RheinBorussen

Fan-Club Borussia Mönchengladbach


    FC Schalke 04

    Austausch
    avatar
    MG-MZStefan

    Anzahl der Beiträge : 34396
    Anmeldedatum : 08.03.11
    Ort : Meenz

    Re: FC Schalke 04

    Beitrag  MG-MZStefan am Fr 25 Aug 2017, 20:03

    Dass er nach seiner OP nicht zum Einsatz kam ist für mich nachvollziehbar. Seine Absetzung als Kapitän, nun ja, kann man mal machen Fährmann ist auch Urgestein, Leistungsträger, jünger und steht immer auf dem Platz wenn er nicht verletzt ist. Will sagen es gab auch offensichtlich nachvollziehbare Gründe.

    Dazu, so stellt es sich mir mittlerweile dar, kam man bei der Nachbetrachtung und Analyse der letzten Saison wohl zu der Meinung, dass Höwedes´ Leistungen überschaubar bis verzichtbar waren. Sonst würde man jetzt einem Wechsel den Riegel vorschieben, es kann kaum anders sein oder ich habe was übersehen.

    Ob sie damit richtig liegen wird man sehen, aber wenn die Nummer diese Saison wieder tief in die Grube fährt hat nicht nur Tedesco ein Problem...

    avatar
    Schlumpf04

    Anzahl der Beiträge : 14923
    Anmeldedatum : 08.03.11
    Alter : 59
    Ort : Königreich Resse

    Re: FC Schalke 04

    Beitrag  Schlumpf04 am Sa 26 Aug 2017, 00:20

    pfeif pfeif pfeif
    avatar
    MG-MZStefan

    Anzahl der Beiträge : 34396
    Anmeldedatum : 08.03.11
    Ort : Meenz

    Re: FC Schalke 04

    Beitrag  MG-MZStefan am Sa 26 Aug 2017, 11:58

    Schalke 04 soll laut italienischen Medienberichten ein Angebot von Juventus Turin für eine Ausleihe von Weltmeister Benedikt Höwedes abgelehnt haben.
    Wie die Gazzetta dello Sport berichtet, wollte der italienische Rekordmeister für den Defensivspieler zwei Millionen Euro Leihgebühr für eine Saison zahlen und bot zusätzlich acht Millionen für den Fall einer Weiterverpflichtung. Diesen Vorschlag hätten die Schalker laut Gazzetta abgelehnt.


    http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1708/News/schalke-04-benedikt-hoewedes-transfer-juventus-turin.html
    avatar
    Tacki04

    Anzahl der Beiträge : 180
    Anmeldedatum : 21.01.17
    Alter : 48
    Ort : Mülheim an der Ruhr

    Re: FC Schalke 04

    Beitrag  Tacki04 am Sa 26 Aug 2017, 21:29

    Ich kann es nicht in Worte fassen...ich freue mich auf morgen....07 mit em Heimsieg....und dann kommen die Blauen......mein Zustand wird sich gegen 18 Uhr der Trikotfarbe angleichen..ach, nee...is ja kein Heimspiel, oder doch? pfeif daumenhoch
    avatar
    MG-MZStefan

    Anzahl der Beiträge : 34396
    Anmeldedatum : 08.03.11
    Ort : Meenz

    Re: FC Schalke 04

    Beitrag  MG-MZStefan am Sa 26 Aug 2017, 21:34

    Du hast abba mal heute nen schönen Tag gehabt, wa? Laughing

    Und morgen kommt erst noch...
    avatar
    Tacki04

    Anzahl der Beiträge : 180
    Anmeldedatum : 21.01.17
    Alter : 48
    Ort : Mülheim an der Ruhr

    Re: FC Schalke 04

    Beitrag  Tacki04 am Sa 26 Aug 2017, 21:40

    Joo hurra
    avatar
    MG-MZStefan

    Anzahl der Beiträge : 34396
    Anmeldedatum : 08.03.11
    Ort : Meenz

    Re: FC Schalke 04

    Beitrag  MG-MZStefan am Sa 26 Aug 2017, 21:51

    Dann gucken wir morgen mal was der Tag für dich bereit hält Bruder Tacki, solltest du dich heute Nacht züchtig benehmen.... Meenzer
    avatar
    Tacki04

    Anzahl der Beiträge : 180
    Anmeldedatum : 21.01.17
    Alter : 48
    Ort : Mülheim an der Ruhr

    Re: FC Schalke 04

    Beitrag  Tacki04 am Sa 26 Aug 2017, 21:57

    GEht klar! :winker:
    avatar
    MG-MZStefan

    Anzahl der Beiträge : 34396
    Anmeldedatum : 08.03.11
    Ort : Meenz

    Re: FC Schalke 04

    Beitrag  MG-MZStefan am Sa 26 Aug 2017, 22:02

    LOL :winker:
    avatar
    Tacki04

    Anzahl der Beiträge : 180
    Anmeldedatum : 21.01.17
    Alter : 48
    Ort : Mülheim an der Ruhr

    Re: FC Schalke 04

    Beitrag  Tacki04 am Sa 26 Aug 2017, 22:04

    MG-MZStefan schrieb:Du hast abba mal heute nen schönen Tag gehabt, wa? Laughing

    Und morgen kommt erst noch...

    Obwohl heute habe ich erstmal meiner ehemaligen Verlobten gehuldigt....einkaufen, Müll runner tragen...dat ganze Programm...

    Dann abba ging et in die Fitnesshütte..die blau weißen Muskelstränge ma richtig auf 1904% bringen...ja auch den Beckenunterboden....dann schön lecker essen...und en bisken inne Glotze gucken....

    Und nebenbei ein paar Wörter inne Tastatur kloppen....

    Lieben Grüße vonne Ruhr

    Tacki
    avatar
    Quincy69

    Anzahl der Beiträge : 285
    Anmeldedatum : 28.06.17
    Ort : Kirmesstadt.

    Re: FC Schalke 04

    Beitrag  Quincy69 am So 27 Aug 2017, 09:26

    Viel Glück heute Tacki.
    avatar
    Quincy69

    Anzahl der Beiträge : 285
    Anmeldedatum : 28.06.17
    Ort : Kirmesstadt.

    Re: FC Schalke 04

    Beitrag  Quincy69 am So 27 Aug 2017, 20:01

    Tacki und Schlumpf, 2. Spieltag und wir stehen schon wieder vor euch. hurra
    avatar
    Tacki04

    Anzahl der Beiträge : 180
    Anmeldedatum : 21.01.17
    Alter : 48
    Ort : Mülheim an der Ruhr

    Re: FC Schalke 04

    Beitrag  Tacki04 am So 27 Aug 2017, 20:39

    Man muss auch gönne könne :winker: ... und Pomadigkeit wird halt bestraft..... uglyhammer
    avatar
    Mattin

    Anzahl der Beiträge : 5648
    Anmeldedatum : 07.04.12
    Alter : 50
    Ort : Rösrath

    Re: FC Schalke 04

    Beitrag  Mattin am So 27 Aug 2017, 20:40

    Ich bin stocksauer: motz

    Ich habe folgende Wette abgeschlossen -

    ManU - Leicester 1 (2:0)
    Dortmund - Hertha 1 (2:0)
    Palma - Atlético 2 (1:5)
    Chelsea - Everton 1 (2:0)
    Leipzig - Freiburg 1 (4:1)
    Liverpool - Arsenal 1 (4:0)
    Hannover - Schalke 2

    Einsatz 10,00 Euro
    Im Gewinnfall 329,11 Euro - und was machen die Schalker mauer mauer

    Unfassbar - und das nach einem Fehler, wo Höwedes sich vermutlich immer noch fragt warum er eigentlich auf der Bank sitzt....

    Au weia - Schalke ist und bleibt eine Lachnummer und ihre Ansprüche sind wieder einmal völlig übertrieben. Natürlich kann man gegen Hannover verlieren, aber doch nicht so.



    _________________
    Don' t ask me why i' m doing this, you couldn' t understand!
    avatar
    MG-MZStefan

    Anzahl der Beiträge : 34396
    Anmeldedatum : 08.03.11
    Ort : Meenz

    Re: FC Schalke 04

    Beitrag  MG-MZStefan am So 27 Aug 2017, 20:43

    Hättste das letzte Spiel mal besser rausgelassen. Würde ich bei unseren übrigens auch immer... :nix:
    avatar
    Mattin

    Anzahl der Beiträge : 5648
    Anmeldedatum : 07.04.12
    Alter : 50
    Ort : Rösrath

    Re: FC Schalke 04

    Beitrag  Mattin am So 27 Aug 2017, 20:55

    Nach dem 2:0 gegen Leipzig hätten sie bei mir einige Vorschusslorbeeren.
    Nach diesem Spiel heute denke ich fast - auf Schalke wird der erste Trainerwechsel stattfinden.

    Höwedes wird vermutlich wechseln und dann fliegt Tedesco und Heidel der Laden um die Ohren.


    _________________
    Don' t ask me why i' m doing this, you couldn' t understand!
    avatar
    MG-MZStefan

    Anzahl der Beiträge : 34396
    Anmeldedatum : 08.03.11
    Ort : Meenz

    Re: FC Schalke 04

    Beitrag  MG-MZStefan am So 27 Aug 2017, 21:03

    Ich warte da erst mal so 7-10 Spiele ab.

    Kann da im Moment noch keine Einschätzung abgeben...
    avatar
    Schlumpf04

    Anzahl der Beiträge : 14923
    Anmeldedatum : 08.03.11
    Alter : 59
    Ort : Königreich Resse

    Re: FC Schalke 04

    Beitrag  Schlumpf04 am So 27 Aug 2017, 21:44

    Quincy69 schrieb:Tacki und Schlumpf, 2. Spieltag und wir stehen schon wieder vor euch. hurra


    Dat holen wir leicht wieder auf. Twisted Evil Laughing
    avatar
    Volker Danner

    Anzahl der Beiträge : 2844
    Anmeldedatum : 05.04.16
    Alter : 100
    Ort : X-Berg

    Re: FC Schalke 04

    Beitrag  Volker Danner am Di 29 Aug 2017, 12:49

    Höwedes-Transfer zu Juve wohl perfekt  
                                         
    Juventus Turin hat sich angeblich mit  
    Schalke 04 auf den Transfer von Welt-  
    meister Benedikt Höwedes geeinigt. Der
    Defensivspieler werde am Mittwoch in  
    Turin eintreffen und sich den medizini-
    schen Checks unterziehen, so die Gaz-  
    zetta dello Sport.                    
                                         
    4 Mio.Euro Leihgebühr und zusätzlich 11
    Mio.für den Fall einer Weiterverpflich-
    tung will Juve für den 29-Jährigen zah-
    len, der einen Vierjahresvertrag erhal-
    ten wird. In Turin soll Höwedes Leonar-
    do Bonucci ersetzen, der für 42 Mio.Eu-
    ro zum AC Mailand verkauft worden war.


    ard-tex

    den deal hat Heidel gut eingetütet zumal Höwedes unter Trainer Tedesco wohl nicht mehr 1. wahl zu sein scheint..
    avatar
    GigantGohouri

    Anzahl der Beiträge : 22655
    Anmeldedatum : 09.03.11
    Alter : 31
    Ort : Tönisvorst

    Re: FC Schalke 04

    Beitrag  GigantGohouri am Mi 30 Aug 2017, 10:46

    Ist fix:



    _________________



    http://sv-sttoenis2008.de.tl/
    avatar
    MG-MZStefan

    Anzahl der Beiträge : 34396
    Anmeldedatum : 08.03.11
    Ort : Meenz

    Re: FC Schalke 04

    Beitrag  MG-MZStefan am Mi 30 Aug 2017, 19:09

    Also so wie die Nummer dann letztendlich gelaufen ist muss ich auch sagen, das war kein guter Stil und wirkt wie eine Machtdemonstration eines jungen Trainers. Vollkommen unnötig, bringt nur Unruhe im Umfeld (hat man ja sonst nie auf Schalke) und evtl. auch in der Mannschaft. Und kann ihm ggf. auch um die Ohren fliegen wenn´s nicht laufen sollte...
    avatar
    Mattin

    Anzahl der Beiträge : 5648
    Anmeldedatum : 07.04.12
    Alter : 50
    Ort : Rösrath

    Re: FC Schalke 04

    Beitrag  Mattin am Mi 30 Aug 2017, 19:21

    Sag ich doch... pfeif


    _________________
    Don' t ask me why i' m doing this, you couldn' t understand!
    avatar
    Mattin

    Anzahl der Beiträge : 5648
    Anmeldedatum : 07.04.12
    Alter : 50
    Ort : Rösrath

    Re: FC Schalke 04

    Beitrag  Mattin am Mi 30 Aug 2017, 19:22

    ...denn ich stelle jetzt einfach mal eine Behauptung auf - mit Höwedes im Team hätte Schalke nicht verloren.


    _________________
    Don' t ask me why i' m doing this, you couldn' t understand!
    avatar
    MG-MZStefan

    Anzahl der Beiträge : 34396
    Anmeldedatum : 08.03.11
    Ort : Meenz

    Re: FC Schalke 04

    Beitrag  MG-MZStefan am Mi 30 Aug 2017, 19:29

    Gewagt, aber halt auch nicht zu widerlegen... Smile
    avatar
    Mattin

    Anzahl der Beiträge : 5648
    Anmeldedatum : 07.04.12
    Alter : 50
    Ort : Rösrath

    Re: FC Schalke 04

    Beitrag  Mattin am Mi 30 Aug 2017, 19:37

    ...und mit 29 Jahren ist Höwedes als IV im besten Alter.

    Lass die Schalker jetzt auch nur 1-2 Spiele durch solche Fehler verlieren - so schnell hast du noch nie eine Stimmung kippen sehen. Ich habe das Spiel zusammen mit "meinen Schalkern" gesehen und muss sagen - ich habe selten so geschockte Gesichter gesehen. Nach dem 2:0 über Leipzig war man davon überzeugt (ich ja auch), dass man Hannover auf jeden Fall schlägt...die Art und Weise der Niederlage und die Tatsache, dass Schalke kaum Torchancen hatte - ließ die Fans fast verzweifeln...


    _________________
    Don' t ask me why i' m doing this, you couldn' t understand!

    Gesponserte Inhalte

    Re: FC Schalke 04

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 19 Sep 2017, 13:35