RheinBorussen

Fan-Club Borussia Mönchengladbach


    FC Schalke 04

    Austausch
    avatar
    MG-MZStefan

    Anzahl der Beiträge : 34396
    Anmeldedatum : 08.03.11
    Ort : Meenz

    Re: FC Schalke 04

    Beitrag  MG-MZStefan am So 12 Feb 2017, 14:01

    Die nehmen wir in Schlepptau, immer schön hinter uns... Smile
    avatar
    Schlumpf04

    Anzahl der Beiträge : 14923
    Anmeldedatum : 08.03.11
    Alter : 59
    Ort : Königreich Resse

    Re: FC Schalke 04

    Beitrag  Schlumpf04 am So 12 Feb 2017, 14:04

    Na dann warte mal ab.
    avatar
    Tacki04

    Anzahl der Beiträge : 180
    Anmeldedatum : 21.01.17
    Alter : 48
    Ort : Mülheim an der Ruhr

    Re: FC Schalke 04

    Beitrag  Tacki04 am So 12 Feb 2017, 22:51

    Jooo, ne feine Leistung unserer Truppe...dat sah so aus wie ich mir dat vorstelle....halt wie ein Heimspiel...mit 2 Stürmern auffen Platz, mit Bentaleb und Goretzka im MF und nem Bayern in der Abwehr... Laughing und dann noch gegen die extrem olle, doofe Tante Hertha!! hurra uglyrock

    LG

    Tacki
    avatar
    Schlumpf04

    Anzahl der Beiträge : 14923
    Anmeldedatum : 08.03.11
    Alter : 59
    Ort : Königreich Resse

    Re: FC Schalke 04

    Beitrag  Schlumpf04 am So 12 Feb 2017, 23:00

    So kann dat gerne weiter gehen. daumenhoch
    avatar
    Volker Danner

    Anzahl der Beiträge : 2844
    Anmeldedatum : 05.04.16
    Alter : 100
    Ort : X-Berg

    Re: FC Schalke 04

    Beitrag  Volker Danner am Do 16 Feb 2017, 11:43

    Höwedes: Talente sind überbezahlt

    Benedikt Höwedes kritisiert den Umgang mit Talenten. Ein Dorn im Auge ist dem Weltmeister die völlig überzogene Bezahlung der Jungstars.

    http://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2017/02/schalke-04-benedikt-hoewedes-kritisiert-umgang-mit-talenten

    jo, Benny.. immer schön müll vor anderer Leute haustüren ausschütten!

    du hast wahrscheinlich als Jungprofi, fürn schnitzel "Wiener Art", deine Fußbalschuhe geschnürt und freiwillig auf die große knete verzichtet..

    was soll schon ein 17 jähriger mit soviel knete? der steht in saft & kraft und hat hat noch nen vollen haarschopf!

    dieser muss ja nicht im großraumwagen richtung Paris eilen - natürlich mit der straßenbahn - um ins exquisite haarstudio einzulaufen, wo fürn appel &'n ei die schütteren löckchen wieder aufgepeppt werden..
    avatar
    Volker Danner

    Anzahl der Beiträge : 2844
    Anmeldedatum : 05.04.16
    Alter : 100
    Ort : X-Berg

    Re: FC Schalke 04

    Beitrag  Volker Danner am Do 16 Feb 2017, 16:12

    Randale in Thessaloniki: Schalker Ultras attackieren Café

    Weit vor der Partie des FC Schalke 04 bei PAOK Saloniki kommt es zu ersten Randalen. Ultras der Königsblauen zerstören grundlos ein Café.

    https://www.wa.de/sport/schalke-04/randale-paok-saloniki-schalke-schalker-ultras-attackieren-caf-thessaloniki-7407679.html

    atmen die da im Ruhrpott zuviel koks (kohle)?

    mauer
    avatar
    MG-MZStefan

    Anzahl der Beiträge : 34396
    Anmeldedatum : 08.03.11
    Ort : Meenz

    Re: FC Schalke 04

    Beitrag  MG-MZStefan am Do 16 Feb 2017, 17:24

    Ach du ahnst es nicht, das wird noch ne lange Nacht, wenn ich das richtig gelesen und verstanden habe.

    War da nicht schon mal was in der Turnhalle mit einer provokativen Mazedonien-Fahne in der Schalker Kurve? Meine da hätten die Griechen(?) mit einem Platzsturm gedroht und die Polizei und Ordnungsdienst hätten die Flagge dann einkassiert... scratch
    avatar
    MG-MZStefan

    Anzahl der Beiträge : 34396
    Anmeldedatum : 08.03.11
    Ort : Meenz

    Re: FC Schalke 04

    Beitrag  MG-MZStefan am Do 16 Feb 2017, 18:39

    Yep, war so. 2013 wohl auch gegen PAOK...

    http://www.sport1.de/fussball/europa-league/2017/02/schalke-und-saloniki-fans-vor-europa-league-duell-aneinandergeraten

    avatar
    Tacki04

    Anzahl der Beiträge : 180
    Anmeldedatum : 21.01.17
    Alter : 48
    Ort : Mülheim an der Ruhr

    Re: FC Schalke 04

    Beitrag  Tacki04 am Do 16 Feb 2017, 20:02

    MG-MZStefan schrieb:Yep, war so. 2013 wohl auch gegen PAOK...

    http://www.sport1.de/fussball/europa-league/2017/02/schalke-und-saloniki-fans-vor-europa-league-duell-aneinandergeraten


    naja...dieser Einsatz war ein Glanzstück facepalm ......in meinen Augen, nicht legitim und in der Art und Weise mehr als fragwürdig...ich habe schon motz , als ich von diesem Los gehört habe....hoffentlich geht das heute und nächsten Mittwoch alles gut....es reicht wenn die Lüdenscheider negativ in der Presse glänzen....
    avatar
    MG-MZStefan

    Anzahl der Beiträge : 34396
    Anmeldedatum : 08.03.11
    Ort : Meenz

    Re: FC Schalke 04

    Beitrag  MG-MZStefan am Do 16 Feb 2017, 21:10

    Den Einsatz habe ich damals erst auch nicht verstanden, nach weiteren Perspektiven dann zumindest größtenteils schon. Aber das war schon heftig.

    Und ja, es reicht wenn andere aus dem Pott negative Schlagzeilen machen. Ich hoffe eure Ultras halten sich da zurück.

    Aber was ist eigentlich mit dem Blauen Salon hier los? Immer noch dicht? :nix:

    Ich mach dat bisschen dann mal, muss mich ablenken. So, erst mal durchgelüftet und den virtuellen Kohlestaub rausgekehrt. Wenn denn einer guckt, was möchtet ihr trinken? Wir haben heute alles - außer Grappa!
    avatar
    Mattin

    Anzahl der Beiträge : 5648
    Anmeldedatum : 07.04.12
    Alter : 50
    Ort : Rösrath

    Re: FC Schalke 04

    Beitrag  Mattin am Do 16 Feb 2017, 22:35

    Grappa? affraid

    Nee ein gepflegtes Pils und eine zünftige oben-ohne Bedienung hätte jetzt was - der Blaue hat vermutlich noch immer Chaos was sein Klo betrifft.... Blauer

    Nee, ich hoffe er lässt sich bald wieder im blauen Salon blicken - so geht das nicht weiter... Wink



    _________________
    Don' t ask me why i' m doing this, you couldn' t understand!
    avatar
    Schlumpf04

    Anzahl der Beiträge : 14923
    Anmeldedatum : 08.03.11
    Alter : 59
    Ort : Königreich Resse

    Re: FC Schalke 04

    Beitrag  Schlumpf04 am Do 16 Feb 2017, 22:52

    Ich bin momentan auf dem Trockendock . :hörtzu:

    Aber mal nachschauen, irgendwo war da noch ne Flasche Ouzo Smile
    avatar
    Schlumpf04

    Anzahl der Beiträge : 14923
    Anmeldedatum : 08.03.11
    Alter : 59
    Ort : Königreich Resse

    Re: FC Schalke 04

    Beitrag  Schlumpf04 am Do 16 Feb 2017, 22:54

    Mattin schrieb:Grappa? affraid

    Nee ein gepflegtes Pils und eine zünftige oben-ohne Bedienung hätte jetzt was - der Blaue hat vermutlich noch immer Chaos was sein Klo betrifft.... Blauer

    Nee, ich hoffe er lässt sich bald wieder im blauen Salon blicken - so geht das nicht weiter... Wink



    Und nee, auf meinem Lokus gibt es keinen Chaos mehr. Wink
    avatar
    MG-MZStefan

    Anzahl der Beiträge : 34396
    Anmeldedatum : 08.03.11
    Ort : Meenz

    Re: FC Schalke 04

    Beitrag  MG-MZStefan am Do 16 Feb 2017, 23:42

    Auch wenn der Blaue Salon anscheinend bedauerlicherweise geschlossen ist brauche ich jetzt ehrlich gesagt keine näheren Details über deinen Pott oder besser gesagt die Nutzung... Meenzer
    avatar
    Mattin

    Anzahl der Beiträge : 5648
    Anmeldedatum : 07.04.12
    Alter : 50
    Ort : Rösrath

    Re: FC Schalke 04

    Beitrag  Mattin am Fr 17 Feb 2017, 08:39

    Da isses ja wieder unser Blauer. Frido

    Schön dass du jetzt ein Trockendock besitzt...

    Dennoch könnte der blaue Salon ruhig mal wieder geöffnet werden mit netten Damen, tollem Essen und guten Getränken.


    _________________
    Don' t ask me why i' m doing this, you couldn' t understand!
    avatar
    Schlumpf04

    Anzahl der Beiträge : 14923
    Anmeldedatum : 08.03.11
    Alter : 59
    Ort : Königreich Resse

    Re: FC Schalke 04

    Beitrag  Schlumpf04 am Fr 17 Feb 2017, 16:16

    Bei euch in der grünen Bude is dat immer trocken wie in der Sahara, warum soll ich dann zusehen das euren Kehlen immer gut geölt sind. :nix: Laughing Laughing
    avatar
    MG-MZStefan

    Anzahl der Beiträge : 34396
    Anmeldedatum : 08.03.11
    Ort : Meenz

    Re: FC Schalke 04

    Beitrag  MG-MZStefan am Fr 17 Feb 2017, 16:33

    Wir haben am Sonntag geöffnet, Punkt 15 Uhr.
    avatar
    Schlumpf04

    Anzahl der Beiträge : 14923
    Anmeldedatum : 08.03.11
    Alter : 59
    Ort : Königreich Resse

    Re: FC Schalke 04

    Beitrag  Schlumpf04 am Fr 17 Feb 2017, 18:09

    Der blau Salon, ist sofort nach dem Spiel der grünen geöffnet, dann müssen wir gegen die Ziegenböcke ran. :hörtzu: facepalm
    avatar
    Schlumpf04

    Anzahl der Beiträge : 14923
    Anmeldedatum : 08.03.11
    Alter : 59
    Ort : Königreich Resse

    Re: FC Schalke 04

    Beitrag  Schlumpf04 am Fr 17 Feb 2017, 18:10

    MG-MZStefan schrieb:Wir haben am Sonntag geöffnet, Punkt 15 Uhr.


    Aha, da is dann wieder verdursten angesagt. Laughing
    avatar
    MG-MZStefan

    Anzahl der Beiträge : 34396
    Anmeldedatum : 08.03.11
    Ort : Meenz

    Re: FC Schalke 04

    Beitrag  MG-MZStefan am Fr 17 Feb 2017, 19:40

    Nee, nee ich hab schon den Getränkelieferant informiert, der karrt an. Alles außer Red ****. Smile

    Und ja, zwei Sonntag-Heimsiege wären gerne genommen...
    avatar
    Volker Danner

    Anzahl der Beiträge : 2844
    Anmeldedatum : 05.04.16
    Alter : 100
    Ort : X-Berg

    Re: FC Schalke 04

    Beitrag  Volker Danner am Fr 17 Feb 2017, 19:43

    nach dem gestrigen 3:0 erfolg in Thessaloniki, dürften die bierfässer im B. Salon nur noch luft beinhalten.. Very Happy


    Zuletzt von Volker Danner am Fr 17 Feb 2017, 20:38 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    avatar
    MG-MZStefan

    Anzahl der Beiträge : 34396
    Anmeldedatum : 08.03.11
    Ort : Meenz

    Re: FC Schalke 04

    Beitrag  MG-MZStefan am Fr 17 Feb 2017, 19:47

    Lass mal kurz überlegen Volker... ähm: Ja! Das kann gut sein... Laughing
    avatar
    Schlumpf04

    Anzahl der Beiträge : 14923
    Anmeldedatum : 08.03.11
    Alter : 59
    Ort : Königreich Resse

    Re: FC Schalke 04

    Beitrag  Schlumpf04 am Fr 17 Feb 2017, 22:04

    Jo, da waren ein paar grüne die alles aus gesoffen haben. Twisted Evil Laughing

    Aber Nachschub is schon da. :hörtzu: pfeif pfeif pfeif
    avatar
    Mattin

    Anzahl der Beiträge : 5648
    Anmeldedatum : 07.04.12
    Alter : 50
    Ort : Rösrath

    Re: FC Schalke 04

    Beitrag  Mattin am Fr 17 Feb 2017, 22:27

    affraid nee is klar - und wo ist die Bedienung? Meenzer


    _________________
    Don' t ask me why i' m doing this, you couldn' t understand!
    avatar
    MG-MZStefan

    Anzahl der Beiträge : 34396
    Anmeldedatum : 08.03.11
    Ort : Meenz

    Re: FC Schalke 04

    Beitrag  MG-MZStefan am Fr 17 Feb 2017, 22:42

    Ja eben, Bier können wir uns im Zweifelsfall selber leisten... Laughing

    Gesponserte Inhalte

    Re: FC Schalke 04

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 19 Sep 2017, 13:31