RheinBorussen

Fan-Club Borussia Mönchengladbach


    FC Schalke 04

    Austausch
    avatar
    Schlumpf04

    Anzahl der Beiträge : 15062
    Anmeldedatum : 08.03.11
    Alter : 59
    Ort : Königreich Resse

    Re: FC Schalke 04

    Beitrag  Schlumpf04 am So 10 Sep 2017, 19:15

    Erste Halbzeit Kacke, zweite Halbzeit schon viel besser 3:1 für die besseren.
    der Tacki hat die wohl inne Pause richtig zusammen geschießen hurra hurra
    avatar
    GigantGohouri

    Anzahl der Beiträge : 22792
    Anmeldedatum : 09.03.11
    Alter : 31
    Ort : Tönisvorst

    Re: FC Schalke 04

    Beitrag  GigantGohouri am So 10 Sep 2017, 19:16

    MG-MZStefan schrieb:Bin völlig fasziniert, dass man in der 2. Halbzeit auch mal was auf den Platz bringen kann wenn man will...
    Ach was, das ist doch nur eine Legende. Sowas hab ich jedenfalls noch nicht gesehen....

    avatar
    MG-MZStefan

    Anzahl der Beiträge : 34903
    Anmeldedatum : 08.03.11
    Ort : Meenz

    Re: FC Schalke 04

    Beitrag  MG-MZStefan am So 10 Sep 2017, 19:29

    Fake News? scratch
    avatar
    GigantGohouri

    Anzahl der Beiträge : 22792
    Anmeldedatum : 09.03.11
    Alter : 31
    Ort : Tönisvorst

    Re: FC Schalke 04

    Beitrag  GigantGohouri am So 10 Sep 2017, 19:36

    Lügenpresse

    avatar
    Schlumpf04

    Anzahl der Beiträge : 15062
    Anmeldedatum : 08.03.11
    Alter : 59
    Ort : Königreich Resse

    Re: FC Schalke 04

    Beitrag  Schlumpf04 am So 10 Sep 2017, 20:15

    Wie lange habe ich darauf gewartet, wir stehen endlich mal vor den Bauern. hurra hurra hurra


    Zuletzt von Schlumpf04 am So 10 Sep 2017, 21:11 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    avatar
    MG-MZStefan

    Anzahl der Beiträge : 34903
    Anmeldedatum : 08.03.11
    Ort : Meenz

    Re: FC Schalke 04

    Beitrag  MG-MZStefan am So 10 Sep 2017, 20:58

    Ja dann :chapeau:

    @Tacki
    Bisse schon raus aus eurer Turnhalle? Meine Vermutung ist, dat könnte noch bisschen dauern... Meenzer
    avatar
    Schlumpf04

    Anzahl der Beiträge : 15062
    Anmeldedatum : 08.03.11
    Alter : 59
    Ort : Königreich Resse

    Re: FC Schalke 04

    Beitrag  Schlumpf04 am So 10 Sep 2017, 21:12

    Der Tacki hat sich bestimmt in unserem Bierstanddschungel verirrt. Laughing Laughing
    avatar
    Tacki04

    Anzahl der Beiträge : 225
    Anmeldedatum : 21.01.17
    Alter : 48
    Ort : Mülheim an der Ruhr

    Re: FC Schalke 04

    Beitrag  Tacki04 am So 10 Sep 2017, 21:41

    Schlumpf04 schrieb:Erste Halbzeit Kacke, zweite Halbzeit schon viel besser 3:1 für die besseren.
    der Tacki hat die wohl inne Pause richtig zusammen geschießen hurra hurra

    von wegens....volle Pulle heute ab nach Hause...und dat noch mal schön geguckt....

    Schlumpf, ich also inne Pause volle ölle runner aus Block 41 inne Katakomben gepääst...und den ganzen Laden incl. Blauen Salon, Spieler, Trainer, Sportvorstand und wer da noch rumstand in den Hintern getreten und Einsatz, Spielfreude,Meyerauswechslung, Freibier etc. lautstark eingefordert....ich natürlich voll im Arsch zurückgewandert auf mein Platz...und als ankomm... steht dat 3:1...da sach ich mir...Sauber Tacki!! Laughing hurra Move

    Et läuft!
    avatar
    Schlumpf04

    Anzahl der Beiträge : 15062
    Anmeldedatum : 08.03.11
    Alter : 59
    Ort : Königreich Resse

    Re: FC Schalke 04

    Beitrag  Schlumpf04 am So 10 Sep 2017, 22:28

    Dat hast du mal alles richtig super gemacht. daumenhoch daumenhoch

    Beim nächsten Heimspiel, dat is ja gegen de Bauern, machst du zur Krönung noch den Flitzer, dann geht dat absolut nicht mehr besser. hurra Move

    Aber erstmal müssen wir ja gegen die grünen Fischköppe Punkten. :hörtzu:
    avatar
    Tacki04

    Anzahl der Beiträge : 225
    Anmeldedatum : 21.01.17
    Alter : 48
    Ort : Mülheim an der Ruhr

    Re: FC Schalke 04

    Beitrag  Tacki04 am So 10 Sep 2017, 22:39

    Also, ich als Flitzer....nee, dat is keine gute Idee totlach

    Schön , vor den Bazen inne Tabelle  :björn:  ...jetzt gegen die Werners dranbleiben!! :winker:
    avatar
    Quincy69

    Anzahl der Beiträge : 368
    Anmeldedatum : 28.06.17
    Ort : Kirmesstadt.

    Re: FC Schalke 04

    Beitrag  Quincy69 am Mo 11 Sep 2017, 09:27

    Haut rein!
    avatar
    MG-MZStefan

    Anzahl der Beiträge : 34903
    Anmeldedatum : 08.03.11
    Ort : Meenz

    Re: FC Schalke 04

    Beitrag  MG-MZStefan am Mo 11 Sep 2017, 11:31

    Tja, das hat Christian sich selber und völlig unnötig eingebrockt...


    Teile der Anhänger des FC Schalke 04 haben am Sonntagabend vor dem Spiel gegen den VfB Stuttgart am 3. Bundesliga-Spieltag gegen Sportdirektor Christian Heidel protestiert. In der Veltins Arena zeigten die unzufriedenen Zuschauer mehrere Banner, in denen sie Heidel so deutlich wie bislang noch nie attackierten.

    http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1709/News/schalke-04-fans-protest-christian-heidel.html
    avatar
    Schlumpf04

    Anzahl der Beiträge : 15062
    Anmeldedatum : 08.03.11
    Alter : 59
    Ort : Königreich Resse

    Re: FC Schalke 04

    Beitrag  Schlumpf04 am Mo 11 Sep 2017, 16:14

    Habe ich doch irgendwo schon geschrieben das da noch was von Seiten der Fans kommt. Wink

    Wenn die blauen gegen Bremen und den Bauern gut spielen und auch noch Punkte einfahren, wird sich das auch wieder beruhigen. Wink
    avatar
    MG-MZStefan

    Anzahl der Beiträge : 34903
    Anmeldedatum : 08.03.11
    Ort : Meenz

    Re: FC Schalke 04

    Beitrag  MG-MZStefan am Mo 11 Sep 2017, 17:06

    Klar, bei Erfolg wird sich alles beruhigen. Bleibt der aber aus kann ihm das ganz schön auf die Füße fallen...
    avatar
    Schlumpf04

    Anzahl der Beiträge : 15062
    Anmeldedatum : 08.03.11
    Alter : 59
    Ort : Königreich Resse

    Re: FC Schalke 04

    Beitrag  Schlumpf04 am Mo 11 Sep 2017, 18:23

    Ohne Erfolg fällt jeder Manager auf die Fresse. :nix:
    avatar
    MG-MZStefan

    Anzahl der Beiträge : 34903
    Anmeldedatum : 08.03.11
    Ort : Meenz

    Re: FC Schalke 04

    Beitrag  MG-MZStefan am Mo 11 Sep 2017, 18:40

    Das ist natürlich richtig. Aber nicht jeder Manager hat vorher schon Anfeindungen aus der Kurve, die dann in schlechten Zeiten ganz schnell bzw. schneller eine Eigendynamik bekommen...
    avatar
    Schlumpf04

    Anzahl der Beiträge : 15062
    Anmeldedatum : 08.03.11
    Alter : 59
    Ort : Königreich Resse

    Re: FC Schalke 04

    Beitrag  Schlumpf04 am Mo 11 Sep 2017, 19:23

    Tja, das können der Christian und der Trainer sich gerne mal selber zuschreiben, das mit dem Höwedes hätte man mit Sicherheit wesentlich intelligenter lösen können.
    Ich kann die Fans mehr als gut verstehen. Wink
    Aber auch ein Manager und ein Trainer sind nur Menschen, und dürfen auch mal Fehler machen. Wink
    avatar
    MG-MZStefan

    Anzahl der Beiträge : 34903
    Anmeldedatum : 08.03.11
    Ort : Meenz

    Re: FC Schalke 04

    Beitrag  MG-MZStefan am Mo 11 Sep 2017, 19:58

    Da bin ich bei Beidem bei dir... :winker:
    avatar
    Volker Danner

    Anzahl der Beiträge : 3039
    Anmeldedatum : 05.04.16
    Alter : 100
    Ort : X-Berg

    Re: FC Schalke 04

    Beitrag  Volker Danner am Mo 11 Sep 2017, 20:01

    glückwunsch zu den 3 Punkten, Blauer! :winker:
    avatar
    MG-MZStefan

    Anzahl der Beiträge : 34903
    Anmeldedatum : 08.03.11
    Ort : Meenz

    Re: FC Schalke 04

    Beitrag  MG-MZStefan am Mo 11 Sep 2017, 20:33

    Aber dem Heidel geht das mittlerweile auch schon an die Nerven. Ihr erinnert euch noch an das Bild mit Tönnies? Und letztens habe ich ein Interview gesehen mit noch zwei anderen. Weiß aber nicht mehr wo und wer das war. Er hat sich da so klein gemacht von der Körpersprache, auch wenn die anderen größer waren, und auch öfter nach unten geguckt. So habe ich Christian noch nie erlebt. In fast 20 Jahren nicht. Er hatte immer den Kopf oben und einen offenen Blick, entweder interessiert oder schelmisch, aber auf jeden Fall ganz anders.

    Das war auch noch vor Beginn der letzten Saison so, als wir uns das letzte mal getroffen haben auf ein Kaltgetränk. Aber seitdem ist da eine große Veränderung eingetreten. Ich bin gespannt...
    avatar
    Tacki04

    Anzahl der Beiträge : 225
    Anmeldedatum : 21.01.17
    Alter : 48
    Ort : Mülheim an der Ruhr

    Re: FC Schalke 04

    Beitrag  Tacki04 am Mo 11 Sep 2017, 21:00

    Was hat er denn gedacht was ihn erwartet...die Blauen waren und bleiben halt immer unberechenbar....zudem hat er leider im ersten Jahr auf den falschen Trainer gesetzt, der mit dem dazugekauften und vorhandenen Personal fast nix anfangen konnte...dazu ging Ruhnert nach Dissonanzen...der Jahrelang die Knappenschmiede mit Elgert geformt hat Zaman ...ich bin weit davon entfernt, Christian Heidel die Schuld in die Schuhe zu schieben...eher im Gegenteil, da ich immer noch daran glaube, dass er mit Tedesco einen Neuanfang schaffen kann....jetzt braucht er Glück,das Verletzungspech sollte sich in Grenzen halten und die seeeeehr gut bezahlten zur Zeit angestellten Profis, müssen verdammt noch mal alles für unseren Club geben...Mentalität wird wie immer, und nicht nur bei uns GROß!! pfeif  geschrieben...

    Alles für Schalke!!
    avatar
    Schlumpf04

    Anzahl der Beiträge : 15062
    Anmeldedatum : 08.03.11
    Alter : 59
    Ort : Königreich Resse

    Re: FC Schalke 04

    Beitrag  Schlumpf04 am Mo 11 Sep 2017, 21:02

    Tja, Schalke ist nicht Mainz, und das wußte Heidel auch. :nix:
    avatar
    Schlumpf04

    Anzahl der Beiträge : 15062
    Anmeldedatum : 08.03.11
    Alter : 59
    Ort : Königreich Resse

    Re: FC Schalke 04

    Beitrag  Schlumpf04 am Mo 11 Sep 2017, 21:04

    Volker Danner schrieb:glückwunsch zu den 3 Punkten, Blauer! :winker:


    Danke dir, dat kann ruhig so weiter gehen. Wink
    Aber ich weiß auch das dat kein Wunschkonzert ist. Wink
    avatar
    MG-MZStefan

    Anzahl der Beiträge : 34903
    Anmeldedatum : 08.03.11
    Ort : Meenz

    Re: FC Schalke 04

    Beitrag  MG-MZStefan am Mo 11 Sep 2017, 21:22

    Tacki04 schrieb:Was hat er denn gedacht was ihn erwartet...die Blauen waren und bleiben halt immer unberechenbar....zudem hat er leider im ersten Jahr auf den falschen Trainer gesetzt, der mit dem dazugekauften und vorhandenen Personal fast nix anfangen konnte...dazu ging Ruhnert nach Dissonanzen...der Jahrelang die Knappenschmiede mit Elgert geformt hat Zaman ...ich bin weit davon entfernt, Christian Heidel die Schuld in die Schuhe zu schieben...eher im Gegenteil, da ich immer noch daran glaube, dass er mit Tedesco einen Neuanfang schaffen kann....jetzt braucht er Glück,das Verletzungspech sollte sich in Grenzen halten und die seeeeehr gut bezahlten zur Zeit angestellten Profis, müssen verdammt noch mal alles für unseren Club geben...Mentalität wird wie immer, und nicht nur bei uns GROß!! pfeif  geschrieben...

    Alles für Schalke!!

    Tja, wir hatten darüber gesprochen. Schafft er Schalke oder schafft Schalke ihn? Ihr seid ja schon ne spezielle Nummer. Da war er noch ganz zuversichtlich, hat gesagt dass ihn Tönnies völlig in Ruhe lässt und war überrascht mit welcher Zustimmung er von den Mitgliedern bei seiner Vorstellung auf der JHV empfangen wurde. ABER er hat im nächsten Satz gesagt, dass er sich auch vorstellen kann wie schnell die Stimmung auf Schalke umschlagen kann. Dass er dann rausgepfiffen wird. Auf mich wirkte er jetzt dann aber schon so, dass ihn das nich ganz kalt lässt.

    Und ja, jetzt braucht er Glück, zumindest bei Verletzungen. Aber beim zweiten Trainer nach einem Fehlgriff (hoffentlich haben wir nicht mal Weinzierl am Hals) lag er in letzter Zeit zumindest immer gut. Traue es euch schon zu durchzustarten. Aber wenn nicht werden wohl Trainer und Manager weg sein. Die Chance 15 Trainer zu verpflichten wie in Mainz wird er wohl nicht bekommen...
    avatar
    Volker Danner

    Anzahl der Beiträge : 3039
    Anmeldedatum : 05.04.16
    Alter : 100
    Ort : X-Berg

    Re: FC Schalke 04

    Beitrag  Volker Danner am Mo 18 Sep 2017, 21:04

    Schalke plant zweistelliges Millionengehalt für Goretzka

    Um seinen derzeit größten Star zu halten, würde der FC Schalke 04 in nie dagewesene Gehaltsdimensionen vorstoßen. Nach kicker-Informationen wären die Königsblauen bereit, Leon Goretzka einen Jahresverdienst im zweistelligen Millionenbereich anzubieten.

    http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/706382/artikel_schalke-plant-zweistelliges-millionengehalt-fuer-goretzka.html

    diese entlohnung ist ja wohl ein witz! wat soll de erst "Unter Tage" kosten? scratch

    Gesponserte Inhalte

    Re: FC Schalke 04

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 18 Okt 2017, 15:03