ihn entweder erneut verleihen oder doch für viel mehr Geld, als wir zahlen können, verticken.

Aber ich sehs schon kommen: Ein Ersatz wird gewiss nicht für nötig erachtet (unsere Abwehr ist ja sooo gut).
Oder am Ende kommt wieder ein Panikkauf Marke Kolodziejczak Zaman

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
fridodeluxe

avatar

Anzahl der Beiträge : 5758
Anmeldedatum : 27.03.15
Alter : 39
Ort : Rosenheim

BeitragThema: Re: 3 Reece Oxford   Fr 29 Dez 2017, 16:21

Den angelt sich Leipzig, möcht ich fast wetten... Glanzleistung unserer sportlichen Führung facepalm
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

avatar

Anzahl der Beiträge : 23773
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 31
Ort : Tönisvorst

BeitragThema: Re: 3 Reece Oxford   Fr 29 Dez 2017, 16:23

Kurvler bringt es imho auf den Punkt:

kurvler15 schrieb:
Was ein Hin- und Her. Erst leiht man ihn worüber man streiten kann. Dann spielt er gar keine Rolle, dann macht er 2 gute Spiele, dann ist man fast einig mit West Ham die ihn unbedingt loswerden wollen, dann ist er quasi auf einmal ein 20 Mio Euro- Spieler, und am Ende holt ihn West Ham einfach zurück und lacht sich ins Fäustchen. Alles auf dem Rücken eines 18-Jöhrigen Teenagers.

Und wir stehen mit heruntergelassener Hose da, haben Leihgebühr und und ein halbes Jahr Gehalt für 2 Spiele gezahlt, den Marktwert erhöht und sind die Dummen, da wir 0,0 an dem Ertrag beteiligt werden. Im Gegenteil, wir haben sogar noch ne Lücke im Kader, die vor einer Woche noch keiner für möglich gehalten hat.

Da ist dann wohl viel schiefgelaufen in dem gesamten Deal.
Klasse Herr Eberl, "bester Manager der Liga" :björn: mauer facepalm

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
fridodeluxe

avatar

Anzahl der Beiträge : 5758
Anmeldedatum : 27.03.15
Alter : 39
Ort : Rosenheim

BeitragThema: Re: 3 Reece Oxford   Fr 29 Dez 2017, 16:28

Kann man so sagen mauer
Nach oben Nach unten
Mattin

avatar

Anzahl der Beiträge : 7535
Anmeldedatum : 07.04.12
Alter : 51
Ort : Rösrath

BeitragThema: Re: 3 Reece Oxford   Fr 29 Dez 2017, 17:44

Na ja - hätte Diedäää ihn öfter eingesetzt - wäre er zumindest noch da - so ist es natürlich der Supergau.... facepalm

_________________
Don' t ask me why i' m doing this, you couldn' t understand!
Nach oben Nach unten
Volker Danner

avatar

Anzahl der Beiträge : 4071
Anmeldedatum : 05.04.16
Alter : 100
Ort : X-Berg

BeitragThema: Re: 3 Reece Oxford   Fr 29 Dez 2017, 18:01

klar hat Maxerl diesen Vertrag so festgetackert.. das Hecking (meist) arivierten Spielern den vorzug gibt, müßte spätestens jetzt jedem klar geworden sein!

also, Herr Sportdirektor, beim nächsten superdeal die eigenschaften unseres Übungsleiters mit einbeziehen! :hörtzu:
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 37830
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: 3 Reece Oxford   Fr 29 Dez 2017, 18:34

Sollte man beachten, ja.

Ich denke auch, dass die Plörre sich den schnappt die waren ja auch schon 2016 an ihm dran, aber mal abwarten. Andererseits hat er bei uns auch nur wegen extremer Verletzungsmisere gespielt und wenn man hier liest wurde er nach seinem ersten Spiel eher kritisiert, das zweite war dann klasse, und bei seinem dritten hat er mitursächlich die Niederlage verschuldet.

Ich traue ihm zwar eine richtig gute Entwicklung zu, aber die ganze Nummer ist natürlich extrem doof gelaufen. Am meisten ärgert mich, dass wir wegen ein paar Einsätzen zu wenig im Winter eine Lücke im Kader haben. Denn zumindest das war kalkulierbar, dass es bei dem Vetrag so kommen könnte...
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 37830
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: 3 Reece Oxford   Fr 29 Dez 2017, 18:53

Aber bevor draufzuhauen vielleicht doch erstmal abwarten...

„Wir sind heute Morgen informiert worden, dass sie die entsprechende Klausel im Leihvertrag ziehen und ihn zurückholen“, so Borussias Sportdirektor Max Eberl. „Wir sind aber weiter mit West Ham im Gespräch mit dem Ziel, Reece Oxford dauerhaft zu verpflichten. Das entspricht auch dem Wunsch des Spielers, der sehr gerne bei Borussia bleiben möchte.“

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

avatar

Anzahl der Beiträge : 23773
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 31
Ort : Tönisvorst

BeitragThema: Re: 3 Reece Oxford   Fr 29 Dez 2017, 18:57

Der labert doch nur, um von seiner Unfähigkeit abzulenken, damit die Masse ruhig ist/bleibt.Zaman


Ja, das glaube ich wirklich!

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 37830
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: 3 Reece Oxford   Fr 29 Dez 2017, 19:01

Und ich glaube es wirklich nicht.

Für mich sieht es nach einem Manöver von Westham aus den Preis nach oben zu treiben. Bis wohin wir dann mit gehen ist die andere Frage...
Nach oben Nach unten
Mattin

avatar

Anzahl der Beiträge : 7535
Anmeldedatum : 07.04.12
Alter : 51
Ort : Rösrath

BeitragThema: Re: 3 Reece Oxford   Fr 29 Dez 2017, 19:09

MG-MZStefan schrieb:
Aber bevor draufzuhauen vielleicht doch erstmal abwarten...

„Wir sind heute Morgen informiert worden, dass sie die entsprechende Klausel im Leihvertrag ziehen und ihn zurückholen“, so Borussias Sportdirektor Max Eberl. „Wir sind aber weiter mit West Ham im Gespräch mit dem Ziel, Reece Oxford dauerhaft zu verpflichten. Das entspricht auch dem Wunsch des Spielers, der sehr gerne bei Borussia bleiben möchte.“

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Schön gesagt von Max - aber was, oder wen interessiert hier ernsthaft was der Spieler will? Fakt ist, dass der Deal von Anfang an einfach kacke war - ob er der Heilsbringer wird, weiß auch niemand. Er hat ganze 3!! Spiele gemacht...

_________________
Don' t ask me why i' m doing this, you couldn' t understand!
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

avatar

Anzahl der Beiträge : 23773
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 31
Ort : Tönisvorst

BeitragThema: Re: 3 Reece Oxford   Fr 29 Dez 2017, 19:33

Ich frage mich überhaupt, wozu man so einen Deal überhaupt gemacht hat? Eine Leihe über ein Jahr, ohne Kaufoption mit der Option, dass er nach 6 Monate zurück kann? Was haben wir davon? Nichts, das war schon im Vorfeld klar.

Echt ein Topdeal Herr Supermanager! Zaman

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 37830
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: 3 Reece Oxford   Fr 29 Dez 2017, 19:36

Das sehe ich auch so Mattin. Drei Spiele. Daraus jetzt unserem Manager Unfähigkeit zu unterstellen wäre mein Ding nicht. Und ist für meine Begriffe auch nicht angebracht.

Und ja, was an dem Deal kacke war, war sich keinen anderen IV auszusuchen. Aber wenn man Oxford unbedingt wollte konnte man ihn nur zu den von WestHam diktierten Konditionen bekommen, wir machen es bei Neuhaus nicht anders, und bei Christensen ist es gut gegangen, bei Hazard noch besser, den konnte man verpflichten. Ähnliches hatte man sich bei Oxford dann wohl auch erhofft. Dass WestHam jetzt dringend Geld braucht und es evtl. an anderer Stelle bekommen kann war so nicht vorherzusehen. Ist jetzt aber so und normales Geschäft...
Nach oben Nach unten
Mattin

avatar

Anzahl der Beiträge : 7535
Anmeldedatum : 07.04.12
Alter : 51
Ort : Rösrath

BeitragThema: Re: 3 Reece Oxford   Fr 29 Dez 2017, 19:52

Das ist ja das nächste Übel - man regt sich auf wenn es andere Vereine mit uns machen - blendet es aber völlig aus, dass wir es auch mit anderen Vereinen nicht anders machen?

Na ja - ich denke Diedäää und Max trifft hier eine ähnliche Schuld....sei es aber drum - wir werden es nicht ändern...

_________________
Don' t ask me why i' m doing this, you couldn' t understand!
Nach oben Nach unten
Volker Danner

avatar

Anzahl der Beiträge : 4071
Anmeldedatum : 05.04.16
Alter : 100
Ort : X-Berg

BeitragThema: Re: 3 Reece Oxford   Fr 29 Dez 2017, 20:08

zum auffrischen unseres erinnerungsvermögens:

Frustrierter Oxford! Leihe im Dezember vorbei?

Auf der Pressekonferenz am Donnerstagmittag fand Dieter Hecking noch lobende Worte für Reece Oxford, der seit diesem Sommer an die Borussia verliehen ist. Nun berichten englische Medien, dass sich West Ham und Borussia auf einen frühzeitigen Abbruch der Leihe geeinigt hätten und der 18-jährige bereits im Dezember zurück auf die Insel kehren soll.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

ps. verlinkt am 29. September diesen jahre, von unserem geehrten GigantGohouri..


Zuletzt von Volker Danner am Fr 29 Dez 2017, 20:13 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 37830
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: 3 Reece Oxford   Fr 29 Dez 2017, 20:11

So ist dem Mattin. Erstmal abwarten wie die Nummer ausgeht. Aber unter dem Strich ist das normales Fußball-Business. Zweimal geht es gut, einmal - vermeintlich erstmal - schief.

Was mich bei Eberl mehr stört ist die Trainerwahl. Hecking steht für mich immer noch mit den Slomkas, Schaafs und vielleicht auch Labbadias in einer Liga. Da kann ein Großmaul Scholl, der nie in dem Bereich was gebacken bekommen hat, erzählen was er will. Aber das wäre wieder ein anderes Thema...
Nach oben Nach unten
fridodeluxe

avatar

Anzahl der Beiträge : 5758
Anmeldedatum : 27.03.15
Alter : 39
Ort : Rosenheim

BeitragThema: Re: 3 Reece Oxford   Sa 30 Dez 2017, 08:09

Wenn das wirklich stimmt, was die Bild schreibt, dass die Klausel bei 5 Einsätzen ungültig geworden wäre, muss man schon ernsthaft an der Zurechnungsfähigkeit der gesamten sportlichen Leitung zweifeln...
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 37830
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: 3 Reece Oxford   Sa 30 Dez 2017, 09:39

Unterm Strich hätte er dann im Sommer auch weg sein können, aber man hätte zumindest nicht diese unnötige Baustelle jetzt im Winter gehabt...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: 3 Reece Oxford   

Nach oben Nach unten
 
3 Reece Oxford
Nach oben 
Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RheinBorussen :: Borussia Mönchengladbach :: Borussia Mönchengladbach :: Mannschaft-
Gehe zu: