RheinBorussen

Fan-Club Borussia Mönchengladbach


    FC Schalke 04

    Austausch
    avatar
    Mattin

    Anzahl der Beiträge : 5648
    Anmeldedatum : 07.04.12
    Alter : 50
    Ort : Rösrath

    Re: FC Schalke 04

    Beitrag  Mattin am Fr 01 Sep 2017, 18:11

    http://www.bild.de/sport/fussball/johannes-geis/vor-wechsel-nach-sevilla-53071624.bild.html

    Der Nächste bitte....


    _________________
    Don' t ask me why i' m doing this, you couldn' t understand!
    avatar
    Tacki04

    Anzahl der Beiträge : 180
    Anmeldedatum : 21.01.17
    Alter : 48
    Ort : Mülheim an der Ruhr

    Re: FC Schalke 04

    Beitrag  Tacki04 am Fr 01 Sep 2017, 20:26

    das Lotterleben scheint wohl vorbei zu sein....da sucht der eine oder andere das Weite.... undwech

    Sehe in dieser Saison ganz besonders eh die Spieler in der Pflicht...auf Luschi-Puschi habe ich nämlich keine Lust mehr.....

    Schlechter als letztes Jahr wird es schon nicht kommen...und wenn doch, dann isset halt so.... pfeif

    Mir fehlt aufgrund anderer wichtigerer Dinge, ab und an die Muße mich über Schalke soooo aufzuregen, wie es noch vor einiger Zeit gemacht habe.... Cool

    Spieler kommen, Spieler gehen...deshalb find ich es schon komisch wie das mit Höwedes gelaufen ist, davon hängt aber nicht mein blau-weißes Seelenheil ab!
    avatar
    MG-MZStefan

    Anzahl der Beiträge : 34396
    Anmeldedatum : 08.03.11
    Ort : Meenz

    Re: FC Schalke 04

    Beitrag  MG-MZStefan am Fr 01 Sep 2017, 21:40

    Bei deinen ersten zwei Sätzen wären wir hier mittlerweile glaube ich alle auch froh, wenn es denn bei uns auch mal so käme. Aber unser Trainer findet ja alles klasse.

    Was Tedesco angeht muss man halt mal gucken, ob er der Richtige für das Durchkehren ist. Prinzipiell finde ich es aber nicht schlecht mal einige aus der Komfortzone rauszuholen...
    avatar
    Schlumpf04

    Anzahl der Beiträge : 14923
    Anmeldedatum : 08.03.11
    Alter : 59
    Ort : Königreich Resse

    Re: FC Schalke 04

    Beitrag  Schlumpf04 am Fr 01 Sep 2017, 22:18

    Scheiß wat auf den ganzen Mist. cheese
    avatar
    Volker Danner

    Anzahl der Beiträge : 2844
    Anmeldedatum : 05.04.16
    Alter : 100
    Ort : X-Berg

    Re: FC Schalke 04

    Beitrag  Volker Danner am Sa 02 Sep 2017, 11:00

    Geis zu Sevilla also.. da gehört der treter auch hin!

    die Andalusier sind ja berühmt-berüchtigt für ihre rabiate Spielweise..
    avatar
    Schlumpf04

    Anzahl der Beiträge : 14923
    Anmeldedatum : 08.03.11
    Alter : 59
    Ort : Königreich Resse

    Re: FC Schalke 04

    Beitrag  Schlumpf04 am Sa 02 Sep 2017, 15:50

    Dem weine ich keine Träne nach, außer mal n guten Freistoß schießen, hat der auch nicht mehr viel gebracht. Smile
    avatar
    Mattin

    Anzahl der Beiträge : 5648
    Anmeldedatum : 07.04.12
    Alter : 50
    Ort : Rösrath

    Re: FC Schalke 04

    Beitrag  Mattin am Sa 02 Sep 2017, 16:09

    Was seltsam ist - wie viele (vorher) gute Fußballer zu Schalke kommen und dann nichts mehr bringen...

    (Raffael, Sam, Geis) nur mal um einige zu nennen...


    _________________
    Don' t ask me why i' m doing this, you couldn' t understand!
    avatar
    Schlumpf04

    Anzahl der Beiträge : 14923
    Anmeldedatum : 08.03.11
    Alter : 59
    Ort : Königreich Resse

    Re: FC Schalke 04

    Beitrag  Schlumpf04 am Sa 02 Sep 2017, 16:40

    Ach, die sind doch nur zu faul den Arsch zu bewegen. Laughing Laughing
    avatar
    Volker Danner

    Anzahl der Beiträge : 2844
    Anmeldedatum : 05.04.16
    Alter : 100
    Ort : X-Berg

    Re: FC Schalke 04

    Beitrag  Volker Danner am Sa 02 Sep 2017, 17:06

    nun ja.. mit wie wenig leistung die in Gelsenkirchen ihren Arsch bewegen, um viel kohle im Kohlerevier, zu fördern ist schon legendär!

    Heidel mistet aus..
    avatar
    Mattin

    Anzahl der Beiträge : 5648
    Anmeldedatum : 07.04.12
    Alter : 50
    Ort : Rösrath

    Re: FC Schalke 04

    Beitrag  Mattin am So 03 Sep 2017, 09:42

    http://www.reviersport.de/357531---schalke-warum-heidel-grosses-risiko-eingeht.html

    Bringt es gut auf den Punkt....


    _________________
    Don' t ask me why i' m doing this, you couldn' t understand!
    avatar
    Tacki04

    Anzahl der Beiträge : 180
    Anmeldedatum : 21.01.17
    Alter : 48
    Ort : Mülheim an der Ruhr

    Re: FC Schalke 04

    Beitrag  Tacki04 am So 03 Sep 2017, 17:36

    Bringt es noch ein klein bisken mehr auffen Punkt...

    http://www.reviersport.de/357536---s04-cartoon-wahre-grund-geis-wechsels.html
    avatar
    Mattin

    Anzahl der Beiträge : 5648
    Anmeldedatum : 07.04.12
    Alter : 50
    Ort : Rösrath

    Re: FC Schalke 04

    Beitrag  Mattin am So 03 Sep 2017, 18:29

    Sach dat doch gleich Tacki Move


    _________________
    Don' t ask me why i' m doing this, you couldn' t understand!
    avatar
    MG-MZStefan

    Anzahl der Beiträge : 34396
    Anmeldedatum : 08.03.11
    Ort : Meenz

    Re: FC Schalke 04

    Beitrag  MG-MZStefan am So 03 Sep 2017, 19:48

    Muhaha! Ganz groß, so war das... totlach
    avatar
    Volker Danner

    Anzahl der Beiträge : 2844
    Anmeldedatum : 05.04.16
    Alter : 100
    Ort : X-Berg

    Re: FC Schalke 04

    Beitrag  Volker Danner am Fr 08 Sep 2017, 19:26

    Heidel verteidigt gravierende Kaderverkleinerung

    Die Verantwortlichen des FC Schalke 04 hatten angekündigt, den Kader deutlich verkleinern zu wollen - und haben diesen Plan konsequent umgesetzt. In der Summe haben 18 Akteure die Königsblauen in dieser Transferperiode verlassen. Sportvorstand Christian Heidel hat die gravierende Reduzierung nun energisch verteidigt und aufgeschlüsselt. Man könne "nicht davon sprechen, dass wir 16 Spieler aus dem Stamm der vergangenen Saison abgegeben haben".

    http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/705754/artikel_heidel-verteidigt-gravierende-kaderverkleinerung.html
    avatar
    Schlumpf04

    Anzahl der Beiträge : 14923
    Anmeldedatum : 08.03.11
    Alter : 59
    Ort : Königreich Resse

    Re: FC Schalke 04

    Beitrag  Schlumpf04 am Fr 08 Sep 2017, 21:15

    Es ist schade das Sead Kolasinac,und Benedikt Höwedes nicht mehr da sind. seufz
    Sonst ist alles soweit für mich vertretbar. Wink
    avatar
    Schlumpf04

    Anzahl der Beiträge : 14923
    Anmeldedatum : 08.03.11
    Alter : 59
    Ort : Königreich Resse

    Re: FC Schalke 04

    Beitrag  Schlumpf04 am Sa 09 Sep 2017, 17:49

    Ich hasse ja Sonntagsspiele, aber irgendwie ist es auch nicht uninteressant, zu sehen was viele vor uns für einen Mist bauen. :chill:
    Aber erst mal sehen wat die blauen Morgen fürn Scheiß zusammen spielen. seufz depri
    avatar
    Volker Danner

    Anzahl der Beiträge : 2844
    Anmeldedatum : 05.04.16
    Alter : 100
    Ort : X-Berg

    Re: FC Schalke 04

    Beitrag  Volker Danner am Sa 09 Sep 2017, 17:57

    dir, mein lieber Jürgen, wünsche ich ein erfolgserlebnis morgen! :winker:
    avatar
    Schlumpf04

    Anzahl der Beiträge : 14923
    Anmeldedatum : 08.03.11
    Alter : 59
    Ort : Königreich Resse

    Re: FC Schalke 04

    Beitrag  Schlumpf04 am Sa 09 Sep 2017, 18:08

    Das ist ganz lieb von dir, nur gegen die Maultaschen wird dat wohl kein Spaziergang. Zaman
    avatar
    MG-MZStefan

    Anzahl der Beiträge : 34396
    Anmeldedatum : 08.03.11
    Ort : Meenz

    Re: FC Schalke 04

    Beitrag  MG-MZStefan am Sa 09 Sep 2017, 20:02

    Schlumpf04 schrieb:Es ist schade das Sead Kolasinac,und Benedikt Höwedes nicht mehr da sind. seufz
    Sonst ist alles soweit für mich vertretbar. Wink

    Yep, die Nummer ist natürlich bisschen risky, aber so viele Stammspieler waren da nicht dabei.

    Kolasinac wollte wohl einfach nicht mehr bzw. (noch) mehr Geld, bei Höwedes war die Nummer allerdings zumindest medial richtig aus dem Ruder gelaufen. Der Rest war eh keine Stammspieler oder teils gar nicht im Kader.

    Aber klar kann das Heidel/Tedesco um die Ohren fliegen wenn´s nicht läuft. Die Medien warten schon genau da drauf...
    avatar
    Tacki04

    Anzahl der Beiträge : 180
    Anmeldedatum : 21.01.17
    Alter : 48
    Ort : Mülheim an der Ruhr

    Re: FC Schalke 04

    Beitrag  Tacki04 am So 10 Sep 2017, 02:05

    Schlumpf04 schrieb:Das ist ganz lieb von dir, nur gegen die Maultaschen wird dat wohl kein Spaziergang. Zaman


    Keine Sorge...dat wird schon...Tacki gibt wie immer alles!! Cool :winker:
    avatar
    Schlumpf04

    Anzahl der Beiträge : 14923
    Anmeldedatum : 08.03.11
    Alter : 59
    Ort : Königreich Resse

    Re: FC Schalke 04

    Beitrag  Schlumpf04 am So 10 Sep 2017, 13:04

    Dann mach mal, und schreie die blauen zum Sieg. daumenhoch :yes: :yes:
    Aber verlaufe dich nicht wieder in unserer Turnhalle. Laughing Move

    N richtig geiler Sieg, und Heute in der Tabelle an den Bauern vorbei ziehen wehre schon geil. :love:
    Naja, träumen darf man ja auch mal. Wink

    avatar
    MG-MZStefan

    Anzahl der Beiträge : 34396
    Anmeldedatum : 08.03.11
    Ort : Meenz

    Re: FC Schalke 04

    Beitrag  MG-MZStefan am So 10 Sep 2017, 18:46

    Komme gerade nach Hause und sehe das 1:1.

    Da muss Tacki aber inne 2. Halbzeit noch einiges geben...
    avatar
    GigantGohouri

    Anzahl der Beiträge : 22655
    Anmeldedatum : 09.03.11
    Alter : 31
    Ort : Tönisvorst

    Re: FC Schalke 04

    Beitrag  GigantGohouri am So 10 Sep 2017, 19:07

    Kaum schalte ich ein, macht Schalke direkt 2 Tore. Ich schalt wieder aus. Zaman


    _________________



    http://sv-sttoenis2008.de.tl/
    avatar
    MG-MZStefan

    Anzahl der Beiträge : 34396
    Anmeldedatum : 08.03.11
    Ort : Meenz

    Re: FC Schalke 04

    Beitrag  MG-MZStefan am So 10 Sep 2017, 19:09

    Ich nicht. Bin völlig fasziniert, dass man in der 2. Halbzeit auch mal was auf den Platz bringen kann wenn man will...
    avatar
    Schlumpf04

    Anzahl der Beiträge : 14923
    Anmeldedatum : 08.03.11
    Alter : 59
    Ort : Königreich Resse

    Re: FC Schalke 04

    Beitrag  Schlumpf04 am So 10 Sep 2017, 19:13

    GigantGohouri schrieb:Kaum schalte ich ein, macht Schalke direkt 2 Tore. Ich schalt wieder aus. Zaman



    :prust: :prust: :prust: :prust: :prust:

    Gesponserte Inhalte

    Re: FC Schalke 04

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 19 Sep 2017, 13:41