RheinBorussen

Fan-Club Borussia Mönchengladbach
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 FC Schalke 04

Nach unten 
+7
Tacki04
Volker Danner
GigantGohouri
MG-MZStefan
fridodeluxe
Schlumpf04
Mattin
11 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 28 ... 55  Weiter
AutorNachricht
Mattin




Anzahl der Beiträge : 13979
Anmeldedatum : 07.04.12

FC Schalke 04 Empty
BeitragThema: FC Schalke 04   FC Schalke 04 EmptySa 23 Feb 2019, 18:10

Christian Heidel tritt nach der Saison zurück....sehr schade...
Nach oben Nach unten
Schlumpf04

Schlumpf04


Anzahl der Beiträge : 18246
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 66
Ort : Königreich Resse

FC Schalke 04 Empty
BeitragThema: Re: FC Schalke 04   FC Schalke 04 EmptySa 23 Feb 2019, 19:53

2. Liga wir kommen. :yes:
Nach oben Nach unten
fridodeluxe

fridodeluxe


Anzahl der Beiträge : 6927
Anmeldedatum : 27.03.15
Alter : 45
Ort : Rosenheim

FC Schalke 04 Empty
BeitragThema: Re: FC Schalke 04   FC Schalke 04 EmptySo 24 Feb 2019, 06:28

Hat Schalke ihn wohl doch geschafft...
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46634
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

FC Schalke 04 Empty
BeitragThema: Re: FC Schalke 04   FC Schalke 04 EmptySo 24 Feb 2019, 10:21

In der Tat. Wobei er seinen Teil schon auch dazugetan hat, in erster Linie mit zwei falschen Trainentscheidungen, und dann ist er noch Tedesco und seinem merkwürdigen Aussortieren gefolgt. Aber zumindest ein Rücktritt mit Stil, der nicht wirklich überraschend kam.

Ich hab noch vor drei oder vier Wochen als wir an der Stadionkneipe vorbeigefahren sind gesagt da werden wir Christian demnächst wieder öfter treffen...

@Blauer
Jetzt weißte auch warum ich versucht hatte dich anzurufen
Nach oben Nach unten
Mattin




Anzahl der Beiträge : 13979
Anmeldedatum : 07.04.12

FC Schalke 04 Empty
BeitragThema: Re: FC Schalke 04   FC Schalke 04 EmptySo 24 Feb 2019, 11:56

Man vermutet in Schalker Kreisen, dass Christian schon etwas Neues hat - ich kann es mir nicht vorstellen, aber andererseits.... scratch
Nach oben Nach unten
fridodeluxe

fridodeluxe


Anzahl der Beiträge : 6927
Anmeldedatum : 27.03.15
Alter : 45
Ort : Rosenheim

FC Schalke 04 Empty
BeitragThema: Re: FC Schalke 04   FC Schalke 04 EmptySo 24 Feb 2019, 12:02

Bayern... cheese
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46634
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

FC Schalke 04 Empty
BeitragThema: Re: FC Schalke 04   FC Schalke 04 EmptySo 24 Feb 2019, 15:32

Davon hat er jetzt nichts gesagt... Laughing
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46634
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

FC Schalke 04 Empty
BeitragThema: Re: FC Schalke 04   FC Schalke 04 EmptySo 24 Feb 2019, 15:54

Na dann... cheese

Nun hat der Traditionsverein wohl bereits mögliche Kandidaten für den Trainerposten ins Auge gefasst. Laut Sky Sport News HD steht wohl Bruno Labbadia vom VfL Wolfsburg als möglicher Nachfolger von Trainer Domenico Tedesco auf dem Zettel der Schalker.

spox-Ticker
Nach oben Nach unten
Schlumpf04

Schlumpf04


Anzahl der Beiträge : 18246
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 66
Ort : Königreich Resse

FC Schalke 04 Empty
BeitragThema: Re: FC Schalke 04   FC Schalke 04 EmptySo 24 Feb 2019, 16:47

Wat Shocked der Bruno will sich bei unseren Spielerfrauen durch vögeln ??? affraid affraid affraid
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46634
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

FC Schalke 04 Empty
BeitragThema: Re: FC Schalke 04   FC Schalke 04 EmptySo 24 Feb 2019, 16:49

Die in Wolfsburg hat er jetzt komplett... cheese
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46634
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

FC Schalke 04 Empty
BeitragThema: Re: FC Schalke 04   FC Schalke 04 EmptySo 24 Feb 2019, 19:04

Haben wir jetzt zwei Schalke-Threads? scratch

Oder ist der hier eigentlich geteilt worden nach 40 Seiten? Komische Sache das...
Nach oben Nach unten
fridodeluxe

fridodeluxe


Anzahl der Beiträge : 6927
Anmeldedatum : 27.03.15
Alter : 45
Ort : Rosenheim

FC Schalke 04 Empty
BeitragThema: Re: FC Schalke 04   FC Schalke 04 EmptySo 24 Feb 2019, 19:04

Gestern war mal gesperrt, warum auch immer...
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46634
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

FC Schalke 04 Empty
BeitragThema: Re: FC Schalke 04   FC Schalke 04 EmptySo 24 Feb 2019, 19:09

Das kann daran gelegen haben, und wäre daher auch normal, dass forumieren die Threads eigentlich nach 40 Seiten teilt und einen neuen beginnt in den die Software die letzten 5 Seiten mitnimmt. Warum das jetzt hier nicht geschehen ist wüsste ich auch mal gerne.

Danke für deine Info!
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46634
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

FC Schalke 04 Empty
BeitragThema: Re: FC Schalke 04   FC Schalke 04 EmptyMo 25 Feb 2019, 19:10

Kann mir aus der geschätzten Expertenrunde jemand erklären warum das eigentllich nicht läuft auf Schalke? Ich komme da bisher immer nur noch auf die falsche Trainerwahl. Der sehr ungeschickt aussortiert hat und dann mit den Spielern nichts anfangen konnte.

Das gehört natürlich, zentral sogar(!), auch in Christians Aufgabenbereich, aber er hat die Kaderkosten um rund 30 Mio. kürzen sollen, und für Embolos Langzeitverletzung kann er nichts. Und die Neuzugänge in dieser Saison Sané, Mascarell der in Frankfurt eine riesen Saison gepielt hat, Uth an dem wir auch dran waren und Rudy wurden eigentlich als gute Transfers beurteilt.

Nur funktionieren sie leider nicht, und damit lande ich wieder beim Trainer. Der aber wie schon oben gesagt auch in seinen Verantwortungsbereich fällt... :nix:
Nach oben Nach unten
Mattin




Anzahl der Beiträge : 13979
Anmeldedatum : 07.04.12

FC Schalke 04 Empty
BeitragThema: Re: FC Schalke 04   FC Schalke 04 EmptyMo 25 Feb 2019, 19:14

Ein Schalker Freund sagte mir am WE, dass Christian 150 Mio hatte und eben nur „Schrott“ eingekauft hat.

Ich wollte da jetzt nicht widersprechen, aber so viel Kohle....?

Mich wundert dennoch, wie schnell das geht. Letzte Saison mit demselben Trainer Vizemeister und dann eben nur noch unglücklich....
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





FC Schalke 04 Empty
BeitragThema: Re: FC Schalke 04   FC Schalke 04 Empty

Nach oben Nach unten
 
FC Schalke 04
Nach oben 
Seite 1 von 55Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 28 ... 55  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RheinBorussen :: Borussia Mönchengladbach :: Alles ohne Borussia :: 2.Bundesliga-
Gehe zu: